PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebok will nicht mehr booten weil Schwester drauf gehämmert hat :(

Matze
21.07.2008, 16:52
Also wie schon der Titel sagt, meine schwester hatt auf den Notebok meiner Mutter geschlagen und nun will der PC nicht mehr booten :roll:

Wir haben schon probiert von CD zu starten , allerdings komme ich da net weiter. ( Ich glaube zwar selber net das da noch was raus wird , aber naja...)
Kann mir da jemand nen Tipp oder gleich ne Bedienungsangabe geben?

nowai
21.07.2008, 17:13
Also wie schon der Titel sagt, meine schwester hatt auf den Notebok meiner Mutter geschlagen und nun will der PC nicht mehr booten :roll:

Wir haben schon probiert von CD zu starten , allerdings komme ich da net weiter. ( Ich glaube zwar selber net das da noch was raus wird , aber naja...)
Kann mir da jemand nen Tipp oder gleich ne Bedienungsangabe geben?

Versuch, erstmal herauszufinden, warum der PC nicht mehr bootet.
Ich glaube kaum, dass es so ist, weil deine Schwerster auf das Notebook gehämmert hat .:roll:

Matze
21.07.2008, 17:23
Versuch, erstmal herauszufinden, warum der PC nicht mehr bootet.
Ich glaube kaum, dass es so ist, weil deine Schwerster auf das Notebook gehämmert hat .:roll:
:twisted:
sehr Hilfreich Mann ey es ist vermutlich ein Hardware schaden, allerdings ist die Festplatte und der Rest ( laut BIOS) noch intakt.
Also was solls sonst sein?

Lucid
21.07.2008, 17:26
:twisted:
sehr Hilfreich Mann ey es ist vermutlich ein Hardware schaden

OH Nhttp://127.0.0.1/nullEIN! ECHT?! :gmod:

Dark
21.07.2008, 17:58
evtl ist durchs hämmern die hdd im arsch

haering
21.07.2008, 17:59
Hast du schon mal im BIOS geschaut ob da auch drinsteht dass er von festplatten/cd booten soll?

Matze
21.07.2008, 18:05
Hast du schon mal im BIOS geschaut ob da auch drinsteht dass er von festplatten/cd booten soll?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:
Ich würde mal sagen das der PC fürn popo ist ok kann geclosed werden , bevor noch mehr leute hier irgendwelchen Spam Posten!

Mir geht das nämlich auf den Sack

Defkaunta
21.07.2008, 18:21
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :roll:
Ich würde mal sagen das der PC fürn popo ist ok kann geclosed werden , bevor noch mehr leute hier irgendwelchen Spam Posten!

Mir geht das nämlich auf den Sack

Dann eröffne nicht unnütze Threads.

Grüne Gurken
21.07.2008, 18:28
.....
Ich würde mal sagen das der PC fürn popo ist ok kann geclosed ......

Okay okay, wir wollen ja nicht, dass du dir den PC in irgendeiner Form einführst!

Closed