Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Notebok will nicht mehr booten weil Schwester drauf gehämmert hat :(

Standard Notebok will nicht mehr booten weil Schwester drauf gehämmert hat :(

Also wie schon der Titel sagt, meine schwester hatt auf den Notebok meiner Mutter geschlagen und nun will der PC nicht mehr booten

Wir haben schon probiert von CD zu starten , allerdings komme ich da net weiter. ( Ich glaube zwar selber net das da noch was raus wird , aber naja...)
    Kann mir da jemand nen Tipp oder gleich ne Bedienungsangabe geben?

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

Standard AW: Notebok will nicht mehr booten weil Schwester drauf gehämmert hat :(

Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Also wie schon der Titel sagt, meine schwester hatt auf den Notebok meiner Mutter geschlagen und nun will der PC nicht mehr booten

Wir haben schon probiert von CD zu starten , allerdings komme ich da net weiter. ( Ich glaube zwar selber net das da noch was raus wird , aber naja...)
    Kann mir da jemand nen Tipp oder gleich ne Bedienungsangabe geben?
    Versuch, erstmal herauszufinden, warum der PC nicht mehr bootet.
    Ich glaube kaum, dass es so ist, weil deine Schwerster auf das Notebook gehämmert hat .
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Standard AW: Notebok will nicht mehr booten weil Schwester drauf gehämmert hat :(

Zitat Zitat von nowai Beitrag anzeigen
    Versuch, erstmal herauszufinden, warum der PC nicht mehr bootet.
    Ich glaube kaum, dass es so ist, weil deine Schwerster auf das Notebook gehämmert hat .

sehr Hilfreich Mann ey es ist vermutlich ein Hardware schaden, allerdings ist die Festplatte und der Rest ( laut BIOS) noch intakt.
    Also was solls sonst sein?
    Geändert von Matze (21.07.2008 um 17:30 Uhr)

sehr Hilfreich Mann ey es ist vermutlich ein Hardware schaden
    OH NEIN! ECHT?!

5. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:

evtl ist durchs hämmern die hdd im arsch
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Hast du schon mal im BIOS geschaut ob da auch drinsteht dass er von festplatten/cd booten soll?

Zitat Zitat von haering Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal im BIOS geschaut ob da auch drinsteht dass er von festplatten/cd booten soll?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Ich würde mal sagen das der PC fürn popo ist ok kann geclosed werden , bevor noch mehr leute hier irgendwelchen Spam Posten!

Mir geht das nämlich auf den Sack

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
    Ich würde mal sagen das der PC fürn popo ist ok kann geclosed werden , bevor noch mehr leute hier irgendwelchen Spam Posten!

Mir geht das nämlich auf den Sack
    Dann eröffne nicht unnütze Threads.

10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:

.....
    Ich würde mal sagen das der PC fürn popo ist ok kann geclosed ......
    Okay okay, wir wollen ja nicht, dass du dir den PC in irgendeiner Form einführst!

Closed

12. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag: