Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Shader-Texturen erstellen
Woohoo, ich schreibe auch mal wieder'n Post, yay!
Ich hab eine Frage bezüglich den Shadern:
Wie ist es möglich, eine eigene Shader-Textur zu erstellen, bzw. einen eigenen Shader zu basteln und ihn einer vorgefertigten Textur aufzuzwängen? Welche Programme/Tools werden dafür benötigt etc. bla yabba yabba.
Du willst eigene Shader auf Fertige Texturen haben?
Lern Coden dann kannste eigene Shader machen, oder drük dich besser aus.
Ich versteh nicht was der über mir sagt und weiß auch nicht warum.
http://www.afunnystuff.com/forumpics/Jim_stfu-big.jpg
Eine simple Antwort, dass ich dafür nämlich Coden muss, hätte gereicht, Dorschbert.
WeltEnSTurm
11.07.2008, 14:54
:P
In die VMT der textur:
"$bumpmap" "WeltEnMap/sgc_floor_1_normal" <- Tiefe der Textur. Schau dir ein paar _normal.vtf's an, dann weißt du wie die ausschaun :P
"$detail" "WeltEnMap/sgc_floor_1_detail" <- Hmm... shader-Textur?
Sollte nicht zu viel Kontrast haben und nicht zu hell sein.
"$detail" "WeltEnMap/sgc_floor_1_detail" <- Hmm... shader-Textur?
Was? Weist nicht wirklich was das ist, oder?
Der Shader ist das, was in den VMTs oben steht... z.B. Water oder VertexLitGeneric oder LightmappedGeneric.
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