Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lawa erstellen?

[ALPR]Light08
27.06.2008, 21:54
Hey gibt es vll ne Möglichkeit Lawa zuerstellen oder zumindes wasser in rot/orange welches wenn man berührt sofort tot ist...?

Oder ne Mod oder sonst was fürs Mapping.Wer cool.

Seko
27.06.2008, 22:07
Ja , du brauchst halt eine Textur , die wie lava aussieht und darein machste dann einen Trigger Textur Block , dann Tie to Entitie und dort Trigger_Hurt , da stellste Damage auf 1000 ( So Viel du willst) und tot ist man !

Hoffe man versteht was ich meine ;D

[ALPR]Light08
27.06.2008, 22:11
Ty für die Schnelle antwort.Werd dem nächst mal testen.

Und wie kann man einstellen das bei Berührung brennt?Also auch wenn man tot ist und wenn man drauf schwimmt brennt man solange bis man net mehr drauf steht/Leiche verschwindet.

Seko
27.06.2008, 22:24
Ty für die Schnelle antwort.Werd dem nächst mal testen.

Und wie kann man einstellen das bei Berührung brennt?Also auch wenn man tot ist und wenn man drauf schwimmt brennt man solange bis man net mehr drauf steht/Leiche verschwindet.

Müsste gehen indem du bei dem Trigger_Hurt unter dem Unterpunkt "Damage Type" : "Burn" einstellst >!<

Hättest auch einfach mal gucken können ...

BTW : Warum hast du jetzt für deine 2. Frage noch nen Thread aufgemacht , statt es hier mir rein zuschreiben ?

Dark
27.06.2008, 22:56
könntest auch per :

ontrigger->!activator->ignite

machen

[ALPR]Light08
28.06.2008, 11:39
Hi ehm sry für die drei Beiträge ein Freundwar bei mir und hab ihn für nen Moment allein gelassen,könnt ihr es closen?Danke...er entschuldigt sich auch,er übernachtet bei mir.

Lucid
28.06.2008, 15:33
Hi ehm sry für die drei Beiträge ein Freundwar bei mir und hab ihn für nen Moment allein gelassen,könnt ihr es closen?Danke...er entschuldigt sich auch,er übernachtet bei mir.

Wo liegt das Problem? Dein Freund hat sich hier im Thread doch angemessen verhalten und so :)