Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lawa erstellen?

Standard Lawa erstellen?

Hey gibt es vll ne Möglichkeit Lawa zuerstellen oder zumindes wasser in rot/orange welches wenn man berührt sofort tot ist...?

Oder ne Mod oder sonst was fürs Mapping.Wer cool.

Standard AW: Lawa erstellen?

Ja , du brauchst halt eine Textur , die wie lava aussieht und darein machste dann einen Trigger Textur Block , dann Tie to Entitie und dort Trigger_Hurt , da stellste Damage auf 1000 ( So Viel du willst) und tot ist man !

Hoffe man versteht was ich meine ;D
    ☻/
    /▌
    / \

Ty für die Schnelle antwort.Werd dem nächst mal testen.

Und wie kann man einstellen das bei Berührung brennt?Also auch wenn man tot ist und wenn man drauf schwimmt brennt man solange bis man net mehr drauf steht/Leiche verschwindet.
    Geändert von [ALPR]Light08 (27.06.2008 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat von sonic3p Beitrag anzeigen
    Ty für die Schnelle antwort.Werd dem nächst mal testen.

Und wie kann man einstellen das bei Berührung brennt?Also auch wenn man tot ist und wenn man drauf schwimmt brennt man solange bis man net mehr drauf steht/Leiche verschwindet.

Müsste gehen indem du bei dem Trigger_Hurt unter dem Unterpunkt "Damage Type" : "Burn" einstellst >!<

Hättest auch einfach mal gucken können ...

BTW : Warum hast du jetzt für deine 2. Frage noch nen Thread aufgemacht , statt es hier mir rein zuschreiben ?
    Geändert von Seko (27.06.2008 um 22:27 Uhr)
    ☻/
    /▌
    / \

könntest auch per :

ontrigger->!activator->ignite

machen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Hi ehm sry für die drei Beiträge ein Freundwar bei mir und hab ihn für nen Moment allein gelassen,könnt ihr es closen?Danke...er entschuldigt sich auch,er übernachtet bei mir.

Zitat Zitat von sonic3p Beitrag anzeigen
    Hi ehm sry für die drei Beiträge ein Freundwar bei mir und hab ihn für nen Moment allein gelassen,könnt ihr es closen?Danke...er entschuldigt sich auch,er übernachtet bei mir.
    Wo liegt das Problem? Dein Freund hat sich hier im Thread doch angemessen verhalten und so