Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
http://playstation3.gaming-universe.de/screens/boxart_ps3_pal_metal-gear-solid-4-guns-of-the-patritos.jpg
Ich kann leider nicht so viel schreiben da es in 13% fertig zu installieren ist!
In dem Spiel tauchen altbekannte Charaktere wie Otacon, Liquid und natürlich der Colonel auf.
Selbst Raiden ist wieder da! Meryl, Vamp und Mei Ling haben es auch geschafft, von den toten aufzustehen. Naja, Vamp ist ja ein Vampir, Meryl war nicht wirklich gestorben und Mei Ling ist ja unbekannt wohin sie versc-
Muss weg. 100%. Kann nicht viel reden.
Dapper_Dan
12.06.2008, 15:38
yay, Ich habe glaub ich den ersten Teil mal auf der Playstation 1 gezockt, war mein Lieblingsspiel. Jetzt hat mein Bruder den dritten Teil auf Playstation 2. Hab ich auch schon gezockt. :) Möchte gerne den vierten Teil zocken, aber hab keine Playstation 3, leider. :(
Wie is das Spiel auch für Pc oder wa ? D:
!Xirteg!
12.06.2008, 15:44
Wie is das Spiel auch für Pc oder wa ? D:
PS3 only, wie schon immer eigentlich.
Wieviel hat's gekostet?
Darfste wohl mit 70€ rechnen.
Toxin_Snake
12.06.2008, 15:49
Will auch zocken! Hab alle anderen Teile gespielt...
Hab aber leider (noch) keine PS3...:(
Das hat mich ja gewundert da man das Spiel installieren muss. Dachte ich an einen PC. ô.Ô
Haha in der Metal Gear Szene war so eine Versteck-kiste.
Auf der einen Seite stand "No place for hide" und auf der anderen "No place for hideo".
Edit: OTACOOON!
Edit: COLONEEEL!
Act 1: Liquid Sun.
ARGH OTACON HAT EINEN APPLE!
LittleSnipes
12.06.2008, 16:19
Es kommt später auch immer mit Extra Zeugs auf den PC.
Wie immer muss ich sagen, ich habe keine Lust auf Konsolen und warte deshalb auf die PC Version die zwar viel später kommt, aber dennoch Spaß machen wird.
Metal Gear finde ich gut, hab so gut wie alle Teile gespielt (MGS1, MGS2, MG auf dem Game Boy Colour)
Dapper_Dan
12.06.2008, 16:21
Es kommt später auch immer mit Extra Zeugs auf den PC.
Wie immer muss ich sagen, ich habe keine Lust auf Konsolen und warte deshalb auf die PC Version die zwar viel später kommt, aber dennoch Spaß machen wird.
Metal Gear finde ich gut, hab so gut wie alle Teile gespielt (MGS1, MGS2, MG auf dem Game Boy Colour)
Cool, das werde ich mir dann auch holen. :)
!Xirteg!
12.06.2008, 16:23
Metal Gear Solid 4 wird niemals für den PC kommen...
Toxin_Snake
12.06.2008, 16:29
Metal Gear Solid 4 wird niemals für den PC kommen...
Verdirb uns doch nicht unsere Hoffnungen. D:
MGS 3 erschien auch nie für PC.
LittleSnipes
12.06.2008, 16:43
Das war auch nicht so toll.
Toxin_Snake
12.06.2008, 16:43
Ach Verdammt..-.-
Dann werde ich wohl nochn paar Monate warten müssen....
Das war auch nicht so toll.
Das ist total belanglos.
Das ist total belanglos.
Wie is MGS 4 so...du musst uns (mir) alles erzählen!
Hunter
So bevor ich gehe wollte ich noch klarstellen wie sehr ich Metal Gear Solid 4 habe, währrend ihr es nicht habt.
Gute Nacht.
!Xirteg!
12.06.2008, 22:37
So bevor ich gehe wollte ich noch klarstellen wie sehr ich Metal Gear Solid 4 habe, während ihr es nicht habt.
Gute Nacht.
Angeber...
Dapper_Dan
12.06.2008, 22:53
Schaut GIGA, da wirds gerade angespielt. :)
Wow, ich glaube ich spar auf ne PS3. Die Grafik sieht irgendwie geil aus, oder kommt mir das nur so vor? :)
Die Texturen vorallem sind verdammt hochauflösend.
Schade, ich werde nie mit meiner 360 in den Genuss des Spieles kommen :(
Schade, ich werde nie mit meiner 360 in den Genuss des Spieles kommen :(
Die Lösung:
Verkauf deine XBox, verkauf alles was du hast, und dann kauf dir 'ne PS3 ! :gmod:
Snake ist ja schon sehr alt geworden. Jetzt heißt er ja Old Snake.
Falls es nicht jeder weiß:
Snake ist ja einer der 3 Klone von Big Boss. Da wären: Solid Snake, Liquid Snake und Solidus Snake. Solidus Snake ist schon tot, aber Liquid hat ja dank seines Armes, den Ocelot bekommen hat "überlebt." Als Solid Snake auf Shadow Mosses war, um Metal Gear Rex zu stoppen, wurde er mit den tötlichen Fox Die Virus infiziert. Aber er überlebte diesen Virus. Da er ein Klon ist und auch noch mit den Virus infiziert ist (immernoch), altern seine Zellen rapide. Man kann schon sagen um das 10 fache, wenn nicht mehr. Er hat noch vorraussichtlich 1 Jahr...
Snake ist ja schon sehr alt geworden. Jetzt heißt er ja Old Snake.
Falls es nicht jeder weiß:
Snake ist ja einer der 3 Klone von Big Boss. Da wären: Solid Snake, Liquid Snake und Solidus Snake. Solidus Snake ist schon tot, aber Liquid hat ja dank seines Armes, den Ocelot bekommen hat "überlebt." Als Solid Snake auf Shadow Mosses war, um Metal Gear Rex zu stoppen, wurde er mit den tötlichen Fox Die Virus infiziert. Aber er überlebte diesen Virus. Da er ein Klon ist und auch noch mit den Virus infiziert ist (immernoch), altern seine Zellen rapide. Man kann schon sagen um das 10 fache, wenn nicht mehr. Er hat noch vorraussichtlich 1 Jahr...
Im Trailer heißt es 1 Monat :gmod: (hab mir den fetten 1 GB Trailer aus'm PS3-Store geladen...geiles Teil! :twisted:
The war has changed...
MasterFGH
14.06.2008, 00:02
Hab ich was verpasst oder wurden noch nicht geklärt, was die La-Le-Lu-Le-Lo ist? Ich hör das immer und denke, die Leute fangen an zu singen. ;) Bitte keine Details verraten, bin erst in Act 2.
Die Lösung:
Verkauf deine XBox, verkauf alles was du hast, und dann kauf dir 'ne PS3 ! :gmod:
Selbst wenn man sich eine PS3 kauft muss man auch noch für ein teuren Plasma Fernseher sparen und für das PS3 HD-Kabel sparen,damit man die Grafik in allen Zügen genießen kann.
!Xirteg!
14.06.2008, 10:35
Selbst wenn man sich eine PS3 kauft muss man auch noch für ein teuren Plasma Fernseher sparen und für das PS3 HD-Kabel sparen,damit man die Grafik in allen Zügen genießen kann.
Nein es gibt ne viel geilere Lösung....TFT Monitor; 22 Zol; 2ms reicht völlig und hat immernoch eine viel höhere Auflösung als viele Plasma Glotzen...der Preis liegt bei ~220€, die Plasmas gehen natürlich im Preis höher erst wenn du dir nen TFT mit 24 Zol; 2ms holst wird es sehr teuer sprich ~450€+.
Toxin_Snake
14.06.2008, 10:39
Einer unserer alten Fernseher ist kaputt gegangen, also haben wir einen schönen HD Fernseher von der Versicherung bekommen. (Naja sie haben dazu bezahlt) :gmod:
Nun brauch ich nur noch ne PS3...:|
Da.Smoker
14.06.2008, 11:16
Ich bin mir nicht sicher ob ich das Game Kaufen solte :/
Kann mir einer sagen wie der Multiplayer ist ?
Stirbt Snake eigentlich wirklich? Antwort bitte in einem Spoiler.
Da.Smoker
14.06.2008, 18:09
Ahm. Eigentlich schon ? Guck dir den Knacker doch mal an ;D
Da ja Maurice etwas zu "faul" ( ;) )ist um in einem Sammelthread Fakten über ein Spiel anzugeben mach ich das mal...
Metal Gear Solid 4 - Guns Of The Patriots
http://www.fanboy.es/wp-content/uploads/2007/05/metal-gear-solid-4-portada.jpg
Some legends must die...
Game Facts:
Genre: Action-Adventure/Ego-Shooter
Release-Datum: 12. Juni 2008
Spieler: 1 (Online = 1-16)
Sprachausgabe: Englisch
Text: Deutsch
Anleitung: Deutsch
Webseite: http://www.konami.jp/mgs4/de/index.html
USK: Keine Jugendfreigabe
Über das Spiel:
Endlich ist es da. Das lang ersehnte Finale von Solid Snake alias Old Snake. Die Fortsetzung von Metal Gear Solid 1 und 2 (in Metal Gear Solid 3 spielte man den Vater von Solid bzw. Old Snake, der auch als "Naked Snake" bekannt war, und es spielte im Zeitalter des Kalten Krieges). Schwer gealtert tritt Solid Snake gegen den größten Feind seines Lebens an...seinen Bruder Liquid Snake und seine Armee von Söldnern, den PMC's (Private Military Company) und ihren High-Tech Kampf- und Spionagemaschinen. Wieder mal liegt es an Snake die Welt zu retten...wird er es auch dieses Mal schaffen?
Über den Multiplayer:
Der Multiplayer ist genial! Es gibt verschiedene Gamemodi (ich kenne aber nur 3, tut mir Leid!)
Deathmatch:
Jeder gegen Jeden (mehr gibt es nicht zu sagen)
Team-Deathmatch:
2 Teams (Rot & Blau) versuchen das gegnerische Team zu vernichten (es gibt Tickets (Punkte), wenn ein Spieler getötet wird erhält das Team zu dem der getötete Spieler gehört einen Punkt Abzug). Man kann sich für durch Kill's verdiente Drebin-Punkte Waffen und Anhänge dazu kaufen (z.B. Laservisier oder Granatwerfer).
Schleicheinsatz:
Ein Spieler spielt Snake und er muss durch Schleichen, Betäubungswaffen und Nahkampftechniken die Gegnerischen Spieler ausschalten.
Ergänzungen bitte per PM .
Hunter
BlackouT
18.06.2008, 22:08
Vllt kommts ja doch für Xbox xD wer weis ... vllt sitzt Morgen Bill Gates mit dem Sony Chef in einer sushi Bar :shock:
!Xirteg!
18.06.2008, 22:10
Immer dieses "Vielleicht kommts da doch dafür und dafür..."
Es...ist...ein...PS3...ONLY...Titel...
Dr Faust
19.06.2008, 15:19
Naja "exklusiv" waren genügend andere Spiele auch schon und trotzdem kam schon öfters irgendwann später n Port für ein anderes System.
Teil 2 kam glaube ich auch später für die erste Xbox :gmod:
So schwer es mir fällt, das zu sagen:
Du hast recht.
Später Edit:
Hab ich was verpasst oder wurden noch nicht geklärt, was die La-Le-Lu-Le-Lo ist? Ich hör das immer und denke, die Leute fangen an zu singen. ;) Bitte keine Details verraten, bin erst in Act 2.
La-Le-Lu-Le-Lo ist das verschlüsselte Wort für Die Patrioten (The Patriots, die Philosophen früher genannt.)
Sollte es jemals für die Box kaufen, eine überlegung wert.
Specter123
24.06.2008, 12:28
Jaaa das sagten sie bei Mercenaries 2 auch, aber im Herbst kommt es sogar für PS2,Xbox,Pc und n paar Konsolen mehr raus.
Jaaa das sagten sie bei Mercenaries 2 auch, aber im Herbst kommt es sogar für PS2,Xbox,Pc und n paar Konsolen mehr raus.
Das ist aber sicher...
Die Oberen Tiere von Konami sind mit denen von Sony anscheinend befreundet.
MGS-3 kam auch nicht für XBox
Es ist und bleibt ein PlayStation 3 Titel! .
So, und nicht anders.
Das ist aber sicher...
Die Oberen Tiere von Konami sind mit denen von Sony anscheinend befreundet.
MGS-3 kam auch nicht für XBox
Es ist und bleibt ein PlayStation 3 Titel! .
So, und nicht anders.
Aber MGS-2 für PC.
Aber MGS-2 für PC.
Hab ich was von MGS-2 gesagt? ;) .
Hab ich was von MGS-2 gesagt? ;) .
Nönö, wollte es nur mal so sagen.... *pfeif* :gmod:
OMG!Das Ende von MGS 4 ist das beste,dass ich je gesehen hab!Es wird für mich nicht das Spiel des Jahres sein,sondern das Spiel,dass ich nie wieder in meinem Leben vergessen werde!Ich danke dir,Hideo Kojima,ich danke dir für diese Herzzereißende Geschichte!
!Xirteg!
29.06.2008, 13:51
OMG!Das Ende von MGS 4 ist das beste,dass ich je gesehen hab!Es wird für mich nicht das Spiel des Jahres sein,sondern das Spiel,dass ich nie wieder in meinem Leben vergessen werde!Ich danke dir,Hideo Kojima,ich danke dir für diese Herzzereißende Geschichte!
Wenn du etwas verrätst, hast du kein Leben mehr:guck:
!Xirteg!
29.06.2008, 14:34
Sanke Stirbt.:gmod:
1. Lern schreiben
2. Ich hasse dich
3. Das ist geraten
Ich weis es nicht...
Ich spiele MGS 4 zum dritten mal schon durch und finde es immer noch geil .
!Xirteg!
29.06.2008, 15:00
3. Das ist geraten
Ich weis es nicht...
Puh....:gmod:
Dapper_Dan
29.06.2008, 15:03
Ein Buch zu Metal Gear Solid:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/1946712/metal_gear_solid.html
:D
Puh....:gmod:
Aber aus zuverlässugen Quellen weis ich das es stimmt...,das ich nicht recht habe.
Scarecrow
30.06.2008, 16:05
Die Metal Gear Reihe gehört zu den geilsten Games überhaupt und MGS I ist sowiso Kult. Man erinnere sich doch mal an die Zeiten, wo man lustig umher wirrte, in Lüftungsschächten Frauen und einen Mann beim Kacken bespannt hat. Wer war schon nicht am Zigarettentod erlitten oder hatte Spaß mit dem Stealth-Generator, vom Bandana ganz zu schweigen. Wer die Kamera hatte, konnte auch auf Geisterjagt gehen. Und als man dann 3 Tage hintereinander versuchte, Psycho-Mantis außer Gefecht zu setzen (HIDEO) und auf die Idee kam, den Kontroller umzustöpseln oder die lustige Karte unterschiedlichen Temperaturen auszusetzen, um dann Metal Gear mit einer Ein-Mann-Armee auszuschalten, dann war man glücklich. Glücklich, ein solch geiles Game gespielt zu haben.
Leider hab ich keine PS3...
Die Metal Gear Reihe gehört zu den geilsten Games überhaupt und MGS I ist sowiso Kult. Man erinnere sich doch mal an die Zeiten, wo man lustig umher wirrte, in Lüftungsschächten Frauen und einen Mann beim Kacken bespannt hat. Wer war schon nicht am Zigarettentod erlitten oder hatte Spaß mit dem Stealth-Generator, vom Bandana ganz zu schweigen. Wer die Kamera hatte, konnte auch auf Geisterjagt gehen. Und als man dann 3 Tage hintereinander versuchte, Psycho-Mantis außer Gefecht zu setzen (HIDEO) und auf die Idee kam, den Kontroller umzustöpseln oder die lustige Karte unterschiedlichen Temperaturen auszusetzen, um dann Metal Gear mit einer Ein-Mann-Armee auszuschalten, dann war man glücklich. Glücklich, ein solch geiles Game gespielt zu haben.
Leider hab ich keine PS3...
Full agree.
Ich hätte so gerne eine PS3/MGS D:
Ich hätte so gerne eine PS3/MGS D:
Kaufen? ^
!Xirteg!
30.06.2008, 16:44
Ich gedulde mich noch.
Kaufen? ^
Ich habe leider keine 400€ D:
Ich habe leider keine 400€ D:
Kaufen ? ^
LittleSnipes
03.07.2008, 23:05
Oh ich habs grad auf Giga gesehn und es ist ja unglaublich
Solid geht wieder nach Shadow Moses! Genau der gleiche Ort wie in Teil 1, es sieht alles genau gleich aus, nur in der besseren Grafik!
Ich glaub ich hab doch Lust es mir zu kaufen, da es anscheinend nicht auf PC kommen wird.
Oh ich habs grad auf Giga gesehn und es ist ja unglaublich
Solid geht wieder nach Shadow Moses! Genau der gleiche Ort wie in Teil 1, es sieht alles genau gleich aus, nur in der besseren Grafik!
Ich glaub ich hab doch Lust es mir zu kaufen, da es anscheinend nicht auf PC kommen wird.
Ich sah es dort eben auch und ich habe mir gedacht: Das muss ja wohl total langweilig und scheiße sein! :lol:
LittleSnipes
03.07.2008, 23:12
Ich sah es dort eben auch und ich habe mir gedacht: Das muss ja wohl total langweilig und scheiße sein! :lol:
Wie kommste denn darauf?
Wie kommste denn darauf?
Ich habs mir eben angesehen da.
Erstmal diese ätzend lange Sequenz.
Ich will spielen und nicht gucken.
Und dann sieht mir das eh wieder nach Splinter Cell Style aus und so. Sowas mag ich eh nicht.
Und die Story gefällt mir auch nicht. Passt irgendwie alles nicht zusammen. Aber wenn ihr's mögt, dann viel Spaß.
LittleSnipes
03.07.2008, 23:23
Ich habs mir eben angesehen da.
Erstmal diese ätzend lange Sequenz.
Ich will spielen und nicht gucken.
Und dann sieht mir das eh wieder nach Splinter Cell Style aus und so. Sowas mag ich eh nicht.
Und die Story gefällt mir auch nicht. Passt irgendwie alles nicht zusammen. Aber wenn ihr's mögt, dann viel Spaß.
Metal Gear halt, halb Film halb Spiel.
Scarecrow
03.07.2008, 23:36
Metal Gear halt, halb Film halb Spiel.
Der Erfinder wollte MGS schon immer als Anime darstellen, was ihm auch gelungen ist. Lange Sequenzen, viel Gerede, Roboter. Ich finds genial :)
Wer von euch kennt eigentlich die wirklichen ersten Teile von Metal Gear? Die waren genial.
LittleSnipes
04.07.2008, 00:11
Wer von euch kennt eigentlich die wirklichen ersten Teile von Metal Gear? Die waren genial.
Ich kenn nur das was es ab PS1 gab.
ParA"DoX
04.07.2008, 01:52
ich glaub einen von denen gabs auf der special edition von MGS3 Subsistence
für alle die es nicht wissen die waren damals für den MSX
es gibt sogar ein metal gear für Gameboy color
LittleSnipes
04.07.2008, 01:59
es gibt sogar ein metal gear für Gameboy color
Hab ich gespielt ;)
Dapper_Dan
04.07.2008, 06:24
Ich kenn nur das was es ab PS1 gab.
Genau die kenn ich auch, ab PS1 hab ich angefangen zu zocken! Jetzt kann ich leider nicht - keine PS3, XBox 360^
Nochmal zum Thema andere Konsolen:
http://www.youtube.com/watch?v=10rSoZKdRa4
HAHA!
But PS3 needs to install their games :gmod:
Warum eigentlich? Wenn doch die DVD so groß ist... warum dann installieren?
Ich meine auf der 360 musst du nix installiern und alles läuft lagfree!
Scarecrow
04.07.2008, 18:00
Der Teil auf der PS1 war eigentlich der "Dritte", denn vorher musste man ja noch den alten Metal Gear Panzer abknallen und OILIX finden. Zanzibarland ist das Stichwort.
Jedenfalls musste man im ersten Teil einen Militärstützpunkt (Outer Heaven) infiltrieren, den Big Boss (damaliger Anführer von Snake) kontrollierte. Es war eine Art Test oder so, ich weiß net mehr genau. Jedenfalls musste man in einem Faustkampf Big Boss umbringen, den ich ziemlich unfair fand, weil der Kampfring aus Minen bestand :)
Aber die ersten 2 Spiele waren ohnehin schon schwer genug.
HAHA!
But PS3 needs to install their games :gmod:
Warum eigentlich? Wenn doch die DVD so groß ist... warum dann installieren?
Ich meine auf der 360 musst du nix installiern und alles läuft lagfree!
Auf der PS3 muss man nichts installieren, da bin ich mir ziehmlich sicher...
Auf der PS3 muss man nichts installieren, da bin ich mir ziehmlich sicher...
Ich kann leider nicht so viel schreiben da es in 13% fertig zu installieren ist!
OK PS 3 wird mir suspekt...mal genauer informieren..:|
*DEAD*Pr0no0b
04.07.2008, 20:41
Ich hätte da mal eine Frage zu den Patriots:
Ich hab letztens Mgs2:Substance auf der Xbox (1) durchgespielt und am Ende finden Otacon und Snake raus, das die Patriots schon seit über 100 Jahren tot sind.
Also was ist nun mit denen?
Bin zu faul den Thread durchzulesen ;P
In dem joke gehts um mgs für die ps1, das hatte 2 discs.
Hatte mir diese woche ne xbox360 gekauft, als nächstes kommt mir dann die ps3 ins haus sobald ich wieder geld übrig hab, vielleicht gibts bis dahin auch mehr ps3 spiele die mich interessieren außer mgs4, den das ist einer der gründe wieso ich die xbox360 zuerst gekauft habe.
ParA"DoX
05.07.2008, 02:28
Ich hätte da mal eine Frage zu den Patriots:
Ich hab letztens Mgs2:Substance auf der Xbox (1) durchgespielt und am Ende finden Otacon und Snake raus, das die Patriots schon seit über 100 Jahren tot sind.
Also was ist nun mit denen?
Bin zu faul den Thread durchzulesen ;P
wenn dan sind höchstens die philosophen seit hundert jahren tot
(philosophen = späteren patriots)
die philos sind USA, China und die sowjet union
die haben ganz viel geld gesammelt... der derjenige der ganz viel geld hat krieg zu füren kann ihn auch verhindern...
MGS3(der erste teil[chronologisch]) Volgin klaut das Geld (das erbe der philos) Naked snake holt das wieder zurück
Snake/big boss und major Zero(der auftraggeber und gründer von fox)
gründen dann mit dem geld die Patrioten
etc.... bla bla bla...
ich hab MGS2 nicht richtig gespielt nur paar mal zugeguckt...
zum video:
:gmod:
was ne lache
In dem joke gehts um mgs für die ps1, das hatte 2 discs.
Hatte mir diese woche ne xbox360 gekauft, als nächstes kommt mir dann die ps3 ins haus sobald ich wieder geld übrig hab, vielleicht gibts bis dahin auch mehr ps3 spiele die mich interessieren außer mgs4, den das ist einer der gründe wieso ich die xbox360 zuerst gekauft habe.
Ich weiß, ich habe es selber gespielt... Hab bis jetzt alle Metal Gear Solid außer 4 gespielt. Sogar Metal Gear 1 & 2, die alten Teile, die bei MGS 3 Subistence dabei waren.
Ich fand das Video halt passend.
Das schlechte für mich ist,dass ich keine Möglichkeit habe MSG1/3/4 zu spielen,da ich dafür auch noch eine PSX/PS2/PS3 brauche!Das einzige spiel,dass ich spielen kann,ist das Remale für GC:The Twin Snakes aber ich werde in den den nächsten Tagen MGS2:Substance für PC holen.
ParA"DoX
06.07.2008, 01:11
the twin snakes ist eigentlich der erste teil
also Metal Gear Solid 1 für die PSX/PSone
LittleSnipes
06.07.2008, 02:11
Das schlechte für mich ist,dass ich keine Möglichkeit habe MSG1/3/4 zu spielen,da ich dafür auch noch eine PSX/PS2/PS3 brauche!Das einzige spiel,dass ich spielen kann,ist das Remale für GC:The Twin Snakes aber ich werde in den den nächsten Tagen MGS2:Substance für PC holen.
Bevor du Substance holst, hast du eine Nvidia Grafikkarte? Wenn ja, musst du auf niedrigen Einstellungen spielen, sonst kommt es zu Grafikproblemen.
Bevor du Substance holst, hast du eine Nvidia Grafikkarte? Wenn ja, musst du auf niedrigen Einstellungen spielen, sonst kommt es zu Grafikproblemen.
War das nicht nur bei Radeon Grafikkarten?Es gibt patches für Substance,die nach der Beschreibung Ati Radeon Grafikkarten Grafikfehler beseitigen:
http://www.pcgames.de/aid,163500/Metal_Gear_Solid_2_Substance_v101/
http://www.pcgames.de/aid,174800/Metal_Gear_Solid_2_Substance_v20/
€dit:http://www.youtube.com/watch?v=nN79TosI9f4
Meine Ohren bluten!>.<
€dit2:Ich hab gelesen das Substance unter Vista nicht klappt!Ist das Wahr?
!Xirteg!
14.07.2008, 16:19
Ab dem 17. Juli erscheinen hierzulande neue diverse Download-Inhalte für Metal Gear Online. Das gesamte Paket soll für einen Preis von 9,99 Euro erhältlich sein. Angeboten werden die Inhalte im spielinternen Shop.
Folgende Inhalte erscheinen:
* Die neue Map "Coppertown Conflict" die als Spielareal ein großes Straßennetzwerk bietet
* Eine weitere neue Map namens "Tomb Of Tubes", bei der es euch in den Untergrund verschlägt
* Eine dritte neue Map die auf den Namen "Virtuous Vista" hört und die ein für offene Schlachten geeignetes, freies Gelände darstellt
Außerdem kommen die zwei neuen spielbaren Charaktere Meryl und Johnny hinzu, ebenso wie der Spielmodus "Survival" indem es darum geht eine Runde nach der anderen, bei immer weiter steigendem Schwierigkeitsgrad, zu überleben. Ein neues Feature wird außerdem sein, dass ihr weibliche Helden erschaffen und gesammelte Punkte in einem Shop gegen neue Ausrüstung tauschen könnt.
"Die weltweite Nachfrage nach eine Xbox 360-Version von Metal Gear Solid 4 ist ziemlich hoch - wir prüfen diese Option derzeit"
Weckt Hoffnung in mir.:)
Weckt Hoffnung in mir.:)
Vielleicht ist ja irgendwann ein PC Remake von MGS3:Subsistance drinne :gmod:
!Xirteg!
01.01.2009, 19:40
Ich möchte diesen Thread jetzt mal aus dem Sumpf der Verdammten ziehen.
Ich habe das Spiel seit gestern und bin rundum begeistert.
Es macht einfach Spaß, dieses Spiel zu spielen.
Schon die Anfänge der Story wecken Lust auf mehr, die Sequenzen sind oberste Sahne und das Spielerische natürlich auch.
Diesen Mut, diesmal die Schleicherei in ein Kriegsgebiet zu verlagern, wo zwei Fronten sich gegenseitig die Köpfe einhauen, finde ich total genial und gelungen.
Dort zeigt sich nämlich, wer zur Waffe greift und alles wegpustet oder versucht, um die Reihen der Gegner herumzuschleichen.
Der Multiplayer, den ich gerade getestet habe, ist sehr gewöhnungsbedürftig, ich denke dennoch, dass es ein schönes "Add-On" für dieses Spiel ist.
Also das Spiel ist für mich jetzt definitv unter den Top 3 des vergangenen Jahres.
Freestyler
03.01.2009, 22:36
Kann dir da nur zustimmen.Aber eins ist jetzt im neuen teil doff nämlich das Schleichen.Im neuen Teil geht es eher um Action aber nicht wie im Teil 2.
Im Teil 2 musste man immer schlau in räume gehen.Zum Beispiel erst eine Gas-
granate in einem raum schmeissen oder eine Splittergranate aber in Teil 4 ist dies nicht mehr so.In Teil 4 rennt man einfach ohne nach zu denken und verteil jedem einen Headshot.Dies zieht viel Atomspähre aus dem spiel.
Dass macht Freunden von dem spiel nicht gerade besonders glücklich.
Ich muss sagen ich hatte dass spiel am relase tag gekauft (sogar mit papierhülle) und hatte es in 2 tagen vollständig durchgespielt,zwar war ich schon glücklich aber irgendwie war es blöd weil man wusste dass kein Teil 5 rauskommt (weil Snake ja stirbt).Aber ich habe in anderen Foren gelesen dass
vielleicht doch ein Teil 5 rauskommt.Manche sagen dass Snake wiederbelebt wird oder dass er als Zombie wieder aufersteht aber sieht nicht wie ein Zombie aus oder sogar dass man mit Raiden spielen kann also dem ninja.
Ich hoffe nicht dass man mit Raiden spielen darf weil Snake war eben cooler und so aber ich denke nicht dass ein Teil 5 rauskommt wenn ja dann irgendwann 2009 oder 2010.
Noch eine frage kann man Metal Gear Solid 2 auf der PS3 spielen also natürlich mit der neusten firmeware?
Weil wo ich meine PS3 bekommen hatte lief dass Spiel nicht auf meiner PS3
und dann hatte ich es leider verkauft.Soll ich mir jetzt für 10-15-20 euro mir das Spiel wieder kaufen weil ich hatte es wirklich gerne gespielt oder soll ich es lassen?
BlackouT
04.01.2009, 01:17
Ich denke das es jedem spieler selbt überlassen is wie man das Spiel spielt!
Solid Snake
04.01.2009, 09:03
Noch eine frage kann man Metal Gear Solid 2 auf der PS3 spielen also natürlich mit der neusten firmeware?
haste die PS3 mit den 4USB Slots, dem Kartenlesegerät und der 60GB HDD? Denn nur mit der kann man PS2 spiele abspielen
Freestyler
04.01.2009, 10:59
Ja klar hab ich diese.
Solid Snake
04.01.2009, 12:36
dann müsste es gehen
!Xirteg!
04.01.2009, 12:36
Ja Freestyler, sollte dann gehen.