PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty World at War

Seiten : 1 [2]

Silence
28.10.2008, 09:32
What does the PC BETA include?

3 Maps: Castle, Makin, and Roundhouse (yes, map hole fixed). All gametypes will be available, and your level cap will be set to 40.

And of course, in case you missed the memo, there will be a fleet of Day-1 servers provided by GameServers.com to ensure you find a lag-free server right out of the gate.

I see players in servers!

That's us testing. We've been testing all the day-1 servers, and preparing this thing for the launch. If you saw anybody in servers over the past few days, or tonight, that's us =). The good news is, all systems are go, and I can't wait to tear it up with you guys tomorrow!

How will this all go down?

The minute the BETA launches, an e-mail will be sent out to every registered user on CallOfDuty.com, informing them of the launch. You will simply need to go to your Account / Profile tab of your account and your code will be right there (not just yet, when the thing goes live). You’ll also see a nice big announcement here, and some PC BETA forums will be created.

The Account / Profile page will also have a mirror listing of all known mirrors where you can download the file. The file you download will require a key upon installation, which is where you’ll enter the code you find in your profile.

But my FilePlanet download has started, what does this mean?

Nothing. It means that if you are a paid subscriber, they are allowing you to pre-load the file (it's rather large). You will not be able to play without a key, and probably won't even be able to install it until they unlock the file. So please don't get your hopes up thinking you'll be playing tonight, because you wont :(.

Stay tuned!

Regards,
-JD

Yeah!

http://www.qpic.ws/images/kxO94488.jpg

Schildi1989
28.10.2008, 12:20
Die beta gibt es auf fileplanet zum Download http://www.fileplanet.com/promotions/codwaw/preload.aspx
Auf der Siete ist der download glaub ich kostenpflichtig.
Wenn ihr kostenlose downloadlinks habt könntet ihr sie dann bitte posten

Silence
28.10.2008, 13:39
Die beta gibt es auf fileplanet zum Download http://www.fileplanet.com/promotions/codwaw/preload.aspx
Auf der Siete ist der download glaub ich kostenpflichtig.
Wenn ihr kostenlose downloadlinks habt könntet ihr sie dann bitte posten

Keiner wird welche posten...!

Weil das verbreiten der Beta in Deutschland ist leider verboten

Witcher
28.10.2008, 18:24
Keiner wird welche posten...!

Weil das verbreiten der Beta in Deutschland ist leider verboten

Wo steht das?

!Xirteg!
28.10.2008, 18:54
Wo steht das?

Informieren!
Soeben Uncut Vorbestellt, dann kann ich es schön abholen, zum günstigeren Preis:gmod:

Witcher
28.10.2008, 18:56
Informieren!
Soeben Uncut Vorbestellt, dann kann ich es schön abholen, zum günstigeren Preis:gmod:

Ich will ein Gesetz wo steht das verbreiten ist illegal, das es wegen den Verfassungsfeindlichen Smybolen nicht in DE angeboten werden darf ist mir klar.

!Xirteg!
28.10.2008, 18:58
Ich will ein Gesetz wo steht das verbreiten ist illegal, das es wegen den Verfassungsfeindlichen Smybolen nicht in DE angeboten werden darf ist mir klar.

Das Gesetz gibt es, aber ich suchs nicht raus, weil es zulange dauert.

Husky
28.10.2008, 19:56

Wenn du sie sehen willst such sie doch selber.

Mal sehen ob ich mir es vielleicht später holen, wenn es nicht mehr so teuer ist, da ich dies vielleicht nur so nebenbei kaufen werde.

Silence
28.10.2008, 20:05
<--- has key!

Schildi1989
28.10.2008, 23:53
hab shcon schön ne kleine Runde die Beta gezockt. Find es schon recht gut aber muss sagen die waffenounds hören sich shcon etwas dürftig an.

!Xirteg!
29.10.2008, 12:41
hab shcon schön ne kleine Runde die Beta gezockt. Find es schon recht gut aber muss sagen die waffenounds hören sich shcon etwas dürftig an.

Es sind auch aufgenommene Sounds richtiger Waffen, man darf das nicht mit irgendwelchen Waffen vergleichen, die man in irgendwelchen Filmen hört(neuere).

Ich krieg sowieso wieder keinen Key...ich seh's schon kommen, hab nur ma für das kack Spiel World in Conflict einen bekommen...

!Xirteg!
30.10.2008, 13:14
Na endlich! Durch Umwege hab ich mir jetzt auch einen besorgt:gmod:

Silence
30.10.2008, 14:32

gib mir mal deinen name dann können wir zocken!

tui
30.10.2008, 14:37

Screens!Auf der Stelle!

diwako
30.10.2008, 14:57
Ich ahb auch nen key und schon gezockt, fand es net so berauschend, da auf einmal die leute nur noch im panzer rumgefahren sind, da keiner nen höheren rang hatte um panzerfäuste zu benutzen.

!Xirteg!
30.10.2008, 14:59
Ich ahb auch nen key und schon gezockt, fand es net so berauschend, da auf einmal die leute nur noch im panzer rumgefahren sind, da keiner nen höheren rang hatte um panzerfäuste zu benutzen.

Panzerfäuste sind doch direkt am Anfang schon verfübar:-?

Also ich finde es richtig Klasse, ich seh eigentlich immer nur stehende Panzer aber ich muss jetzt weiterzocken....es ist zu geil.

Witcher
30.10.2008, 15:16
Wer teilnehmen will einfach auf callofduty.com anmelden, aber kein deutsches land nehmen..:roll:

tui
30.10.2008, 15:20
Wer teilnehmen will einfach auf callofduty.com anmelden, aber kein deutsches land nehmen..:roll:

Hab ich schon mit 3 verschiedenen E-Mails versucht :gmod:

!Xirteg!
30.10.2008, 15:27

Das sagst du so einfach.

Witcher
30.10.2008, 16:10
Das sagst du so einfach.

weil es bei mir so einfach geklappt hat.

!Xirteg!
30.10.2008, 16:38
weil es bei mir so einfach geklappt hat.

Aber bei vielen nicht...

Witcher
30.10.2008, 16:40
Aber bei vielen nicht...

Man braucht halt etwas geduld...

!Xirteg!
30.10.2008, 17:24
Man braucht halt etwas geduld...

Geduld = 18 Tage
Keine Geduld mehr gehabt, aber es gab ja auch noch nette Menschen.

Witcher
30.10.2008, 18:29
Geduld = 18 Tage
Keine Geduld mehr gehabt, aber es gab ja auch noch nette Menschen.

Geduld 2-3 Tage...:lol:

Schildi1989
31.10.2008, 10:44
Also ich finde die Beta macht richtig spass. Was mir aber echt nicht gefällt sind die Gewehre wie M1 Grand, Spiele gerade mit ihr um die 150 Kills zu schaffen aber ich muss sagen sie ist ungenau und man brauch schon unverschämt viel schuss um einen Gegener zu töten. Habe das gefühl, ein schuss zählt soviel wie ein Schuss von einer Maschenpistole wie MP40 dann ist ja klar wenn man kaum ne chance hat (Dauerfeuer vs ienzelschuss).
Seid ihr der gleichen meinung oder Stelle ich mich zu blöd an?

Werde mir das Spiel aber nichtdesdtrotz kaufen, es macht ne Menge spaß und man muss ja bedenken das es sich um ne Beta handelt, da kann sich ja noch einiges ändern.

!Xirteg!
31.10.2008, 12:49
Also ich finde die Beta macht richtig spass. Was mir aber echt nicht gefällt sind die Gewehre wie M1 Grand, Spiele gerade mit ihr um die 150 Kills zu schaffen aber ich muss sagen sie ist ungenau und man brauch schon unverschämt viel schuss um einen Gegener zu töten. Habe das gefühl, ein schuss zählt soviel wie ein Schuss von einer Maschenpistole wie MP40 dann ist ja klar wenn man kaum ne chance hat (Dauerfeuer vs ienzelschuss).
Seid ihr der gleichen meinung oder Stelle ich mich zu blöd an?

Werde mir das Spiel aber nichtdesdtrotz kaufen, es macht ne Menge spaß und man muss ja bedenken das es sich um ne Beta handelt, da kann sich ja noch einiges ändern.

Tja, wenn ihr auch alle nicht Hardcore spielt...selbst schuld sag ich dann nur.

tui
31.10.2008, 13:17
Tja, wenn ihr auch alle nicht Hardcore spielt...selbst schuld sag ich dann nur.
Und dank dir kann ich es endlich auch spielen! :D

!Xirteg!
31.10.2008, 14:32
Also wenn noch einer will, ich habe noch einen.

UGC-K3nny
31.10.2008, 15:08
Ich möchte! bitte! :(

E:

*Freu* danke! hast was gut :P

Dapper_Dan
31.10.2008, 19:31
Neue Bilder (http://www.pcgames.de/aid,665581/Bildergalerie/Call_of_Duty_World_at_War_-_Neue_Bilder_zum_Ego-Shooter_zeigen_massig_Zombies/) zum Ego-Shooter!

tui
31.10.2008, 20:18
Nachdem ich das Spiel eine Stunde lang gespielt habe und aufgestiegen bin,muss ich sagen (obwohl ich meistens von Servern gekickt werde!) das Awesome genauso wie Call of Duty geschrieben wird.

Dapper_Dan
31.10.2008, 20:19
Nachdem ich das Spiel eine Stunde lang gespielt habe und aufgestiegen bin,muss ich sagen (obwohl ich meistens von Servern gekickt werde!) das Awesome genauso wie Call of Duty geschrieben wird.

Man, ich will auch die Beta. :(

Dapper_Dan
01.11.2008, 10:12
Weitere düstere Zombie-Bilder (http://www.pcgames.de/aid,665581/Bildergalerie/Call_of_Duty_World_at_War_-_Weitere_duestere_Zombie-Bilder_in_unserer_Galerie/) erschienen!

MfG

!Xirteg!
01.11.2008, 10:12

Du wirst gekickt, weil es ein g_spawn fehler ist, der in der Beta auftaucht.

HUNTER1960
01.11.2008, 19:33
schade!ICh habe kein beta-key mehr bekommen:(hat jemand vielleicht einen übrig?

!Xirteg!
03.11.2008, 16:17
Call of Duty World at War
Der Test

Vorwort

Dieser Test kann sich von anderen Tests bzw. Meinung unterscheiden und basiert auf meiner Erfahrung, die ich durch das Spiel in den letzten Tagen errungen habe.

Ich bitte Rechtschreibfehler nicht so sehr zu beachten.

Nun ist es wieder soweit, ein neuer Call of Duty Teil steht in den Startlöchern, "zurück zu den Wurzeln" könnte man den 5. Teil auch nennen...

Da fängt es schon an. Call of Duty hat ab dem fünften Teil keine Nummerierung mehr, sondern trägt von nun an nur noch einen Titel.
Call of Duty World at War heißt das neueste Spiel der Reihe, diesmal entwickelt von Treyarch und nicht von Infinity Ward. Treyarch ist z.B bekannt durch den dritten Teil der Call of Duty Reihe, der nicht für PC erschien.

Kommen wir zu meinem Test der Beta

Als ich den Key bekam und endlich das Spiel starten konnte, war ich gespannt darauf, was mich erwarten würde. Das Hauptmenü sah schonmal nicht schlecht aus, persönlich finde ich es sogar richtig gut gemacht.
Zunächst musste man ein Online Profil anlegen, d.h man hatte dadurch einen festen Namen, an den man aber ein Clan Tag anfügen konnte.Ob das in der Vollversion auch so ist, kann ich nicht sagen.
Eine Servervielfalt war schon vorhanden und meine Suche auf ein erstes Match hatte begonnen. Ich konnte mich zwischen den Spielmodi Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Flag, War, Sabotage, Search & Destroy, Domination und Headquarters entscheiden. Auch die aus Call of Duty 4 bekannte Entscheidung zwischen dem Normalen oder dem Hardcore Modus war wieder vorhanden.
Ich suchte mir also einen Hardcore Team Deathmatch Server auf einer der drei vorhandenen Karten, mit Namen Castle (ein Japanisches Schloss), Roundhouse (Ein Kampf am Bahnhof von Berlin) und Makin (Ein Nachteinsatz in einem Fischerdorf in Japan).

Meine Entscheidung traf zunächst Roundhouse. Als ich auf den Server kam, konnte man gut das Schema von Call of Duty 4 erkennen. Das fand ich gut, sodass man relativ gut ins Spiel einsteigen konnte. Da ich erst auf Level 1 war, musste ich eine der am Anfang freigeschalteten Klassen nehmen. Meine Wahl fiel auf eine Thompson. Im Hardcore Modus macht das Spiel meiner Meinung nach viel mehr Spaß als im Normalen Modus, die Erfahrung hatte ich schon aus Call of Duty 4.
Die ersten Spielminuten waren zunächst etwas zum erkunden der Map und der Waffen. Die Sounds der Waffen hören sich sehr gut an, es sind keine dahergenommenen Sounds sondern realitätsnahe Sounds.
Die Funktion des Messers wurde komplett überarbeitet. Nun ist es einfacherer, mit dem Messer jemanden zu erwischen, besonders die Hunde, aber dazu komme ich bei der nächsten Kategorie.
Eine große Neuerung sind Panzer im Spiel. Sie können in manchen Situationen nerven, aber wenn man selber drin sitzt, machen die ihren Job schon sehr gut.
Über die Brutalität der Uncut Version musste man schon staunen, was man bisher nur aus Mods kannte, wurde jetzt ins Spiel eingefügt, so war man ziemlich Armlos, wenn eine Granate in der Hand explodierte.
Mir wurde auch ziemlich schnell klar, dass dieses Call of Duty wieder jemanden fordern wird, spätestens zum Zeitpunkt als man die "Bolt Action Rifles" ausgepackt hat. Wenn der erste Schuss nicht saß, hatte man geringe Überlebenschancen.
Allerdings sah man dort auch schon die ersten Verbesserungsvorschläge an das Spiel. Selbst im Hardcore Modus brauchen die Bolt Action Rifles des öfteren zwei Schuss, anstatt des üblichen einen.
Der Sound des Spiels ertönte wieder wohlklingend in meinen Ohren. Jede Nation redet auf ihrer Sprache, man hört von Osten her einen deutschen schreien: "Wir sitzen hier auf dem Präsentierteller!". Auch wenn man entfernte Schüsse hört, klingt es wunderbar.

Ränge, Waffen, Perks und Zusätze

Natürlich gibt es in Call of Duty World at War auch wieder das aus 4 bekannte Rangsystem, diesmal kann man allerdings bis auf Level 65 fortschreiten.
Es ist zu erkennen, dass man diesmal auch das beste erst zum Schluss bekommt z.B den Flammenwerfer oder die M1 Carbine ab Level 65.
Nachdem man auf Level 65 gekommen ist, kann man einen sogenannten Prestige Modus machen, der mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht besonders bekannt ist. Allerdings habe ich gesehen, dass man sich durch diesen fünf weitere Klassenslots freischalten kann und somit den Platzmangel wegschafft.
Die Granaten in World at War haben sich natürlich auch geändert. So hat man bei der Primärgranate nun die Auswahl zwischen einer normalen Frag Granate, einem Molotov oder einer Klebegranate.
Bei den Sekundärgranaten kann man entweder eine Rauchgranate, eine Gasgranate oder eine Signalflamme nehmen. Signalflammen nehmen einem die Sicht, Gasgranaten sorgen für einen Ausfall des Spielers (alles verschwommen, man kann sich kaum noch bewegen).

Nun gut, in World at War gibt es eine große Waffenauswahl, von Ein Schuss Gewehren über Maschinengewehre bis zu Schrotflinten.

Ein Video zum Klassenmenü befindet sich im Anhang.

Eine große Änderung ist der 4. Perk, den man nun nehmen kann. Es ist ein Fahrzeug Perk, der euch z.B erlaubt, schneller zu fahren.
Zum Thema Aufsätze ist anzumerken, dass fast jede Waffenkategorie andere Aufsätz besitzt. Die Ein Schuss Gewehre z.B haben als einzigste Klasse richtige Zielfernrohre, die Maschinengewehre haben Trommelmagazine.

Die sogenannten Kill Streaks wurden auch in ihrer Form verändert. So bekommt man für 3 Kills in Folge ein Aufklärungsflugzeug (wie in Call of Duty 4) für 5 Kills in Folge kommt ein Artilleriefeuer für 30 Sekunden (ersetzt die Flugzeuge aus 4) und für 7 Kills in Folge kommen für 60 Sekunden Hunde (ersetzen den Helikopter aus 4). Die Hunde sind ganz schön fies, da diese meist eigentlich nur zur Ablenkung dienen, aber natürlich einen auch zur Strecke bringen können. Hilfreich gegen die Hunde ist ein Messer bzw. ein Bajonett.

Die Perks an sich sind zum größten Teil bekannt aus Call of Duty 4, man kann also wieder zwei Primärwaffen mitnehmen, schnell Nachladen oder seine Feuerkraft erhöhen. Es gibt aber auch neue Perks, z.B "Feuerfest", durch den man gegen den Flammenwerfer weniger Schaden nimmt. Der "Last Stand" wurde überarbeitet, so kann man durch den Last Stand Perk andere am Boden liegende Teamkameraden wie eine Art Sanitäter heilen. Man selbst kann dann aber auf von anderen Leuten mit Last Stand gerettet werden, deshalb heißt dieser Perkt nun auch "Second Chance".

Wertung

Vorab mein Wertungskasten

http://www.filecram.com/files/248Unbenannt-1.jpg

Grafik: Basiert auf der guten Grafik von Call of Duty 4 mit einigen Verbesserungen. Die Grafik an sich ist sehr gut, natürlich nicht zu Vergleichen mit FarCry2 oder ähnlichem.
Sound: Am Sound habe ich nichts auszusetzen, einfach sehr gut gemacht, die Stimmung ist vorhanden.
Multiplayer: Natürlich die Stärke des Spiels, den Singleplayer konnte man ja noch nicht testen aber der Multiplayer haut wieder so richtig rein wie schon in Teil 4. Kann sich sehen lassen.
Waffen&Extras: Viele gute und verschiedene Waffen sind vorhanden, die Extras sind auch vielfältig und gut. Allerdings konnte ich leider noch nicht alle Waffen testen.
Balance: Die Balance ist noch Verbesserungswürdig, man merkt es zum Beispiel bei den Ein Schuss Gewehren, diese machen sozusagen, was sie wollen. Trotzdem im Allgmeinen eine gute Balance.

Note für Spielspaß

http://www.filecram.com/files/Unbenannt-2.jpg

Fazit

Die Beta von Call of Duty World at War hat mich voll in ihren Bann gerissen, ich bin begeistert von diesem Spiel, frei nach dem Motto "Wieso sollte man etwas gutes ändern, wenn es gut ist."

Anhang

Klassenmenü
http://de.youtube.com/watch?v=wneVLlU2Ypc

Kritik gerne erwünscht, bei Fragen z.B der Veröffentlichung von Screenshots einfach bescheid sagen.

Andrey
04.11.2008, 13:43
Sorry aber:
tl;dr (http://encyclopediadramatica.com/Tl%3Bdr)
:gmod:

Rasiel
04.11.2008, 13:53
Sorry aber:

Es zwingt dich ja auch niemand den Text zu lesen.

!Xirteg!
04.11.2008, 16:44
Sorry aber:

Es ist ja auch an Leute gerichtet, die sich für das Spiel interessieren.
Leute die nen kurzen Test wollen, sollen sich nur den Wertungskasten angucken.

Dapper_Dan
08.11.2008, 10:55
Weitere explosive und feurige Bilder! (http://www.pcgames.de/aid,666380/Bildergalerie/Call_of_Duty_World_at_War_-_Explosive_und_feurige_Bilder_vom_Kriegsschauplatz/)

Neues Video (http://www.dailymotion.com/video/k2RynjgzYAoFbZPID9) erschienen!

MfG

Schildi1989
08.11.2008, 13:53
Spoiler

das Videomaterial ist von der geleakten version denke ich mal.
Da schon sehr viel gezeigt würd und wenn ihr lieber es selber zum ersten mal zu Gesicht bekommen wollt dann solltet ihr diese Videos lieber nicht schauen

Intro http://www.youtube.com/watch?v=K6huIAavRe8
1 Mission http://www.youtube.com/watch?v=vCEsCv03t4k
Schützengraben http://www.youtube.com/watch?v=A-Y3Is4Ilzk

das Videomaterial ist von der geleakten version denke ich mal.
Da schon sehr viel gezeigt würd und wenn ihr lieber es selber zum ersten mal zu Gesicht bekommen wollt dann solltet ihr diese Videos lieber nicht schauen

!Xirteg!
11.11.2008, 14:11
Patch 1.1 erschienen

Ich mein...naja ok...ein Patch schon bevor die meisten es haben...

http://www.pcgames.de/aid,666641/Download/Call_of_Duty_World_at_War_Erster_Patch_fuer_den_We ltkriegsshooter/

Husky
11.11.2008, 15:02
Patch 1.1 erschienen

Ich mein...naja ok...ein Patch schon bevor die meisten es haben...

http://www.pcgames.de/aid,666641/Download/Call_of_Duty_World_at_War_Erster_Patch_fuer_den_We ltkriegsshooter/

Kommt schon ziemlich oft vor. :-?

Moby
12.11.2008, 16:37
Der Nazi Zombie Modus ist genial :D find den total ulkig den Fun modus. Ne schöne funktion die die hinzugefügt haben. Witzig, witzig.
Ein Freund und ich haben zu zweit bis Runde 18 überlebt! Der Entwickler rekord lag bei 24 Runden >.>
Den toppen wir noch :D

MfG: Moby

Edit:

Verdammt! Wir haben grade noch eine Runde gezockt, zwar waren wir mit den Entwickler Rekord gleichauf aber noch eine Welle und ein neuer Rekord wäre aufgestellt, hier der Beweis:
(Entwickler Rekord zu viert: 22 Wellen) (Wir waren zu zweit)

http://www.crazy-moby.de/images/Sonstiges/codwaw.bmp

!Xirteg!
20.11.2008, 20:29
Sooo...nach drei Tagen voller Spielfreude kann ich eins sagen, es werden lange nicht die letzten gewesen sein. Das Spiel macht einfach viel mehr Spaß als der 4. Teil, der "schwerwiegende" Balancefehler der Bolt-Action-Rifles wurde ebenfalls behoben und die manchmal verrückten Spawnpoints statten das Spiel mit mehr Action aus.

Die Maps sind alle genial, besonders die vorm Reichstag.
Der Zombie Modus ist auch richtig genial, aber total schwer, da braucht man wirklich Teamwork.

Die Singleplayer Kampagne ist auch wie im Vorgänger etwas kurz geraten, aber das finde ich nicht ganz so schlimm, da es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon eine echte Herausforderung ist.

Ich hab hier noch ein-zwei Bilder.

http://s3b.directupload.net/images/081120/8yy7c96j.jpg (http://www.directupload.net)
http://s5b.directupload.net/images/081120/n5lxkrpw.jpg (http://www.directupload.net)
Ein bisschen angeben darf man ja wohl:gmod:
http://s4b.directupload.net/images/081120/k3z7s9by.jpg (http://www.directupload.net)

Mac
20.11.2008, 20:40
http://s3b.directupload.net/images/081120/8yy7c96j.jpg (http://www.directupload.net)
http://s5b.directupload.net/images/081120/n5lxkrpw.jpg (http://www.directupload.net)
Ein bisschen angeben darf man ja wohl:gmod:
http://s4b.directupload.net/images/081120/k3z7s9by.jpg (http://www.directupload.net)

Ihh du spielst ja mit fadenkreuz Nup! :D

!Xirteg!
20.11.2008, 20:42
Ihh du spielst ja mit fadenkreuz Nup! :D

Ach wat weiß ich ob man das ausstellen kann im SP ich schießen sowieso nie "unnormal"

hardchef
25.11.2008, 06:59
das is doch egal ob mit fadenkreuz oder ohne !
aber das spiel is richtig geil ich hab es dieses jahr auf der games conwenschen
gespielt aber ich konnt nicht so lange weil es wollen ja schlieslich noch andere drann!

LittleSnipes
25.11.2008, 15:26
das is doch egal ob mit fadenkreuz oder ohne !
aber das spiel is richtig geil ich hab es dieses jahr auf der games conwenschen
gespielt aber ich konnt nicht so lange weil es wollen ja schlieslich noch andere drann!

:lol: Das heißt Games Convention.

Ich glaub ich hol mir das lieber nicht, habe momentan kein Geld und wüsste auch nicht warum ich es mir kaufen soll.

!Xirteg!
25.11.2008, 15:37

Ich glaub ich hol mir das lieber nicht, habe momentan kein Geld und wüsste auch nicht warum ich es mir kaufen soll.

Also...

Der Multiplayer ist meiner Meinung nach ein größerer Spaßfaktor als bei 4.
Der Coop Modus macht sehr viel Spaß (auch wenn da irgendwie mit den Servern was noch nicht rundläuft).
Die Singleplayerkampagne ist sehr sehr gut gemacht, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr fordernd, aber kurz.

Kurz:

Verdammt nochmal es macht tierischen Spaß!

LittleSnipes
25.11.2008, 15:43
Also...

Der Multiplayer ist meiner Meinung nach ein größerer Spaßfaktor als bei 4.
Der Coop Modus macht sehr viel Spaß (auch wenn da irgendwie mit den Servern was noch nicht rundläuft).
Die Singleplayerkampagne ist sehr sehr gut gemacht, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sehr fordernd, aber kurz.

Kurz:

Verdammt nochmal es macht tierischen Spaß!

Left 4 Dead > CoD5

!Xirteg!
25.11.2008, 15:45
Left 4 Dead > CoD5

Niemals! Left 4 Dead kann bei diesem Spiel gar nicht mithalten...allein schon vom Langzeitmotivationsfaktor.

Rasiel
25.11.2008, 16:25
Left 4 Dead > CoD5

Niemals! Left 4 Dead kann bei diesem Spiel gar nicht mithalten...allein schon vom Langzeitmotivationsfaktor.

Jeder hat da seine Eigene Meinung ihr Fanboi's.

hardchef
25.11.2008, 21:05

aber bei google haben sies mir so angezeigt also hab ich so hingeschreiben !sorry wenns falsch war :lol::lol:

Alex22
28.11.2008, 15:17
Ich habs mir von nem Freund ausgeliehen und bin schwer erschüttert über diesen Mist. CoD4 war toll, und der SP allein hat Stunden spaß gemacht (vorallem die Mission in Chernoby). CoD5 sieht meiner Meinung nach schlechter aus, is so unglaublich unbalanced (Flammenwerfer rult alles weg) und so unglaublich langweilig...sehr schade.

Pac_187
28.11.2008, 16:22
Ich habs mir von nem Freund ausgeliehen und bin schwer erschüttert über diesen Mist. CoD4 war toll, und der SP allein hat Stunden spaß gemacht (vorallem die Mission in Chernoby). CoD5 sieht meiner Meinung nach schlechter aus, is so unglaublich unbalanced (Flammenwerfer rult alles weg) und so unglaublich langweilig...sehr schade.

Same here...

CoD4 zocke ich heute noch im Multiplayer :)

Vor allem springt CoD5 im Singleplayer mitten ins Geschehen hinein
und es wird vorausgesetzt das man den Gegner sofort erkennt
und wie man sich bewegt etc.

Für neue Spieler ist das schwierig...

-----

Habe das Spiel noch nicht durchgespielt,
bin momentan wieder als Ammi unterwegs,
die eine Russen-Mission hab ich schon durch.

Aber irgendwie macht das nicht so richtig Fun =/

!Xirteg!
28.11.2008, 16:30
Oh verdammt um ehrlich zu sein kack ich auf den Singleplayer...der von 4 war meiner Meinung nach nicht gut, das Szenario war irgendwie einfallslos (irrer Terrorist gegen den Westen...wie immer)

Und im MP war mir das Spiel definitiv zu ruhig...5 ist Action pur, durch die Spawnpoints kann man auch mal hinter den Gegnern spawnen, die Waffen fordern viel viel mehr Geschick, es ist einfach nur Klasse zu spielen.

Und der Flamenwerfer ist im MP voll zum vergessen, ok wer nicht Hardcore spielt hat sowieso für mich keine Ahnung.:gmod:

Hunter
03.12.2008, 17:09
Hab es jetzt auch endlich, ich weiß nicht was ihr habt, ich persönlich finde den Multiplayer und den Singleplayer einfach nur episch.

Freestyler
03.12.2008, 21:03
hi,
vielleicht passt es nicht in den theard aber ich wusste nicht wohin also hier
ich habe Call of duty 5 world of war auf der PS3 es ist sehr cool und schön gemacht aber auch derbe geschnitten aber das hat mir persönlich nichts ausgemacht aber dieses Spiel hat Portenzial und ist für mich eines der beseten Kriegs-Shooter aller Zeiten

Pac_187
03.12.2008, 21:28
Welche anderen Kriegsshooter hast du denn noch gezockt um
sowas behaupten zu können?

Freestyler
03.12.2008, 21:50
Welche anderen Kriegsshooter hast du denn noch gezockt um
sowas behaupten zu können?

Brothers in arms zum beispiel oder Resistance fall of man

Mac
05.12.2008, 13:07
Brothers in arms zum beispiel oder Resistance fall of man

Also bitte, BiA ist 100 mal besser als CoD 5, BiA hat wennigstens eine Story die wirklich spannend ist und nicht weiß was als nächstes passiert, CoD 5 ist schon ganz anders, los renn da rein und zerstör das Teil und kill alle die, die dir in den Weg kommen.
Das einzige was in CoD 5 eine halbwegs gute Story hatte war die Russen Kampagne(Jedenfalls der Anfang).
Und CoD 4 war auch um längen besser was die Story an geht, es war mal etwas frei erfundenes, und ich versteh nicht was Xirteg damit meint "(irrer Terrorist gegen den Westen...wie immer)"
Nenne mir doch bitte Spiele, die eine ähnliche Story haben wie CoD 4. CoD 4 hat mich wirklich gefesselt und für mich persöhnlich war es das beste Spiel des Jahres 2007!
Ich sag nicht das CoD 5 schlecht ist, aber ich finde das Thema WW2 ist entgültig Geschichte und die Entwickler sollten mal in die Moderne kommen und ausgedachte Storys in das Spiel zu integrieren.

!Xirteg!
05.12.2008, 13:11
Und CoD 4 war auch um längen besser was die Story an geht, es war mal etwas frei erfundenes, und ich versteh nicht was Xirteg damit meint "(irrer Terrorist gegen den Westen...wie immer)"
Nenne mir doch bitte Spiele, die eine ähnliche Story haben wie CoD 4.

Mein ich nur Spiele? Keineswegs, ich habe mich auch auf die "aktuellen" Bezuge in unserem Leben bezogen. Auf jeden Fall kann ich jetzt schon sagen, was in Call of Duty Modern Warfare 2 als Story kommt...mir soll das egal sein, ich mag sowas nicht.
Außerdem habe ich sowieso keine Lust auf Spiele, wo man mal wieder Amerikaner ist und gegen irgendwelche Arafat's kämpfen muss...bzw. Russen...wieso nicht mal eine fiktive Handlung im kalten Krieg als Egoshooter...wo man ein Mitglied der NATO ist...und nicht nur aus komischen Amerikanern besteht.
Ich brauch entweder geschehendes...oder interessantes mit fiktivem Hintergrund...aber nicht wieder irgendein Zeug in der heutigen Zeit.

Dapper_Dan
05.12.2008, 13:15
Finde BiA wie auch CoD 5 gut, allerdings muss ich !Xirteg! vollkommen zu stimmen, in Sachen Rollenverteilung. Mich kotzt es genauso an immer Amerikaner zu spielen, macht zwar immer noch Spaß aber, es wäre mal viel viel geiler als Deutscher zu spielen.

Mac
05.12.2008, 13:17
Außerdem habe ich sowieso keine Lust auf Spiele, wo man mal wieder Amerikaner ist und gegen irgendwelche Arafat's kämpfen muss
Ok, dann habe ich dich falsch verstanden, das stimmt auch wieder, aber in den WW2 spielen ist es doch genau so;)(Bis auf diese "Arafats")

Freestyler
05.12.2008, 13:46
Finde BiA wie auch CoD 5 gut, allerdings muss ich !Xirteg! vollkommen zu stimmen, in Sachen Rollenverteilung. Mich kotzt es genauso an immer Amerikaner zu spielen, macht zwar immer noch Spaß aber, es wäre mal viel viel geiler als Deutscher zu spielen.

In cod 5 kann man ja als deutscher spielen zwar nur im multiplayer aber als deutscher aber was auch cool wäre im singleplayer deutscher zu spielen:D

!Xirteg!
05.12.2008, 14:09
Ok, dann habe ich dich falsch verstanden, das stimmt auch wieder, aber in den WW2 spielen ist es doch genau so;)(Bis auf diese "Arafats")

Natürlich...aber mich persönlich fesselt dieses Szenario mehr...da kann ich dann auch wenigstens mal deutscher im MP sein.:gmod:

Hunter
05.12.2008, 14:44
Bin ich der Einzige der CoD 5 besser als CoD 4 findet?

!Xirteg!
05.12.2008, 15:25
Bin ich der Einzige der CoD 5 besser als CoD 4 findet?

Nein.

Hunter
05.12.2008, 19:08
Nein.

Gut.

Silence
07.12.2008, 19:43
Sagt mal was habt ihr eigentlich für CoDWaW beim Händler bezahlt?

!Xirteg!
07.12.2008, 19:50
Sagt mal was habt ihr eigentlich für CoDWaW beim Händler bezahlt?

38€, natürlich UK Import...sonst geht das einfach gar nicht bei dem Spiel.

Silence
07.12.2008, 19:54
38€, natürlich UK Import...sonst geht das einfach gar nicht bei dem Spiel.

Naja, ich meinte eher so im Laden. (cut uncut ist mir egal)

!Xirteg!
07.12.2008, 19:55

Das würden dann 49,99€ sein.

DMGaina
08.12.2008, 04:11

Du willst doch nicht auf einen extra Mode verzichten und all die Gewalt.

Silence
08.12.2008, 10:33
Doch :gmod:

!Xirteg!
08.12.2008, 12:35
Doch :gmod:

Die USK hat ihr Ziel erreicht!

http://s11.directupload.net/images/081208/4zmgjcsd.jpg (http://www.directupload.net)

Dr Faust
08.12.2008, 12:47
Aber uncut hast du den Zombiemodus wenn du durchgespielt hast, cut ist es nur ein WWII Spiel. Wer will schon nur ein WWII Spiel!

!Xirteg!
08.12.2008, 12:50
Aber uncut hast du den Zombiemodus wenn du durchgespielt hast, cut ist es nur ein WWII Spiel. Wer will schon nur ein WWII Spiel!

Nanana! Dann kauf dir im Herbst Call of Duty: Modern Warfare 2.

DMGaina
08.12.2008, 12:54
Nanana! Dann kauf dir im Herbst MW2.

MechWarrior? :gmod:

Was ist MW2?

!Xirteg!
08.12.2008, 12:55
MechWarrior? :gmod:

Was ist MW2?

Fortsetzung von Call of Duty 4 (Modern Warfare), also wohl eigentlich Call of Duty 5, da World at War keine Nummer hatte.

tui
08.12.2008, 13:48

Ja wer will das schon? Was hat das auch mit dem Spiel zutuhen /sarkasm

Silence
08.12.2008, 13:51

Das is ja genau was ich haben will ein WW2 spiel!

Die USK hat ihr Ziel erreicht!

Ich finde das rumgeschnippel der USK auch nicht gut, nur ich wollte sagen, dass es mir egal ist ob cut oder uncut...
Doppelpost:
Ich habs jetzt!

knotho <--- Adden :gmod:!

Silence
10.12.2008, 09:38
So jetzt will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben:

Ich muss sagen der Singleplayer hat mir sehr gut gefallen!
Bei der Panzermission gabs immer kleine ruckler, aber das liegt wohl an meinem System...

Multiplayer hab ich noch nicht so viel gespielt, aber das werde ich in nächster Zeit tun!:gmod:

Und wer mich in die Friendslist adden will sollte in den vorherigen Post gucken!

!Xirteg!
10.12.2008, 10:36
knotho <--- Adden :gmod:!

Done.

Dapper_Dan
10.12.2008, 15:16
Eine Schande, dass ich es noch nicht habe! :evil:

Silence
10.12.2008, 15:17
Eine Schande, dass ich es noch nicht habe! :evil:

Es lohnt sich! :gmod:

GTA4Freak
10.12.2008, 15:21
CALL OF DUTY WORLD AT WAR IST SO KRASS VOOL GEIL!:D:D:D:D:D:D :duck:

Dominikk
10.12.2008, 15:28
Also mit hat Call of Duty 4 besser gefallen ich mag moderne Waffen.;)

GTA4Freak
10.12.2008, 16:23
ne call of duty 5 ist viel besser kannst mehr zerstören

Witcher
10.12.2008, 16:31
CALL OF DUTY WORLD AT WAR IST SO KRASS VOOL GEIL!:D:D:D:D:D:D :duck:

BOAH VOLL KRASS DU BIST VOOL UNGEIL:D:D:D:D:D:D:D:D

!Xirteg!
10.12.2008, 16:32
BOAH VOLL KRASS DU BIST VOOL UNGEIL:D:D:D:D:D:D:D:D

Und beim sechsten Teil kommste bestimmt wieder dazu...is doch immer das gleiche.

campor
10.12.2008, 16:34
ne call of duty 5 ist viel besser kannst mehr zerstören

um wieviel mehr :?:

GTA4Freak
11.12.2008, 12:05
du kannst alles zerstören was es gibt
:lol:

Witcher
11.12.2008, 13:24
du kannst alles zerstören was es gibt
:lol:

Witz des jahrhunderts, du übertreibst es und das weis ich ohne es gespielt zu haben.

@Xirteg

CoD ist halt einfach Langweilig, Serious Sam ohne den Humor, wobei ich gestehen muss der 4. Teil ist der beste, und einziegste Teil den ich durchgespielt habe.

GTA4Freak
11.12.2008, 13:38
DU hast es nicht gespielt und ich schon auf der XBOX360 gespielt und dort kannst du alles zerstören was du willst:mad:
Doppelpost:
du kannst auf der xbox360 alles zerstören was du willst

Silence
11.12.2008, 17:07
Ich hab hier nen coolen Server gefunden!

66.55.137.114:28960

Bolt-Action Rifles Only!

@Witcher

Also ich finde CoD nicht langweilig! Ich hab bisher jeden CoD Teil durchgezockt und ich fande keinen langweilig :gmod:

!Xirteg!
11.12.2008, 17:29
Ich hab hier nen coolen Server gefunden!
@Witcher

Also ich finde CoD nicht langweilig! Ich hab bisher jeden CoD Teil durchgezockt und ich fande keinen langweilig :gmod:

Same here.
Nimm die Suchen & Zerstören Power Level Server, Team Deathmatch aber mit 50 Punkten pro Kill.

Silence
12.12.2008, 11:01
Same here.
Nimm die Suchen & Zerstören Power Level Server, Team Deathmatch aber mit 50 Punkten pro Kill.

Es gibt auch Server mit 4000 Punkten pro Kill :gmod:

GTA4Freak
12.12.2008, 11:12
ich brauch mal hilfe bei call of duty world at war

Dapper_Dan
12.12.2008, 12:55
Mein Bruder hat es sich gestern geholt, und ich muss sagen, es ist wirklich geil! Ich hols mir auch...:D

Silence
12.12.2008, 16:05
Bestens! :gmod:

Silence
14.12.2008, 22:36
Ich hab heute mal den Zombie Mode gespielt (dank uncut patch :P)!

Alter hammer geil!

Wir sind zwar zu dritt nur bis Runde 9 gekommen, aber wir hatten auch Zeitdruck weil die beiden anderen, die ihr nicht kennt, um 9 wegmussten!

Freestyler
15.12.2008, 18:19
Bei dem spiel ist es mir relativ egal obs cut oder uncut ist zwar hasse ich die USK (sorry) aber bei call of duty world at war ist es mir egal.
Ich bevorzuge eigentlich immer nur PEGI,BBFC oder ESRB:D
aber ich bin auch mit dem geschnittenen spiel froh und auch jemand hat gefragt wie viel ihr beim Händler bezahlt habt, ich hab 55€ beim saturn bezahlt
;).

GTA4Freak
20.12.2008, 09:25
aja man kann mir jemand bei der 8 mission weiter helfen?

Schildi1989
20.12.2008, 09:37
aja man kann mir jemand bei der 8 mission weiter helfen?

Naja wo kommst in der 8 denn nicht mehr weiter, beschreib auch mal kurz wo du bist usw.

GTA4Freak
20.12.2008, 09:45
kurz vor schluß der mission

Dapper_Dan
20.12.2008, 10:04
Ich bekomme es zu Weihnachten. :)

Schildi1989
20.12.2008, 10:06
kurz vor schluß der mission

Du musst halt alles mit dienen Panzer kurz und kleinschießen.

http://www.youtube.com/watch?v=yThBTA3Yv9o

Sry für die schlechte qualität aber habe auf anhieb kein besseres Video gefunden. Also man muss in der 2 Mission am anfang beim Strand in alle Löcher gehen um die Geheimwaffe zu finden (ich habe uncut Version)

Freestyler
20.12.2008, 23:23
Naja wo kommst in der 8 denn nicht mehr weiter, beschreib auch mal kurz wo du bist usw.

Oha haste das game nicht durch ich habe es an einem tag auf der schwieriegsten stufe geschafft die war veteran oder so.

monky2k6
20.12.2008, 23:25
Oha haste das game nicht durch ich habe es an einem tag auf der schwieriegsten stufe geschafft die war veteran oder so.

Wow. Du bist jetzt l33t unso, u know?

Schildi1989
21.12.2008, 09:46

Ehm ja woher soll ich jetzt aus den Kopf wissen was alles genau in der 8 Mission vorkommt du Schlaumeier, denkst du ich merk mir bei einmal durchspielen genau was in jeder Mission vorkam und vor allem wenn es schon ca. 1 Monat zurückliegt. Und außerdem woher soll ich wissen wo der Bursche festhängt vieleicht hast du hellseherische Fähigkeiten, ich aber nicht. Wieso hilfst du ihn dann nicht weiter wenn du schon alles so schön auf der schwierigsten Stufe durchhast.

!Xirteg!
21.12.2008, 13:41

http://smileys.on-my-web.com/repository/Laughing/hahaha-024.gif

Du hast also entdeckt, wo man die Cheats eingeben soll.http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s058.gif

GTA4Freak
22.12.2008, 08:59
ja mann ich spiels auf der xbox ich find das spiel einfach genial

Witcher
24.12.2008, 21:46
So Hochgepriesener Xirteg ich werde es jetzt anfangen zu spielen, halt die Sachen für die Steinigung bereit.:gmod:

Witcher
26.12.2008, 18:39
So Sp habe ich durch.:)

Durchschnittlich wie CoD4.

!Xirteg!
26.12.2008, 18:41
So Sp habe ich durch.:)

Durchschnittlich wie CoD4.

Der Hauptteil ist wie bei 4 im MP, die heißen Gefechte sind meiner Meinung nach dort, zumindest macht das am meisten Spaß.

Witcher
26.12.2008, 18:42
Joa MP muss ich mal bei gezeiten antesten.

MP is bei CoD immer gut gewesen, also hat spaß gemacht auf kleinen lans.

!Xirteg!
26.12.2008, 18:43
Joa MP muss ich mal bei gezeiten antesten.

MP is bei CoD immer gut gewesen, also hat spaß gemacht auf kleinen lans.

Ich bin mal gespannt, wie die Entwickler den, doch schon recht guten MP im sechsten Teil noch ausbauen wollen (In Richung Battlefield vielleicht; Wieder zurück zum Ursprung oder doch so behalten).

Der SP muss auf jeden Fall ausgebaut werden.

Dapper_Dan
04.01.2009, 20:33
Der Singleplayer macht sehr sehr viel Spaß! Sehr gutes Spiel. :)

GTA4Freak
06.01.2009, 12:53
mann der zombie mod is voll behindert denn hätens wie die missionen machen sollen:mad::mad:

!Xirteg!
06.01.2009, 12:55
mann der zombie mod is voll behindert denn hätens wie die missionen machen sollen:mad::mad:

Das ist zwar eines der geilsten Features, aber egal.

Da zeigt sich wenigstens mal, wer ein Egoistisches Arsch ist und wer Teamplay beherrscht.

Beispiel:

Ich und zwei, die ich nicht kannte, wir hatten ein perfektes Teamplay.

http://s11.directupload.net/images/090106/rjz9zv5b.jpg (http://www.directupload.net)

GTA4Freak
06.01.2009, 13:18
ja schon aber der mod ist halt bisschen blöd weil du keine gehilfe hast im solopayer

ach jaund ich wollt dich was fragen welche vesion spielst du ich die englische und du

!Xirteg!
06.01.2009, 13:22
ja schon aber der mod ist halt bisschen blöd weil du keine gehilfe hast im solopayer

Du musst es auch im Multiplayer spielen.

Dapper_Dan
06.01.2009, 13:28
Tolles Beispiel! :gmod:

-------------

Die letzte Mission bei der man den Reichstag stürmen muss ist ja wohl absolut geil! Schade dass der Teil der letzte WWII Teil wird...:(

GTA4Freak
06.01.2009, 13:29
ich weiß voll blöd

!Xirteg!
06.01.2009, 13:52

ach jaund ich wollt dich was fragen welche vesion spielst du ich die englische und du

Ja ich hab die UK Version.

GTA4Freak
08.01.2009, 12:28
Ja ich hab die UK Version.

ich hab die unzensierte englische version

Shredderman
09.01.2009, 12:08
hey der n*** zombie modus ist doch irgenwie cool

ps: kennt ihr mich noch

GTA4Freak
15.01.2009, 13:22
hey ich hab denn zombie modus mal zu 2 gezockt und er ist doch voll krass

Witcher
15.01.2009, 13:27
Mal davon abgesehen, selbst wenn der Zombie Modus größter Müll wäre, ist er doch nur eine nette Beigabe.

GTA4Freak
15.01.2009, 13:34
Mal davon abgesehen, selbst wenn der Zombie Modus größter Müll wäre, ist er doch nur eine nette Beigabe.

ja schon aber trozdem ich hab mal nen vergleich gemacht aleine und zu zweit
mir hats zu zweit mehr spaß emacht

!Xirteg!
06.02.2009, 17:55
Patch 1.2 erschienen!

http://www.callofduty.com/supplies/pc-updates

Hunter
06.02.2009, 21:48
# Fixed exploits that allowed for power ranking servers.

Endlich, diese Server haben echt genervt. Welche Waffen bevorzugt ihr eigentlich? Ich benutze meistens die G43 mit dem Fadenkreuz als Extra, sie ist sehr genau, und hat auch eine sehr gute Feuerrate.

Schildi1989
08.04.2009, 08:38
http://www.pcgames.de/aid,681064/Call-of-Duty-World-at-War-dt-Update-14-enthaelt-das-erste-Map-Pack/PC/News/

Juhu hoffentlich kommt der Nachschub bald

!Xirteg!
10.04.2009, 19:19
Bilder aus der neuen Zombie Map "Asylum" oder "Verrückt" (von mir):

http://s8b.directupload.net/images/090410/ol732vct.jpg (http://www.directupload.net)
http://s6b.directupload.net/images/090410/alaafd8u.jpg (http://www.directupload.net)
http://s8b.directupload.net/images/090410/gss3nvcr.jpg (http://www.directupload.net)
http://s10b.directupload.net/images/090410/erzukbdc.jpg (http://www.directupload.net)

Mac
11.04.2009, 12:13
Patch 1.4 erschienen.
Download hier
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/51698/Call_of_Duty_World_at_War/Patch_14_mit_Mappack.html

!Xirteg!
11.04.2009, 13:41
Patch 1.4 erschienen.
Download hier
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/51698/Call_of_Duty_World_at_War/Patch_14_mit_Mappack.html

Aber wichtig ist!

Die Uncut Version benötigt den Internationalen Patch.

Die Cut Version den deutschen Patch.

!Xirteg!
31.05.2009, 20:49
Neues Mappack auf dem Weg

http://images2.wikia.nocookie.net/Callofduty/images/a/af/Codzomb.jpg

http://www.pcgames.de/aid,685827/Call-of-Duty-World-at-War-dt-Uebersichtskarten-und-Bilder-zum-zweiten-Mappack/PC/News/

Was in dem Link nicht zu sehen ist, es wird für die Uncut Version wieder eine neue Zombie Map mit dem Namen "Shi No Numa" geben, diesmal aber mit Japanischen Untoten.

Außerdem wird es eine neue Waffe für den Zombie Modus geben.

http://s3.amazonaws.com/images.nachofoto.com/b-WunderWaffe-1-Vampir-434c8e33e20d.jpeg

Da.Smoker
03.06.2009, 22:21
Tztztz... immer diese bösen, teuflischen Achsenmächte, und die heroischen Alliierten ... ich liebe Klischees :gmod: .

D4RkHaZz
03.06.2009, 23:45
Ist... das.... BADASS!

!Xirteg!
10.06.2009, 19:42
Trailer zur neuen Zombiemap!

Verdammte kacke, allein die Wunderwaffe ab 1:14, das wird so geil wieder!:gmod:

http://www.gametrailers.com/video/exclusive-shi-call-of/51310?type=flv

Silence
12.06.2009, 08:16
Juhuu!

Ich habe meine Deutsche Version in eine Englische umgewandelt!
Das heißt ich kann nun auch die neuen Zombie Levels spielen!

Anleitung:

1. Neue WaW Installation.

2. Patch 1.1 aufspielen!

3. Uncut Patch aufspielen! (Download: http://www.german-fun-fighters.net/index.php?downloads-show-17 (man muss sich Registrieren! Vielleicht werd ich nen Mirror machen!) und in der localization.txt oben statt "german" "english" eingeben! In der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Activision/Call of Duty - World at War den Wert Language auf "eng" ändern. Im "zone" Ordner den Ordner "German" in "english" umbenennen. Und im Main ordner die "localized_german..." Dateien in "localized_english..." umbenennen, aber wirklich nur das german in english umbennenen.

4. Patch 1.2 aufspielen

5. Patch 1.4 Global Version aufspielen!

6. Patch 1.5 Global Version aufspielen! (sobald verfügbar)

Also wenn es nun 2 Versionen der Patches gibt. Muss man immer die Global Version aufspielen! Alle Patches findet man hier: http://www.callofduty.com/supplies/pc-updates

!Xirteg!
11.07.2009, 14:42
Mappack 2 wohl doch in Patch 1.5

Laut diesem Link http://www.worthplaying.com/article.php?sid=64163 hat Treyarch bestätigt, dass die 4 (3) neuen Maps also das Mappack 2 mit Patch 1.5 erscheinen, allerdings ist noch kein Releasetermin genannt.

!Xirteg!
16.07.2009, 18:05
Das Mappack erscheint morgen.

Silence
17.07.2009, 11:47
Yeehaw!

Ze Wunderwaffe deals with two of zem!

Schildi1989
06.08.2009, 13:30
So das 3 Mappack wurde auch nun angekündigt. Ein Trailer ist auch schon verfügbar.

http://www.youtube.com/watch?v=beYtxVRzHwQ

!Xirteg!
06.08.2009, 13:35
Kommt heute raus, Konsole only, für PC im September, also einen Monat später.

Schildi1989
20.09.2009, 16:44
Viele werden es sicherlich schon mitbekommen haben aber das 3 Mapppack ist erschienen

Hier nochmal alle Änderungen in einer kurzen Übersicht

• 3 new Multiplayer maps: Battery (mp_drum), Breach (mp_bgate), Revolution (mp_vodka)!
• NEW Zombie map: Risen
• Exploits pertaining to Demo playback.
• Favorites list now ignores filter settings.
• Fixed S&D round counting error when roundlimit is reached.
• New feature: in-game Add to Favorites.
• Friends list: green online indicator.
• Starting the game in Safe Mode will no longer toggle the "Soften Smoke Edges” graphic option.
• Fixed various crashes.
• Mods: Client will no longer join a modded Co-op server via Game Invite unless they have that mod loaded.
• Mods: Client running a mod will be asked to unload the mod if they attempt to join an unmodded server.
• Mods: All singleplayer levels can now be run with a mod loaded.

Hier der Patch für die Internationale Version

http://www.filefront.com/listing/pub2/Call-Of-Duty-World-At-War/Official-Patches/v16

Hier der patch für die Deutsche Version

http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/53113/Call_of_Duty_World_at_War/Patch_15__%3E_16_(deutsch).html