Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Sounds -.-
MelonenPlaya
22.04.2008, 16:50
Hi , also folgendes .... Seit dem neuen update von garry , habe ich keine Sounds mehr z.B wenn ich schiesse kommt kein ton. Nur wenn ich z.B auf dem boden schiesse dann hör ich diesen ton , diesen einen wenn man halt auf den boden schiesst xD Habe kompletten Garrysmod Ordner gelöscht geht noch immer nicht . Achja und mein Flashlight geht auch nicht -.- . An was liegt das ?
M.f.G
PS: korrigiert ma wenn ihr lust habt meine rechtschreib fehler ^^
Ich hab genau das selbe Problem. NPCs machen auch keine geräusche und Minen (S.L.A.M) haben einen Texturfehler (schwarzpinkes Karomuster). Hoffentlich kommt die Tage ein Bugfix raus.
MelonenPlaya
22.04.2008, 18:01
Haben leute auch den fehler bitte postet alle den den selben bug haben!
Ich habe einen anderen Bug z.B. wenn ich die Toolgun wähle kann ich nicht mehr scrollen und zwar muss ich die Tasten nehmen -.-.
Sounds Funk. alles bei mir.
MelonenPlaya
22.04.2008, 19:16
@ Mr. Jack hab ich lange sterb einmal dann geht es wieder ^^
Toxin_Snake
22.04.2008, 19:20
Ich habe einen anderen Bug z.B. wenn ich die Toolgun wähle kann ich nicht mehr scrollen und zwar muss ich die Tasten nehmen -.-.
Sounds Funk. alles bei mir.
Den Bug hab ich schon länger und meine Freunde auch.
Aber ich kann damit Leben.
@ Mr. Jack hab ich lange sterb einmal dann geht es wieder ^^
danke, den hatte ich auch
Spike101
22.04.2008, 22:11
keine ahnung ob es hilft aber neu instaliren?
Sorry das dies die standart antwort ist ne weitere möglichkeit kenne ich immoment nicht
lukas1993
23.04.2008, 13:06
Tipp: Öffne die "Source sound.gcf* mit dem GCF Scape (Download: http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=26).
gehe im GCF-File zu: root/hl2/
Rechtsklick auf sound -> Extract
Wähl folgenden Ordner: C:\Programme\Steam\steamapps\"Accountname"\garrysmod\garrysmod\
Drück OK.
Jetzt sollte er die HL2 Sounds in den Garrysmod Ordner entpacken.
MelonenPlaya
23.04.2008, 18:44
Tipp: Öffne die "Source sound.gcf* mit dem GCF Scape (Download: http://nemesis.thewavelength.net/index.php?p=26).
gehe im GCF-File zu: root/hl2/
Rechtsklick auf sound -> Extract
Wähl folgenden Ordner: C:\Programme\Steam\steamapps\"Accountname"\garrysmod\garrysmod\
Drück OK.
Jetzt sollte er die HL2 Sounds in den Garrysmod Ordner entpacken.
Der Link geht leider nicht :/
-=Sniper=-
23.04.2008, 19:15
jop geht echt nich
Ich auch dabei habe ich mir das game heute erst gekauft xD
MelonenPlaya
24.04.2008, 21:00
Kann uns niemand helfen? Sogar bei Life Support hab ich kein Ton zB. Air compressor
Hast du Ep2?
Hast du die Steam Beta?
MelonenPlaya
24.04.2008, 21:05
Hast du Ep2?
Hast du die Steam Beta?
Nein und nein ^^
ehm grade hat jmd ein thread aufgemacht mit dem selben problem
TDS Deadline
25.04.2008, 10:30
hm ok das mit den sounds geht bei mir jetzt wieder :) juhu^^ thx an lukas1993 :) bei mir hat der link ohne probs gefunzt.
lukas1993
25.04.2008, 10:56
hm ok das mit den sounds geht bei mir jetzt wieder :) juhu^^ thx an lukas1993 :) bei mir hat der link ohne probs gefunzt.
Meine Problemlösung funktioniert demnach.
Wegen dem Link, bei mir geht er Problemlos...
Ansonsten googelt einfach mal nach "gcfscape"
Wegen den Lifesupport sounds:
Das sind standard Half Life 2 Sounds, welche durch meinen Lösungsvorschlag eigentlich gefixt werden sollten.
MelonenPlaya
25.04.2008, 12:59
Habs genau so gemacht geht noch immer nicht . Aber garrys macht grade ein Bug fix dafür
-=Sniper=-
29.04.2008, 17:50
wo find ich root/hl2
lukas1993
03.05.2008, 23:14
Mit "root" ist das Grunverzeichnis gemeint (zB. C:/) man könnte auch sagen:
Öffne die Datei: "source sounds.gcf" und gehe dort zum hl2 Ordner usw.
Falls das Problem aufgetreten ist und ihr dazu kein Half Life 2 besitzt, wurde das Problem mit dem neuen Update behoben.