PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Localhost in's Internet stellen

Hunter
26.03.2008, 20:02
Hallo!
Ich habe mir eben einen WoW Server erstellt der auf meinem PC läuft. Es war eine Homepage dabei, die ich mit "localhost" aufrufen kann. Wie kann ich diese Homepage ins Internet stellen?

Kakashi

bdnetplayer
26.03.2008, 20:05
Keine ahnung aber erst musst du dir WebSpace kaufen und dir eine Domain zulegen.

Hunter
26.03.2008, 20:10
Keine ahnung aber erst musst du dir WebSpace kaufen und dir eine Domain zulegen.

Gehts bitte etwas genauer?

Kakashi

bdnetplayer
26.03.2008, 20:12
Geht leider nicht D:
Error!Zu wenig Kenntnisse :(

LittleSnipes
26.03.2008, 20:53
Du kannst auch deinen Computer zu einem Server umbauen, wie das geht, weiß ich nicht mehr.

SMILIE
26.03.2008, 21:04
Du brauchst dazu einen Webspace.
Den findest du zum Beispiel unter www.kilu.de, oder www.funpic.de.

Dort meldest du dich an und dann bekommst du die FTP Daten per Mail zugeschickt oder kannst dir auf der Seite im Administrationsbereich ansehen.

Mit einem FTP Programm lädst du die Dateien die du local hast dann in den www Ordner hoch.

Deine Seite ist dann unter Username.kilu.de zu erreichen.

Grüne Gurken
26.03.2008, 21:08
Was steht überhaupt auf der lokalen Seite?

Versuch mal die Portweiterleitung an deinem Router.

Webserver sind standardmäßig auf Port 80 eingestellt.

http://img3.imagebanana.com/img/y3fs8hlw/nopicnoclicks.jpg

Andrey
03.04.2008, 12:53
WoW Privat Server sind doch Eh Illegal.

*DEAD*Pr0no0b
03.04.2008, 14:01
Hört sich an wie Novo's Easy Mangos Handler :gmod:
Sind soweit ich weiß auch illegal :D

Highscreen
03.04.2008, 14:07
1. Wie gesagt: Illegal von Blizzards Seite her
2. Braucht man rein theoretisch keinen Webspace. Mit dem Easy Handler läuft ja schon der Apache auf deinem PC. Nen anderer müsste dann nur http://deineIP aufrufen. Musst natürlich die Ports forwarden, wenn du nen Router hast.
3. Privatserver sind gut zum testen, mehr aber auch nicht. Wenn du ma paar Leute bei dir aufm Server haben solltest, viel Spaß mit dem Gelagge für die anderen..

A.I.
03.04.2008, 14:55
3. Privatserver sind gut zum testen, mehr aber auch nicht. Wenn du ma paar Leute bei dir aufm Server haben solltest, viel Spaß mit dem Gelagge für die anderen..

Desweiteren möchte ich erwähnen, dass auf den Privaten Server keine gescripteten Events richtig funktionieren (geschweige von Instanzen).

@ illegal

Fragen, wie man eine Webseite ins Internet reinstellt, die man auf seinem Rechner hat, sind keineswegs illegal und das hat er gefragt.

Specter123
03.04.2008, 15:47
Vergesst es, hab A.I´s Post erst nach meinem Posten gesehen, hatte auch gedacht ist das jetzt Legal oder Illegal, aber man muss ja nix bezahlen also Illegal.