Hallo!
Ich habe mir eben einen WoW Server erstellt der auf meinem PC läuft. Es war eine Homepage dabei, die ich mit "localhost" aufrufen kann. Wie kann ich diese Homepage ins Internet stellen?
Kakashi
Hallo!
Ich habe mir eben einen WoW Server erstellt der auf meinem PC läuft. Es war eine Homepage dabei, die ich mit "localhost" aufrufen kann. Wie kann ich diese Homepage ins Internet stellen?
Kakashi
Keine ahnung aber erst musst du dir WebSpace kaufen und dir eine Domain zulegen.
Geht leider nicht D:
Error!Zu wenig Kenntnisse![]()
Du kannst auch deinen Computer zu einem Server umbauen, wie das geht, weiß ich nicht mehr.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Du brauchst dazu einen Webspace.
Den findest du zum Beispiel unter www.kilu.de, oder www.funpic.de.
Dort meldest du dich an und dann bekommst du die FTP Daten per Mail zugeschickt oder kannst dir auf der Seite im Administrationsbereich ansehen.
Mit einem FTP Programm lädst du die Dateien die du local hast dann in den www Ordner hoch.
Deine Seite ist dann unter Username.kilu.de zu erreichen.
Was steht überhaupt auf der lokalen Seite?
Versuch mal die Portweiterleitung an deinem Router.
Webserver sind standardmäßig auf Port 80 eingestellt.
![]()
Hört sich an wie Novo's Easy Mangos Handler
Sind soweit ich weiß auch illegal![]()
1. Wie gesagt: Illegal von Blizzards Seite her
2. Braucht man rein theoretisch keinen Webspace. Mit dem Easy Handler läuft ja schon der Apache auf deinem PC. Nen anderer müsste dann nur http://deineIP aufrufen. Musst natürlich die Ports forwarden, wenn du nen Router hast.
3. Privatserver sind gut zum testen, mehr aber auch nicht. Wenn du ma paar Leute bei dir aufm Server haben solltest, viel Spaß mit dem Gelagge für die anderen..