Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pistole die Tauben schießst.
Ja vielleicht kann das ja jemand, wäre ja ein netter gag :D
Dapper_Dan
08.03.2008, 15:37
Pistole die Tauben schießt? Hääää?
Taubenspawner SWEP meint er denk ich mal...
I-the-gamer
08.03.2008, 15:49
Pistole die Tauben schießt? Hääää?
Genau wonach es sich anhört.
Spike101
08.03.2008, 15:55
Ich verstehe das so
Ihr kennt doch sicher die doll cannon, der raketen werfer der die kleinen puppen schießt
nur das das teil keine puppen sondern taupen schießt und das als pistole
oder das was Tornum meint, TaupenSpawner Swep
Specter123
08.03.2008, 16:18
Jaaa klar wieso Explodieren die Tauben nicht noch wenn sie aufkommen.
Sollnse Explodiern wenn sie auf was treffen?
Wenn ja,mach ichs :P
Specter123
08.03.2008, 16:33
Das war Ironisch gemeint :roll:...würde das aber echt gehn?
Haha hört sich gut an. vielleicht das wenn man sie rausschießst dann fliegen sie ein stück, und nach 2 sek. explodieren die :D
vor dem Update hatte ich ein SWEP was Tauben gespawnt hat. War so wie der Manhack Spawner. Man konnte die irgenwo ran Spawnen und die flogen dann mit dem Gegenstand hoch wenn genug dran waren...
Specter123
08.03.2008, 16:48
Hab ne bessere Idee, mit der Linken Maustaste Feuert man eine Taube die dann soweit gradeausfliegt bis ne Wand kommt (Dann Explodiert das Ding) und mit der Rechten Maustaste kann man sie wärend des Fluges Explodieren lassen, da wo man halt will das es Boom macht.
monky2k6
08.03.2008, 17:31
Hm.. wäre ohne weiteres möglich. :)
Da bekomm ich auch ne idee für ne SWEP..
Ich glaub, ich bau die Brieftauben-Waffe von Worms nach. :gmod:
Specter123
08.03.2008, 17:42
Fett, wer würde soetwas schaffen?Achja könnte mir einer Erklären wie man seine eigenen SWEP´s mach oder einfach Vorhandene Waffen verändert?
Ich setze es gerade so um:
Primär Feuer = Einfacher Vogel,Explodiertbei Aufschlag
Sekundär Feuer = Zielsuchender Vogel,Folgt dem bei Abschuss anvisierten Ziel,Explodiert beiEinschlag.
Specter123
08.03.2008, 17:58
Also folgt er nur wenn man das Ziel auch Anvisiert?Mach es doch so das wenn man Anvisiert irgendswie ein Blaken kommt bis das Fertig ist oder so, oder ein Kreis um den Cursor soweit hineingeht bis er in der Mitte verschwindet oder sowas.
Könnte man nicht einfach das Raketenmodell des Rocketlaunchers durch ne Taube austauschen? (Habe null ahnung von Sweps)
Nein,kann man nicht,da der RPG in C geschrieben ist.
D4RkHaZz
08.03.2008, 21:11
Ich hab hier mal schnell eine geschrieben.. Nichts Dolles, aber bis Benny mit Seiner fertig ist, kann man sich mit der seine Zeit vertreiben :gmod:
Wie binde ich die luas ein? :-?
Hm,sry,aber deine Lua File sieht mir ziemlich nach V9 Lua aus.
Ich bin übrigens fast fertig,muss nur nochn bissl am HUD rumspielen,damits besser aussieht.
D4RkHaZz
08.03.2008, 22:29
ach Mist. Wurde irgendwo erwähnt welche gmod Version erwünscht ist?
10. Ist eigendlich Standard.
10. Ist eigendlich Standard.
Nicht eigentlich. ;)
computer22
08.03.2008, 23:30
ach Mist. Wurde irgendwo erwähnt welche gmod Version erwünscht ist?
Gmod 10, was sonst? Wenn du 9 meinst: Die is doch ausgestorben... [denk ich]
So, bin gespannt auf die Waffe des BigBenny :P
Specter123
09.03.2008, 09:56
10. Ist eigendlich Standard.
Du meinst wohl, es wird nicht mehr Supported.:gmod:Also, mal gucken was Benny uns da so gibt.
Könnte man nicht einfach das Raketenmodell des Rocketlaunchers durch ne Taube austauschen? (Habe null ahnung von Sweps)
Nein,kann man nicht,da der RPG in C geschrieben ist.
Das Raktenmodell ist nicht in C geschrieben!
Die Waffe an sich ist in C geschrieben,
das Model der Rakete sollte man Problemlos austauschen können...
Ich hab hier mal schnell eine geschrieben.. Nichts Dolles, aber bis Benny mit Seiner fertig ist, kann man sich mit der seine Zeit vertreiben :gmod:
*code anguck*
Er will das ding für gmod10 haben :P
prop_physics mit ragdoll-model? Das ding würd eh nicht funktionieren :D
Klar kann man das RPG-Model austauschen, ist aber irgendwie quatsch :v
Ich glaub nicht das man npc-tauben verschiessen koennte...
Bin mir ziemlich sicher das man auf npc's keine kraft anwenden kann wie auf props.
Edit:
ok ich sehs schon -.-
beim naechsten mal les ich den thread ganz durch :P
monky2k6
09.03.2008, 15:35
*code anguck*
prop_physics mit ragdoll-model? Das ding würd eh nich gehn...
und das model von dem rpg ding kann man natuerlich austauschen oO
Ich glaub nicht das man npc-tauben verschiessen koennte...
Bin mir ziemlich sicher das man auf npc's keine kraft anwenden kann wie auf props.
natürlich geht das, bloß sieht das net so toll aus das NPC's keine richtigen Physiken haben. :-?
Man behandelt Player einfach als Entity und gibt dehnen mit "ply.SetVelocity( Vector)" den schwung (wichtig! Set funktioniert nicht als "set" (setzen) sondern eher als "add" :!:)
natürlich geht das, bloß sieht das net so toll aus das NPC's keine richtigen Physiken haben. :-?
Man behandelt Player einfach als Entity und gibt dehnen mit "ply.SetVelocity( Vector)" den schwung (wichtig! Set funktioniert nicht als "set" (setzen) sondern eher als "add" :!:)
Ok... in GMod10 ist vieles anders...
In GMod9 kann man nur props mit _phys.ApplyForceCenter( ent, vector3 )
durch die gegend werfen, alles andere wird nix :D
Edit:
Kann man in GMod10 nen Prop sofort anhalten ohne es zu freezen? mit SetVelocity oder so
monky2k6
09.03.2008, 15:43
Ok... in GMod10 ist vieles anders...
In GMod9 kann man nur props mit _phys.ApplyForceCenter( ent, vector3 )
durch die gegend werfen, alles andere wird nix :D
Tja.. willkommen in Gmod10 :D
Nur wie gesagt sieht das sehr komisch aus und man muss die kräfte GENAU dosieren! Etwas zu wenig und das Teil fliegt keinen Meter, etwas zu viel und man sieht es nur noch an der Levelwand zerschellen. :-?
Scarecrow
09.03.2008, 18:47
Sollnse Explodiern wenn sie auf was treffen?
Wenn ja,mach ichs :P
Oder wie wärs mit welchen, die solche Heli Bomben abwerfen? :gmod:
Specter123
09.03.2008, 19:07
Ok wenn geht Helibombenwerfende Tauben auf der R-Taste.
Defkaunta
09.03.2008, 19:21
Also ich fände es lustiger wenn die Taube, wenn abgeschossen, einfach nur linear durch den Raum fliegen würde und irgendwo wenn sie auf eine Wand bzw. auf einen Gegner auftriftt, ohne eine Explosion sterben und einen Blutfleck an der Stelle hinterlassen würde:D, dass sie npcs aber dabei tötet ,als hätte man ihnen einen Zementblock gegen die Rübe gepfeffert:D!
Ihr mit euren Extra Wünschen:P
Ich hab sie nun erstmal wie ich sagte fertiggestellt
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=33433
Specter123
10.03.2008, 13:30
Dann gucken wir mal.
Spike101
10.03.2008, 17:13
Lol die is ja mal gut gemacht^^ Bissen mit tauben schießen
Specter123
10.03.2008, 17:16
Hm...wenn ich mit der Rechten Maustaste Schießen will kommt zwar ein Sound aber sons passiert da nix.
Schade
Du musst ja auch auf etwas zielen,zum Beispiel ein Npc.
Du kannst ja schlecht die Welt verfolgen :roll:
Specter123
10.03.2008, 17:27
Ups, :D hehehe
SkyDragoon
10.03.2008, 21:24
Echt Super Benny ^^
Specter123
11.03.2008, 11:58
Also lustig ist es, was könnte man den noch für Sachen abschießen? :D Wie wäre es mit Explodierenden und nicht Explodierenden Fässern? Ja ich weiß gibt es schon aber trozdem könnte man es nochmal machen nur halt das die Fässer beim Abfeuern Brennen und auch beim Aufschlag Explodieren, die Idee:
•Linke Maustaste:Feuert Brennendes Fass, das durch den Feuerschaden nach einer Zeit Explodiert.(Oder halt beim Aufschlag.)
•Rechte Maustaste:Feuert ein Normales Fass das schwerer als ein Normales ist und den Gegner Erschlägt.
2te Idee die Lustig sein könnte:
Genau das gleiche wie mit den Fässern nur halt mit den Kanonenkugeln vom PHX Pack 2.
Wer das gut Findet, oder Verbesserungen wüsste Postet es bitte.
D4RkHaZz
30.03.2008, 21:04
prop_physics mit ragdoll-model? Das ding würd eh nicht funktionieren :D
Die Taube fliegt, wenn auch nicht sehr weit. :gmod:
Außerdem hatte Benny schon festgestellt, dass das nicht gmod10 ist :roll:
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