Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disconnect: Reliable Snapshot Overflow



Witcher
22.02.2008, 21:35
Wenn ich einen Server joinen will. In diesem Fall ist es der Gmod.de Server, kommt dieser Error.

Im allgemeinen zeigt mir steam nur 1-2 Server an.

Bitte um Hilfe!

don-banane
23.02.2008, 10:59
Das ist bei mir nur manchmal, wenn zu viel Wire/Props auf dem Server sind.

Lucid
23.02.2008, 12:08
Dieser "Snapshot" ist ein riesiges Datenpaket, dass man bekommt, wenn man den Server joint.
Darin sind Infos über alle Entities auf dem Server enthalten. Ist dieses Paket zu groß, dreht Source den Hahn zu.

Mitsuma
23.02.2008, 14:32
Dieses Problem ist aber erst seit dem update davor hatte ich es nie und meine kumpels auch nicht.

Also einfach abwarten

LoC
23.02.2008, 14:55
Da hilft nur, wenn der Server neugestartet wird. Und das habe ich gerade getan.

DerGrosseChaot
26.02.2008, 08:52
Muss nicht dringend kompletter Serverrestart sein. Wenn noch jemand aufn Server ist und er ein paar Sachen löscht, gehts wieder.

Hatte ich letztens auch. Freund runtergeflogen mit dem Fehler. Ich hab paar seiner Sachen gelöscht und er kam wieder drauf.

Gruß Chaot

CR4NK!
27.03.2008, 16:03
Zu mir meinte jemand letztens, das man diese Rate, wie hoch die max Anzahl von irgendwas sein darf, dass.. keine ahnung was der eigentlich gesagt hat ^^ Jedenfalls solls da nen Befehl geben, der Server-Side die maximale Größe des Packetes die man bekommt vergrößert, damit man net so einfach nen disco wegen snapshot overflow bekommt

kuno_knast
27.03.2008, 16:19
Das ist bei mir nur manchmal, wenn zu viel Wire/Props auf dem Server sind.

Hab mal in irgend so einem google-suchergebnis gelesen, das dieser Fehler für connectende kommt, wennn auf dem Server mehr als 1024 Point-Enity's sind.

Lucid
27.03.2008, 20:02
Hab mal in irgend so einem google-suchergebnis gelesen, das dieser Fehler für connectende kommt, wennn auf dem Server mehr als 1024 Point-Enity's sind.

1024 nur? Das ist bei GMod-verhältnissen VERDAMMT wenig! :(

A.I.
27.03.2008, 20:38
Kann man die Grenze am Clienten nicht irgendwie erhöhen?

greenmaster
19.04.2008, 11:43
also den fehler habe ich komischerweise auch auf einem localen server.
gerade dabei gewesen den zu starten (local wohl bemerkt) und dann beim letzten prozent kam "Disconnect: Reliable Snapshot Overflow"
und ist halt auch erst seit dem update.

Mitsuma
19.04.2008, 11:45
Welche map hast du genommen?
liegt vllt an der map.

greenmaster
19.04.2008, 11:56
Welche map hast du genommen?
liegt vllt an der map.

naja hab mehrere durch probiert. gm_construct, flatgrass aber auch sb maps.hab mit nem kumpel drauf gebaut. er vieleicht 6 entilitys/probs und ich 14 da kam der fehler.

greenmaster
24.04.2008, 14:45
nur um mal ran zu errinern. problem beteht immer noch :( irgendwer eine idee?

A.I.
24.04.2008, 16:28
nur um mal ran zu errinern. problem beteht immer noch :( irgendwer eine idee?

Es liegt an der Engine, kann also durch Valve behoben werden. :mad::(

greenmaster
24.04.2008, 16:48
Es liegt an der Engine, kann also durch Valve behoben werden. :mad::(

sprich mit dem letzten update habens mal wieder vergeigt lol
steam ist also ein segen und fluch in einem

Araxiel
18.05.2008, 18:43
Bei mir kommt der Fehler neuerdings auch...

Moby
29.06.2008, 10:08
Ich hatte den Fehler jetzt auch grade... mehrmals... 10mal auf einem GMS (Garry's Mod Stranded) server.
Was tun?
Möchte so gerne zocken :(

TheModMaster
29.06.2008, 10:33
Ich kann jezt auf keinen Server mehr, wegen dem auch im Singleplayer disconnecte ich.