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Thema: Disconnect: Reliable Snapshot Overflow

  1. #1
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard Disconnect: Reliable Snapshot Overflow

    Wenn ich einen Server joinen will. In diesem Fall ist es der Gmod.de Server, kommt dieser Error.

    Im allgemeinen zeigt mir steam nur 1-2 Server an.

    Bitte um Hilfe!

  2. #2

    Standard AW: Disconnect: Reliable Snapshot Overflow

    Das ist bei mir nur manchmal, wenn zu viel Wire/Props auf dem Server sind.

  3. #3
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Disconnect: Reliable Snapshot Overflow

    Dieser "Snapshot" ist ein riesiges Datenpaket, dass man bekommt, wenn man den Server joint.
    Darin sind Infos über alle Entities auf dem Server enthalten. Ist dieses Paket zu groß, dreht Source den Hahn zu.
    Geändert von Lucid (29.06.2008 um 14:02 Uhr)

  4. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Lucid für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Disconnect: Reliable Snapshot Overflow

    Dieses Problem ist aber erst seit dem update davor hatte ich es nie und meine kumpels auch nicht.

    Also einfach abwarten

  6. #5

    Standard AW: Disconnect: Reliable Snapshot Overflow

    Da hilft nur, wenn der Server neugestartet wird. Und das habe ich gerade getan.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


  8. #6

    Standard AW: Disconnect: Reliable Snapshot Overflow

    Muss nicht dringend kompletter Serverrestart sein. Wenn noch jemand aufn Server ist und er ein paar Sachen löscht, gehts wieder.

    Hatte ich letztens auch. Freund runtergeflogen mit dem Fehler. Ich hab paar seiner Sachen gelöscht und er kam wieder drauf.

    Gruß Chaot

  9. #7

    Standard AW: Disconnect: Reliable Snapshot Overflow

    Zu mir meinte jemand letztens, das man diese Rate, wie hoch die max Anzahl von irgendwas sein darf, dass.. keine ahnung was der eigentlich gesagt hat Jedenfalls solls da nen Befehl geben, der Server-Side die maximale Größe des Packetes die man bekommt vergrößert, damit man net so einfach nen disco wegen snapshot overflow bekommt
    • • • • • • • • • •

  10. #8
    Avatar von kuno_knast
    Registriert seit
    04.02.2007
    Ort
    Bei Neubrandenburg

    Standard AW: Disconnect: Reliable Snapshot Overflow

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir nur manchmal, wenn zu viel Wire/Props auf dem Server sind.
    Hab mal in irgend so einem google-suchergebnis gelesen, das dieser Fehler für connectende kommt, wennn auf dem Server mehr als 1024 Point-Enity's sind.
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

  11. #9
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Disconnect: Reliable Snapshot Overflow

    Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    Hab mal in irgend so einem google-suchergebnis gelesen, das dieser Fehler für connectende kommt, wennn auf dem Server mehr als 1024 Point-Enity's sind.
    1024 nur? Das ist bei GMod-verhältnissen VERDAMMT wenig!

  12. #10

    Standard AW: Disconnect: Reliable Snapshot Overflow

    Kann man die Grenze am Clienten nicht irgendwie erhöhen?
    Klick here -> Bløg :D

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:


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