Wenn ich einen Server joinen will. In diesem Fall ist es der Gmod.de Server, kommt dieser Error.
Im allgemeinen zeigt mir steam nur 1-2 Server an.
Bitte um Hilfe!
Wenn ich einen Server joinen will. In diesem Fall ist es der Gmod.de Server, kommt dieser Error.
Im allgemeinen zeigt mir steam nur 1-2 Server an.
Bitte um Hilfe!
Das ist bei mir nur manchmal, wenn zu viel Wire/Props auf dem Server sind.
Dieser "Snapshot" ist ein riesiges Datenpaket, dass man bekommt, wenn man den Server joint.
Darin sind Infos über alle Entities auf dem Server enthalten. Ist dieses Paket zu groß, dreht Source den Hahn zu.
Geändert von Lucid (29.06.2008 um 14:02 Uhr)
Dieses Problem ist aber erst seit dem update davor hatte ich es nie und meine kumpels auch nicht.
Also einfach abwarten
Da hilft nur, wenn der Server neugestartet wird. Und das habe ich gerade getan.
Muss nicht dringend kompletter Serverrestart sein. Wenn noch jemand aufn Server ist und er ein paar Sachen löscht, gehts wieder.
Hatte ich letztens auch. Freund runtergeflogen mit dem Fehler. Ich hab paar seiner Sachen gelöscht und er kam wieder drauf.
Gruß Chaot
Zu mir meinte jemand letztens, das man diese Rate, wie hoch die max Anzahl von irgendwas sein darf, dass.. keine ahnung was der eigentlich gesagt hatJedenfalls solls da nen Befehl geben, der Server-Side die maximale Größe des Packetes die man bekommt vergrößert, damit man net so einfach nen disco wegen snapshot overflow bekommt
• • • • • • •
• • •
Kann man die Grenze am Clienten nicht irgendwie erhöhen?
Klick here -> Bløg :D