PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausversehen objekt gelöscht - was jetzt?



lol4ever
12.02.2008, 19:41
tach und zwar habe ich ausversehen die explosion bei den special effects gelöscht bekomme ich die irgendwie wieder?

don-banane
12.02.2008, 20:44
GMod neu installieren.

Schnufel
12.02.2008, 21:06
aus dem mülleimer wiedererstellen :D

nowai
12.02.2008, 21:20
Garrysmodordner löschen

Maurice
12.02.2008, 21:21
X:\...\Steam\Steamapps\NICK\Garrysmod\Garrysmod\se ttings\Spawnlist\special effects.txt

ersetzen durch:


"SpawnMenu"
{
"Information"
{
"version" "2"
"name" "Special Effects"
}
"Entries"
{
"1" "models/Effects/combineball.mdl"
"2" "models/Effects/portalfunnel.mdl"
"3" "models/Effects/portalrift.mdl"
"4" "models/Effects/splode.mdl"
"5" "models/Effects/splodearc.mdl"
"6" "models/Effects/splodeglass.mdl"
"7" "models/Effects/vol_light.mdl"
"8" "models/extras/info_speech.mdl"
"9" "models/props_combine/portalball.mdl"
"10" "models/props_combine/portalskydome.mdl"
"11" "models/props_combine/stasisshield.mdl"
"12" "models/props_combine/stasisvortex.mdl"
"13" "models/props_foliage/cattails.mdl"
"14" "models/props_foliage/oak_tree01.mdl"
"15" "models/props_foliage/shrub_01a.mdl"
"16" "models/props_foliage/tree_cliff_01a.mdl"
"17" "models/props_foliage/tree_cliff_02a.mdl"
"18" "models/props_foliage/tree_deciduous_01a-lod.mdl"
"19" "models/props_foliage/tree_deciduous_01a.mdl"
"20" "models/props_foliage/tree_deciduous_02a.mdl"
"21" "models/props_foliage/tree_deciduous_03a.mdl"
"22" "models/props_foliage/tree_deciduous_03b.mdl"
"23" "models/props_foliage/tree_poplar_01.mdl"
"24" "models/props_lab/generatortube.mdl"
"25" "models/Shadertest/shaderslab2.mdl"
"26" "models/Shadertest/shaderslab3.mdl"
"27" "models/Shadertest/shaderslab4.mdl"
"28" "models/Shadertest/shaderslab5.mdl"
"29" "models/Shadertest/predator.mdl"
}
}

lol4ever
12.02.2008, 22:06
mach ich da auch nicht irgendwas kaputt wenn ich was falsch mache?
bin bei sowas nämlichn ziemlicher n00b^^

Airfox
12.02.2008, 22:11
Nein ;)

Einfach so wie Maurice gesagt hat umändern

lol4ever
12.02.2008, 22:33
"X:\...\Steam\Steamapps\NICK\Garrysmod\Garrysmod\se ttings\Spawnlist\special effects.txt"

soll ich das wegmachen und das was da runter steht reinfügen?
weil das kommt mir ein wenig viel vor

Airfox
12.02.2008, 22:47
Öffne die .txt Datei, lösche den Inhalt und kopiere das rein ;)

lol4ever
14.02.2008, 18:26
wo finde ich diese datei´Oo

Schnufel
14.02.2008, 18:29
X:\...\Steam\Steamapps\NICK\Garrysmod\Garrysmod\se ttings\Spawnlist\special effects.txt

lol4ever
15.03.2008, 21:19
im spiel oder wie weil ich finde die nicht.

Andrey
15.03.2008, 21:24
im spiel oder wie weil ich finde die nicht.

Du Öffnest denn Arbeitsplatz, Gehst in denn Ordner, Suchst die Datei, Öffnest die, Drückst "CTRL+A" denn "CTRL+V" Speicherst es, und spielst.

lol4ever
24.03.2008, 19:57
da sind aber jetzt zwei special effects dateien.
"special effects" und "special_effects"
in "special_effects" ist nichts und in "special effects" ist:
"SpawnMenu"
{
"Information"
{
"version" "2"
"name" "Special Effects"
}
"Entries"
{
"1" "models/Effects/combineball.mdl"
"2" "models/Effects/portalfunnel.mdl"
"3" "models/Effects/portalrift.mdl"
"5" "models/Effects/splodearc.mdl"
"6" "models/Effects/splodeglass.mdl"
"7" "models/Effects/vol_light.mdl"
"8" "models/extras/info_speech.mdl"
"9" "models/props_combine/portalball.mdl"
"10" "models/props_combine/portalskydome.mdl"
"11" "models/props_combine/stasisshield.mdl"
"12" "models/props_combine/stasisvortex.mdl"
"13" "models/props_foliage/cattails.mdl"
"14" "models/props_foliage/oak_tree01.mdl"
"15" "models/props_foliage/shrub_01a.mdl"
"16" "models/props_foliage/tree_cliff_01a.mdl"
"17" "models/props_foliage/tree_cliff_02a.mdl"
"18" "models/props_foliage/tree_deciduous_01a-lod.mdl"
"19" "models/props_foliage/tree_deciduous_01a.mdl"
"20" "models/props_foliage/tree_deciduous_02a.mdl"
"21" "models/props_foliage/tree_deciduous_03a.mdl"
"22" "models/props_foliage/tree_deciduous_03b.mdl"
"23" "models/props_foliage/tree_poplar_01.mdl"
"24" "models/props_lab/generatortube.mdl"
"25" "models/Shadertest/shaderslab2.mdl"
"26" "models/Shadertest/shaderslab3.mdl"
"27" "models/Shadertest/shaderslab4.mdl"
"28" "models/Shadertest/shaderslab5.mdl"
"29" "models/Shadertest/predator.mdl"
}
}

soll ich das in "special effects" löschen und das einfügen oder beim anderen "special_effects"?

Andrey
24.03.2008, 20:07
soll ich das in "special effects" löschen und das einfügen oder beim anderen "special_effects"?

Denn Leeren Special_effects löschen... das kann doch nicht so schwer sein.

lol4ever
24.03.2008, 20:16
ok hat sich erledigt! thx leute und ty für meine dummheit... ^^'

ThorAx
24.03.2008, 20:16
(Hat sich erledigt zu spät gesehen)