PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Steam frage

Schnufel
17.01.2008, 19:51
Also ich bekomme bald ein neuen Pc und auch einen acount (habe mit meinem bruder geteilt) nun will ich wissen wie ich gmod 10 auf mein neuen Pc bekomme kann man gmod auf CD brennen oder welche datein muss ich rüberschiken bitte helft mir möchte nicht noch einmal kaufen :lol:

Luzifer
17.01.2008, 19:52
Gmod bleibt auf einem Account. Kann nicht geändert werden.

Puma
17.01.2008, 19:57
Wenn du auf deinem neuen Rechner Steam draufgetan hast und dich dort einloggst kannst du es soforft wieder runterladen. Das einzigste was du viellcht speichern solltest sind die addons und screenshots.

A.I.
17.01.2008, 22:11
Steam > Datei > Spiele sichern > Gmod + HL² + etc *auswählen* > Sicherungsordner wählen > Medium wählen > *Sichern* > Die Inhalte der Ordner *brennen*.

Einlogen > CD/DVD einstecken > Sicherung wiederherstellen > Spielen.

> Fertig.

Fragen?

Luzifer
17.01.2008, 23:22
Also ich bekomme bald ein neuen Pc und auch einen acount (habe mit meinem bruder geteilt) nun will ich wissen wie ich gmod 10 auf mein neuen Pc bekomme kann man gmod auf CD brennen oder welche datein muss ich rüberschiken bitte helft mir möchte nicht noch einmal kaufen :lol:

Lest euch das doch richtig durch.
Er bekommt einen neuen Account.
Und sein Gmod ist auf dem anderen Account. (Auf dem von seinem Bruder nehme ich an)
Wenn du einen neuen Account hast, dann musst du dir auch wieder Gmod kaufen.

Schnufel
18.01.2008, 10:49
jetzt wirklich? heul :(

WeltEnSTurm
18.01.2008, 11:03
Nichtmal 10 € in der tasche?
Also bitte.

Schnufel
18.01.2008, 12:05
natürlich ahbe man soart wo man kann :D

Sasha41857
18.01.2008, 12:31
Also.Wenn mann steam deinstallt oder auf eienn neuen pc installt und loggt sich in seinen account werden alle spiele,tools.... die nicht auf dem PC vorhanden sind heruntergeladen und werden geuptadet...

A.I.
18.01.2008, 12:48
Also.Wenn mann steam deinstallt oder auf eienn neuen pc installt und loggt sich in seinen account werden alle spiele,tools.... die nicht auf dem PC vorhanden sind heruntergeladen und werden geuptadet...

Also ich bekomme bald ein neuen PC und auch einen Account (habe mit den alten meinem Bruder geteilt). Nun will ich wissen wie ich Gmod 10 auf mein neuen PC bekomme kann man Gmod auf CD brennen oder welche Datein muss ich rüberschiken bitte helft mir möchte nicht noch einmal kaufen :lol:

:roll:
Er möchte Gmod auf seinen neuen Account transferieren.

@Schnufel

http://supportwiki.steampowered.com/de/CD_Key_Reset_Process

Schnufel
18.01.2008, 14:34
ok danke