Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gmod Steam frage

Standard Gmod Steam frage

Also ich bekomme bald ein neuen Pc und auch einen acount (habe mit meinem bruder geteilt) nun will ich wissen wie ich gmod 10 auf mein neuen Pc bekomme kann man gmod auf CD brennen oder welche datein muss ich rüberschiken bitte helft mir möchte nicht noch einmal kaufen

Standard AW: Gmod Steam frage

Gmod bleibt auf einem Account. Kann nicht geändert werden.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

Wenn du auf deinem neuen Rechner Steam draufgetan hast und dich dort einloggst kannst du es soforft wieder runterladen. Das einzigste was du viellcht speichern solltest sind die addons und screenshots.
    Arabisch für Anfänger:
    Ahallabadohnedach - Freibad; Machamalahalabad - Schwimmbadbauer; Allemalachen - Fotograph beim Gruppenbild;
    Bagdad - Befehl eines Bäckers an den Lehrling; Bhagwan - Arbeitswut eines Konditors;
    Mannwadamahaada - Glatze; Machmahall - Tontechniker; Mubarak - Kuhstall

Steam > Datei > Spiele sichern > Gmod + HL² + etc *auswählen* > Sicherungsordner wählen > Medium wählen > *Sichern* > Die Inhalte der Ordner *brennen*.

Einlogen > CD/DVD einstecken > Sicherung wiederherstellen > Spielen.

> Fertig.

Fragen?
    Klick here -> Bløg :D

Zitat Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
    Also ich bekomme bald ein neuen Pc und auch einen acount (habe mit meinem bruder geteilt) nun will ich wissen wie ich gmod 10 auf mein neuen Pc bekomme kann man gmod auf CD brennen oder welche datein muss ich rüberschiken bitte helft mir möchte nicht noch einmal kaufen
    Lest euch das doch richtig durch.
    Er bekommt einen neuen Account.
    Und sein Gmod ist auf dem anderen Account. (Auf dem von seinem Bruder nehme ich an)
    Wenn du einen neuen Account hast, dann musst du dir auch wieder Gmod kaufen.
    Ihr seid alle unzufrieden, ihr schiebt alle einen Hass!
    Weil wir alles das haben was ihr nicht habt!

jetzt wirklich? heul

Nichtmal 10 € in der tasche?
    Also bitte.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

natürlich ahbe man soart wo man kann

Also.Wenn mann steam deinstallt oder auf eienn neuen pc installt und loggt sich in seinen account werden alle spiele,tools.... die nicht auf dem PC vorhanden sind heruntergeladen und werden geuptadet...

Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Also.Wenn mann steam deinstallt oder auf eienn neuen pc installt und loggt sich in seinen account werden alle spiele,tools.... die nicht auf dem PC vorhanden sind heruntergeladen und werden geuptadet...
    Zitat Zitat von Schnufel Beitrag anzeigen
    Also ich bekomme bald ein neuen PC und auch einen Account (habe mit den alten meinem Bruder geteilt). Nun will ich wissen wie ich Gmod 10 auf mein neuen PC bekomme kann man Gmod auf CD brennen oder welche Datein muss ich rüberschiken bitte helft mir möchte nicht noch einmal kaufen
    Er möchte Gmod auf seinen neuen Account transferieren.

@Schnufel

http://supportwiki.steampowered.com/..._Reset_Process
    Klick here -> Bløg :D