Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead
ossijunior
02.06.2009, 15:37
Ich hoffe es ist nur ein Witz und das all das was Valve da anpriest als Left4Dead(1) Content kommt oder so. :D
Wird wohl nicht umsonst am ende des Videos da stehen "Left4Dead 2 Coming Nov. 17"
http://www.youtube.com/watch?v=_rS_xvE7Jsw
http://www.youtube.com/watch?v=zxiLn6Uq-gQ
http://www.youtube.com/watch?v=Ne5nXMXYQF4
http://www.youtube.com/watch?v=6QMZxWVfVlQ
http://www.youtube.com/watch?v=LMQNMjMxbgs
http://www.youtube.com/watch?v=su_qEGyS2so
war das gerade ne spas12?
!Xirteg!
02.06.2009, 19:13
Irgendwie...sieht das einfach total kacke aus.:gmod:
L4D2? Ich fühl mich jetzt verarscht >:C
Schnufel
02.06.2009, 19:31
Die neuen Personen sehen scheiße aus =/
ossijunior
02.06.2009, 19:40
immer diese vorurteile....
Also die Bratpfanne gefällt mir :V
peacemaker
02.06.2009, 19:47
Ich dachte die Personen sind Zombies D:
Das ding sieht so Comicartig aus...:-?
monky2k6
02.06.2009, 20:13
Ja =(
Lasst uns eine SteamGroup gründen!
Die "L4D(1) Anhänger"! =)
Mhm also die Videos reissen ich jetzt nicht vom Hocker. Ich finde die neuen Charaktere auf den 1. Anblick nicht so sympatisch[aber, ich hab noch nicht so viel von ihnen gesehen und vlt werden die noch überarbeitet]. Beim Anschauen des Vids hab ich mir immer wieder gedacht, mhm das schaut wie ne gute Mod aus. aber mehr nicht.
Ich bin wirklich enttäuscht von Valve. Von den angekündigten zusätzlichen Inhalten für L4D habe ich nichts gesehen - die Kleinigkeiten zählen nicht. Und nach so kurzer Zeit ein zweiter Teil?
Was mir noch gerade eingefallen ist. Die Musikuntermalung bei solche Zombiealarmen, also dieses Fideln [was vlt zu new orleans passen könnte] finde ich ist deplaziert. nur weil es am tag spielt und die lichtstimmung nicht mehr düster ist, muss die musik nun auch in die gleiche Sparte schlagen. Die Musik nimmt mir ziemlich die Spannung/Angst von einer nahenden Horde Zombies und zerstört mir die Atmo. Und sowas is bei L4d meiner Meinung recht wichtig
LittleSnipes
02.06.2009, 21:58
Mir kommt das ganze wie ein schlechter Aprilscherz vor.
Dr Faust
02.06.2009, 22:09
Ja =(
Lasst uns eine SteamGroup gründen!
Die "L4D(1) Anhänger"! =)
http://steamcommunity.com/gid/103582791430459831
DerMapper
05.06.2009, 22:59
Ich hab mir ein eigenes l4d menü gemacht mit hintergrund und sound wenns jemmand will lade ich es hoch.
1948
ossijunior
06.06.2009, 01:20
http://steamcommunity.com/gid/103582791430459831
Sehe es kommen, kaum wird L4D2 draußen sein hat es die hälft von den leuten ^^
Kann der Boykott-Steamgroup grösstenteils nur zustimmen.
Das die Zombies scheinbar nun Gliedmassen und ähnliches wirklich verlieren können find ich zwar gut, aber: (!)
Vorallem die neuen Charaktere gefallen mir überhauptnicht...
Da wäre erstmal der neue Tank, wer oder was bitteschön ist das? Cotton Eye Joe? Der sieht doch bescheuert aus!
http://img301.imageshack.us/img301/6906/l4d22.jpg
Und die Überlebenden, also bitte:
http://img294.imageshack.us/img294/6391/l4d2.jpg
(von rechts nach links)
Eine schwarze Frau, ein dicker Schwarzer, ein Mafiosi und der Scout!
Das ist keine typische Survival-Film bunt zusammengemischte Truppe aus allen Gesellschaftsschichten.
Die Gruppe aus dem alten war doch super! Bill als der Alte Veteran aka Sean Connery, Francis "I hate everything" Rocker, Zoe aka laufende Brüste und Louis als lachender, schwarzer Bürotyp.
Das ist eine sympatische Gruppe, aber nicht dieser neue komischen Typen.
Und dann wäre da noch das Szenario:
L4D spielt in dem (mittleren) Westen der USA, ok. Sonstwo auf der Welt wäre genausogut, wie zum Beispiel Europa, aber so find ich das auch echt ok. Da hats eine Grosstadt, eine Kleinstadt und einen Wald, super, damit kann ich leben.
Aber Teil zwei spielt im Süden der USA...was zur Hölle? Wo wird man kämpfen? In der brütenden Hitze zwieschen KluKlux-Clan Kreuzen, in Baumwollplantagen, in einer überfluteten Stadt und zwieschen Jazzfestivals? Und am Ende tuckert man auf einem Raddampfer auf dem Mississipi in die Freiheit während Redneckzombies mit Schrotflinten auf einem Ballern?
Zum Kotzen.
Und ob die Nahkampfwaffen auch eine sinnvolle Erweiterung sind, da bin ich auch noch ziemlich skeptisch. Das Schlagen war ja schon in L4D zu einfach (dann mit dem Update wurde es ein Stück abgeschwächt, aber trotzdem...), und nun ist man noch stärker im Nahkampf? Wieso überhaupt noch schiessen, wenn man den Tank mit der Kettensäge zersäbeln kann?
Ich freu mich auf Bioshock 2, auf Assasins Creed 2 und auf Modern Warfare 2, aber ganz sicher nicht auf Left4Dead 2!
DerMapper
06.06.2009, 03:07
Was hab ihr gegen l4d2 ich finds besser als das alte.
ich auch @ dermapper.
das spiel kommt ja eh erst am 17. November raus, also von daher kann sich noch viel ändern.
HEUL HEUL HEUL
Dann spielt doch weiter Left 4 Dead eins. Bei den Episoden hat auch keiner rumgemault weils eigentlich das selbe ist.
xXGaunXx
06.06.2009, 10:35
Hab letztens mit Benny die Kampagnen versucht zu spielen im Survivor-Modus, also wir haben die Karte geladen, den Modus gewechselt, den Trigger über Konsole aktiviert und haben versuch bis ans Ende der Karte zu kommen...
Hardcore.
ossijunior
06.06.2009, 10:55
Kann der Boykott-Steamgroup grösstenteils nur zustimmen.
Das die Zombies scheinbar nun Gliedmassen und ähnliches wirklich verlieren können find ich zwar gut, aber: (!)
Vorallem die neuen Charaktere gefallen mir überhauptnicht...
Jetzt reichts mir langsam. Ich habe echt kein bock mehr auf eure Kommentare wo ihr abgebt was für ein Müll L4D2 doch sei. Mir gefällt der Tank nicht wie er aussieht... Hallo? Das sind Zombies und kein Schönheitswettbewerb. Genauso die neuen Charaktere. Warum sollen es immer die Actionheros sein? So hats da halt leute aus der Nachbarschaft von nebenan und net den Terminator James Bond Rambo.....
In der Gegend wo sich das ganze Szenario abspielt ist doch auch scheißegal. Wäre es auf einem Fußballplatz oder so ist es auch wieder nicht okay.
Außerdem ist es doch auch mal schön bei Tag in der Stadt zombies zu schlachten, ach aber sorry da fehlt ja der Grußeleffekt :rofl Zombies können ja net im einkaufszentrum oder aufm Parkplatz sein...
Das mit den waffen ist doch cool. Warum soll man immer nur auf zombies Schießen? Macht doch auch mal Spaß ein Zombie mit der Axt usw zu erledigen.
Ich denke das mit den neuen Nahkampfwaffen wie Kettensäge Axt usw mach das gangze spiel nurnoch Realistischer (außer die Zombies natürlich die kacke aussehen...). Bei L4D (1) hatte man ja unendlich Munition bei der Pistole, hallo?
Alles in allen ist das was ich bisher gelesen habe der größte müll. Ihr wisst doch garnicht wie das game dann am ende aussieht. Das waren jetzt nur Videos. Doch gespielt habt ihr es selber noch nicht. Aber erstmal rummotzen.
Hoffe die leute wo hier rummotzen das L4D2 der größte müll ist spielen nie das spiel.
Und die Leute wo das game kacke finden, sollen das Bitte nicht hier schreiben. Schreibt das doch in eurem l4d2 boycott Forum aber bitte nicht hier. Ihr könnt einem den ganzen spaß auf das game verderben.
Mit Freundlichen Grüßen
Ossijunior
Ja aber echt. Wenn ihr schon darüber reden wollt ob es L4D2 Wert ist doch bitte nicht in einem Left 4 Dead Topic. Mensch.
LittleSnipes
06.06.2009, 11:05
Ja ey die Leute wo Geld ausgeben wollen für Spiel das nicht neu ist, sollens halt machen, haus ey.
Also Araxiel, das sind alles so leere Behauptungen die du da los lässt. Wenn ich sowas lese könnt ich ausrasten. Du bist wirklich ein Genie in Blödsinn schreiben.
Ich erklärs dir.
Da wäre erstmal der neue Tank, wer oder was bitteschön ist das? Cotton Eye Joe? Der sieht doch bescheuert aus!
- Also bitte, hast du schonmal ein gut aussehnden Zombie gesehen? Ich finde der hat Style, kommt mal was neues ins Spiel rein.
Und die Überlebenden, also bitte:
- Oh man, ich könnt kotzen. Das sollen ganz normale Stadtmenschen verdeutlichen die gegen die Zombiemassen ankämpfen und aus der Stadt rauswollen. Die überlebenden aus Left 4 Dead 1 sahen alle so richtig insziniert aus, alle dunkle Kleidung und irgendwie.. komisch.
Und ob die Nahkampfwaffen auch eine sinnvolle Erweiterung sind, da bin ich auch noch ziemlich skeptisch. Das Schlagen war ja schon in L4D zu einfach (dann mit dem Update wurde es ein Stück abgeschwächt, aber trotzdem...), und nun ist man noch stärker im Nahkampf? Wieso überhaupt noch schiessen, wenn man den Tank mit der Kettensäge zersäbeln kann?
- Hallo? Axt, Pfanne, KETTENSÄGE, in einem ZOMBIESPIEL! Das ist full of epixxxxxx !
Ansich ist das ein muss für jedes gute Zombiespiel, genau das hat doch gefehlt in L4D 1! Denk doch mal nach! Oh man http://www.crazy-moby.de/blog/wp-content/uploads/2009/04/rolleyes.gif
Senseo1990
06.06.2009, 13:25
Ja ey die Leute wo Geld ausgeben wollen für Spiel das nicht neu ist, sollens halt machen, haus ey.
Ja genau! Sehr gut! Lasst uns nie wieder Spiele kaufen die nicht 100% neu sind.
Kaufen wir doch lieber Call of Duty 6..7..oder 8, oder lieber Assassin's Creed 2 oder Bioshok 2 oder Fifa 19XX - 20XX oder irgendein anderes der innovativen Spiele in nächster Zeit.
Also echt mal wo gibts bitte noch neue Spiele. Es ist doch mittlerweile bei fast jedem Spiel irgend ne Zahl hintendran. Ich zumindest wurde von L4D sehr gut unterhalten und durch die ganzen Neuerungen im 2. Teil werden ich mir auch den holen.
Also CoD, Assasins Creed und Bioshock 2 passen jetzt nicht wirklich als Beispiel hier rein.
Immerhin liegen zwischen den einzelnen Teilen einige Jahre und Welten.
Und nicht 6 Monate wie bei L4D.
LittleSnipes
06.06.2009, 13:38
Ja genau! Sehr gut! Lasst uns nie wieder Spiele kaufen die nicht 100% neu sind.
Kaufen wir doch lieber Call of Duty 6..7..oder 8, oder lieber Assassin's Creed 2 oder Bioshok 2 oder Fifa 19XX - 20XX oder irgendein anderes der innovativen Spiele in nächster Zeit.
Also echt mal wo gibts bitte noch neue Spiele. Es ist doch mittlerweile bei fast jedem Spiel irgend ne Zahl hintendran. Ich zumindest wurde von L4D sehr gut unterhalten und durch die ganzen Neuerungen im 2. Teil werden ich mir auch den holen.
Mir gings da grade nur drum, diesen Grammatikfehler von ossijunior nachzuahmen. Dieses "wo" ist einfach nur falsch.
Und die Leute wo das game kacke finde,
Es ergibt einfach keinen Sinn.
Es geht doch nicht um die Zeit wie lange eine Firma braucht um einen Nachfolger zu produzieren. Es geht darum das das Spiel gut wird, und das scheint es zu werden.
Senseo1990
06.06.2009, 13:42
Zwischen L4D 1 und 2 liegen genau 363 Tage.
Doch passen als Beispiel für Spiele die nicht neu sind.
Ich verstehe halt nicht warum man hier so rum heulen muss wenn einem L4D 2 nicht gefällt. Es steht nirgendwo geschrieben das man es kaufen muss. Ich reg mich auch nicht jedes Jahr über die Sportspiele Flut auf (Fifa, NHL, NBA, NFL).
Sondern Kauf einfach Keine!
Bei den Episoden hat auch keiner rumgemault weils eigentlich das selbe ist.
Die Episoden kann man aber auch in keinster Weise mit L4D vergleichen.
Die HL² Serie ist ein pures Singleplayer Spiel, bei dem es auf die Story ankommt usw., die muss ja weiter gehen.
L4D ist ein pures Multiplayer Spiel, so gesehen ein Endlosspiel. Da kann man nicht als Entwickler nach einem halben Jahr einfach 'ne neue, kostenpflichtige Version rausbringen, vor allem wenn man vorher große, gratis Content-Updates versprochen hat.
Senseo1990
06.06.2009, 13:47
Die Episoden kann man aber auch in keinster Weise mit L4D vergleichen.
Die HL² Serie ist ein pures Singleplayer Spiel, bei dem es auf die Story ankommt usw., die muss ja weiter gehen.
L4D ist ein pures Multiplayer Spiel, so gesehen ein Endlosspiel. Da kann man nicht als Entwickler nach einem halben Jahr einfach 'ne neue, kostenpflichtige Version rausbringen, vor allem wenn man vorher große, gratis Content-Updates versprochen hat.
Klar kann man als Entwickler einfach nach einem Jahr eine neue kostenpflichtige Version raus bringen. Man kann als Entwickler auch jeden Tag eine neue kostenpflichtige Version raus bringen, nur ob das Sinnvoll ist, das wird man wohl herausfinden müssen.
Es hat niemand gesagt das der Support für L4D eingestellt wird wenn der 2. Teil kommt.
ganz im Genteil:
Zitat:
Original von Erik Johnson
We're going to keep building stuff for Left 4 Dead 1. We'll support both. We've always felt that it makes good business sense to keep customers happy. It'll be good for Left 4 Dead 2 to support Left 4 Dead 1. We do have risks in that we don't want to split the two camps, we don't want a Left 4 Dead 1 group and a Left 4 Dead 2 group, that's a problem that we need to figure out.
Quelle:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6915
Mir fehlt in Left 4 Dead einfach der Horror...es ist alles zu...witzig insziniert, kein Stück Horror, meines Erachtens. Hoffentlich wird das in L4D 2 verbessert!
Mir fehlt in Left 4 Dead einfach der Horror...es ist alles zu...witzig insziniert, kein Stück Horror, meines Erachtens. Hoffentlich wird das in L4D 2 verbessert!
klar, viel mehr horror am tag.:up:
Senseo1990
06.06.2009, 14:12
Der AI-Director 2.0 kann nun nicht mehr nur die Zahl der Zombies und die Musik steuern, in Left 4 Dead 2 verändert er nun auch die Levelarchitektur selbst, Objekte, das Wetter und die Tageszeit.
Quelle
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6906
Man kann in L4D2 Zombies mit Spezialmunition abfackeln? Wäre ja zu geil wenn das so wie in L4D1 kommt dass man keine Flammen an denen sieht :V
Senseo1990
06.06.2009, 15:42
Man kann in L4D2 Zombies mit Spezialmunition abfackeln? Wäre ja zu geil wenn das so wie in L4D1 kommt dass man keine Flammen an denen sieht :V
In L4D 1 gibt es Brandmunition?
Say Whaaaaat!
Ich meine wenn man Zombies in L4D 1 (in der cut Version) mit dem Molli abfackelt sieht man keine Flammen an denen.
@Senseo:
Nein, aber Molotov-Cocktails.
Senseo1990
06.06.2009, 16:28
achso in der geschnittenen Version. Ja dann.
Dafür Kann valve ja nichts, dass liegt nur an Deutschland.
PS: Selbst schuld wenn man Spiele noch in Deutschland Kauft.
Wie ist das denn eigentlich wenn ich mir L4D im Ausland kaufe und auf meinem deutschen Steam Account den Key eingebe? Cut oder Uncut?
!Xirteg!
06.06.2009, 17:10
Es ist einfach unser gutes Recht uns darüber aufzuregen.
Mir ist es verdammt nochmal egal, ob man "denen vertrauen" soll, man kann niemandem heute mehr "vertrauen", am Ende kommt sowieso eine Enttäuschung dabei heraus. Es war von Anfang an ein Fehler, ein derartiges Spiel so früh anzukündigen.
Und was haben wir bitteschön von dem ganzen gerede, "Ah ja, neue Waffen, neue Charaktere...oh ja...Wie bitte? Jaja...Left 4 Dead auch...jaja."
Als ob die einen derartigen "großen" Support nich für Left 4 Dead machen, Karten...das kann sein, aber nichts großes mehr. Wenn ja, habe ich mich halt getäuscht, aber so sehe ich das nun mal.
Man läuft, man rennt, man schießt, man stirbt.
Bald ist es einfach nur.
Man läuft, man rennt, man haut, man schießt, man stirbt.
Mir ist es auch egal, ob es jemals L4D 2 gegeben hätte, nur bei solchen Spielen hätte ich doch schon etwas mehr Entwicklungszeit erwartet, und Gnade dem Gott, der mir jetzt als Argument Fifa und co. bringt.
Außerdem durch die Tageszeit...tagsüber...verliert Left 4 Dead 2 den minimalen Rest an Horror und Grusel. Jetzt schießt man erneut "sinnlos" auf Zombies. Es erinnert mehr und mehr an keinen "Survival" sondern an einen ganz gewöhnlichen "Shooter".
Da ich Left 4 Dead auch nicht alltäglich 8 Stunden zocke, sondern eher weniger...viel weniger, bin ich deswegen in der Momentanen Lage auch keineswegs von dem Nachfolger überzeugt.
Bevor man diese Informationen rausbringt...dazu noch ein Video...das nach einem "Addon" aussieht...sollte man sich lieber vorher strategisch überlegen, wie man am besten eine solche Akündigung an das Volk bringt...das haben die vollstens verbockt.
Ich warte dann doch lieber auf Dead Rising 2 und hoffe, dass man da erfolgreich im Multiplayer Massen von "normalen" und den "urbekannten" Zombies bekämpfen kann.
Ich werde mich nun weiterhin nur noch visuell über das Spiel informieren, ich trete keiner Boykott Gruppe bei oder schreie laut eine befürwortung aus, ich habe das Spiel Subjektiv betrachtet, fertig.
===============
Und ja, wenn du Left 4 Dead aus dem Ausland kaufst und hier auf deinen Steam Account aktivierst, ist es Uncut.
Und ja, wenn du Left 4 Dead aus dem Ausland kaufst und hier auf deinen Steam Account aktivierst, ist es Uncut.
und wenn es trotzdem cut ist, kann man an valve schreiben und den code mitgeben. dadurch wird es uncut.
Toxin_Snake
07.06.2009, 00:22
Die brauchen doch nur so wenig für ein Spiel weil die immer weiter mit dieser, ich muss langsam echt sagen, veralteten Source Grafik weitermachen. Im Gegensatz zu neuen Spielen ist die Grafik einfach schlecht.
monky2k6
07.06.2009, 01:15
Aber im vergleich zu dem was eine Grafik darstellen muss völlig ausreichend.
Ich will gar keine Hyper-Reality-Verschmelzungsgrafik.
Mir reicht die Source-Engine Grafik vollkommen D:
Die Crysis Grafik wird dann wenn man es an diesen Maßstäben nimmt sicherlich auch irgendwann "schlecht" weil man was viel besseres entwickelt hat. D:
Toxin_Snake
10.06.2009, 16:33
Der neue Gore in L4D2 sieht irgendwie voll geil aus aber desshalb kommt das dann eh nicht nach Deutschland.
Du kaufst Spiele in Deutschland? Wie erbärmlich ;)
Btw.:
Neuer Ingame Trailer von Left 4 Dead 2 erschienen!
http://www.youtube.com/watch?v=I0V4KvpZ-Xs&hd=1
Diese Zombies halten ja gar nichts aus, da fehlt ihnen ein Arm und schon sterben sie :V
Haut der da bei 1:28 fünf Zombies mit ein bis zwei Kolbenschlägen um?
!Xirteg!
11.06.2009, 14:17
Instantkill mit einer Bratpfanne...
Ich bleib bei meiner Meinung...
Und die Waffen sehen ja sehr danach aus, als ob die natürlich direkt jeder Bürger bei so einem "Zombiedrama" kriegen könnte, das Widerspricht sich einfach total.
PSG1 wer hat sowas bei sich zuhause?
peacemaker
11.06.2009, 17:00
in 2 Std ist Left4Dead unten.
Hat wer Lust?
Ich mach dann einen Server auf
Als ich mir das Video ansah, kam es mir nicht so vor, ein Lelf4Dead 2 anzuschauen, sondern eine Mod für Left4Dead (1)
Ich kann das Spiel einfach nichtmehr ernst nehmen, 1 hatte ja schon Humor, aber das hier ist einfach nurnoch ein Witz....und kein guter.
Was gibts wohl bei dem ersten Update? Freischaltbare Waffen? Wie zum Beispiel eine Katze als Schalldämpfer?
Hab gerade nochmal L4D angeschmissen. Beim Start kam erst die überraschende Auswahl ob ich es auf Deutsch spielen will oder auf Englisch. Hab halt Deutsch ausgewählt. Und was sehe ich Ingame? Englisch mit Untertitel, obwohl es unter Einstellungen auf Deutsch steht D:
Krieg den Mist auch nicht mehr umgestellt. Grrrrrr
Grüne Gurken
19.09.2009, 15:18
Left 4 Dead wir langweilig? -Dann hol dir den Left 4 Teletubbies Mod!
http://www.youtube.com/watch?v=c-db9qgn99o
The Left 4 Teletubbies mod even comes with sound mods and you’ll hear the infected say "Tinkie Winkie" or "Lala" and the best is when the round is over.
I’ll leave that for you to discover. Enjoy this gruesomely awesome mod.
Download: http://www.l4dmods.com/index.php?option=com_joomloads&view=package&Itemid=2&packageId=758
Dr Faust
19.09.2009, 20:03
Left 4 Dead wir langweilig? -Dann hol dir den Left 4 Teletubbies Mod!
http://www.youtube.com/watch?v=c-db9qgn99o
Download: http://www.l4dmods.com/index.php?option=com_joomloads&view=package&Itemid=2&packageId=758
Wenn man nun noch passende Skins für die speziellen Zombies gäbe
Dapper_Dan
29.09.2009, 19:41
http://www.hlportal.de/images/specials/l4d-crashcourse.jpg
Der DLC "Crash Course" wurde nun auch für den PC über Steam veröffentlicht.
Das kostenlose Update bringt eine neue zweiteilige Kampagne und zehn Achievements!
Changelog:
A new campaign, "Crash Course", is now available for play in Campaign, Versus and Survival modes
In Versus mode, all weapons, pills, health packs, molotovs, pipe bombs and other items will now be identical for the second round of a chapter
Matchmaking has had several improvements to make finding and joining games even faster
Ten all new "Crash Course" achievements have been added
Außerdem gibt es das Spiel für nur 15 Euro, also zum halben Preis, innerhalb der nächsten drei Tage über Steam!
Da.Smoker
09.10.2009, 11:24
Uhh Endlich was Neues von Left 4 Dead ich dachte die machen schon nix mehr xD
Es wird nicht viel geiler als das.
http://www.youtube.com/watch?v=K_8hJsgZSNA
Spike101
22.10.2009, 20:35
vlt wird es ja doch gekauft.
Haha, stellt euch vor, Valve würde auf die Idee kommen, da wir ja ein gecuttetes spiel kriegen, uns waffen von anderen spielen wie zB CS:S als Ausgleich oder so zu geben. Das wär sowas von blöd.
http://www.l4d-game.de/2009/10/23/exklusiv-counter-strike-waffen-in-l4d2/
:|
Stell dir vor die Idee kommt von EA.
Achja stimmt. Hab den Satz übersehen im Post wo das stand dass die Idee von EA, einem größtenteils unbeteiligtem Publisher kommt.
Toxin_Snake
23.10.2009, 21:41
Was für eine dumme Idee. Wäre für mich trotzdem kein Kaufgrund der deutschen Version.
Warum zur Hölle ist das Video geschnitten?
LittleSnipes
24.10.2009, 01:46
Warum zur Hölle ist das Video geschnitten?
Weil jeder irgendwelche Alterssperren übergehen kann.
Weil jeder irgendwelche Alterssperren übergehen kann.
Naja die Alterssperren sind ja nur da damit man am ende sagen kann "Ja wir haben das Kind ja davor gewarnt."
Wenn ich mir L4D2 in England bestelle(wo es eh 15€ billiger ist) krieg ich dann die gecuttete oder die englische Version, wenn ich es auf meinem normalem Steam Account registriere?
Wenn ich mir L4D2 in England bestelle(wo es eh 15€ billiger ist) krieg ich dann die gecuttete oder die englische Version, wenn ich es auf meinem normalem Steam Account registriere?
Wenn der Key aus einem Land stammt, wo es nicht geschnitten wurde, solltest du auch die Uncut haben.
Wenn der Key aus einem Land stammt, wo es nicht geschnitten wurde, solltest du auch die Uncut haben.
Jo, dachte ich mir auch. Aber ich hab vor ner Weile mal n Spiel hier Retail in Deutschland gekauft, deshalb dachte ich, dass meine Acc irgendwie als Deutsch abgestempelt wurde.
kuno_knast
26.10.2009, 06:19
Kennt jemand ne gute Seite wo man UK-Game-Key's kaufen kann ?
www.g2play.net
Ist super langsam die Seite also vom Aufbau und so, aber Key kriegst so gut wie sofort nach dem Kauf.
Hab da für Gurken schon BF2 bestellt und hat gut funktioniert, zahlen kannst am besten mit PayPal.
Wenn du Probleme mit nem Key hast, einfach Screenshot vom Problem machen und mit kleiner
Beschreibung an die senden, dann kriegst 'n neuen.
L4D2 public demo ist online, viel spass in steam einzuloggen. Geht nicht, server überlastet.
don-banane
03.11.2009, 22:51
Ach ja?
http://www.abload.de/img/l4d2demo66lc.jpg
Hehe
Edit: Hm ja und jetzt? Wann kann ich die Demo spielen?
Für die Demo haben sie nur das Schlechteste genommen. :(
SEKCobra
04.11.2009, 07:20
Germany ist überlastet, Italy & Switzerland läuft super :D
Ich will trotzdem endlich nen Austria :<
ich lad gerade mit 600kb obwohl ich normal nur 400kb down hab :gmod:
!Xirteg!
04.11.2009, 14:08
Ich habe es nich gestern gespielt und habe schon keine Lust mehr drauf.
Die zensierte Demo zieht den Spielspaß zu sehr in die Tiefe.
Ich habe es nich gestern gespielt und habe schon keine Lust mehr drauf.
Die zensierte Demo zieht den Spielspaß zu sehr in die Tiefe.
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=836639
:happyface:
don-banane
04.11.2009, 14:47
Funktioniert bei mir. Aber ich würde mir nie L4D2 kaufen, wenn ich nicht sicher wäre, dass ich die uncut Version bekomme. Die cut Version ruiniert wirklich das ganze Spiel.
Is das wirklich 100%tig sicher, dass dann das Game uncut ist? (http://www.g2play.net/store/Left-4-Dead-2-UNCUT-VERSION-Steam-Key.html)
KK es funzt nicht gelesen, dass man die exe starten muss und nicht bei Steam. :S
SEKCobra
04.11.2009, 15:55
Es als Geschenk kaufen alssen funzt meines wissens nach ;)
Für 15€ uncut würd ichs mir vll kaufen, geschnitten machts kein spaß und ich glaube einfach,
dass der wiederspielwert nicht soo groß ist. Bei TF2, CS,... kann ich ne Map ewig oft spielen.
Die Demo macht nachm zweiten mal irgendwie schon nur noch halb so viel Spaß.
Warum kauft ihr es nicht einfach in England (amazon.co.uk) und installiert es über die DVD die dabeiliegt? Ich meine, du bezahlst da weniger und hast es wahrscheinlich uncut! Wer sich L4D2 über Steam kauft ist einfach blöd. Blöd im Sinne von, das sie die Deutsche Zensur auch noch fördern. Da bestell ich lieber im Ausland und lass meine 30€ dort, als hier in Deutschland 44€ für ein geschnittenes Spiel darzulassen.
Toxin_Snake
04.11.2009, 18:40
Hab die uncut Demo heute gespielt. Der Gore ist ganz nett aber das ist einfach kein Vollpreisspiel. Sowas könnte man glatt als Addon verkaufen. Ich werde es nicht kaufen. Left 4 Dead 1 reicht mir da vollkommen.
Senseo1990
04.11.2009, 20:16
Ich habe die Demo gespielt und finde sie Awesome :D.
Spiel ist schon Vorbestellt.
!Xirteg!
04.11.2009, 20:18
Ich kaufe es mir auf jeden Fall, warte allerdings noch etwas.
Ist auf Seite 110 was? Sie wird mir angezeigt und der Thread hat auch immer das "neue Posts" Icon, aber wenn ich auf Seite 110 gehen will, lande ich immer nur wieder auf 109 :-?
Ist auf Seite 110 was? Sie wird mir angezeigt und der Thread hat auch immer das "neue Posts" Icon, aber wenn ich auf Seite 110 gehen will, lande ich immer nur wieder auf 109 :-?
http://img2.abload.de/img/unbenanntdqbe.png
D:
Das ist ein Bug den ich manchmal auch habe. Nichts ernstes, einfach ignorieren.
zocker113
05.11.2009, 15:43
Mehr als 20€ wär mir L4D2 auch nicht wert. Uncut natürlich.
Dapper_Dan
06.11.2009, 14:14
Achso...hm, ja...genau! Stimmt...ja...äh? Und was ist da jetzt genau anders als wie im Vorgänger? :-?
Senseo1990
06.11.2009, 16:08
Sieht grafisch etwas besser aus.
Es gibt haufenweise neue Waffen, neue Maps, neue Charakter, neue spezial Infizierte und epische neue Gore Effekte.
Ja, aber sonst nichts -.-
Dapper_Dan
06.11.2009, 16:16
War eigentlich ironisch gemeint...;)
Haufenweise neue Waffen? Charaktere? Irgendwie alles das Selbe wie im Vorgänger...:roll:
Senseo1990
06.11.2009, 16:29
Reden wir von selben Spiel?
Also bei mir sinds definitiv andere Charakter.
und ich hatte schon bestimmt 13 verschiedene Fernkampfwaffen und 4 Nahkampfwaffe.
Und das nur in der Demo.
Wenn du dazu nichts sagts, möchte ich mal wissen wie du die Veränderung zwischen CODMW und CODMW2 nennst.:gmod:
EDIT: OH ME @Failing
!Xirteg!
06.11.2009, 19:07
Das Teamplay zwischen Jockey und Smoker bzw Charger ist jetzt richtig geil. Als Jockey lenkt man einen Survivor in irgendeine Ecke sodass irgendeiner der anderen ihn retten will und ein Smoker / Charger packt sich diesen.:gmod:
GreenDragon07
08.11.2009, 10:36
Ich hab' mal ne Frage.
Wenn ich mir ne Uncut Version importiere,und über Steam spiele,
wird sie dann trotzdem cut?
Spike101
08.11.2009, 11:02
Wenn du dir die Uncut Version Bestellst ist es Uncut.
ichj habs gestern abend mal mit 2 leuten auf extrem gespielt :D es war seeehr schwer
besonders lustig waren dann an 2 stellen die polizei zombies :shock:
(und uncut is das richtig geil)
xXGaunXx
13.11.2009, 18:37
Die Left 4 Dead 2 Demo macht es vor und bei Left 4 Dead 1 funktioniert es auch <3
http://thegeek.de/left4dead-1-uncut
Ich will ein Kind von dir <3
Ich will ein Kind von dir <3
:gmod:
hmm also mir reichts über das mit der steam appid oder wie das jezz auch wieder heißt
xXGaunXx
10.01.2010, 22:19
Pixel Force: Left 4 Dead
Alle 4 Kampagnen von Teil 1.
Alle 4 Charaktere von Teil 1.
Alles in 8bit.
http://www.youtube.com/watch?v=sTTAvw0-Bms&feature=player_embedded#
>> http://sites.google.com/site/ericdavidruth/game-left4dead