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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser verschwindet



Dark
17.12.2007, 19:17
Ich habe einen tunnel gebaut wo wasser drinne ist und bergab fließt, dieses wasser verschwindet aber.

Es ist eine wasser textur die bergab geht,bzw ein brush

http://img136.imageshack.us/img136/5923/templeofnogods0000zu2.th.jpg (http://img136.imageshack.us/my.php?image=templeofnogods0000zu2.jpg)

ich weiß man sollte es nicht so machen

LittleSnipes
17.12.2007, 19:37
Alles so wie hier gemacht?
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:wasser
Und wenn es Berg ab fließen soll, sollteste vielleicht noch das hier machen :
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:textur_scrollen_lassen

Dark
17.12.2007, 19:41
Ich hab es mal mit der wasserfalltextur von thewall.de versucht aber diese macht den boden durchsichtig und ist selber zu tansparent.

könnte jemand diese textur so umwandeln das sie vollkommen sichtbar ist und wohlmöglich zu der nature/water_riverbed04 textur passt

hier nochmal der wasserfall

http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:wasserfall
http://www.thewall.de/content/media/half-life_2/tutorials/wasserfall/wasserfall_textur.zip
Doppelpost-Edit:
hat einer ne andere lösung

Dark
19.12.2007, 09:04
wollte nur ma fragen ob ihr den thread überseht oder kp habt

Splayn
19.12.2007, 11:07
Ich würde auf zweiteres tippen.
Ich z.B. hab diesen Thread gleich am Anfang gesehen, wußte aber keine Antwort.

Edit: Mit welcher Engine mappst du?

Torbex
19.12.2007, 13:11
Also ich kenn das Problem entweder du versuchst es weiter hin zubekommen oder du lässt das weg: env_cubemap,water_lod_controll....
das Problem dann ist aber das der Wassereffekt wenn man drauf schießt oder was ins Wasser fällt es nicht mehr spritzt.
Aber alle anderen Eigentschaften des Wassers sind vorhanden.

Dark
19.12.2007, 13:12
das prop ist beide ist bzw war gar net da
(hl2 ep2)
Doppelpost-Edit:
habe den teil aber nun einfach weggelassen


mir fällt auf das ich ein händchen für antikes mappen habe^^

Torbex
19.12.2007, 13:27
na dann noch viel erfolg ;)
ps. mappe grade auch eine aber dauert noch einbisschen bis sie public wird
wird eine construct map für Gmod ;)

Dark
19.12.2007, 13:30
Wenn du hilfe brauchst kannste mich oder auch andere mapper (MASTER €rik(ironieeeeeee))

^^

ansprechen.

Torbex
19.12.2007, 15:35
jo danke bin kein noob und mach es lieber allein

Dark
19.12.2007, 16:16
bei etwas nachfragen hat nichts mit noob sein zu tun aber bitte

Torbex
19.12.2007, 18:10
ich meine ja nur das ich keiner bin

€r!k
19.12.2007, 18:26
ich meine ja nur das ich keiner bin

Dark eigentlich auch nicht mehr so. Aber selbst ich weis nicht woran das liegen könnte. Texturfehler oder eventuell Leak oder auch Maptechnische Fehler?

Dark
19.12.2007, 19:16
weder noch ich bin auch am ende habe es einfach rausgenommen gitter vor feddig^^