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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entity reset system



Dark
29.10.2007, 06:18
So da ich immoment nen sehr komplexes system in meine map baue ,kann da ingame schonmal der ein oder andere fehler auftauchen und naja... Wie ich alle entities löschen kann weiß ich nur wie spawne ich alle neu?

Matcho_King
29.10.2007, 07:07
point_template sollte funktionieren

Dark
29.10.2007, 07:14
ja nur willst du was weis ich wie viele türen und türme usw. alle einzeln per point_template spawnen lassen

Matcho_King
29.10.2007, 07:45
wenn du nochmal deutsch schreibst dann kann ich dir eine antwort geben

Mr.Man
29.10.2007, 13:06
ja nur willst du was weis ich wie viele türen und türme usw. alle einzeln per point_template spawnen lassen
Ja, nur, willst du, was-weiss-ich wie viele Türen und Türme usw.alle einzeln mit <befehl here>spawnen lasse?

Ich hoffe das ist gutes Deutsch. :)

Dark
29.10.2007, 13:30
jo so meinte ich des

€r!k
29.10.2007, 13:40
Es geht nur mit point_template oder Map restart.

Dark
29.10.2007, 13:45
kann ich denn einfach beim entity nen * machen und dann respawnt der alles mit namen=?

€r!k
29.10.2007, 14:08
Probier es doch einfach aus.
Mapping besteht zu 50% aus probieren :D

Dark
29.10.2007, 15:32
Okay meister ---°!° ^^

naja bin halt zu faul.