Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entity reset system
So da ich immoment nen sehr komplexes system in meine map baue ,kann da ingame schonmal der ein oder andere fehler auftauchen und naja... Wie ich alle entities löschen kann weiß ich nur wie spawne ich alle neu?
Matcho_King
29.10.2007, 07:07
point_template sollte funktionieren
ja nur willst du was weis ich wie viele türen und türme usw. alle einzeln per point_template spawnen lassen
Matcho_King
29.10.2007, 07:45
wenn du nochmal deutsch schreibst dann kann ich dir eine antwort geben
ja nur willst du was weis ich wie viele türen und türme usw. alle einzeln per point_template spawnen lassen
Ja, nur, willst du, was-weiss-ich wie viele Türen und Türme usw.alle einzeln mit <befehl here>spawnen lasse?
Ich hoffe das ist gutes Deutsch. :)
Es geht nur mit point_template oder Map restart.
kann ich denn einfach beim entity nen * machen und dann respawnt der alles mit namen=?
Probier es doch einfach aus.
Mapping besteht zu 50% aus probieren :D
Okay meister ---°!° ^^
naja bin halt zu faul.
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