Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurm
Dominikk
18.11.2008, 16:09
Oh schade wäre aba trotzdem schön wenn du wieder mal on schaust da du doch sehr erfahren bist.
Specter123
22.11.2008, 21:01
Spielt ihr eigendlich noch? Und wenn ja, gibts schon bzw. gab es das Gmod.de Dorf? :D Wenn noch was los ist mach ich noch mit.
Dominikk
22.11.2008, 21:12
Ja is noch ganzschön was los hier. Die beschreibung zum GmodCamp findest du hier (http://www.wurmonline.de.tl)
TheStargater
22.11.2008, 22:04
hab mich da mal angemeldet und das spiel mal gepsielt finde es aber nicht so toll.
Dominikk
25.11.2008, 12:40
Ja jeder nach seinem Geschmack. Jeder Mensch ist anders dem einen gefällts extrem und der andere sagt es ist scheiße dass ist halt so.
Ich erkläre mich bereit, neue Spieler aus Newtown abzuholen. Habe schon Peppyhare, Bulldozer und Kuno abgeholt. Ich hab momentan nicht soo viel Zeit, weil ich fahrschule hab. Freitag bin ich :trinken: und wochenende weiß ich noch nich. Denke aber mal, ich hab nen Wettkampf und komme erst gegen Mittag zurück. Also Samstag Nachmittag und Sonntag bin ich eigentlich den ganzen Tag da. Schreibt mich einfach per PN im Forum oder unter ICQ an.
Dominikk
09.12.2008, 15:11
So Iron und ich haben jetzt auf einer Insel einen Ausenposten gemacht weil uns einen Nachmittag langweilig war.
€dit: So ich habe die Homepage mal wieder überarbeitet!
Für die, die HP noch nicht kennen KLICK (http://www.wurmonline.de.tl)
Derzeit bin ich mit "Iron" in ahkenaten (zweitgrößte Stadt am Home):) Ich habe dort schon ein haus 4 tiles, 50Ql stone forge , 30Ql bed, zutritt in alle lagerhauser, weißes 30Ql cart +essen biszum umfahlen sind ganz nett habn wir eifachso eine komplete rüstung gegeben nach einer 2 wöchigen test zeit seit ihr drinen:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::inactiv dürft ihr aber nicht sein:):D:D:D:D:D:shock::gmod::(:roll::);)
Doppelpost:
hab mich da mal angemeldet und das spiel mal gepsielt finde es aber nicht so toll. jeder foll idiod can englisch i habe not gute english kentnise cans aber trozdem:evil:
Dominikk
03.01.2009, 21:12
Leute bitte last mich hier nicht versauern schaut wieder mal rein.:(:(
mfg
barcoman
Edit: Ich werde versauern! RIP
Ich will auch wieder spielen. Wir sammeln uns am besten ein paar Tage lang wenn genug Leute da sind, errichten wir ein Camp. Was haltet ihr davon?
Wer mitmachen will kann mir eine PN schicken.
Dominikk
31.01.2009, 17:10
Ich glaub es wäre besser wenn Interessenten hier einfach posten ist übersichtlicher für alle.
Doncrawallo
31.01.2009, 17:26
wo soll ich mich reg. Home oder Wild will das auch mal spielen.
Edit: kann man irgendwo die Grafik runterschrauben? :S
Geht auch. Aber wie ich heute erfahren hab, müssen alle neuen erst einmal Premium kaufen, damit sie auf den Home-Server kommen. Vorher sind sie auf nem Tutorial-Server. Ich werd mich da auf jeden Fall nochmal schlau machen.
Dominikk
02.02.2009, 17:45
Es gibt ja noch mich ich habe viele akkounts gemacht die noch auf dem server sind wer keinen hat bitte melden, oder wir machen das ganze auf Golden Valley is ganz nett dort.
Edit: War klar auser Jani und mir ist das Game eh schon jedem egal.
Golden velly ist scheiße wer acconts will
[email protected]:) schreibt mir
Moin, Iron!
Irgendwie scheint sich keiner mehr für Wurm zu interessieren, was schade ist.:( Und alleine macht es keinen Spaß. Bitte meldet euch!
Dominikk
15.02.2009, 10:13
Falls jemand zu Irons und meiner Homepage (http://www.wurmonline.de.tl) eine Idee hat bitte melden.
mfg
barcoman
UGC-K3nny
15.02.2009, 12:36
Also ich bin dafür das wir wieder anfangen WURM zu spielen ;)
..dann aber mal ne laaange reise unternehmen und irgendwo weit weg ein Gmod.de Camp basteln :)
Neuer char:
Golden valley :/
urzhane
Jenn-Kellon
@Barcoman. haste noch einen account über ? :/ würde schon irgendwie gern aufm home spielen.
Dominikk
15.02.2009, 16:47
Jo hab genug. Ich bin zwar gerade am Home beschäftigt aba ich helf euch natürlich brauch sowieso einen guten zweitakount.
Schauen wir mal wo wir bauen können.
Was sollte in der Nähe sein Clay, gute Bäume(Pine trees), Wasser, eventuell peat(Kohle)
@Antikeks ich weis das du das gearde liest also bitte hilf uns und spiel wieder
K3nny ich sag dir aufjeden fall noch einen accot zu kommen
hab ne frage warst du nich auch beim allten camp dabei oder hast du wurmonline erfarung?
Doppelpost:
wo soll ich mich reg. Home oder Wild will das auch mal spielen.
Edit: kann man irgendwo die Grafik runterschrauben? :S
geiler spruch
Dominikk
16.02.2009, 16:07
Ich werde in nächster zeit eine Karte reinstellen welche Orte für das GmodCamp in frage kommen würden.
UGC-K3nny
16.02.2009, 16:46
Jo war auch beim gmod.de camp dabei und hab ein wenig erfahrung.
(bräuchte dann aber für nen Kumpel noch nen ACC da wir wurm immer zusammen spielen (zz. auf golden valley :( ))
wäre echt nett von dir!
wir sind grad dabei ein camp zu erstellen. direkt auf dem berg neben First light!
Dominikk
17.02.2009, 15:44
Also würdest du und dein freund dann aufm Home server spielen?
UGC-K3nny
17.02.2009, 15:51
genau. wir würden dann auch dem gmod.de camp beitreten wenns denn eins gibt :)
€: hab grad pm's gelesen danke dir!
Dominikk
18.02.2009, 14:36
Sorry leider kann ich keine karte auf die HP uploaden ist zu groß :evil::evil:
Kennt irgendwer eine seite wo ich 20mb bilder uploaden kann?
GEILGEILGEIL! Ich bin dabei. Bin mit meinem Spieler gerade im letzten Camp. Wann bist du immer on, Barcoman? Gibst du mir deine ICQ-Nummer, falls du eine hast? 20MB? Das ist schlecht. Kostenloses kenn ich da momentan nicht. Aber du könntest ja den bereich ausschneiden, wo du was markiert hast.
ABER gaaaaaaanz weit weg von BearBay!^^
Freue mich, mit euch zu spielen.
Antikeks
18.02.2009, 15:11
Ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen, wieder anzufangen :D
(Mein ingame Name ist EliteWarrior)
Ich werde es auch wieder versuchen, hat mir früher sehr viel Spaß gemacht :) .
Ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen, wieder anzufangen :D
(Mein ingame Name ist EliteWarrior)
Ach du bist EliteWarrior^^ Wann seid ihr denn immer on?
Dominikk
19.02.2009, 15:42
Ne elitewarrior ist antikeks. :D
Bin jetzt on!
Alle die einen akount haben und nicht spielen wollen bitte mir die akount daten überlassen.
€dit: 100 Beitrag xD
dominikk(barcoman) 17-20 Uhr Wochen Ende sofort wenn er aufsteht (freak)
Iron 19-21Uhr Wochenende irgendwann (mega freak)
Doppelpost:
Thorgot hat nun ca 40 dirt auf unser perfect geflateten far gedropt schaden:6 tils das wird er berauen ich werde mit Mirabelle reden und mit ihr noch die follgen ausmachen wenn mein Pc wieder geht. ich habe mi die zeit genommen um ein plan unseres camp gemacht ich hoffe dominikk(brcoman) STELLTS SIE AUF UNSERE iNTERNET SEITE [url]www.wurmonline.de.tl.[url]
okk hat sich erledigt thor wars nicht ich hab mit ihm gesprochhen er ist gar nicht in ahkenaten
Dominikk
07.03.2009, 08:13
Woher weist du das? udn ich bin kein freak nur weil ich am abend was anderes zu tun habe als zu zocken
Guckt mal bitte im Wurmonline.de.tl-Forum nach. Hab da was geschrieben^^ Bin on sobald sich jemand meldet, der ne Säge hat^^
Dominikk
21.03.2009, 20:08
Auf den ganzen servern ist krieg. Alle server sind nun PVP MR greift an. Homesteads werden disbanded aus protest. Reinstes Chaos :twisted:
Antikeks
21.03.2009, 20:12
Auf den ganzen servern ist krieg. Alle server sind nun PVP MR greift an. Homesteads werden disbanded aus protest. Reinstes Chaos :twisted:
Hört sich toll an, ich komm mal on :D
hab eintlich pc: 4gb ram geforge gt 140 512mb intel core 2 dual, 2x 2.8 mhz 1000 gb festplatte
Dominikk
27.03.2009, 20:28
Hast du schon wieder skype?
Antikeks
27.03.2009, 20:31
Wenn ich die in Akhenaten richitg verstanden habe wollen die euch (Dominikk und Gmodgamer) in eure Stadt aufnehemn oder so D:
[20:46:19] <Flinter> gmodgamer is a jk right lol
[20:46:25] <Nightfall> We should let gmod and dominikk join
[20:46:26] <Nightfall> yea
[20:46:26] <Mirabelle> yes
[20:46:32] <Nightfall> they live south of us
[20:46:38] <Mirabelle> he's Dominikk's friend
Dominikk
27.03.2009, 20:35
O.o O.o O.o O.o O.o .......
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Puh jetzt bin ich sprachlos XD die Freude ist groß XD
Ich fühl mich direkt geährt :oops:
Ja und Flinter is ein schnell Cheker seit Semester (Januar) sind wir hier und er weiß nicht mal dass wir JKs sind und südlich wohnen -.-
Nightfall hat gar nichts zu sagen!
iCH HABE SCHON ALLES VERSUCHT KEINE CHANZE SELBST WENN cO-mAYOR WÄRE WAS ICH HOFENTLICH BALLD BIN
KEIne cHANZE lg iron
Dominikk
12.04.2009, 19:35
Jo Night is imma nett was man von dir nicht behaupten kann mein lieber Iron.
Gravemind
15.04.2009, 11:13
OT
Iron, bitte gewöhn dir eine Ordentliche schreibweise in diesen Forum an! Ich versteh kaum ein wort. ;):|
OnTopic
Ich bin mit paar Buddys eine Village machen in Golden Valley :D
Antikeks
15.04.2009, 11:24
night ist ein giftzwerg!
Ähh... ne eigentlich ist der ganz nett...
Dominikk
15.04.2009, 16:25
Ja find ich auch und die schreibweise von Iron is eben typisch Öschterrreichsich :shock:
@ Grave warum am GV?
Antikeks
15.04.2009, 18:11
Vielleicht ist Iron in wirklichkeit der Giftzwerg :V
Dominikk
16.04.2009, 13:39
Jo könnte ja sein hmm :roll:
hmhmm..................?
möglicher weiße?
wenn die meine Schrift meinst:HJKIKJGujgIUGiUGIugIGgiIGi
oder wie ich schreibe
Dominikk
06.05.2009, 15:12
Iron gehst du jetzt mal prem? :gmod:
Dominikk
20.05.2009, 19:24
Ab jetzt diskutieren wir über wurm in diesem Forum www.garrysmod.de/forum
By Pac: Keine Werbung!
By me: Das is null Werbung -.-
tata, Iron ist wieder da und diesemal mit dem carakter Sklo auf dem freedome server in Ahkenaten (wie immer). Wer kommen will sollte prem gehen und nach freedome kommen. Ahkenaten jonen /suicideund dann ist er da ich erwarte euch. Bin immer Abens und wochen enden. Einfach/t Sklo. Um nach Ahken zu kommen fragt /t Ercic and sagt ihm das ihr ein freund von mir sein (achtung english)
elite ich habe dein haus for den verschenken gerettet ich würde on kommen sonst wirst du nähmlich gekickt
oder überlasse wenigstens mir dein haus
Schreibs in Ahken forum
thx Iron(Sklo)
Dominikk
24.10.2009, 17:01
Jo last uns zocken.
Wurm is waiting