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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Episode 1 core



Dark
23.10.2007, 22:13
Hallo
Ich habe ein problem , das entity prop_coreball wird nur an einer einzigen stelle der map dargestellt.+

Ich weiß weder wieso noch warum ich habe ihn aus der original map rauskopiert nachdem er bei mir scheiße aussah und nur der aus der original map an genau der stelle der original map hat er das richtige aussehen.

€r!k
24.10.2007, 13:49
Genau das hab ich auch schon rausgefunden.
Hab schon gesucht, aber versuchs nicht. Das ist direkt so programmiert im Shader, ich hab nix in den Textur Daten gefunden.

Dark
24.10.2007, 14:17
sehr komisch

Scarecrow
30.10.2007, 18:58
Scheint sich Valve also immer mehr in Richtung Hardcoding zu bewegen oder irre ich mich da?

€r!k
30.10.2007, 19:00
Teilweise ja.

Dark
30.10.2007, 19:06
wie darf ich das verstehen?

€r!k
30.10.2007, 19:08
Garnicht. Wirst das mit dem Kern ni wirklich hinbekommen.

Dark
30.10.2007, 19:27
so schlau war ich auch schon wollte nur wissen was scarecrow meint

€r!k
30.10.2007, 19:56
Er meint, dass einige Dinge einfach fest programmiert sind, wie z.B. der Ort der korrekten Darstellung des Kern Effekts.