Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stargate
ihr seid meine letzte hoffnung
also ich habe bis vor kurzem mit dem standart stargate ohne probleme gezockt.
dann kam ich auf die idee das mit dem svn zu probieren da es ja neue stargates models und das supergate hat!
hab alles nach anleitung gemacht.
aber jetzt gehen die stargates nicht mehr :(
ich habe die stabwaffe die geht und die schilde gehen aber die gates nichtmehr.
sie sind nicht mehr im menü.
meine frage ist ob jemand,der auch die gates über das svn geladen hat,dieses packet hochladen kann?
oder ob es jemand testen würde und wenn er erfolg hat mir das hochladen kann?
MfG
Hi erstmal,
also ich muss sagen das SVN ist der letzte scheiss.....
hatte auch nur brobs mit habe nur noch das wire davon.....
Also nimm dir die Gate sachen die gehen auf jeden fall
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=6808
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=11108
Wegen dem Supertor... emmm ich sag mal so da warte ich auf ne neue version
Aber mal ne frage an dich..wo muss ich stabwaffe mit der man ballern kann rein legen...also in welchen ordener?
Aber bei deinem Problem kann ich nur sagen hebe das wire auf und mach alle addons die du von svn hast in den müll...... und lade sie dir bei www.garrysmod.org
mfg
Sio
erstmal danke für die antwort.
ja ich denke mir schon lange das dieses svn der letzte scheiss ist...
ich habe jetzt auch wieder die alten stargates laufen die gehen wenigstens!
mit der stabwaffe kann ich dir nicht helfen sorry.
ich hab alles nach anleitung gemacht und da war die stabwaffe halt da ^^
aber wird dann irgendwann das stargate in einer neuen version kommen ohne svn?also als "normales" addon wie die alten?
MfG
Na das hoffe ich doch schwer.....
Also es gibt ja noch leute die was raufladen.....
Ich habe mir den neuen Ringtransporter v5a und der funzt gut nur wollen die sounds net :(
Aber die SG Sachen sind eigentlich eh aus Stargate the last Stand glaube ich da nur einer sowas bauen kann (Brophis).......der god Modder schlecht hin
Ich hoffe das die säcke auch endlich mal mit der mod fertig werden.........
Naja solange ich die Gates, den RT, und meinen Hyperraumsrung Maschine habe.. bin ich glücklich aber die Stabwaffe juckt ma schon..... ^^
P.s.
Ich finde es nur schade das es so viele foren gib wo nur über den heissen brei gelabert wird nud nicht über das grundsätzliche problem und es keine lösungen bei den ........... gibt
die ringtranporter gehen bei dir ohne probleme?
würdest du sie bitte hochladen?dann könnte ich die testen weil das bei mir net funzt!
ich habe sie im menü ich kann auch adressen verteilen aber sie kommen nicht!
MfG
Also das Problem hatte ich auch gehabt aber durch ein zufall habe ich herausgefunden wie das funtz......^^
Beide Teile müssen sich berüren dann verbinden sich die ringe und der schalter.....^^
Also lass mal das gelbe teil auf das Sägeblat fallen ^^ :lol:
dann geht es.........
Nur bei mir habe ich keinen Sound.......
Und die funtzt wie die RT die man aus SG Kennt........
Nur leider kann man die dinger nicht von oben runterkommen lassen :'(
P.s. Auf welchen SpaceBulid Server Zockst du immer?
also erstmal danke für die lösung mit den ringtransportern!
im forum hat mir keiner geholfen und hier 1 antwort=lösung :D
mit den sounds liegt es wohl daran das die nur als beispiel dienen sollen.
die werden wohl noch kommen in der nächsten version!
online zock ich im moment nicht da wir umgezogen sind und in diesem scheiss dorf kein schnelles internet zur verfügung steht!
aber wir sollten in kontakt bleiben wenn wir was neues wissen ;)
die sounds versuch ich gerade selber zum laufen zu bekommen vielleicht habe ich glück ^^
MfG
Hi erstmal,
also ich muss sagen das SVN ist der letzte scheiss.....
hatte auch nur brobs mit habe nur noch das wire davon.....
Die SVN version beinhaltet keine Gates sonder das Stargate-Pack, welches zur Zeit als addon zu den alten gates dient. Die SVN wird nicht empfohlen zu installieren, sondern eine offizielle Milestone version die als zip zum download steht. (Steht aber auch alles im Mainthread auf facepunch. Man muss nur lesen. Und nur weil man unfähig ist zu lesen muss man nicht gleich flamen)
Die neuen gates gibt's zwar auch im SVN, aber unter branches und sind in keinster Weise zur Installation zu empfehlen. Ich habe diese nur drauf gestellt, damit die Leute mit rumspielen können.
SVN ist in keinster Weise ein Download Client. Es ist ein Entwickler Tool, sodass mehrere Leute an einer Sache arbeiten können. Wer unfertige software installiert muss mit Problemen rechnen.
Ich habe mir den neuen Ringtransporter v5a und der funzt gut nur wollen die sounds net :(
Weil er keine hat. Catdaemon arbeitet noch dran. Kommt die nächsten Tage. Ich hab sie schon auf Melonbrew gesehen. Sind zwar nicht sehr synchron, aber funktionieren sehr gut.
Aber die SG Sachen sind eigentlich eh aus Stargate the last Stand glaube ich da nur einer sowas bauen kann (Brophis)
Bist du hier der Schwätzer vom Dienst? Die alten models wurden von Dav0r vor mehr als 4 Jahren erstellt, die neuen von Zup, erxtra für meine gates und das erst vor etwa einen Monat.
Bitte verbreite nicht so viele schwachsinnige Gerüchte, wenn du keine Ahnung davon hast.
Ich finde es nur schade das es so viele foren gib wo nur über den heissen brei gelabert wird nud nicht über das grundsätzliche problem und es keine lösungen bei den ........... gibt
Welche Foren? Welche Probleme? Lösungen wofür? Also ich würde mal sagen, mit diesem Post hast du dich selbst geowned.
Na holla.... da hält sich ja einer für gantz schön kess.......
Also Avon die SVN Software ist nicht das Problem sondern ehr die sachen die geloadet ( im Gmod Addon Ordener Implementiert werden)...nur mal so geasagt......
Und den RT V5a habe ich von der Garrysmod.org wo auch die Sounds angeboten werden....
Und ich hatte das mit Brophis in verbindung gedacht da er für Stargate TLS die Gates gemacht hat und die in der Optick und Funktion der Gates in Gmod10 änlich/identich sind........
Und das mit den Problemen und Foren ist allgemein gerichtet da bei vielen sachen nur geschwafelt wird und keine lösung raus kommt........
Und das mit dem Flamen du kleiner höchnäsiger SCHNÖSSEL.....
Muck nicht so auf......
Solttest selber mal Lesen lernen und auch mal verstehen was die Leute schreiben und nicht gleich so aufmucken......
Ich habe sehr grossen respeckt vor den moddern die einiges den Zockern von Gmod bieten......
Ich Modde und Mappe selber in ein paar games......
Also net immer gleich so aggro.......
PEACE
eben wir haben uns doch alle lieb ;)
thx avon für diese ausfürliche erklärung was das svn und das drumherum angeht.
kannst du schon ungefähr sagen wann die stargates für die "normalen" user zur verfügung stehen?
MfG
Also Avon die SVN Software ist nicht das Problem sondern ehr die sachen die geloadet ( im Gmod Addon Ordener Implementiert werden)...nur mal so geasagt......
Dafür gibts die Readme.txt im SVN repository.
Und den RT V5a habe ich von der Garrysmod.org wo auch die Sounds angeboten werden....
Tja, dann würde ich mal den Link (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=21464) folgen, der in der Description mit beigefügt wurde. Da erfährt man generell mehr :roll:
Und ich hatte das mit Brophis in verbindung gedacht da er für Stargate TLS die Gates gemacht hat und die in der Optick und Funktion der Gates in Gmod10 änlich/identich sind........
Ist ja auch klar. Wenn man versucht, etwas aus einer Fensehserie nachzubauen, dann möglichst genau. Das sich unterschiedliche Mods dann ähneln ist nicht nur Zufall sondern auch erwünscht. Aber dann davon auszugehen (von bloßen Gerüchten, ohne auch nur einmal Recherche getrieben zu haben), jemand anderes habe diese erstellt ist echt unter aller Sau.
Und das mit den Problemen und Foren ist allgemein gerichtet da bei vielen sachen nur geschwafelt wird und keine lösung raus kommt........
Das liegt daran, das in vielen Foren leider sehr viele Kinder mit unterwegs sind, die 1. nicht lesen können und 2. rumtrollen (Ich Teile deine Ansicht zu 100%). Dort hat z.b. FacePunch ganze Arbeit mit ihrem Autoban und dem Smartness system geleistet. Psychische Beeinflussung ist bei kleinen Kindern immer noch am effektivsten (smartness).
Und das mit dem Flamen du kleiner höchnäsiger SCHNÖSSEL.....
Muck nicht so auf......
Du musst verstehen, wie viel Mist ich über meine Arbeit lesen muss. Ich entschuldige mich sogar für meinen Post. Aber mit so etwas zu antworten ist auch nicht gerade sehr nett.
Solttest selber mal Lesen lernen und auch mal verstehen was die Leute schreiben und nicht gleich so aufmucken......
Ich lese durchaus Posts komplett durch, auf die ich antworte.
Doppelpost-Edit:
kannst du schon ungefähr sagen wann die stargates für die "normalen" user zur verfügung stehen?
MfG
Das kann und will ich nicht, um keine Leute zu enttäuschen. Aber hoffentlich noch dieses Jahr (und mit großer Wahrscheinlichkeit vor dem 31.12.07 um 23:59 und 59 sek)
Servus Avon,
naja zumindest haben wir unsere standpunkte klargestelt und vertanden.....
Okey und das mit dem Flamen....sorry
Aber danke für einige aufklärungen wie z.b. die Gate Models....^^ die auch ultra geil sind......ich liebe die dinger......
Und das mit der Readme.txt beim svn...WAS FÜR EINE README? Also bei allem respeckt aber ich hatte keine Readme bei.....hab alles nach anleitung der Foren gemacht....aber ich habe ja nur 2 kleine probleme mit den Addons davon.....
1. Adv. Duplicator da kann ich nix Saven.....
2. Bei den Lifesuport funtz dieser stecker für die Resurcenverteilung net bekomme immer nen scheiss txt der mir den Bildschirm vollspamt....also das ding was man zum Tanken verwenden kann.....hoffe du weist was ich meine...
Ansonsten bin ich ja zufrieden naja bis auf das ich immer per console meine adv. dub. saven muss.....(würg)
AdvDupe und Resource Distrib habe ich nicht erstellt. RD ist sowieso inkompatible mit der aktuellen GM version aber es gibt bereist unzählige gefixte versionen.
Zu der readme: Wenn du SGPack runterlädst (egal ob die MileStone oder im SVN) - Du hast eine Readme.txt dabei. Zur Not einfach mal die Windowssuche benutzen.
Axo...... aber beim SVN wurde kein SGPack geloadet....
Naja hab ja lange gmod nicht mehr gezockt gehabt und vorher hat ja AdvDupe und Resource Distrib gefuntz...
Naja wie heisst es so schön zu viele Köche verauen den Brei......
Für meinen geschmack basteln zu viele an einer sache rum und dann weiss auch noch keiner welches nun das Original ist das auch funtz.....
Kein wunder dass auf einmal was im ar...h ist........
Aber mal was anderes...ihr habt die gantzen guten SG Models die funtzen warum macht ihr keine MP Mod? Oder macht ihr eine?
Und wenn ihr kein bock habt schickt mir doch mal die Hammerdatein der Models ^^ dann bau ich eine :P
Die SVN Version von meinem StarGate Mod hat den offiziellen Name "Stargate Pack". Wenn meine alpha gates eine stabile Beta erreicht haben kommen die auch mit rein, die alten Gates bleiben aber aus Gründen er Kompatibilität oder des Geschmacks bestehen.
Und zu den Köchen: Da kann ich dir Recht geben, nur das meistens die Gamer die Köche sind welche zu viele Zutaten (AdvDupe,Stargate etc) zusammen mixen (40+ addons = sauerei. Ich habe 11).
Und das einige dieser Mods auf einmal nicht mehr gehen liegt daran, das die Coder einfach zu blöd zu Coden waren und ein stupides Copy & Paste von anderen Scripts anderer Coder gemacht haben. Z.b. ist ENT.NextThink() eine Funktion in SENTs. Einige Coder verwenden dies aber als Variable und dann auch noch falsch. Garry hat unterbunden, vordefinierte Funktionen zu überschreiben und schwupps sind die schlechten Scripts funktionsuntüchtig. Und das mit dem positiven Nebeneffekt das die Scripte, welche auf Grund der Nachlässigkeit der schlechten Coder nicht mehr funktionierten auf einmal wieder den Dienst ungestört aufnehmen.
Zu einer MP Mod: Es ist verdammt schwierig etwas gutes zu Coden und das in High-Quality. Besonders wenn es um etwas geht, das schon existiert (es gibt immer Meckerköpfe die dann aufgrund von unwichtigen Details rummosern).
Zudem besteht unser Team aus mir (Lua Coder) und Zup (Modeller). Das wars bisher auch schon.
Andere sind zwar auch beteiligt, aber meist nur zweitrangig.
Höö? Was ist den mit den jetzigen Gates? Die sind doch einbangfrei.....
Also meiner ansicht nach sind die Perfekt.......
Und Stabwaffe habe ich auch hinbekommen ^^ hab mal mir die Read genauer angesehen.... :p aber die Zed hat ja pistolen optic aber funtzt auch geil...^^
Naja ist ja auch anstrengend das coden aber das end resultat ist doch immer wieder geilo.... naja zu den Meckertanten gehöre ich selber ^^ da ich auch ein kleiner detaiverliebter bin...... habe ja noch eine Cs1.6 beta v345,2 einer Stargate Map wo ich gates und rt habe aber mein Sg Center ist auch gantz ok aber so einige bereiche (2-3 Flure) und abderes bin ich immer noch am schleifen da ich versuche so Autentich wie es geht zu machen.....
Aber ohne die Mäkler würde man doch nie wissen wo man noch was verbessern muss.... aber es gibt ja leider immer sone SPAMER die einen bombadieren als ob man Zaubern könnte........
Naja für meinen Clan baue ich an einer TrainingsMod um besser zu werden....
Und in Surce habe ich auch schon ne kleine Mod gemacht aber die bleibt noch unter verschluss ^^
Naja ich bin ja ehr Mapper das geht etwas schneller ^^ als Modden da hänge ich immer ne ewigkeit dranne :/
Aber ich ziehe immer wieder meinen Hut wenn ich so sehe was einige so basteln..... z.b. evilmod.de stargatetls.net und noch ein paar andere... und auch du mit deinen Gates und so..... einfach geilo...
Hi erstmal
Könnte mir mal bitte einer veraten wie man die volgenden sachen in G-mod 10 installiert:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=23911
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=22816
Danke schonmal.:)
monky2k6
29.10.2007, 15:03
(40+ addons = sauerei. Ich habe 11).
endlich ein Mensch mit Verstand :)
Kann man mir bitte mal meine frage beantworten bitte:roll:
WeltEnSTurm
01.12.2007, 20:35
Zuerst an aVoN,
hab seit einem Monat v10, mein erster besuch auf garrysmod.org lief so ab:
BOAH STARGATE!:D
Tolle Arbeit, nur hätt ichs doch lieber in Originalgröße... :roll:
Und an alle Problem-Freunde: SVN ist nichts für Stargate, weil SVN für den Addons-Ordner ist, Stargate braucht aber den ganzen gmod-ordner.
besser als die ganze SVN ist
http://tezzanator.net/?p=3 (extract to addons,nur für addons, http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17206 http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17955 werdet ihr wohl schaffen ;) )
mit dem funktioniert bei mir (fast)alles
nach 3* gmodordnerlöschen
WeltEnSTurm
02.12.2007, 21:20
(40+ addons = sauerei. Ich habe 11)
wegen dem: ich hab 1,1 gig addons :P
SVN ist nichts für Stargate, weil SVN für den Addons-Ordner ist, Stargate braucht aber den ganzen gmod-ordner.
nicht wirklich oder?wenn du die stargates und das stargate pack im ganzen gmod ordner verteilst dann ist das schon vorauszusehen das du hinterher probleme hast !Alle ordner in denen ne info.txt drin is wo addon info drin steht kommen in den addon ordner!
Ich kann irgendwie alle nicht folgen wieso die svn so nieder machen ich finde da bleibt man wenigstens immer mit einen klick auf den neusten stand und muss nid immr das ganze pack downloaden!
WeltEnSTurm
04.12.2007, 18:43
Ich mein aVoN`s stargate, nicht die addons wie ZPM oder GoauldShield.
Und dass alle mit info.txt in den addons kommen ist mir auch klar.
/
schaumal auf mein regdat. bin eh noch nicht der hellste,
tortoise mag ich nicht wirklich wegen schl. erfahrungen mit LS2 (nur eine leiste unten, kein
tab im cont.menü, mitm auto svn updater funkt. alles)
gibts hier nen wettbewerb wer den gmodordner am öft. glöscht hat weil er einfach nur dumm
is? ``ich würd ihn gwinnen´´´(obwohl im moment alles ganz gut rennt ;) )
achso wenn ich mich nicht teusche sind die Gates von TLS alle gemappt und keine Models. Hatte mal eins gesehen welches gebrusht wurde.
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