Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: stargate

Standard stargate

ihr seid meine letzte hoffnung

also ich habe bis vor kurzem mit dem standart stargate ohne probleme gezockt.

dann kam ich auf die idee das mit dem svn zu probieren da es ja neue stargates models und das supergate hat!
    hab alles nach anleitung gemacht.
    aber jetzt gehen die stargates nicht mehr

ich habe die stabwaffe die geht und die schilde gehen aber die gates nichtmehr.
    sie sind nicht mehr im menü.

meine frage ist ob jemand,der auch die gates über das svn geladen hat,dieses packet hochladen kann?

oder ob es jemand testen würde und wenn er erfolg hat mir das hochladen kann?

MfG
    Das Leben ist Scheisse!Aber die Grafik ist geil!

Standard AW: stargate

Hi erstmal,
    also ich muss sagen das SVN ist der letzte scheiss.....
    hatte auch nur brobs mit habe nur noch das wire davon.....

Also nimm dir die Gate sachen die gehen auf jeden fall
    http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=6808
    http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=11108

Wegen dem Supertor... emmm ich sag mal so da warte ich auf ne neue version

Aber mal ne frage an dich..wo muss ich stabwaffe mit der man ballern kann rein legen...also in welchen ordener?

Aber bei deinem Problem kann ich nur sagen hebe das wire auf und mach alle addons die du von svn hast in den müll...... und lade sie dir bei www.garrysmod.org

mfg
    Sio

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sio2481 für den nützlichen Beitrag:

erstmal danke für die antwort.

ja ich denke mir schon lange das dieses svn der letzte scheiss ist...
    ich habe jetzt auch wieder die alten stargates laufen die gehen wenigstens!

mit der stabwaffe kann ich dir nicht helfen sorry.
    ich hab alles nach anleitung gemacht und da war die stabwaffe halt da

aber wird dann irgendwann das stargate in einer neuen version kommen ohne svn?also als "normales" addon wie die alten?

MfG

Na das hoffe ich doch schwer.....
    Also es gibt ja noch leute die was raufladen.....

Ich habe mir den neuen Ringtransporter v5a und der funzt gut nur wollen die sounds net

Aber die SG Sachen sind eigentlich eh aus Stargate the last Stand glaube ich da nur einer sowas bauen kann (Brophis).......der god Modder schlecht hin

Ich hoffe das die säcke auch endlich mal mit der mod fertig werden.........

Naja solange ich die Gates, den RT, und meinen Hyperraumsrung Maschine habe.. bin ich glücklich aber die Stabwaffe juckt ma schon.....

P.s.
    Ich finde es nur schade das es so viele foren gib wo nur über den heissen brei gelabert wird nud nicht über das grundsätzliche problem und es keine lösungen bei den ........... gibt

die ringtranporter gehen bei dir ohne probleme?
    würdest du sie bitte hochladen?dann könnte ich die testen weil das bei mir net funzt!

ich habe sie im menü ich kann auch adressen verteilen aber sie kommen nicht!

MfG

Also das Problem hatte ich auch gehabt aber durch ein zufall habe ich herausgefunden wie das funtz......

Beide Teile müssen sich berüren dann verbinden sich die ringe und der schalter.....

Also lass mal das gelbe teil auf das Sägeblat fallen
    dann geht es.........

Nur bei mir habe ich keinen Sound.......

Und die funtzt wie die RT die man aus SG Kennt........
    Nur leider kann man die dinger nicht von oben runterkommen lassen :'(

P.s. Auf welchen SpaceBulid Server Zockst du immer?

also erstmal danke für die lösung mit den ringtransportern!
    im forum hat mir keiner geholfen und hier 1 antwort=lösung

mit den sounds liegt es wohl daran das die nur als beispiel dienen sollen.
    die werden wohl noch kommen in der nächsten version!

online zock ich im moment nicht da wir umgezogen sind und in diesem scheiss dorf kein schnelles internet zur verfügung steht!

aber wir sollten in kontakt bleiben wenn wir was neues wissen

die sounds versuch ich gerade selber zum laufen zu bekommen vielleicht habe ich glück

MfG

Zitat Zitat von Sio2481 Beitrag anzeigen
    Hi erstmal,
    also ich muss sagen das SVN ist der letzte scheiss.....
    hatte auch nur brobs mit habe nur noch das wire davon.....
    Die SVN version beinhaltet keine Gates sonder das Stargate-Pack, welches zur Zeit als addon zu den alten gates dient. Die SVN wird nicht empfohlen zu installieren, sondern eine offizielle Milestone version die als zip zum download steht. (Steht aber auch alles im Mainthread auf facepunch. Man muss nur lesen. Und nur weil man unfähig ist zu lesen muss man nicht gleich flamen)

Die neuen gates gibt's zwar auch im SVN, aber unter branches und sind in keinster Weise zur Installation zu empfehlen. Ich habe diese nur drauf gestellt, damit die Leute mit rumspielen können.

SVN ist in keinster Weise ein Download Client. Es ist ein Entwickler Tool, sodass mehrere Leute an einer Sache arbeiten können. Wer unfertige software installiert muss mit Problemen rechnen.

Ich habe mir den neuen Ringtransporter v5a und der funzt gut nur wollen die sounds net
    Weil er keine hat. Catdaemon arbeitet noch dran. Kommt die nächsten Tage. Ich hab sie schon auf Melonbrew gesehen. Sind zwar nicht sehr synchron, aber funktionieren sehr gut.

Aber die SG Sachen sind eigentlich eh aus Stargate the last Stand glaube ich da nur einer sowas bauen kann (Brophis)
    Bist du hier der Schwätzer vom Dienst? Die alten models wurden von Dav0r vor mehr als 4 Jahren erstellt, die neuen von Zup, erxtra für meine gates und das erst vor etwa einen Monat.
    Bitte verbreite nicht so viele schwachsinnige Gerüchte, wenn du keine Ahnung davon hast.

Ich finde es nur schade das es so viele foren gib wo nur über den heissen brei gelabert wird nud nicht über das grundsätzliche problem und es keine lösungen bei den ........... gibt
    Welche Foren? Welche Probleme? Lösungen wofür? Also ich würde mal sagen, mit diesem Post hast du dich selbst geowned.
    Geändert von aVoN (14.09.2007 um 23:03 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

10. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:

Na holla.... da hält sich ja einer für gantz schön kess.......

Also Avon die SVN Software ist nicht das Problem sondern ehr die sachen die geloadet ( im Gmod Addon Ordener Implementiert werden)...nur mal so geasagt......

Und den RT V5a habe ich von der Garrysmod.org wo auch die Sounds angeboten werden....

Und ich hatte das mit Brophis in verbindung gedacht da er für Stargate TLS die Gates gemacht hat und die in der Optick und Funktion der Gates in Gmod10 änlich/identich sind........

Und das mit den Problemen und Foren ist allgemein gerichtet da bei vielen sachen nur geschwafelt wird und keine lösung raus kommt........

Und das mit dem Flamen du kleiner höchnäsiger SCHNÖSSEL.....
    Muck nicht so auf......

Solttest selber mal Lesen lernen und auch mal verstehen was die Leute schreiben und nicht gleich so aufmucken......

Ich habe sehr grossen respeckt vor den moddern die einiges den Zockern von Gmod bieten......

Ich Modde und Mappe selber in ein paar games......

Also net immer gleich so aggro.......

PEACE

eben wir haben uns doch alle lieb

thx avon für diese ausfürliche erklärung was das svn und das drumherum angeht.

kannst du schon ungefähr sagen wann die stargates für die "normalen" user zur verfügung stehen?

MfG