Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dedicated server Commands

Moby
01.09.2007, 14:08
Guten Tag community,

Zu aller erst einmal entschuldigung an Kini das ich seinen Thread (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=10393) überschrieben habe.

Nun zu meiner Frage.
Wie kann ich in meinem Dedicated server die Maxprops/npc/effekts (usw.) ändern. Rcon pw habe ich schon eingegeben aber der command "rcon sbox_maxprops" klappt irgendwie nicht dann steht da das es den command sbox nicht gibt. Wie heißen die Commands?
Hoffe auf eure Hilfe.
MfG:Moby

ps: Habe Forensuche benutzt aber nichts gefunden.

Pss: Muss mich sehr entschuldigen ich habe diesen Threa zu voreilig eröffnet. Hat sich bereits gelöst mein Problem. Entschuldigung! Kann geschlossen werden.

LittleSnipes
01.09.2007, 15:07
Dann sag doch auch noch wie du das Problem gelöst hast :)

Moby
02.09.2007, 10:38
Oh ja entschuldigung. Ich bin in den ordner garrysmod/cfg gegangen und da war die datei "server_cfg.txt" da konnte man das ändern. Für alle die das Problem haben einfach daran orientieren.
Doppelpost-Edit:
Aber ich habe brauche immer noch ein Antwort und zwar wie heißen jetzt die Commands um die Maxprops und so zu ändern? Wie schon gesagt der "sbox_.."command gibt es nicht im Dedicated server.

Moby
03.09.2007, 12:49
Ehm kann mir keiner helfen? Ich wüsste nämlich gerne die Dedicated server Konsolen commands wissen da die üblichen "sbox_..." commands nicht funktionieren auch nicht mit rcon davor.

Waaaghboss
03.09.2007, 14:20
Benutz doch einfach als Admin nen Admin mod zum erhöhen, zb Hunts mod oder so.