Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis *Sammelthread*
Wieso kann man Texturen bis aufs Maximum machen, aber trotzdem ruckelt nix?
!Xirteg!
24.11.2007, 19:26
Öhh weils dein PC kann?
Hi ich hab mal ne frage: :D
könnte jemand mal ein paar Prefabs machen von Häusern oder so ?
m.f.g Gidius
Sagt mal.. ist Crysis nur ein Fake, hat Crytek alles Fotografiert? Oder ist das echt ein Spiel?
jo klar ^^ lol was hast du denn gedacht klar haben die alles Fotografiert !:D
Da.Smoker
25.11.2007, 13:39
Ja sicha haben die das fotografiert unzwar in verschieden auflösung und wen man das ganz hoch das das game dann sind die fotografien HQ
I-the-gamer
25.11.2007, 13:55
Ja sicha haben die das fotografiert unzwar in verschieden auflösung und wen man das ganz hoch das das game dann sind die fotografien HQ
Grauenhaft, einfach grauenhaft :spinner:
Smoker, was hast du eigendlich in deinem vorherigen Leben getan, dass du als Strafe so ein Gehirn bekommst? :roll: Das war doch nur ein Scherz mit Fotos :roll:
Die können auch gemalt sein...
Sagt mal.. ist Crysis nur ein Fake, hat Crytek alles Fotografiert? Oder ist das echt ein Spiel?
Wir haben langsam kapiert das du stolz auf deinen Rechner bist :roll:
Mr Man denke ich hat nen "Drecks" Rechner, oder warum spielt er gmod mti schatten auf niedrig?(nicht bös gemeint)
Ich hab echt nen Drecksrechner und bin nicht stolz drauf :roll:
2ghz, 512 mb ram sux!
Ich hab nen guten rechner und bin stolz drauf.
Ich hab alles auf Mittel außer:
Texturen Very High
Wasser Very High
Physik Very High
Shader High
Sound Very High
der rest mittel.
Es ruckelt zwar an manchen stellen aber die paar stelllen stören mich net.
Mir gefällt die Story ganz gut nur das ende stört mich.
Naja dann heißt es warten auf den nästen Teil.
Ich bin jetzt auch durch. :D
Ich will auch den nächsten Teil!
Und der MP gefällt mir. :]
Nur, wie ändert man seinen Namen? :lol:
Du musst dir ein eigenens Profil erstellen.
Du musst dir ein eigenens Profil erstellen.
Ich heiß aber trotzdem nicht tsgluzifer sondern Nomad. :x
I-the-gamer
25.11.2007, 17:03
Ich heiß aber trotzdem nicht tsgluzifer sondern Nomad. :x
Selbes problem :|
hmm bei mir gehts.
Ist auch wirklich euer Profil ausgewählt.
Steht oben rechts-mitte.
also sagt er dann nicht Nomad sondern z.b. "Ich esse meine shorts"?
Der name im MP ändert sich zu den Name wie das profil heißt.
Der name im SP bleibt Nomad.
also sagt er dann nicht Nomad sondern z.b. "Ich esse meine shorts"?
Wieso sagen?
Im Multiplayer (MP ;)), wenn man da auf TAB drückt, dann wird ja die Liste von den Leuten angezeigt. Und da heißen viele Nomad, und ich auch. :|
Ich mach mich dran (morgen vllt.) eine Instant-action map zu verändern.
Kingmagyar
28.11.2007, 21:03
hab da mal ne frage auf einem viedeo sehe ich wie der bei soner blech hütte die decke einschlägt... nun irgendwie gehts bei mir ned hab probiert mit stärke drauf zu shclagen ging aber ned :( könnt ihr mir helfen?
Stell Physik details auf Medium oder High und setzt andere Einstellungen auf Mittel.
Antikeks
28.11.2007, 21:10
So ich hab jetzt endlich mal die Demo gespielt :D und ich muss sagen: "Einfach nur geil das Spiel" :D
Dann wirst du die Vollversion lieben.
John Loves Hate
29.11.2007, 06:22
Dann wirst du die Vollversion lieben.
Da kann ich nicht ganz zustimmen. Ich habe jetzt gut die Hälfte des Spiels durch und ich muss sagen ... das ganze SPielprinzip wiederholt sich SEHR schnell:
Unsichtbar machen -> anschleichen -> Kopfschuss -> verstecken -> und das ganze geht von vorne los.
Also, mein Fazit: Es lohnt sich definitiv NICHT für Crysis aufzurüsten, ich komme auf die Wertung einige Spielezeitschriften einfach nicht klar.
Gamestar, 94 % ? NO WAY! Das Spiel hat nie und nimmer 94 % verdient.
Beispiel: Gamestar findet, dass ein großer Pluspunkt in der Physik liegt.
Physik in Ego-Shootern kennen wir zwar schon aus Half-Life 2, dort dient sie aber in erster Linie als Grundlage für mehr oder weniger sinnvolle Rätsel. In Crysis hingegen verhält es sich mit der Physik wie im wahren Leben: Sie ist einfach da. Wenn wir hier gegen ein Fass stoßen, dann rollt es einen Hügel hinab, weil es die Schwerkraft verlangt und nicht, weil unten drei Gegner stehen, die erschlagen werden wollen.
Also, bitte? Erstens: Ich WILL mittels Physik Zombies Kloschüsseln an den Kopf werfen, es ist ein verdammtes Spiel, da muss Physik auch Spaß machen und benutzt werden, um Rätsel zu lösen - so wie in Half Life 2. Zweitens: Die Physik-Engine in Crysis ist SEHR buggy, ich habe auch gestaunt, als ich mit MAXIMUM SPEED über ein Fass gehüpft bin und plötzlich tot war - wie im richtigen Leben, genau Gamestar!
Da.Smoker
29.11.2007, 10:01
Leute leute was meint ihr Ea oder ehhr Crytek hat glaub gesagt das ja Mehrere Episoden kommen sollen wie Hl2 ^^ Und vllt finde ich zu mindestens geil Wie wärs doch gleich mal mit nen Crysis Film ? Das ist ja Beste Ego shooter aller zeiten
;) Hoffentlich ne ^^
John Loves Hate
29.11.2007, 12:15
Das ist ja Beste Ego shooter aller zeiten
Na, na, na! Das ist schon überheblich, so etwas zu sagen. Crysis hat auch viele Schwächen.
Und aus einem Spiel einen Film machen ist eh eine Schnappsidee, so etwas wird IMMER schlecht.
Die Wertung geht ja nur nicht alleine vom Spielprinzip aus.
Außerdem wer hat gesagt das man immer Tarnen-schleichen-Headshot machen muss.
Du kannst auch mal mit Fäusten in ein Lager rennen und alle umhauen.
Die Grafik und die Physik sind das beste daran.
Außerdem ist in der Bewertung glaub ich noch der Editor mitreingenommen wurden.
Mit dem kann man die ganzen Maps in
"echtzeit" verändern und gleich testen.
Es ist wirklich schade das GMOD nicht mit der Engine von Crysis gemacht wird,
da ich schon viele bessere Sachen gefunden hab die in der Source engine nicht drinne sind.
Crysis ist ein geiler Ego-Shooter sogar der Beste der Welt.
Und wenn man sich ne Karte macht/verändert und die dann gleich im MP mit
einem Kumpel oder mehr testet machts doppelt so viel fun.
Es wird auch schon an ein Mod gearbeitet wo es 3 neue Modi geben soll
unter anderem Coop.
Smoker:
Gut (- besser als-am besten) ist subjektiv, jeder empfindet dies anders...:roll:
Ich persöhnlich finde Crysis ist ein 08/15 Shooter.
08/15 Shooter? :evil:
naja jeder hat ne andere Meinung aber es ist doch wohl kein o8/15 shooter...
08/15 Shooter? :evil:
naja jeder hat ne andere Meinung aber es ist doch wohl kein o8/15 shooter...
Siehst du, so reagieren Fanboys, ihr Spiel hochloben andere Meinungen runtermachen...
!Xirteg!
29.11.2007, 15:14
Crysis ist ein Shooter ohne großen Sinn muss man ganz klar sagen.
Einen Sinn finde ich auch in keinem anderem Spiel.
Spiele sollen Spaß machen und nicht einen Sinn besitzen....
!Xirteg!
29.11.2007, 15:54
Der Sinn ist die Story und das Auftreten des Spieles. Sowas brauche ich...
Waaaghboss
29.11.2007, 17:56
Smoker:
Gut (- besser als-am besten) ist subjektiv, jeder empfindet dies anders...:roll:
Ich persöhnlich finde Crysis ist ein 08/15 Shooter.
Crysis ist kein 08/15 Shooter. Schön wärs! Crysis ist hoffnungslos overrated und kann meines Wissens die Erwartungen nicht erfüllen!
Vor allem gibt es jetzt beim gmod posing wieder ne neue Kotzwelle. Die "Maximum-strengh" poses.
bdnetplayer
29.11.2007, 19:50
Also ich persönlich mag keine Spiele mit so HYPERGEILEN Grafiken
mein Motto ist:
Je besser die Grafik desto weniger der Spielspaß.;)
Je besser die Grafik desto weniger der Spielspaß.;)
muss nicht sein.
*an ut3 denk*
*sabber*
hat jemand mal Lust Crysis ne Runde MP zu spielen?
Wenn ja einfach anschreiben (bei Xfire oder Steam)
Nickname ist: flodice
(für beides)
Dapper_Dan
01.12.2007, 12:55
hat jemand mal Lust Crysis ne Runde MP zu spielen?
Wenn ja einfach anschreiben (bei Xfire oder Steam)
Nickname ist: flodice
(für beides)
Ja ich, aber muss erst mal ein Konto anlegen. Wo macht man das am besten? Im Game oder auf welcher I-net Seite?
Du brauchst erstmal ein GameSpy konto.
Dann kannste dir im MP menu mit dir ein Konto mit dem GameSpy
konto machen.
Dapper_Dan
01.12.2007, 13:05
Du brauchst erstmal ein GameSpy konto.
Dann kannste dir im MP menu mit dir ein Konto mit dem GameSpy
konto machen.
Ja, weil ich wollte gerade Ingame ein Konto erstellen dann kam aber: Spitzname nicht verfügbar. Also ich muss einfach auf der GameSpy Seite ein Konto anlegen? Also: www.gamespy.com oder?
€dit:
Oh nein, muss man da wirklich seine Postleitzahl angeben? Oman, gibt es keine andere Möglichkeit Crysis online zu spielen, ohne Gamespy Account? Ich habe mal gehört das GameSpy voll der Mist sein soll....
Gib einfach Fake angaben an. :roll:
Dapper_Dan
01.12.2007, 15:18
Gib einfach Fake angaben an. :roll:
Okey....:roll: Danke! Aber kann man seinen Account dort i-wo wieder löschen? Weil ich habe gerade gemerkt dass ich schon einen habe? :-? Aber er ist schon sehr alt, das ich nicht mehr weiß wie meine Daten dafür sind, also wo kann man ihn löschen?
Danke schon mal.....
ka obs geht aber is doch egal.
mein gamespy acc war 2jahre alt :D
1000 POST
Dapper_Dan
01.12.2007, 15:45
ka obs geht aber is doch egal.
mein gamespy acc war 2jahre alt :D
1000 POST
lol....Glückwunsch zu deinem 1000sten Post :)
Öhm...des ist doch scheiße! Ich habe auf GameSpy ein Account da weiß ich jetzt doch noch die Daten *g* Ich habe ein Passwort mit 4 Buchstaben/Zahlen und wenn ich dann in Crysis ein Konto erstellen will kommt: Passwort muss mehr als 4 Zahlen/Buchstaben haben, oder es kommt: Passwort nicht gefunden, Passwort passt nicht zur E-mail und so weiter. Kann man das Passwort auf GameSpy i-wie ändern?
Scarecrow
02.12.2007, 10:54
Frage an die Leute, die Crysis haben: Wie ist so das Gameplay? Ist es in etwa so freizügig wie in Assassins Creed oder Farcry oder müsste ich mich auf ein lineares Gameplay vorbereiten?
Frage an die Leute, die Crysis haben: Wie ist so das Gameplay? Ist es in etwa so freizügig wie in Assassins Creed oder Farcry oder müsste ich mich auf ein lineares Gameplay vorbereiten?
Ich finde man kann es sich immer anders gestalten. Entweder machst du einen auf ganz vorsichtig oder einen auf Terminator.
Dann fährt man mal Boot, man fährt irgendwelche Autos (Jeep, LKW, Panzer) oder auch noch so ein Flugzeug.
Außerdem verändert sich die Landschaft auch noch.
Vom Strand in den Jungle, in 'Aliengelände' in einen veränderten Jungle & dann noch auf ein Schiff & so.
Ich fand's gut & mir war es vielseitig genug. :)
Ich glaub Scarecrow meinte mit "Freizügig" eher, ob man selbst bestimmen kann, was man als nächstes tun muss.
Wenn du es so sagst eigentlich ja.
Ist egal ob du erst Das Sekundär ziehl erfüllst oder erst noch ein
Munitionslager ausnimmst ODER du machst gleich das Primärziehl.
Dapper_Dan
02.12.2007, 11:38
Kann mir jetzt noch bitte jemand, auf meine letzte Frage antworten? Denn ich möchte schon gerne Online spielen können ;)
Danke schon mal......
Kann mir jetzt noch bitte jemand, auf meine letzte Frage antworten? Denn ich möchte schon gerne Online spielen können ;)
Danke schon mal......
Ich habe in Crysis einfach ein Konto erstellt, ohne Gamespykram. :-?
Wenn der Spitzname nicht verfügbar ist, dann hat den wohl schon jemand.
John Loves Hate
03.12.2007, 15:39
Sagt mal, ist es noch sehr weit bis zum Ende des Spiels?
Ich bin zur Zeit bei dem Kapitel "Onslaught".
Sagt mal, ist es noch sehr weit bis zum Ende des Spiels?
Ich bin zur Zeit bei dem Kapitel "Onslaught".
Du bist jetzt ungefähr in der Mitte des Spiels. :D
Dapper_Dan
03.12.2007, 17:31
Oman, ich habe es gerade durchgespielt! Des war ja voll schnell :( Und das Ende auf dem Flugzeugträger ist i-wie langweilig. Jetzt weiß ich nicht wie es weiter geht und so. Gibt es noch einen zweiten Teil i-wann oder so? Weil ich will unbedingt wissen wie des jetzt weiter geht :)
Wird ein Dreiteiler. Glaub ich.....
Wird ein Dreiteiler. Glaub ich.....
Hoffen wir's. ;)
Dapper_Dan
03.12.2007, 17:56
Hoffen wir's. ;)
Ja, genau! ;)
Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass es zu Crysis auch einen zweiten und dritten Teil geben wird. Nicht nur die Geschichte wird weitererzählt, auch die Grafik soll nochmals verbessert werden.
Das find ich toll. :D
€: Und außerdem soll nVidia 4 Millionen $ dafür gezahlt haben das das nVidia Ding beim Start von Crysis gezeigt wird. o.O
mick_fragger
06.12.2007, 10:46
naja das musste mal so sehen, dass ist sicherlich auch ne sehr gute werbung und die werden von den entwicklern sicherlich während der entstehungsphase des spiels ne menge kohle für den hardwaresupport bekommen haben... :D
Dapper_Dan
06.12.2007, 17:33
So ich kann jetzt endlich online spielen *freu*.
Habt ihr eigentlich einen speziellen "guten" Server, auf dem ihr spielt?
MFG Dapper_Dan
Da.Smoker
06.12.2007, 18:33
Leute ich bin mom Im Sandbox2 Editor und bastel an einer map genauer An einer Richtigen Stadt ^^
Wer ideen hat Plz Schreiben
Leute ich bin mom Im Sandbox2 Editor und bastel an einer map genauer An einer Richtigen Stadt ^^
Hahahahahhah, der war gut hab mich echt KO gelacht...:lol::lol:
Schön viel zum kaputt machen. (Autos, Explosive Fässer, irgendwelche Geräte die in die Luft fliegen können, Holzhäuser(Bretterbuden))
Halt Autos. :D
Und Gegner.
Mach mal ne Map wo die Physik voll ausnutzt
Hahahahahhah, der war gut hab mich echt KO gelacht...:lol::lol:
Kannst du nicht einmal die Fresse halten und Smoker in ruhe lassen?
Bin mal gespannt darauf. Mit crysis sind nämlich nicht sehr viele "stadt" texturen dabei. Und mich interessiert wie dann noch hochhäuser machts.
mal sehn
Mach mal ne Map wo die Physik voll ausnutzt
Kannst du nicht einmal die Fresse halten und Smoker in ruhe lassen?
Darf ich über Witze nicht Lachen...Schade...:(
Viel Glück!
Leider hab ich Crysis nicht :(
!Xirteg!
07.12.2007, 15:28
Ja die Stadt würde ich auch sehr gerne ausprobieren. Vielleicht kannst du ja so eine Art Gefängnis machen, wo Gegner drinne sind und wenn du das Gefängnis aufbrichst, kommen sie alle heraus.
Dapper_Dan
07.12.2007, 19:52
Ja die Stadt würde ich auch sehr gerne ausprobieren. Vielleicht kannst du ja so eine Art Gefängnis machen, wo Gegner drinne sind und wenn du das Gefängnis aufbrichst, kommen sie alle heraus.
Ja das wäre funny :D
PS: Also was ist jetzt? Habt ihr einen speziellen Server auf dem ihr immer online spielt?
LG Dapper
John Loves Hate
10.12.2007, 16:42
Weiß jemand, was hier los ist?
http://xs322.xs.to/xs322/07501/Crysis_graphics.JPG
Bis vor einer Woche ging's noch. Das schließt also unaktuelle Treiber und falsche Einstellungen in den Grafikoptionen aus. =/
Weiß jemand, was hier los ist?
http://xs322.xs.to/xs322/07501/Crysis_graphics.JPG
Bis vor einer Woche ging's noch. Das schließt also unaktuelle Treiber und falsche Einstellungen in den Grafikoptionen aus. =/
Das hatte ich als ich meine Grafiksachen zu hoch gehauen habe.
Was für eine Grafikkarte hast du & hast du die mal sauber gemacht? ;)
John Loves Hate
10.12.2007, 17:01
Das hatte ich als ich meine Grafiksachen zu hoch gehauen habe.
Was für eine Grafikkarte hast du & hast du die mal sauber gemacht? ;)
GeForce 8600 GT, wie gesagt: Bis vor einer Woche konnte ich Crysis (fast) perfekt in einem Misch-Masch aus Mittleren und Hohen Einstellungen spielen. Wieso dreht gerade jetzt alles durch?
Und auf dem Lüfter der Grafikkarte liegt auch kein Körnchen Staub, ich habe sie noch vorgestern ge"putzt".
=/
Hmmm. Keine Ahnung...
Entweder sind ein paar Datein von Crysis kaputt (also neu installieren) oder deine Grafikkarte (Gleich vom schlimmsten aus geh :evil:).
Sonst guck nochmal alle Treiber genau durch, vielleicht sind es doch nur die Treiber.
Ich würde so vorgehen:
1. Treiber nach gucken.
2. Im Spiel mal die Einstellungen ändern zu was anderem & dann spielen & dann wieder die Einstellungen wie zuvor machen.
3. Spiel neu installieren.
4. Grafikkarte untersuchen lassen.
UGC-K3nny
10.12.2007, 23:28
Hmmm. Keine Ahnung...
Entweder sind ein paar Datein von Crysis kaputt (also neu installieren) oder deine Grafikkarte (Gleich vom schlimmsten aus geh :evil:).
Sonst guck nochmal alle Treiber genau durch, vielleicht sind es doch nur die Treiber.
Ich würde so vorgehen:
1. Treiber nach gucken.
2. Im Spiel mal die Einstellungen ändern zu was anderem & dann spielen & dann wieder die Einstellungen wie zuvor machen.
3. Spiel neu installieren.
4. Grafikkarte untersuchen lassen.
ich würde es so machen!
1. Treiber nach gucken.
3. andere spiele testen.
4. Spiel neu installieren.
5. Grafikkarte untersuchen lassen.
denn wenn es nur an Crysis liegt denke ich kaum das die GraKa kaputt ist.
ich würde es so machen!
1. Treiber nach gucken.
3. andere spiele testen.
4. Spiel neu installieren.
5. Grafikkarte untersuchen lassen.
denn wenn es nur an Crysis liegt denke ich kaum das die GraKa kaputt ist.
agree :gmod:
ich hatte es auch mal und bei mir war die grafik karte im ar*** :roll:
John Loves Hate
11.12.2007, 12:53
agree :gmod:
ich hatte es auch mal und bei mir war die grafik karte im ar*** :roll:
Nur, dass die Grafikkarte 2 knappe Monate auf dem Buckel hat. =P
Nur, dass die Grafikkarte 2 knappe Monate auf dem Buckel hat. =P
ja dan garantie :D
das einzigste was ich weiss is das es der kühler is/war
Ich hab nun endlich auch mal angefangen die Vollversion zu spielen! Ich bin gerade am Eingang zum Alien-Komplex im Höhlensystem. Ich muss sagen, dass ich bisher absolut von diesem Spiel mitgerissen wurde. Ich finde die Atmosphäre ist der Hammer und das Gameplay noch vielseitiger als ich dachte! Die Grafik tut ihr übriges. Ich bin absolut begeistert! Wenn mit den kommenden Patches die Fehler ausgebügelt werden und die Performance verbessert wird, dann bin ich komplett zufrieden!
Warum Crysis von manchen hier als 08/15 Shooter bezeichnet wird, kann ich nicht recht verstehen! Ich glaube viele nutzen die vielen Möglichkeiten im Spiel garnicht richtig aus. Damit meine ich nicht nur den Nano-Suite sondern allgemein die Handlungsmöglichkeiten die man hat. Wem das Spiel zu langweilig ist, der sollte mal verschiedene Vorgehensweisen ausprobieren (z.B. Stealth, Nahkampf, Terminator)!
Ich hab nun endlich auch mal angefangen die Vollversion zu spielen! Ich bin gerade am Eingang zum Alien-Komplex im Höhlensystem. Ich muss sagen, dass ich bisher absolut von diesem Spiel mitgerissen wurde. Ich finde die Atmosphäre ist der Hammer und das Gameplay noch vielseitiger als ich dachte! Die Grafik tut ihr übriges. Ich bin absolut begeistert! Wenn mit den kommenden Patches die Fehler ausgebügelt werden und die Performance verbessert wird, dann bin ich komplett zufrieden!
Warum Crysis von manchen hier als 08/15 Shooter bezeichnet wird, kann ich nicht recht verstehen! Ich glaube viele nutzen die vielen Möglichkeiten im Spiel garnicht richtig aus. Damit meine ich nicht nur den Nano-Suite sondern allgemein die Handlungsmöglichkeiten die man hat. Wem das Spiel zu langweilig ist, der sollte mal verschiedene Vorgehensweisen ausprobieren (z.B. Stealth, Nahkampf, Terminator)!
Das mit dem 08/15 ist leicht zu erklären, jeder hat seine eigene meinung.
!Xirteg!
11.12.2007, 14:04
Also ich hab gar keine Performance probleme, ok Crysis bringt meinen PC noch nimmer zum schwitzen.
Was hast du für einen Rechner? Habe gelesen, dass es nicht mal auf High-End Geräten anständig läuft! Ich habe einen Quad Q6600, 2GB DDR2 800 RAM und ne 8800 GTX Liquid von MSI (wassergekühlt und höherer Takt als ne Ultra) und habe bei allen Settings auf Very High sowie einer Auflösung von 1680x1050 durchschnittlich 15 FPS. Das ist auch alles andere als super flüssig!
John Loves Hate
12.12.2007, 06:21
Was hast du für einen Rechner? Habe gelesen, dass es nicht mal auf High-End Geräten anständig läuft! Ich habe einen Quad Q6600, 2GB DDR2 800 RAM und ne 8800 GTX Liquid von MSI (wassergekühlt und höherer Takt als ne Ultra) und habe bei allen Settings auf Very High sowie einer Auflösung von 1680x1050 durchschnittlich 15 FPS. Das ist auch alles andere als super flüssig!
Ich liebe es, wenn mir Leute unaufgefordert ihren E-Penis zeigen. :roll:
Zu deinem anderen Beitrag: Ich halte Crysis für einen durchschnittlichen Shooter mit wunderschöner Grafik. Die vorherigen Lobeshymnen haben dem Spiel wohl doch sehr geschadet.
Entweder bin ich blind und taub, oder ich erkenne sclichtweg keine große Spur von Atmospähre, für mich ist das eine Hetzjagd mit mehr oder weniger sinnvollen Aufgaben durch einen der schönsten Jungel, die ich je gesehen habe, Crytek hätte sich, um dem Problem Abhilfe zu schaffen, einer gescheiten Story bedienen müssen. JEder muss doch wohl zugeben:
Die Story ist das unter anderem plumpeste, was je in einem Videospiel der Fall war.
Als ich irgendwann die Schnauze voll von "Anschleichen und Kopfschuss -> Cloak" hatte, habe ich mit der "offensiven Nahkampfmethode" versucht ... war auch nicht besonders ereignisreich.
Es hat erst Spaß gemacht, als ich angefangen habe, zu cheaten und die wirklich dicken Wummen herauszuholen - aber das war auch nicht unbedingt von großer Dauer. =/
Crysis ist ein magersüchtiges Topmodel.
Ich liebe es, wenn mir Leute unaufgefordert ihren E-Penis zeigen. :roll:
Ich hatte schon befürchtet, dass sowas kommt! Das war doch nicht um hier zu zeigen was ich für nen angeblich super tollen Rechner habe, sondern es ging darum, dass !Xirteg! geschrieben hat, dass er keine Performanceprobleme hätte. Crysis zieht verdammt viel Leistung! Das sollte jetzt keine Angeberei sein!:evil:
Ich finde die Atmosphäre bisher wirklich klasse. Ich habe wahrscheinlich noch nicht mal das halbe Spiel durch aber die Missionen bisher waren Top! Hast du dir mal die Lichteffekte genauer angesehen? Ich schätze du kannst es nicht mehr hören, aber die Grafik trägt halt enorm zur Atmosphäre bei. Als der Krieg auf der Insel losbricht, hat man wenigstens richtig das Gefühl, in Kampfhandlungen verwickelt zu sein. Genauso in der anschließenden Mission mit dem Panzergefecht. Da du das alles nicht so cool findest wie ich, werde ich dich wahrscheinlich eh nicht überzeugen können!
I-the-gamer
12.12.2007, 18:16
You`re doing it wrong. Ich hab ne GTS,E6850,2GM RAM und kann Crysis auf VH(XP) mit 25-30 FPS und ohne ruckler @1280*1024 spielen. Versuch mal ne kleinere Auflösung.
DX10 bzw Vista soll ja angeblich schuld an niedrigen FPS sein
Habe ich schon früher ausprobiert! Eine geringere Auflösung kommt für mich nicht in Frage, da es dann matschig und somit nicht gut aussieht! Eher würde ich ein paar Details runterstellen!
!Xirteg!
12.12.2007, 19:13
Also ich hab wie gesagt keine Probleme. Ich hatte noch nie Probleme bei irgendeinem Spiel...
UGC-K3nny
12.12.2007, 19:34
Habe ich schon früher ausprobiert! Eine geringere Auflösung kommt für mich nicht in Frage, da es dann matschig und somit nicht gut aussieht! Eher würde ich ein paar Details runterstellen!
tja dann wirst du wohl mit 15fps spielen müssen...
Wohl oder übel! Ich hab`s jetzt durch! Geiles Spiel! Wobei ich die Mission, wo man mit dem Senkrechtstarter fliegt total beschissen fand!
John Loves Hate
22.12.2007, 10:04
Endlich durch ! Das war ja wohl das schlechteste Ende, das ich je gesehen habe.
Der Endgegner war SEHR einfach, immer das gleiche Muster, zu langsam. Allerdings gab es einen Bug, wodurch ich cheaten musste. Psycho und die Tussi sagten mir ständig etwas von wegen "LOS! Benutz die TAC-Kanone", und ich fragte mich "What the fuck? TAC-Kanone? HÄ? Ich habe keine bekommen und ich kann auch nicht in den vorherigen Level zurück"
Allerdings muss ich meine Aussage bezüglich der Atmospähre korrigieren: Die Zwischensequenzen sind teilweise SEHR gut in Szene gesetzt.
Der Alienlevel hat übrigens NUR genervt, nach 20 Minuten hatte ich schon die Schnauze voll.
Dapper_Dan
22.12.2007, 12:29
Endlich durch ! Das war ja wohl das schlechteste Ende, das ich je gesehen habe.
Der Endgegner war SEHR einfach, immer das gleiche Muster, zu langsam. Allerdings gab es einen Bug, wodurch ich cheaten musste. Psycho und die Tussi sagten mir ständig etwas von wegen "LOS! Benutz die TAC-Kanone", und ich fragte mich "What the fuck? TAC-Kanone? HÄ? Ich habe keine bekommen und ich kann auch nicht in den vorherigen Level zurück"
Allerdings muss ich meine Aussage bezüglich der Atmospähre korrigieren: Die Zwischensequenzen sind teilweise SEHR gut in Szene gesetzt.
Der Alienlevel hat übrigens NUR genervt, nach 20 Minuten hatte ich schon die Schnauze voll.
Ja stimmt, das Ende ist sehr schwach. Und ich finde auch das die einzelnen Zwischensequenzen gut gemacht sind. Und bei dem Alienlevel, da bekommt man ja Kopfschmerzen ey :D
Naja, ich hab gestern mal Online spielen wollen, aber bei mir hackelt des übelst. Mit den gleichen Einstellungen wie im Singleplayer.
Mir ist aufgefallen das, seid dem ich meinen neuen Prozessor habe, alles, bis auf Shader & Pratikeleinstellungen, auf hoch stellen kann. Das läuft dann noch mit 20fps.
Shader & Partikeleinstellungen sind auf mittel oder niedrig.
Und Anti Aliasing ist glaub ich aus. ^^
Freut mich das ich das so noch recht gut spielen kann. :D
Mit meiner 7600 GT :gmod:
Kingmagyar
01.01.2008, 17:12
kennt jemand nen trainer für das spiel?
Dapper_Dan
01.01.2008, 17:16
kennt jemand nen trainer für das spiel?
Was braucht man für diesen Spiel einen Trainer? Dann macht es ja überhaupt keinen Spaß mehr!
!Xirteg!
01.01.2008, 17:41
Was braucht man für dieses Spiel einen Trainer? Dann macht es ja überhaupt keinen Spaß mehr!
*Hust an Company of Heroes erinner Hust* :D
Ne aber das ist wirklich kacke, da das Spiel sonst wirklich keinen Spaß macht.
@Kingmagyar
www.cheats.de
www.mogelpower.de
www.spieletipps.de
Suche dort..:roll:
Dapper_Dan
01.01.2008, 18:44
*Hust an Company of Heroes erinner Hust* :D
Ne aber das ist wirklich kacke, da das Spiel sonst wirklich keinen Spaß macht.
*Haha* Ja ich weiß ;) Aber da macht es ja dann noch Spaß, aber bei Crysis doch nicht!
Kingmagyar
01.01.2008, 18:57
danke witcher
Was braucht man für diesen Spiel einen Trainer? Dann macht es ja überhaupt keinen Spaß mehr!
Hmmm. Sicher?
Am Anfang schon alle Waffen haben oder so ist doch ganz nett. ;)
Omg in den Spiel cheaten is ja nun wirklich schwach... wenn man das nicht kann kann man garnix.
Macht spaß alle gegner einfach wegzuhauen. nur im stärke Modus und Fäuste :D
Hab aber erst später gecheatet nachdem ich durch war. (mehrmals)
!Xirteg!
01.01.2008, 21:44
Ja danach is ja kein Thema nur beim ersten mal...
Ja danach is ja kein Thema nur beim ersten mal...
Beim ersten mal ist ja auch dumm.
Aber wenn man es durch hat, dann richtig loslegen & alles zu klump schlagen & schießen. >:'D
Sollte jeder mal austesten. Nur mit Fäuste :D
Kingmagyar
01.01.2008, 23:58
ehm? ich hab nie gesagt dass ich es ned durchhab (ich habs auf allen schwierigkeitsgraden durch) aber da ich mal den anreiz gespürt habe irgendwie die ganze zeit getarnt oder was auch immer zu sein und wo ich das gefragt habe kamen die meisten mit: ähh cheater! scheisse blabla wenigstens hatt witcher mir geholfen einen trainer zu finden und nicht rummeckern also nochmals danke witcher ;)
Als ich 12 war hab ich auch bei Wc3 in der Kampagne gecheatet , weils zu schwer war :) . Und in Gta sowieso .
Und in Gta sowieso .
Sowieso.
Wenn man's einmal durch hat, dann macht es keinen Spaß mehr.
Deswegen Metzeln. <3 xD
Dapper_Dan
02.01.2008, 10:57
ehm? ich hab nie gesagt dass ich es ned durchhab (ich habs auf allen schwierigkeitsgraden durch) aber da ich mal den anreiz gespürt habe irgendwie die ganze zeit getarnt oder was auch immer zu sein und wo ich das gefragt habe kamen die meisten mit: ähh cheater! scheisse blabla wenigstens hatt witcher mir geholfen einen trainer zu finden und nicht rummeckern also nochmals danke witcher ;)
Jaja des kann jeder sagen....
Aber ich will mal deine Bitte erfüllen:
http://www.trickz.de/go/crysis/127e1a22a9cac26/
http://www.trickz.de/go/crysis/f6994d9892d4f01/
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
MFG Dapper
John Loves Hate
02.01.2008, 13:54
Beim ersten mal ist ja auch dumm.
Und was, wenn einem das Spiel nichts mehr bietet, wenn es einen nicht mehr fesselt und man sich krampfhaft versucht durchzuschlagen. Ich geb's zu, ab etwa 3/4 des Spiels habe ich Cheats benutzt, weil ich 1.: den routinemäßigen Vorgang satt hatte und weil es 2.: VIEL mehr Spaß gemacht hat.
Außerdem musste ich beim Endkampf cheaten, da ich keinerlei TAC-Kanone hatte während Psycho und die Tussi mir empfahlen, die TAC-Kanone zu benutzen. :-?
Wieso du nicht einfach google benutzt hast.
Einfach eingeben: Crysis Trainer,
und schon bekommt man die Seiten,
ist einfach nur Faulheit. :roll:
...1.Den routinemäßigen Vorgang satt hatte...
Außerdem musste ich beim Endkampf cheaten, da ich keinerlei TAC-Kanone hatte während Psycho und die Tussi mir empfahlen, die TAC-Kanone zu benutzen. :-?
Zum ersten: Wieso immer die gleiche Methode anwenden?
Versuch doch mal verschiedenes.
Schleichen, "Rambo", nur headshot(1Schuss pro Person.),etc.
Zum zweiten: Die TAC-Kanone befindet sich im Schiff, an den Platzt wo dein
Nanosuit untersucht wurde.
John Loves Hate
02.01.2008, 15:25
Zum ersten: Wieso immer die gleiche Methode anwenden?
Versuch doch mal verschiedenes.
Schleichen, "Rambo", nur headshot(1Schuss pro Person.),etc.
Zum zweiten: Die TAC-Kanone befindet sich im Schiff, an den Platzt wo dein
Nanosuit untersucht wurde.
Ich habe mehrmals verschiedene Methoden versucht, die Hälfte des Spiels habe ich den "Sam Fisher" gemacht, nur Kopfschüsse verteilt. Danach den "Rambo" versucht und bin sehr schnell gestorben.
Naja, die Location der TAC-Kanone wurde mir nicht eindringlich vermittelt und DAS ist ein großer Bug am Ende des Spiels, ich kann während des Endkampfes nämlich nicht mehr zurück, wie zum Teufel soll man des OHNE Cheats besiegen ?
In der Szene wo du auf Träger ankommst, wirst du da auf son stuhl gesetzt in der Szene wir der TAC-Launcher in einen Schrank verschloßen.
UGC-K3nny
03.01.2008, 03:15
habe das game vorgestern angefangen und es macht einfach hammer spaß!
vorallem weil es abwechslungsreich ist! mal spielt man den "Sam Fisher", mal spielt man "Rambo"(wobei diese methode echt hammerschwer ist). aber am lustigsten ist es alle seine Gegner mit Gegenständen zu Killen!
ich spiele das spiel auf very high und finde es sieht sehr schön aus, wobei ich keinen großen unterschied zu high erkennen kann!
mit dem editor freunde ich mich auch gerade an und ich muss sagen das dieser echt leicht zu bedienen ist, nur das texturenlegen ist noch nich ganz so mein ding!
In der Szene wo du auf Träger ankommst, wirst du da auf son stuhl gesetzt in der Szene wir der TAC-Launcher in einen Schrank verschloßen.
Einem wird doch auch garnicht gesagt das man die mitnehmen soll, man brauch sie später einfach nur.
Ich glaube so war das.
Aber man weiß wo er ist.
Später bei dem Boss wird dann einem gesagt, das du den TAC-Launcher
brauchst.
mit dem editor freunde ich mich auch gerade an und ich muss sagen das dieser echt leicht zu bedienen ist, nur das texturenlegen ist noch nich ganz so mein ding!
Tutorial ür das einfache Texturieren:
(sry für Rechtschreibfehler und wegen ü/ä/ö)
!Bilder vergrößern(einmal raufklicken)!
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-e.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-e-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-f.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-f-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-g.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-g-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-h.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-h-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-i.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-i-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-j.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-j-jpg.html)
UGC-K3nny
03.01.2008, 18:02
Aber man weiß wo er ist.
Später bei dem Boss wird dann einem gesagt, das du den TAC-Launcher
brauchst.
Tutorial ür das einfache Texturieren:
(sry für Rechtschreibfehler und wegen ü/ä/ö)
!Bilder vergrößern(einmal raufklicken)!
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-e.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-e-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-f.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-f-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-g.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-g-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-h.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-h-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-i.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-i-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-j.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-j-jpg.html)
Wow ich finde es echt nett von dir das du dir solche mühe machst!
€: wow und in den ganzen anderen tutorials wurde es so hammer schwer beschrieben...
€2: wo hast du die texturen her, ich hab nur "default"
€3: schon gelöst danke!
Wenn du z.b. Aus dem Lvl. mit dem ganzen Ice die layer exportierst kannste die noch !dazu! adden.
Das was du für hammerhart beschreibst ist wenn du andere texturen brauchst ide jetzt nicht in den anderen Maps enthalten sind.
dann kannst du die einzeln hinzuadden.
Ich stell mal ein paar Bilder von meiner Map rein:
(Umbedingt Draufklicken wegen größe :D)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-k.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-k-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-l.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-l-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-m.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-m-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-n.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-n-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-o.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-o-jpg.html)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4vxp-p.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4vxp-p-jpg.html)
Die Grundtexturrierung ist soweit fertig jedoch fehlt die vegetation und Gebäude.
Hab mich jetzt auch mal ein paar Stunden mit dem Editor beschäftigt. Der ist ja sowas von Genial. Besonders die Funktion womit man sofort in den Spielmodus umschalten kann finde ich einfach genial :gmod:
Ich stell morgen auch mal ein paar meiner Versuche rein :)
Das mit den Waypoints erstellen (flow graph) muss ich mir allerdings noch mal genauer angucken. Das sieht auf den ersten Blick schon recht komplex aus.
UGC-K3nny
04.01.2008, 04:06
könnte mir einer verraten wie in in den 3rd person sichtmode komme !als person! ohne fahrezeug? (bin grade suchfaul)
Bei mir ist es auf F1
Wie im Fahrzeug auch ;)
Auf F4 aktiviert man übrigens den Godmode
Meine Brandung :D :
http://www.bilder-upload.eu/thumb/Se7vS6puxAXMcN0.JPG (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=Se7vS6puxAXMcN0.JPG)
Antikeks
04.01.2008, 11:03
1.Wo isn der Editor? Ich finde keinen :/
2.Bei mir kommt immer eine Fehlermelung wenn ich auf nen Server joinen will
http://i173.photobucket.com/albums/w49/Effe_93/--.jpg
Danke im vorraus
mfg Effe
1.Wo isn der Editor? Ich finde keinen :/
Die Installationsdatei liegt auf der DVD.
Beim anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.
Schnufel
04.01.2008, 11:25
ich habe das problem auch manchmal entweder haste den port nicht freigeschaltet wenn nicht tu das und probiere andere server kommt drauf an kommt bei mir auch manchmal ;)
Doppelpost-Edit:
Hbe mir gestern crysis gekauf für 44,0 euro das spiel ist einfach geil leider bin ich nicht Vista benutzer :(
Antikeks
04.01.2008, 11:32
ich habe das problem auch manchmal entweder haste den port nicht freigeschaltet wenn nicht tu das und probiere andere server kommt drauf an kommt bei mir auch manchmal ;)
Doppelpost-Edit:
Hbe mir gestern crysis gekauf für 44,0 euro das spiel ist einfach geil leider bin ich nicht Vista benutzer :(
Und welchen Port muss ich freischalten?
xXGaunXx
04.01.2008, 12:15
Das mit dem Serverbug ist ganz einfach:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=57847
Und nun Soldaten schnappt sie euch!
Wer vllt. maps oder downloads sucht der sollte mal Hierschauen.
Crymod.com (http://crymod.com/filebase.php?sid=60d547eacd1baf6d9482d6b261067af9)
Hm, habs grad nochmal installiert nach der Anleitung wegen des Problemes mit der Server Authentificierung. Es funktioniert trotzdem nicht :|
Erst alle was von Crysis au der Platte ist runterschmeißen,
am besten noch registry cleanen durch ein Prog, dann Crysis installieren,
und drauf achten das der Key wirklich Original ist und nur von einer
Person verwendet wird. Außerdem auch wenn man die Vollversion besitz,
aber man zu faul ist die DVD zu benutzen NICHT cracken nur aus Faullheit.
Und wirklich drauf achten das der Key original ist.
Antikeks
04.01.2008, 16:58
Hm, habs grad nochmal installiert nach der Anleitung wegen des Problemes mit der Server Authentificierung. Es funktioniert trotzdem nicht :|
Dann musst dir irgendwas falsch gemacht haben... bei mir tut es :)
Das komische ist, das ich wenn ich auf Schnelles Spiel klicke, problemlos auf Server komme!
Haste im Optionen PunkBuster aktive?
Kann daran legen weil bei schnellstart, standart ohne Punkbuster ist.
Wird der key nur von einer Person benutzt?
Wisst ihr was geil ist:
Dynamisches Wasser.
Flutwelle:
http://www.youtube.com/watch?v=oR9gStvDO8M
Das ist echtes Physikalischer dynamisches wasser
Wird der key nur von einer Person benutzt?
Ich hoffe doch :-?
Was sagt ihr zum Dynamischen Wasser?
Schnufel
04.01.2008, 19:10
geil frage woher und wo einfügen :)
http://crymod.com/thread.php?threadid=14945
Steht alles drinn.
(beim download ist der Bottom unter dem URL)
Schnufel
04.01.2008, 20:06
ok danke habe aber eine voll geile seite gefunden wer sie noch nicht kennt kann sie benutzen http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7 :D
Das sind die Tutorials dür den Mapeditor,
Schnufel
04.01.2008, 21:36
die sind sehr nützlich aber manche sachen scheke ich nicht :-?
Ich habe eine Frage. Würde Crysis bei mir laufen? Ich ziehe in Erwägung, es mir zu kaufen.
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,40 Ghz
Nvidia Gforce 8400 GS
1 GB RAM
(Ich weiß nicht, wo man die anderen Daten lesen kann. Wie Motherboard und so.)
Ich denke schon das es laufen würde, allerdings nicht ohne einbüsen in Sachen Grafik
Ich denke schon das es laufen würde, allerdings nicht ohne einbüsen in Sachen Grafik
Das ist nicht schlimm. Es kommt ja nicht nur auf Grafik an. Es ist ja auch ein Super Spiel wegen dem Spielspaß.
I-the-gamer
06.01.2008, 01:33
Das ist nicht schlimm. Es kommt ja nicht nur auf Grafik an. Es ist ja auch ein Super Spiel wegen dem Spielspaß.
Wenn du glück hast läufts auf low, aber wie flüssig....
Wenn du glück hast läufts auf low, aber wie flüssig....
Das werden wir ja noch sehen.... Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ich habe ja noch andere Spiele.
Ich habe nen C2D 1,8 ghz, 1gb RAM und ne 7500LE und ich kann , wenn alles auf Low ist, Crysis mehr oder weniger gut spielen. Und da dein System mit meinem verglichen rulet......
Ich habe nen C2D 1,8 ghz, 1gb RAM und ne 7500LE und ich kann , wenn alles auf Low ist, Crysis mehr oder weniger gut spielen. Und da dein System mit meinem verglichen rulet......
Was heißt Rulet? Kenn ich noch nicht.
Was ich damit sagen will ist:
Mein System - Läuft ganz knapp unter dem spielbaren
Dein System - Mit meinem verglichen besser -----> Wird wohl klappen
Lad dir doch einfach mal die Demo. Dann siehst du es ja ;)
Was ich damit sagen will ist:
Mein System - Läuft ganz knapp unter dem spielbaren
Dein System - Mit meinem verglichen besser -----> Wird wohl klappen
Lad dir doch einfach mal die Demo. Dann siehst du es ja ;)
Klar, mach ich jetzt mal. Werd im I-Net suchen. Wie gesagt: Google ist mein Freund. ;)
EDIT: Hab auch schon einen gefunden.
So ich hab jetzt alle Tutorials durchgearbeitet. Mit dem Flow-Graph kann ich jetzt auch schon recht gut umgehen :gmod:
Jetzt gehts an die erste komplexe größere Insel + Missionen :gmod:
Schnufel
06.01.2008, 10:00
wenn sie fertig ist kannste dan bilder machen?:)
Ich habe grade die Crysis Demo gezockt, und einen guten Kompromiss zwischen Grafik und Gameplay gefunden:
Alles auf Mittel, bis auf Physik, das ist auf Very High. Sonst leidet das Gameplay darunter. Es läuft gut.
Schnufel
06.01.2008, 11:07
ich habe das spiel mir gekauft habe es noch nicht bereut :D spiele das alles auf hoch mit fehlt nur noch DirectX® 10 aber vista will ich mir nicht wegen einem spiel kaufen :D
Schnufel
06.01.2008, 12:12
habe ein problem mit dem sandbox editor namlich wenn ich mein spiel testen will kommt da immer das :
John Loves Hate
06.01.2008, 12:12
Ich habe grade die Crysis Demo gezockt, und einen guten Kompromiss zwischen Grafik und Gameplay gefunden:
Alles auf Mittel, bis auf Physik, das ist auf Very High. Sonst leidet das Gameplay darunter. Es läuft gut.
Das wundert mich doch sehr, dass es mit einer 8400 GS überhaupt auf mittleren Einstellungen läuft, ich hätte dir zu einer neuen Grafikkarte geraten.
habe ein problem mit dem sandbox editor namlich wenn ich mein spiel testen will kommt da immer das :
Daran kann es eigentlich nicht liegen.
Hab den Error nämlich auch, aber spielen kann ich es.
Haste auch export to engine, speichern und einen Neustart des Editors gemacht?
Hab deswegen auch mal was gelesen aber habs leider vergessen^^
Das wundert mich doch sehr, dass es mit einer 8400 GS überhaupt auf mittleren Einstellungen läuft, ich hätte dir zu einer neuen Grafikkarte geraten.
Tja, ich erfülle die Minestanforderung, solande es läugt ist es ja gut. Und auf Mittel sieht das Spiel auch noch gut aus. Bin mir grade am Überlegen, ob ich mir Crysis Collectors Edition hole.
TheModMaster
06.01.2008, 12:56
Hab da eine kleine Frage:
Läuft Crysis auf meinem zukünftigen Computer?
Prozessor
Intel® Core™ 2 Quad-Core Q6600 Processor (2.4GHz, 8MB cache, 1066MHz FSB)
Betriebssystem
Original Windows Vista™ Home Premium - Deutsch
Grafikkarte
256 MB ATi® Radeon™ HD 2600 XT-Grafikkarte
Soundkarte
Integriertes 7.1 Channel High Definition Audio
Prozessor
Betriebssystem
Grafikkarte
Soundkarte
Sieh dir die Mindestanforderung an, dann weist du es.
Um die Map zu testen musst du sie vorher ersteinmal speichern und dann
den Editor neustarten dan funktioniert Strg+G
Ich habe mir die Collectors Edition bei Amazon bestellt. :)
Die Spiele werden schnell geliefert, Mittwoch oder so sind die da. "freu"
Die Collectors Edition ist geil hab sie mir auch gekauft.
2DVD'S und eine CD dazu noch ein Artbook und ein Code für einen BMP
Die Collectors Edition ist geil hab sie mir auch gekauft.
2DVD'S und eine CD dazu noch ein Artbook und ein Code für einen BMP
Und der Soundtrack glaube ich.
Die 20 Soundtracks sind au der CD
Die vids(HD bis 1gb groß :shock:) sind auf einer DVD und das Spiel halt auf einer DVD
Die 20 Soundtracks sind au der CD
Die vids(HD bis 1gb groß :shock:) sind auf einer DVD und das Spiel halt auf einer DVD
Und der BMP? Kann man den immer benutzen, sobald man den Code einmal eingegeben hat? Und wo muss man den Eingeben?
Guck bei google.
den musst du dir au ein Acc. registrieren mit den acc. kannst du dann MP spielen und auf manchen maps ist der verügbar bzw. nur au manchen server.
Guck bei google.
den musst du dir au ein Acc. registrieren mit den acc. kannst du dann MP spielen und auf manchen maps ist der verügbar bzw. nur au manchen server.
Hab mal Gegoogelt, scheint wohl ziemlichen Ärger bei manchen zu geben, weil der BMP nicht freigeschaltet wurde. Und was ist mit dir? Hast du den schon?
John Loves Hate
06.01.2008, 17:06
Prozessor
Betriebssystem
Grafikkarte
Soundkarte
Der E-Penis wächst und wächst. :roll:
Und der ware wird kleiner und kleiner, inklusive minus Bereich.:lol:
nicht ernst nehmen
Was zur Hölle ist der E-Penis? Nie gehört....
TheModMaster
06.01.2008, 18:23
Das frag ich mich auch du Hund :D
Ihr E-Penise
Vielleicht der Elektro Penis?
So wie: Ich hab den größten Penis
Nur halt: Ich hab den besten PC
John Loves Hate
07.01.2008, 08:03
Na, du kennst sicher diese Typen mit "respräsentativen" Autos ... bekanntlich ist das ja ein Kompensationsversuch um ... naja ...du weißt schon.
Das selbe gibt es im Internet, nur das hierbei die Autos durch PC's ersetzt werden (-> siehe unzählige "Läuft Crysis bei mir?" - Threads)
Na, du kennst sicher diese Typen mit "respräsentativen" Autos ... bekanntlich ist das ja ein Kompensationsversuch um ... naja ...du weißt schon.
Das selbe gibt es im Internet, nur das hierbei die Autos durch PC's ersetzt werden (-> siehe unzählige "Läuft Crysis bei mir?" - Threads)
Achso. Die wollen wohl mit Crysis....... (Scherz bei Seite.) Ich wollte ja nur wegen der Grafikkarte fragen, ich habe da ein paar Sachen gelesen. Was mich ankotzt, ist das hier, diese Angeberei:
Also das ist mein HIGH END PC!
Sparkle Geforce 8800 GTS 640 MB!
AMD Opteron 175 x2 2,6 GHZ!
2 GB RAM
500 GB Festplattn^^
Asus A8N SlI Deluxe
Ganz schön Kompliziert :D
I-the-gamer
07.01.2008, 14:45
?
:roll: Willst du immer noch das PW?
Back to Topic: Warscheinlich kommt Morgen mein Crysis. :)
Ich spiel schon die ganze Zeit die Demo, weil man da so viel machen kann. Ich hatte da so eine geile Szene:
Ich habe mich zum Pier geschlichen, und 2 Wachen Lautlos getötet. Danach machte ich mich fertig zum Kampf. Also, Maximum Speed. Ein Koreaner versucht, mich zu erschießen. Aber seine Kugel verfehlen mich. Schnell auf Maximum Stärke umgeschaltet, auf das Dach der Werkstatt gehüpft. Verstärkung kommt an. Mist, dachte ich mit, und wechselte zum Maximale Rüstung Modus. Auf einmal explodiert eine Granate oder das Auto in der Werkstatt. Eine Sekunde lang ein schwarzer Bildschirm. Das war genug. Ich bekämpfe sie, und töte alle bis auf einen. Ich musste Nachladen, wie er. Das Nachladen hat mir zu lange gedauert, also habe ich die SCAR genommen, welches den Betäubungsmittel Modus hatte. Zack, kippte er aus den Latschen. :D Das war so geil.
Höchst interessant: http://winfuture.de/news,36784.html ;)
Find ich gut dass der Patch endlich da ist, ich hatte derb die Grafikprobs manchmal. O_o
Zwar nur an seltenen Stellen, trotzdem nervig, da hats immer so die Umgebung verzerrt, etc... Unschön.
Ich hab ihn mir schon gezogen, werd das bei Gelegenheit alles mal testen.
Schnufel
11.01.2008, 21:15
habe ein problem im spiel nämlich ich habe gerade die teck kanone bekommen :D und soll das grpße teil kaput machen nu wenn ich drauf ziele steht da kein ziel anwisiert und so kann ich auch nicht schßen bitte schnell helfen
Doppelpost-Edit:
ach hat sich schon erlädigt
Crysis im Multiplayer ist sehr geil. Ich habe schon mehrere Runden gespielt und es macht sehr viel Spaß.
Schnufel
12.01.2008, 13:47
ich finde das das spiel ein dummes ende hat wird es mehrere teile geben?
I-the-gamer
12.01.2008, 14:11
ich finde das das spiel ein dummes ende hat wird es mehrere teile geben?
Nein, das war das ende, die Aliens sind ja besiegt und alle sind glücklich. :roll:
Ich dachte das soll eine Trilogie werden?
Schon mal was von Sarkasmus gehört?
cyber_ghost_de
15.01.2008, 15:57
Also ich finde das spiel ganz geil viele die ich kenne sagen zwar das sei ein grafik blender aber ich bin da anderer meinung.
Habe bis jetzt keine der genannten grafik probleme gehabt und bin doch schon recht weit gekommen.
Dapper_Dan
15.01.2008, 16:17
Also ich finde das spiel ganz geil viele die ich kenne sagen zwar das sei ein grafik blender aber ich bin da anderer meinung.
Habe bis jetzt keine der genannten grafik probleme gehabt und bin doch schon recht weit gekommen.
Ja, aber ich geh nicht so vor: "Oh, wenn des Spiel keine gute Grafik hat, kaufe ich es mir nicht!" Es soll ja Spaß machen :) Super Mario hat ja auch mal Spaß gemacht oder macht es jetzt noch :D Es soll schon eine akzeptable Grafik haben, aber auch der Spielspaß und die Story ist wichtig. Und Crysis an sich finde ich sehr gut!
MFG Dapper :D
cyber_ghost_de
15.01.2008, 16:27
Genau das ist auch meine meinung grafik von crysis steht zwar immoment im mittelpunkt da es so wie ich das sehe kein vergleichbares speil mit so einer grafik giebt aber das ist nicht der hauptgrund warum ich es spiele sonder ich finde die story auch geil. klar ist das irgendwie schonmal gewesen aliens wollen die welt erobern :D aber wie die das rüberbringen ist schon genial.
Crysis: The worsest game which ever mad....
Rechtschreibfehler könnt da behalten...
Du hast da Rechtschreibfehler, wollte es nur mal anmerken.
Was hast du gegen Crysis? Wenn du es schon für schlecht befindest sag auch warum.
Ach der erste Teil ist übrigens grammatikalisch auch nicht korrekt.
Grafik steht im Vordergrund...
Gameplay ist halt immer das Selbe...
KI ist ja mal unter aller sau, wie ich finde...
Story spricht mich nicht an...
Action kommt garnicht auf...
Balancing gefällt mir garnicht...
Am Anfang nur mit der FY71 unterwegs...
Engine schlecht optimiert...
So meine Gruend warum ich es schlecht finde...
Soll ich auch noch die Pro's auflisten?
Naja ich denke jeder hat da seine eigene Meinung aber ich kann den meisten deiner Punkte überhaupt nicht zustimmen. Nur was die Story betrifft kann ich dir ein bisschen zustimmen.
Schnufel
15.01.2008, 17:18
die story ist zu kurz :-?
!Xirteg!
15.01.2008, 17:18
Naja die KI ist aber wirklich fürn Arsch. Ich warte endlich mal auf Next Generation A.I.
cyber_ghost_de
15.01.2008, 22:55
also jetzt mal ehrlich in welchem spiel ist denn die ki besser?
"gamplay ist immer das selbe" liegt wohl daran das es nen egoshooter ist ^^
naja und story bei egoshootern ist halt immer so ne sache und finde haben die ganz ok gemacht
der rest von wegen schlechte physic und schlecht optimierte engine kann ich nicht zustimmen mus ehrlich sagen ich habe keine probleme damit.
das das spiel keine action haben soll, ist mal weit her geholt, kommt drauf an wie man es spielt ;)
das man am anfang nur mit der FY71 rumläuft stimmt genausowenig kannst ja auch mit der AK47 oder den pistolen.
das zu meiner meinung, ich finde das resultat rundum zufriedenstellend.
Man kann doch sogar auswählen ob man Schleichen oder Ballern will :D
Das ist mehr als in manch anderem Ego-Shooter. :gmod:
also jetzt mal ehrlich in welchem spiel ist denn die ki besser?
naja und story bei egoshootern ist halt immer so ne sache und finde haben die ganz ok gemacht
der rest von wegen schlechte physic und schlecht optimierte engine kann ich nicht zustimmen mus ehrlich sagen ich habe keine probleme damit.
das das spiel keine action haben soll, ist mal weit her geholt, kommt drauf an wie man es spielt ;)
das man am anfang nur mit der FY71 rumläuft stimmt genausowenig kannst ja auch mit der AK47 oder den pistolen.
das zu meiner meinung, ich finde das resultat rundum zufriedenstellend.
AK gibs net...
AK gibs net...
Naja, die FY71 ist ja die AK der Zukunft. Und die KI war doch gut.
cyber_ghost_de
16.01.2008, 15:01
das die fy71 die ak ist wusste ich jetzt net aber man hat ja noch die standart waffe ;)
!Xirteg!
16.01.2008, 15:05
K.I gut? Entweder war ich unterfordert oder die waren einfach nur bescheuert. Ich hab auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und ich fand da nicht wirklich eine Herausforderung. (Bis auf diese hirnverbrannten Aliens).
cyber_ghost_de
16.01.2008, 15:17
vielleicht reichte deine cpu nicht mehr für die ki aus :P
der schwierigkeitsgrad hat nämlich nich viel mit der ki sondern mit deinen lebenspunkten zu tun.
das die fy71 die ak ist wusste ich jetzt net aber man hat ja noch die standart waffe ;)
mit kaum ammo...
DIE CPU reicht nicht für die KI aus...
Das ist das dümmste was ich jegehört habe..
DIE CPU reicht nicht für die KI aus...
Das ist das dümmste was ich jegehört habe..
Sagte der, der 3 Seiten Verwarnungen hat.
Sagte der, der 3 Seiten Verwarnungen hat.
?
Naja egal. Back to Topic:
Also, das mit der Standard Waffe stimmt. Sie hat kaum Munition. (Ja es heißt Munition. Nicht Ammo.) Aber die FY71 ist eigentlich wohl gut.
?
Bei dem Herren Witcher haben sich im Laufe seiner Forum-Zeit 3 Seiten an Verwarnungen angesammelt.
Bei dem Herren Witcher haben sich im Laufe seiner Forum-Zeit 3 Seiten an Verwarnungen angesammelt.
Nicht schlecht. Ich habe auch eine Verwarnung, die wurde aber zurück genommen.
Zurück zum Thema (Wieder.):
Wer hat eigentlich Crysis auf Delta (Höchster Schwierigkeitsgrad) durch?
Damit ihr es wisst. Ich nicht.
Zum Thema KI: Die beste die ich aus Spielen kenne ist immer noch diejenige aus F.E.A.R. ;)
Zum Thema KI: Die beste die ich aus Spielen kenne ist immer noch diejenige aus F.E.A.R. ;)
Damit bin ich voll einverstanden.:)
Oh ja. F.E.A.R. hatte wirklich eine geile KI. ;)
I-the-gamer
16.01.2008, 19:00
Nicht schlecht. Ich habe auch eine Verwarnung, die wurde aber zurück genommen.
Zurück zum Thema (Wieder.):
Wer hat eigentlich Crysis auf Delta (Höchster Schwierigkeitsgrad) durch?
Damit ihr es wisst. Ich nicht.
Ich bin bis Assault gekommen. Dann hab ich reinstallt, weil der patch den Editor crashen lässt. War einfach, hätts leicht bis zum schluss geschafft.
!Xirteg!
16.01.2008, 19:03
F.E.A.R hatte ne gute K.I das stimmt. Und man sollte mal wirklich an K.I forschen. 90% aller Minuspunkte bei solchen Spielen ist immer:
-Schwache K.I
F.E.A.R hatte ne gute K.I das stimmt. Und man sollte mal wirklich an K.I forschen. 90% aller Minuspunkte bei solchen Spielen ist immer:
-Schwache K.I
Ich bin dafür, das man dann die KI einstellen kann, von Stroh Dumm über Fast Menschlich bis Schlauer als Albert Einstein oder Menschlicher geht es nicht. (Das mit Albert Einstein ist ein Witz.)
Die beste die ich aus Spielen kenne ist immer noch diejenige aus F.E.A.R.
Du unterschätzt Bioshock. Und wenn jemand sagt: "BioShock ist scheiße", hat einfach einen scheiß PC!
@Topic:
Als simplen Zeitvertreib finde ich Crysis denoch OK, mir spontan missfällt aber die Angelegenheit mit der Very-High-Grafik, die nur mit DirectX10 freischaltbar ist. Quellen zur Folge, sollte der VHM (Very High Modus) mit einem simplen Patch und Editierkenntnissen "freispielbar" sein und das ist das dicke Minus an Crysis!
Crysis an sich ist mir zu militärisch, ich will aber fair bleiben, das Game hat wirklich einen Score von 91 verdient.
A propos Metascore: Bei der BioShock-PC-Version lag der Score mal bei 97, dann 96 und jetzt 95. Half-Life 2 führt jedoch, was ich leider nicht verstehe. Bei Crysis ist das auch recht seltsam, für die Verhältnisse hätte ich mir mehr vorgestellt als einfache 91..
cyber_ghost_de
16.01.2008, 20:56
also ich für meinen teil habe crysis sowohl auf very high unter dx 10 als auch auf high unter dx 9 gespielt und der unterschied ist schon gewaltig, zumindest was die texturen angeht, normal mapping unter dx9 ist halt nicht so verfügbar ;)
und bioshock ist nen cooles game
John Loves Hate
17.01.2008, 12:57
Vielleicht werden sich einige Leute mithilfe von "Yahtzee" über Crysis einig:
http://www.escapistmagazine.com/articles/view/editorials/zeropunctuation/2808-Zero-Punctuation-Crysis
Das Hauptproblem an der K.I. ist , dass du in der Welt ja (fast) alles zerstören kann und das macht die K.I. schwer zu agieren <.< .
Servus. Ich habe mir auf meinen neuen PC (E6850 3ghz, 2gb RAM, 8800 GTX)
Crysis draufgehaun aber irgentwie ist die Grafik miserabel. Die Vegetation (bzw Palmen) sind total verpixelt und AA im Grafikmenü andert daran auch nichts. Und was bedeutet überhaupt das Q bei manchen AA Einstellungsmöglichkeiten?
UGC-K3nny
24.01.2008, 15:44
mach mal nen screen und poste ihn den SOOOOOOO[...] super ist die grafik auch nicht.
dann sag ich dir obs normal ist, habs auch auf vh laufen
Mach ich gleich. Aber vorher: Gibt es nen Tastenbefehl für Ingame Screenshots?
UGC-K3nny
24.01.2008, 15:56
Mach ich gleich. Aber vorher: Gibt es nen Tastenbefehl für Ingame Screenshots?
mh ich GLAUBE f5 aber bin ich mir nicht sicher.. gibts aber in den options i think.
Wir ham ja mal ein Thread gehabt mit dem nvidea tool und der Brille, so das es 3D aussieht.
Hab grad 2 Bilder mit Crysis gefunden.
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/01/1201166998166.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/01/1201166999935.jpg
UGC-K3nny
25.01.2008, 10:40
wo bekomm ich sone brille nochmal her :-?
I-the-gamer
25.01.2008, 11:20
wo bekomm ich sone brille nochmal her :-?
Ebay (http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=3d+brille&category0=)? Is aber ziemlich teuer.
Peacepolice [GER]
25.01.2008, 11:25
Weiß hier jemand zufällig, wie auf dem Flugzeugträger beei Crysis am Ende der TAC - Werfer funktioniert?
;187084']Weiß hier jemand zufällig, wie auf dem Flugzeugträger beei Crysis am Ende der TAC - Werfer funktioniert?
Der funktioniert nur bei dem dicken Alien. Erst müssen die Schilder weg sein, anvisieren, feuern.
Hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320209377587&mpt=1201264113121&tGUID=03cd5f221140a0bad77549c5ffcf3ed8) kriegste so ne brille für 1,99 inklusive Versandkosten.... So teuer ist das nicht :)
Und hier (http://www.3d-foto-shop.de/pi1045952687.htm) bekommste auch welche, da hab ich meine gekauft.
UGC-K3nny
25.01.2008, 12:47
danke dir, werd mal sehen :)
E: dann nehm ich diehier: http://www.3d-foto-shop.de/pd1049998627.htm?categoryId=8 denn sone pappbrille hält bei meiner schwester nich lange -.-
Kann man sich nicht sowas selbst bauen?
Einfach nur Rotes und Blaues durchsichtieges papier nehmen
und nen bissel basten oder ist an den brillen irgendwas besonders?
Peacepolice [GER]
25.01.2008, 17:10
nee du kannst auch einfach nur von LEGO 2 platten nehmen die runden die durchsichtigen oder i-welchen anderen müll :D is völlig egal
bloß wenn man son papier oder so nich hat muss man sich eine kaufen^^
Ich hab mir die gleiche Brille geholt Kenny, die ist auch schön stabil ^^
Das "besondere" ist, dass das kein Blau ist sondern Cyan (Das ist Türkis)
Aber sonst geht das glaub ich auch wenn man 2 Folien nimmt ^^
HI LEUTE!
Ich wollte fragen, wie lange es ungefähr dauert, wenn man Crysis mit den "EA Download manager" Downloadet? :gmod:
MFG Skikk
Kommt drauf an wieschnell du ca 7gb downloadest
Das dauert schon lange. Kannse mit Steam vergleichen(fast gleich)
Specter123
05.03.2008, 18:11
Hab gerade 8Gb Runtergeladen, ich brauchte mit 150-170Kbs`s etwa 4 Tage (Waren auch 4 Pack´s), habe aber natürlich nicht 24 Stunden geladen sondern immer von 13-19 Uhr.(Das war Der Herr Der Ringe Online Der Schatten von Angmar :D)
Aber besser ist es Crysis zu kaufen.Schon von dem Dynamischen Feuer in Far Cry 2 gehört?Sehr geil.Oder was man im Zeitraffer sehr geil sehen kann ist das Pflanzen Wachsen, oder wenn man nen Baum umschießt wie in Crysis wächst er nach einer Zeit wieder und ist dann wieder ganz.Jedes einzelnde Blatt soll man da beobachten können :D ob das alles so am Ende auch ins Game kommt ist natürlich noch Fraglich, aber genug Ingamevideos gibts ja davon schon)
! Nachfolger ! oder so.
http://winfuture.de/news,39917.html < Durchlesen! :)
Es gibt hier keinen Warhead Thread und ich will auch wegen der einen Frage nichts aufmachen.
Kurz und knapp:
Ist die deutsche Version von Crysis Warhead Geschnitten?
Ich denke nicht oder?
Es gibt hier keinen Warhead Thread und ich will auch wegen der einen Frage nichts aufmachen.
Kurz und knapp:
Ist die deutsche Version von Crysis Warhead Geschnitten?
Ich denke nicht oder?
Wird wohl auch ab 18 sein, also denke ich nein. :)
Es gibt auch Spiele ab 18 die noch geschnitten sind.
Der Vorgänger war meines Wissens nach auch nicht geschnitten
und wenn es dann doch so sei, wirds wohl nicht so schlimm sein.
Ich bestell jetzt einfach mal auf Amazon.
Edit: whoooot? die wollen 5€ extra wegen USK18...
Dann hol ichs mir doch lieber irgendwann im Laden :|
Oder wie ist das bei Steam?
Braucht man da n Nachweis? Die Orangebox hab ich damals einfach per Paypal gekauft,
war aber auch ab 16 soweit ich mich erinnern kann...
Toxin_Snake
16.09.2008, 14:13
So, da ich nun meinen neuen PC hab, hab ich mir direkt mal Crysis geborgt.
Ich muss sagen es ist echt eines der besten Spiele die ich je gespielt hab.
Ich bin grade mit Panzer fahren fertig. Das war ja echt die aller coolste Stelle da das ganze Munnitionslager platt zu fahren.
Grandioses Spiel. :up:
LittleSnipes
16.09.2008, 14:21
So, da ich nun meinen neuen PC hab, hab ich mir direkt mal Crysis geborgt.
Ich muss sagen es ist echt eines der besten Spiele die ich je gespielt hab.
Ich bin grade mit Panzer fahren fertig. Das war ja echt die aller coolste Stelle da das ganze Munnitionslager platt zu fahren.
Grandioses Spiel. :up:
Das Ende ist aber scheiße. Du wirst enttäuscht sein.
Dr Faust
16.09.2008, 15:24
Das Ende war lustig, aber nur weil
Ich bei nem Freund saß, und hab gesehen wie er das Ende gespielt hat, er hat gegen diesen großen Alienroboter gekämpft, dort war diese riesige, total langweilige, leere Fläche auf dem Wasser, ich sagte, es wäre total verdächtig und da käme gleich bestimmt was noch viel größeres raus, was dann überraschenderweise auch passierte
Also ich hab die letzten Missionen auf dem Rechner von meinem Schwager gespielt(Die Missionen wo schon Schnee ins Spiel kam).
Trotz Quad-Core und einer 9800GS hat es schon krass gelaggt...
Naja der Nachfolger wird ja noch besser in den Systemanforderungen :D
bdnetplayer
16.09.2008, 15:40
Mittlerweile hat ja auch schon Software, Hardware überholt. :-?
xXGaunXx
16.09.2008, 15:57
Mittlerweile hat ja auch schon Software, Hardware überholt. :-?
Das ist aber schon lange so...
Also ich hab die letzten Missionen auf dem Rechner von meinem Schwager gespielt(Die Missionen wo schon Schnee ins Spiel kam).
Trotz Quad-Core und einer 9800GS hat es schon krass gelaggt...
Naja der Nachfolger wird ja noch besser in den Systemanforderungen :D
Ja Warhead soll nochmal n Tick besser aussehen und flüssiger laufen.
Die Systemanforderungen sind eigentlich schon ok,
so lange man nur auf High spielt. Schaltet man dann aber auf
Very High (oder eben mit dem Trick auf XP die Effekte an), dann Halbieren
sich die Frames nochmal.
Mit meiner HD4850 läufts auf High sehr flüssig und wer weiß, vll kann ich
Warhead ja auch auf Very High spielen (mach mir aber keine zu großen Hoffnungen...).
Jo so doll sind die Systemvorraussetzungen ja gar nicht...
Core Duo mit 2,66 GHz
Grafikkarte mit 512 MB RAM
2 GB RAM
P.S. das sollen die minimalen Vorrassetzungen sein!
Jo so doll sind die Systemvorraussetzungen ja gar nicht...
Core Duo mit 2,66 GHz
Grafikkarte mit 512 MB RAM
2 GB RAM
P.S. das sollen die minimalen Vorrassetzungen sein!
Halber Prozessor(also nur 1 kern), viertel Graka(SM2), hälfte Ram ich habe damit cryissi durchgezockt, und es lief wie ein schnitzel
Hi
Hab ein kleines Problem in der Kampagne von Crysis, wenn ich im level, wo der Flugzeugträger angegriffen wird, im Verlauf des Levels auf das Flugdeck gehe wo normalerweise ein Riesiges Alien-Vieh auf mich wartet, auf diesen Ziele, verbuggt sich das Ding entweder in den Boden oder Fleigt durch die Gegend und verschwindet mal eben ins Blaue.
Ich habs schon öfters die Mission neugestarten oder andere Profile benutzt, es bringt nichts ich komm einfach nicht weiter....
Hat wer eine Idee? Brauche Hilfe! :(