Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis *Sammelthread*
OMG,
ich lads mir.
Obwohl mein WLAN Signal massiv durch ein Kran :shock:
gestört wird.
Da.Smoker
26.10.2007, 22:27
looky looky.
http://na.llnet.cdn.ea.com/u/demos/Crysis_SP_Demo.exe
keine garantie, dass das die orginale demo ist und keinen key braucht.
woher hast du das ? Könnte Fake oder so wieder sein Ich warte lieber bis morgen
woher hast du das ? Könnte Fake oder so wieder sein Ich warte lieber bis morgen
es ist auf nem orginal ea server. lol. manche haben es chon runtergeladen und installiert nun schweigen die. spielen höchstwahrscheinlich.
Da.Smoker
26.10.2007, 22:32
Das ist bestimmt die 24h Stunden Demo die man nur 24 Stunden spielzeit hat. :E
Ich warte lieber auf morgen auserdem o.O 1,8 Gb schon alleiner der Editor ist 1gb groß der dabei ist und ca. Die demo ist nochma 1,8 würd ich mal raten wären zusammen 3,6 GB vllt ich las mich morgen überaschen.
nein es ist die die man 24 h früher bekommt lol.
ausserdem gerade im fp gepostet. sie ist echt! ECHT!
http://i105.photobucket.com/albums/m229/peanutabc/Radom/LOW.png
K ich lass es doch mal mit dem download,
mit 16kb/s :shock: ist blöd 1,8gb zu laden.
ich hoffe der SCHEiß kran:evil: :mad: ist morgen weg.
http://i105.photobucket.com/albums/m229/peanutabc/Radom/hayguys.jpg
Hey diwako,weißt du ob das jetzt ne zeitlich begrenzte Demo ist?
Hey diwako,weißt du ob das jetzt ne zeitlich begrenzte Demo ist?
meines wissens unbegrenzt. nicht sicher aber wahrscheinlich
Ich will es jetzt nicht austesten kann man den Download wieder aufnehmen?
(Bei Downloadmanager)
also ja oder nein? :D
für dich nein für alle andren ja.
:roll:
denk mal nach.
meines wissens unbegrenzt. nicht sicher aber wahrscheinlich
Hallo? Deines Wissens Unbegrenzt, aber dann doch nicht sicher, aber Wahrscheinlich?
Tolle Aussage :roll:
Hallo? Deines Wissens Unbegrenzt, aber dann doch nicht sicher, aber Wahrscheinlich?
Tolle Aussage :roll:
man freu dich doch einfach diese verdammte demo saugen zu können 12 stunden vor offiziellen beginn!
http://img507.imageshack.us/img507/9533/22317402dw1.jpg
monky2k6
26.10.2007, 23:44
löl :> frage: was ist an crysis besonders AUSSER der grafik?^^
löl :> frage: was ist an crysis besonders AUSSER der grafik?^^
nö...
Vielleicht das man alles Zerstören kann? Hat doch seinen Reiz. Aber ich glaube auf dauer wird es eintönig.
Dann hat man aber den Editor. Da kann man Super Sachen machen 8)
Was mich an Crysis aufregt ist die hohe Systemanforderung ;(
So werde ich nie in den genuss der zerstörung kommen -.-
so ich habs jetzt runtergeladen. nach viren überprüft und installiert. es ist sauber. nun will ich trotz der späten zeit zoggn.
Ich lade sie mit 600 KB/s
MokkaFaser
27.10.2007, 09:23
Bin gerade mal am zocken und es sieht wirklich sehr gut aus, selbst unter XP.
Spaß macht es natürlich auch.
Performance geht in Ordnung, ab und an mal ein paar kurz Slowdowns aber auf jedenfall spielbar (1280 X 960 alles High ohne AF) mit einer GF 8800GTS
mit Core2 Duo 6400.
Aber kann es sein das die Demo entschärft ist?
Es gibt kein Ragdoll oder Einschüsse.
Solid Snake
27.10.2007, 10:49
mhh da des ja die US version is dürfte es wohl standart sein.
Was ich bei Crysis doof finde is dass man die Tiere nicht normal ablegen kann so dass die eben am leben bleiben. :evil:
Mhh ich hab bei mir einen grafikbug. Der is eben nur wenn man die Faustwaffe hat, sonst hab ich bis jetzt keine andren Bugs gefunden.
http://img85.imageshack.us/img85/571/grafikbugfa8.jpg
Dapper_Dan
27.10.2007, 10:52
Ähm, Leute?..............MAN KANN DIE DEMO JETZT DOWNLOADEN!
http://www.crysisdemo.com/
Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber ich denke nicht :D
das ist ein danke wert oder? ;)
€dit: Vorhin habe ich drauf geschaut da stand der Countdown noch bei 3 Stunden, jetzt habe ich drauf geschaut: Download - lol
Ich bin jetzt grad bei 22% :D
mick_fragger
27.10.2007, 11:01
boah der reinste wahnsinn das game! supergenial! mit ner 8800gts e6600 und 3gb ram 800mhz auf ultra high(!) fast flüssig.... -.-
:D aber wenn man ein wei einstellungen runternimmt läufts wie geschmiert :D
!Xirteg!
27.10.2007, 11:05
Ich hab die Demo gerade mit 800 kb/s geloaded und muss sagen, dass des Spiel net schlecht ist. Ganz ins Herz kann ich es irgendwie nicht schließen, gut ist es aber.
Da.Smoker
27.10.2007, 11:07
Ich hab da mal schnell ne frage
Könnte ichs Komplet auf DX9 Hoch spielen?
Intel Core2duo E6600 2x2,40ghz
2 GB DDR2 Ram
Geforce 7950GT 512MB
Und auflösung ?
?
mick_fragger
27.10.2007, 11:18
1280x1024 alles auf hoch (ultra geht sowieso nur mit dx10) und so 2 oder 4faches aa wird schon drin sein :)
Ich hab da mal schnell ne frage
Könnte ichs Komplet auf DX9 Hoch spielen?
Intel Core2duo E6600 2x2,40ghz
2 GB DDR2 Ram
Geforce 7950GT 512MB
Und auflösung ?
?
ja ich hab fast das gleiche system.
es ist spiel bar aber ruckelt derbe.
ich lade das spiel mit 230 kb :'(
hab total muffen sausen, wenn ihr sagt das spiel ruckelt :(
mick_fragger
27.10.2007, 11:41
naja so schlimm isses nu auch nich... hab auf alle ultra 15 fps... xD naja man kann sich irgendwie nich von den einstellungen trennen xD sieht doch so hübsch aus... -.-
Ich lad auch nur mit 235kb/s runter was nur 1/3 meiner vollen geschwindigkeit ist. Da dieser schei* kran immernoch vor meinem fenster parkt . :mad:
noch 1h45min.
Da.Smoker
27.10.2007, 12:03
Also ich konnte es bei der MP Beta alles auf hoch spielen und Auflösung 1280x1024 Spielen aber hatte paar lade ruckler
bei mir noch 1H :D
Ja smoker wieso fragst du den dann immer ob es auf deinem system laufen wird, wenn du sogar schon die MP-Beta hattest, die hat nicht jeder...
Dapper_Dan
27.10.2007, 12:25
Ich bin jetzt bei 73% :D
ist das hier ein wettrennen? :D 60% ^^
Ich finds gut das der EA Server vollen high Speed gibt!
1,8GB in knapp 2 Stunden, find ich ne Super Zeit! :)
Da.Smoker
27.10.2007, 12:32
ich lads mir Peer Rapitshare :P auf Board.Gulli
20 Datein hab ich ca. wen ich 3 auf einmal ladeum 15 uhr Fertig
Würde ich einfach nur mit meiner normalen Geschwindigkeit laden hätte ich die demo in ca. 36min geladen da ich leider nur mit 235kb/s lade dauert es ca. 2h und ein paar minuten.
Noch 45min (66% hab ich schon)
Dapper_Dan
27.10.2007, 12:51
*juhuu* Ich bin schon bei 92% :D
49% habe ich schon :D
obwohls eh nicht bei mir läuft :D
naja 70% :-?
zumglück ist es keine MP demo,
da ich mit dem Signal nicht spielen kann.
Dapper_Dan
27.10.2007, 12:53
49% habe ich schon :D
obwohls eh nicht bei mir läuft :D
lol, ja bei mir glaube ich läuft es auch nicht :-?
hmm es wird bei mir auf jedenfall laufen.
Aber ist sehr schwer abzuschätzen wie gut/schlecht es laufen wird
da ich mein Prozessor und grafikkarte übertaktet habe.
Naja ich schätzte es läuft bei XP(DX9) auf mittel-hoch und bei
Vista(DX10) auf mittel-Niedrig
Der download ist ca. 14:30 (+/- 5min) fertig
mick_fragger
27.10.2007, 13:06
macht euch doch nich verrückt^^ des läuft schon sehr gut!
und zum dl...
der frühe vogel fängt den wurm... :P heute früh um 10 dl-rate von 750kb/s... :gmod:
Dapper_Dan
27.10.2007, 13:06
JA ES IST ENDLICH FERTIG! Yes, lang hats gedauert :)
micha211
27.10.2007, 14:03
Ich lads mir auch grad runter.
Dauert nur 16 minuten bei einer Geschwindigkeit von 1,70-1,80 MB/s:D
Ich habs jetzt auch gespielt aber ich muss leider sagen, irgend wie hatte ich doch keine lust mich da durch zuschlagen, hab enige Bäume gefällt, und bis zum Strand gelaufen, Grafik war ganz Okay.
Aber so Richtig Spass hatte ich doch nicht. Schade eigendlich.
Vielleicht spiel ich es später nochmal, villeicht macht es dann ja mehr spass :-?
Ich habs jetzt auch gespielt aber ich muss leider sagen, irgend wie hatte ich doch keine lust mich da durch zuschlagen, hab enige Bäume gefällt, und bis zum Strand gelaufen, Grafik war ganz Okay.
Aber so Richtig Spass hatte ich doch nicht. Schade eigendlich.
Vielleicht spiel ich es später nochmal, villeicht macht es dann ja mehr spass :-?
Falscher Thread ;)
Dapper_Dan
27.10.2007, 14:25
Oman, ich finde das Spiel einfach nur geil! :D Und ich kann es sogar bei mir aufm Rechner spielen! Zwar nicht auf High aber Medium :)
Ich hatte es innerhalb von 21 Minuten :D
Bin gerade am installieren, obwohl ich eigentlich eh glaub das Spiel funktioniert auf meinem Rechner nicht :(
Athlon 3500+
GeForce 6800 XT (128 MB)
1 Gig Ram....
Ist schon eeeetwas älter der PC, aber vor 2 Jahren war der noch sehr gut :lol:
Es läuft, aber nur auf 800x600 und niedrigsten Einstellungen -.-
ihr könnt euch über crysis waffen bald freuen! ;)
ich habs geschafft die erfolgreich zu obj dateien umzuwandeln.
Kanye Best
27.10.2007, 16:00
Die Demo hat bei mir genau das erreicht wofür eine Demo da ist.
Vor der Demo dachte ich mir, na gut das is wie Farcry mit ner noch bekloppteren Story und richtig geiler Garfik. Mitlerweile will ich es mir auf jeden Fall kaufen,das Gameplay ist klasse und das Spiel macht echt Spaß. Ich finds Klasse:D
oh man am anfang hats derbe geruckelt nach einer stunde habe ich umgestellt hat sehr oft gestotter nach 5 stunden hab ich shader auf low gestellt und es läuft wie butter :trinken: :trinken:
P.S. das sollte ein hinweis sein falls jemand ruckel probleme oder so hat shader auf low und sich freuen zwar hat man keine schatten mehr aber das merkt man im gefecht nicht ;)
Kanye Best
27.10.2007, 17:19
Bei mir war von Anfang an alles Low eingestellt, ich hab sogar Anti-Aliasing von gar keins auf das höchste gestellt, trotzdem lägut es flüssig mit 50-60 FPS.
Ich hätte nur so verdammt gerne DX10:D
So, ich lad jetzt auch mal :).
Naja, DX10 ist wirklich noch nicht so das Gelbe vom Ei, sicher, einige Screens sind wirklich toll, dennoch, so die extreme ultimative Neuerung wie von vielen erhofft ist es auf keinen Fall! ;)
http://maxygames.no.sapo.pt/Crysis.jpg
Schade das Crysis nicht für Xbox360 raus kommt. Denn für solche Grafikbomben habe ich mir diese geholt :gmod:
Kanye Best
27.10.2007, 18:23
Schade das Crysis nicht für Xbox360 raus kommt. Denn für solche Grafikbomben habe ich mir diese geholt :gmod:
Die Crysis Version sieht besser aus:D
Naja hab die Demo jetzt durch, das Ende find ich ganz gut. Lade vielleicht später mal nen paar Screenshots hoch.
lol. ich hab ne bratpfanne gefunden und als knüppel gegen 3 koreaner eingesetzt. dann den 4tendie pfanne an den kopf geworfen. hahaha.
Habs wieder von der Platte geworfen. Hat mir zu stark geruckelt :(
Und das mit den Bäumen fällen klingt am anfang cool, macht aber nach 10 Stück keinen spaß mehr
Dapper_Dan
27.10.2007, 18:57
So, ich hab die Demo jetzt auch durch :) Das Game gefällt mir sehr gut, werds mir auf jeden Fall kaufen :D
Ich lad gleich ein saugeiles bild hoch.
von dem Teil das am anfang die Fallschirme kaputt macht.
Bild kommt gleich.
So hier das Bild:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/194r-25.png (http://www.bilder-hochladen.net/files/194r-25-png.html)
mick_fragger
28.10.2007, 13:49
wie schlägt man den mit so objekten wie ner pfanne zu?
Da.Smoker
28.10.2007, 19:40
Garnicht ?
Garnicht ?
eben doch!
man nimmt eine pfanne mit f und schlägt mit t
UGC-K3nny
28.10.2007, 21:33
aahh, das habe ich gesucht T isses also :D
naja danke dir! (läuft bei mir nur auf low wegen 2ghz prozessor)
John Loves Hate
29.10.2007, 07:57
Da haben die Entwickler, oder wer auch immer den Screen rausgebracht hat, "ein wenig" geschummelt ... eventuell mit Photoshop o.Ä. .
Nie und nimmer sehen die Hütten in Crysis SO aus. ;)
I-the-gamer
29.10.2007, 10:18
Da haben die Entwickler, oder wer auch immer den Screen rausgebracht hat, "ein wenig" geschummelt ... eventuell mit Photoshop o.Ä. .
Nie und nimmer sehen die Hütten in Crysis SO aus. ;)
Doch das tun sie, mit DX10.... glaub ich. :D
Bei System requirements lab (http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest) erfüllt mein PC nichtmal die mindestanforderungen :|
Meine Graka hat nur 128 MB als den angegebenen 256 MB, aber es funktioniert trotzdem :D
Ich muss mir ma wieder nen neuen PC holen...
Bei System requirements lab (http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest) erfüllt mein PC nichtmal die mindestanforderungen :|
Meine Graka hat nur 128 MB als den angegebenen 256 MB, aber es funktioniert trotzdem :D
Ich muss mir ma wieder nen neuen PC holen...
diese seite ist nicht wirklich gut.
bei vielen sagt es das und die könnens trotzdem auf low ziemlich gut spielen!
Kann ichs mit 2,1 Ghz 1GB RAM und 128.0 MB Grafikkartenspeicher spielen? :gmod:
John Loves Hate
29.10.2007, 12:38
Doch das tun sie, mit DX10.... glaub ich. :D
Ich habe Screenshots von Usern gesehen, die Crysis auf VERY HIGH gespielt haben, und glaub' mir: Nie und nimmer sah das so aus.
Überhaupt ist diese ganze Diskussion um Directx10 größtenteils Theater. Ein paar zusätzliche Effekte hier, ein paar zusätzliche Shader da. Das rechtfertigt aber trotzdem nicht den Preis einer 8800 GTX usw.
Grüne Gurken
29.10.2007, 12:49
DirectX-10, sehr hohe Details:
http://scr3.golem.de/screenshots/0710/Crysis-Pre/DX10-Island_VERYHIGH.jpg
DirectX-9, hohe Details:
http://scr3.golem.de/screenshots/0710/Crysis-Pre/DX9-Island_HIGH.jpg
DirectX10 bringt ja so eine neue technik mit die es ermöglciht das Tarain im laufenem Spiel oder so zu verändern oder so ähnlich, deswegen sieht das Wasser in DirectX10 besser und Realistischer aus als auf DirectX9 (hab mich selbst von überzeugt)
Und dieses Bild, zeigt glaube ich das Extram Machbare der Cryengine2 es gibt aber vielleicht noch nicht Computer die das Flüssig Darstellen können.
Weil die Ersten Bilder Von Crysis und der Wald Kampf da, sah irrgend wie Geiler aus als das was ich spiele, und ich habs mit alles auf Hoch gespielt.
pfff wer schlägt schon mit ner bratpfanne mit bananen ist das viel lustiger :lol:
naja aber ich weiß nicht ob ich mir das game kaufe vielleicht nur ausborgen oder so
Ich hab nen E6600 ne 8800GTS 640 2 GB Ram. Und es Ruckelt auf High bei 1280x1024. Bei Medium läufts aber sieht überhaupt nicht Cool aus.
Auf Ultra Ruckelts Heftig.
Egal wenn ich bei Physics Ultra Stelle, die Sachen z.b wenn ich in eine Hütte Fahre, dann ruckeln die Sachen. Also das Stockt, läuft nicht flüssig die Physik.
Also Ganz erlich, schade das es so ist, wollte mir das spiel eigendlich kaufen.
Aber da Warte ich wohl 2 Jahre, bis die Hardware die heute so Teuer ist und die für Crysis benötig wird billiger wird. Und dann vielleicht auch FarCry2.
I-the-gamer
29.10.2007, 14:52
Ich hab nen E6600 ne 8800GTS 640 2 GB Ram. Und es Ruckelt auf High bei 1280x1024. Bei Medium läufts aber sieht überhaupt nicht Cool aus.
Auf Ultra Ruckelts Heftig.
Egal wenn ich bei Physics Ultra Stelle, die Sachen z.b wenn ich in eine Hütte Fahre, dann ruckeln die Sachen. Also das Stockt, läuft nicht flüssig die Physik.
Also Ganz erlich, schade das es so ist, wollte mir das spiel eigendlich kaufen.
Aber da Warte ich wohl 2 Jahre, bis die Hardware die heute so Teuer ist und die für Crysis benötig wird billiger wird. Und dann vielleicht auch FarCry2.
Also ich hab fast das selbe Sys, nur nen E6850, und hab keine Probs @high (20-30fps)
MokkaFaser
29.10.2007, 20:34
Ich weiß nicht ob es hier schon bekannt ist, aber auf dieser Website
http://www.nvnews.net/vbulletin/showpost.php?p=1427384&postcount=15
bekommt man einen Patch mit denen so ziemlich alle DirectX 10 Effekte unter XP laufen.Alles in den Grafikoptionen wird von High auf Very High umgestellt.
Hab es ausprobiert und es funktioniert tatsächlich.
Allerdings nicht ohne Nebeneffekt, die Perfomance verringert sich um ca. 30%.
Aber wenn man es gut dosiert und nicht alles einschaltet klappt es ganz gut.
In den Optionen kann man übrigends nichts umstellen nach dem Patch.
Man sieht es nur im Spiel selber, wenn man die Dateien kopiert hat.
Die imo wichtigste Datei ist die "sys_spec_ObjectDetail.cfg", die macht alles nochmal hübscher und frisst nicht viel fps.
Hier mal 2 Vergleichsbilder unter XP:
DirectX 9
http://img49.imageshack.us/img49/6483/fulldx9uv8.jpg
und DirectX10
http://img49.imageshack.us/img49/2345/fulldx10jm3.jpg
mick_fragger
29.10.2007, 21:10
Also ich hab fast das selbe Sys, nur nen E6850, und hab keine Probs @high (20-30fps)
O.o lol ich spiel fast alles auf ultra (bis auf shader und noch irgendwas :D) bei 25fps^^ (okok habn bissel geschummelt der e6600 läuft auf 3.3ghz... :P)
aber ansonsten läuft des auch!
I-the-gamer
30.10.2007, 09:09
O.o lol ich spiel fast alles auf ultra (bis auf shader und noch irgendwas :D) bei 25fps^^ (okok habn bissel geschummelt der e6600 läuft auf 3.3ghz... :P)
aber ansonsten läuft des auch!
Ja, dieses Shader zeugs soll ja viel Performance fressen. Ich hab lieber alles @High und dafür kein DX10
Objekt: Crysis
Goldstatus erreicht!
http://www.krawall.de/web/Crysis/news/id,27719
!Xirteg!
30.10.2007, 12:56
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2007/oktober/crysis_directx_9_directx_10_vergleich/
Da sieht man es am besten.
Alter scheiße sieht DX10 gut aus.
Ich muss die demo mal auf mein Vista installieren ....
Aber erst heut abend.
!Xirteg!
30.10.2007, 20:20
Wozu? Ich weiß endlich wie man Crysis ohne! Vista zum laufen bekommt (mit DX10)
Kanye Best
30.10.2007, 20:30
Wozu? Ich weiß endlich wie man Crysis ohne! Vista zum laufen bekommt (mit DX10)
Teilst du das Geheimniss mit uns?
!Xirteg!
30.10.2007, 20:33
DirectX 10 soll angeblich nur mit Windows Vista laufen, doch im heiss ersehnten Shooter-Game Crysis haben PC-Kenner schon einen Weg gefunden, um die zusätzlichen Grafikeffekte auch mit Windows XP laufen zu lassen.
Auch wer beim Umgang mit Computern Schwierigkeiten hat, soll mittels eines unkomplizierten Vorgangs das volle Potential aus dem Game herausholen können. Es werden lediglich einige Angaben ersetzt, um die Grafik des Spiels aufzubessern. In den Konfigurationsdateien müssen einige Zeilen kopiert und anschliessend an einem anderen Ort eingefügt werden - und schon hat man fast genau so gute Effekte wie die Leute, die ihr Geld für Windows Vista ausgegeben haben.
Für die wenigen, glücklichen Leute, die Crysis schon in den Händen haben, sind hier die Anweisungen:
Im Ordner namens "CVarGroups" gibt es eine Reihe von Konfigurationsdateien für verschiedene Einstellungen, wie Sound, Wassereffekte, Texturen, Schatten und so weiter. In jedem dieser Dateien muss der erste Block kopiert werden - dieser wird danach den letzten Block überschreiben.
Hier ist zum Beispiel der Inhalt von sys_spec_GameEffects.cfg:
[default]
; default of this CVarGroup
= 4
i_lighteffects = 1
g_ragdollMinTime = 15.0
g_ragdollUnseenTime = 2
g_ragdollDistance = 40.0
g_battleDust_enable = 1
[1]
i_lighteffects = 0
g_ragdollMinTime = 5.0
g_ragdollDistance = 10.0
g_battleDust_enable = 0
[2]
i_lighteffects = 0
g_ragdollMinTime = 8.0
g_ragdollDistance = 20.0
g_battleDust_enable = 0
[3]
g_ragdollMinTime = 13.0
g_ragdollDistance = 30.0
g_battleDust_enable = 0
Der Block, der mit i_lighteffects = 1 anfängt und mit g_battleDust_enable = 1 aufhört, muss die Angaben aus Block [3] ersetzen.
Wer seine Kopie von Crysis auf gewöhnlicher Art und Weise erhält, muss bis zum Release am 16. November warten.
gepostet von Stephen Randles (30.10.07, 17:17 Uhr)Nach oben
No More Hereos: EU-Termin bekannt
No More Heroes wird im Februar 2008 in Europa für die Wii erscheinen.
Dies geht aus einer Pressemitteilung von Rising Star Games hervor.
gepostet von Stefan Bien (30.10.07, 17:14 Uhr)Nach oben
Final Fantasy Chrystal Chronicles - Ring of Fates: EU-Termin bekannt
Final Fantasy Chrystal: Ring of Fates wird im Frühjahr 2008 in Europa erscheinen.
Dies hat Square Enix jetzt bekanntgegeben.
gepostet von Stefan Bien (30.10.07, 17:09 Uhr)Nach oben
Der Herr der Ringe Online: Gold-Edition im November
Das MMORPG Der Herr der Ringe Online wird am 9. November als "Gold Edition" erscheinen.
Für alle Online-Rollenspieler, die einem Kauf bisher zögerlich entgegenstanden, lockt die neue Edition mit einigen Boni. Integriert sind die Content-Updates Buch 9 bis Buch 11 sowie eine Gratis-Spielzeit von 45 Tagen. Vier exklusive Spielgegenstände stehen ebenso bereit. Optisch erfreut die "Gold Edition" mit einer hochwertigen Steelbook-Verpackung, die das Sammler-Herz höher schlagen lässt.
Wer erst einmal in das PC-Rollenspiel hineinschnuppern möchte, dem sei die Trial-Version nahe gelegt, die zum Preis von 1,99 Euro für eine Woche unbegrenzten Zugang zur virtuellen Welt von Mittelerde erlaubt.
gepostet von Philip Ulc (30.10.07, 09:12 Uhr)Nach oben
Guitar Hero 3: CoOp-Modus via Patch
Activision wird am Erstverkaufstag von Guitar Hero 3 via Xbox-Live einen Patch zum Download bereitstellen, der den Offline-CoOp-Modus freischaltet.
Alle Xbox360-Besitzer, die ihre Konsole nicht ans Internet angeschlossen haben, werden aber wohl vorerst in die Röhre schauen und erst einmal auf den kooperativen Modus verzichten müssen.
Das Musikspiel wird im 1. Quartal 2008 für Xbox360, PS2, PS3 und Wii erscheinen.
gepostet von Philip Ulc (30.10.07, 09:02 Uhr)Nach oben
Seite 1 von 982
1|2|3|4|5|6|7|8|9|10
Weiter
Member LoginUSERNAME/E-MAIL
PASSWORT
Eingeloggt bleiben
Jetzt
anmeldenTop ThemaCrysis Special
Der geilste Shooter aller Zeiten?
Artikel lesen
Newsticker
SuchtippsPS2 Spiele Grafikkarte Playstation 3 Flatrate Monitor StatistikenSpieletipps-Datenbank
16.594 Spiele
987 Lösungen
106.470 Tipps und Tricks
19.773 Testergebnisse
9.812 News
23 Systeme
Quelle: www.spieletipps.de
Einfach ein Link zum Artikel wäre übersichtlicher gewesen :roll:
Ausserdem ist vor allem das Alky-Projekt (http://alkyproject.blogspot.com/) interessant.
John Loves Hate
30.10.2007, 21:37
Schöne Grafik(protzerei) hin oder her. Was nützt die schönste Software, wenn die entsprechende Hardware vollkommen in die Knie geht?
Leute berichten von ihrem Q6600 samt 8800 GTX, Settings auf "High" von unglaublichen ... 20 - 30 FPS. :roll:
(Quelle: http://www.escapistmagazine.com/news/view/78402-Crysis-Pre-Release-Demo-Unveiled-Brings-PCs-to-Their-Knees )
Gute Grafik hat natürlich ihren Preis, aber einen derartig unerschwinglichen? Entweder sollte im Programmcode mächtig rumgewerkelt werden, oder Crysis wird schlichtweg 1 Jahr zu früh released.
Wer noch Far Cry hat, dennoch nicht auf Crysis Optik verzichten will, schaut mal hier (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=618290)!
€dit:
Das als Anhang:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619398
maverick254
30.10.2007, 22:24
zitat von vor 'ner weile:
Crysis bietet schönere Effekte für Besitzer einer DirectX-10-Grafikkarte und Windows Vista. Tag-Nacht-Wechsel und bombastische Explosionen bleiben dieser Nutzergruppe vorbehalten. DirectX-9-Spieler verzichten außerdem auf akkurate Physikberechnungen: So können beispielsweise keine Bäume niedergeschossen werden, um das gefällte Holz als Schutz zu nutzen.
ich kann mit dx9 bäume umschießen und jeden müll als deckung benutzen...
und wenn ich in der demo am anfang zu schnell bin, ist die sonne auch noch aufgegangen, da, wo das erste sekundäre ziel ist...
damit meinten sie den multyplayer modus für DX9 benutzer :roll:
damit meinten sie den multyplayer modus für DX9 benutzer :roll:
der multiplayer macht nicht so viel spass wie alle denken.
da spricht wohl ein beta tester oder lieber diwako ;)
John Loves Hate
31.10.2007, 06:04
der multiplayer macht nicht so viel spass wie alle denken.
Er macht schon spaß, allerdings ist er keine Revolution, nein, nichtmal eine Evolution. Der Multiplayer von Crysis ist stimmig und für ein paar kurze Runden einladend, aber es ist auf keinen Fall so, dass man über 2 Stunden auf Shore verbringen könnte, danach wird's doch etwas langweilig. ;)
da spricht wohl ein beta tester oder lieber diwako ;)
jop
Er macht schon spaß, allerdings ist er keine Revolution, nein, nichtmal eine Evolution. Der Multiplayer von Crysis ist stimmig und für ein paar kurze Runden einladend, aber es ist auf keinen Fall so, dass man über 2 Stunden auf Shore verbringen könnte, danach wird's doch etwas langweilig. ;)
ne du, es gibt nicht wirklich sowas wie team balance. Ich hatte des öfteren ein 2 vs 6 match, was wirklich keinen spass macht, wenn man im 2er team ist... (obwohl ich die mit der MOAC fertig gemact hab >:D).
selbst mit meiner 7950gt kann ich nicht den entwicklungs raum im labor betreten wegen dem lag. etc etc
schreit sehr nach optimierung imo.
ausserdem ich hab bemerkt, dass es seeeeeehr viele gibt die mit der sniper irgenwo rum liegen im cloack modus und warten bis jemand verbei springt. deswegen gewinnt mein team immer weil ich immer in nem panzer rumdackel.
Wer die Demo hat, kann sich wohl freuen.
Ich hoffe das wurde hier noch nicht gepostet, was ich aber irgendwie bezweifle, weil die News sehr neu sind. ;)
http://winfuture.de/news,35458.html
Es dreht sich um eine Map, in der man alle Waffen, alle Fahrzeuge & so ausprobieren kann. Es soll auch ein Alien drinne sein!
Aber wer sich lieber während des Spielens von Crysis auf die neuen Waffen & so freuen will, sollte das tun & die Map nicht ausprobieren!
Ich lad mir grad die Demo. (Erstmal hoffen das das läuft :D)
Naja. Viel Spaß damit!
Infos stammen halt von winfuture.de
Jetzt brauch ich nur noch die Info wo ichs reinpacken muss.
Jetzt brauch ich nur noch die Info wo ichs reinpacken muss.
C:\Program Files\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Levels\island
Die level.pak ersetzen.
Da.Smoker
02.11.2007, 11:59
Leute ich hab so ein spaß mit dem Editor XD
Man kann die hautos großer und kleiner machen.
Ich hab ganz viele Fässer ubereinander gestapelt und das ware 100 stück die Explodieren können.
BOAR BAM! dann iser der editor abgekackt xD so geil.
Die Demo von Crysis war echt der Hammer!
Die macht tierisch Vorfreude auf das Game.
Da.Smoker
02.11.2007, 12:39
naja also ich hab mir mehr versprochen weil DX9&DX10 ist kein unterschied von der grafik her -.-
I-the-gamer
02.11.2007, 13:04
naja also ich hab mir mehr versprochen weil DX9&DX10 ist kein unterschied von der grafik her -.-
Doch
Da.Smoker
02.11.2007, 13:10
Doch
Nein isses nicht Ich habe es bei freund getestet er hat ne DX10 8800 GTS
Und es sieht genau so aus auser das die Texturen auf Very Hight stellen kann mehr ist da auch nicht.
Und es sieht genau so aus auser das die Texturen auf Very Hight stellen kann mehr ist da auch nicht.
Dann sind die Texturen wohl besser.
€: Bin gerade am installieren der Demo. Ich werds dann gleich ausprobieren. :D
!Xirteg!
02.11.2007, 13:24
Ich weiß ja nicht wo du lebst aber man sollte den Unterschied schon mal merken. Falls nicht, hast du einfach keine Ahnung von der Grafik.
Man kann viel mehr auf "Very High" stellen als die Texturen. Da ist ein großer Unterschied zwischen Dx9 und DX10 - vor allem bei den Actionszenen.
http://xs121.xs.to/xs121/07445/Crysis-2007-11-02-14-26-17-05.jpg
I-the-gamer
02.11.2007, 13:39
Und wie groß is der Performance unterschied?
Komischer weise kann ich die fun map nicht spielen.es kommt immer noch Contact.
Lauf mal weiter bis zu dem wo der eine im Baum hängt, dann noch ein stückchen und dir sollte ein großes fliegendes etwas begegnen. Die Waffe um "das" zu bekämpfen liegt noch ein stückal weiter, da wos den abhang runtergeht.
Also kurz: Die map ist die Selbe, nur es liegen mehr Waffen rum.
Dapper_Dan
02.11.2007, 14:16
Komischer weise kann ich die fun map nicht spielen.es kommt immer noch Contact.
Jop kommt bei mir auch! Was muss man machen um die "Fun Map" zu spielen?
Jop kommt bei mir auch! Was muss man machen um die "Fun Map" zu spielen?
Ganz normal spielen!
Auf der Map (Am Strand, nach dem man durch den Wald gelaufen ist) stehen ganz viele Fahrzeuge rum & liegen auch Waffen!
Einfach New Game oder so.
Da sist einfach nur da mit reingebaut worden.;)
€: Fertig ínstalliert & schon gespielt! :D
Gefällt mir seeeehr gut! ;)
Dapper_Dan
02.11.2007, 15:13
Ganz normal spielen!
Auf der Map (Am Strand, nach dem man durch den Wald gelaufen ist) stehen ganz viele Fahrzeuge rum & liegen auch Waffen!
Einfach New Game oder so.
Da sist einfach nur da mit reingebaut worden.;)
€: Fertig ínstalliert & schon gespielt! :D
Gefällt mir seeeehr gut! ;)
Achsoo, lol. Okey alles klar, danke!
Das mit den Waffen ist ja mal hammer.
Den "Atom-pnazer" find ich geil.
BOOOM und die kleinen Häuser sind gleich weg.
Ich finds ein bisschen übertrieben, die ganzen Atomwaffen find ich nich so doll.
Frage: Wenn man Heli fliegt kann man da in der Luft aussteigen und den Fallschirm ziehen oder hat man da keinen?
Beziehungsweiße den Notausstieg benutzen, also mit Sitz rausgeschossen zu werden?
Ich finds ein bisschen übertrieben, die ganzen Atomwaffen find ich nich so doll.
Frage: Wenn man Heli fliegt kann man da in der Luft aussteigen und den Fallschirm ziehen oder hat man da keinen?
Beziehungsweiße den Notausstieg benutzen, also mit Sitz rausgeschossen zu werden?
Keine Ahnung. Probiers doch aus. ;)
Bis jetzt bin ich imma auf den Boden geknallt ^^
Dapper_Dan
02.11.2007, 16:11
Also ich finde die "Atom-Waffen" einfach nur geil! :D Booooom........einfach geil.
€dit: Wenn ihr in den Panzer steigt und rumm fahrt oder schießt, ist bei euch der Sound auch weg? Also wenn ich
Panzer fahre höre ich keine Geräusche vom Panzer oder vom schießen...
Jo das liegt daran das die Sounds von den panzer nicht in der SP demo drinn sind.
I-the-gamer
02.11.2007, 17:05
Ich hab en prob mitm editor: Wenn ich ne neue map mache kann ich irgendwie net spawnen (in meiner Map rumlaufen)
Solution?
Dapper_Dan
02.11.2007, 17:10
Ich hab en prob mitm editor: Wenn ich ne neue map mache kann ich irgendwie net spawnen (in meiner Map rumlaufen)
Solution?
Wo gibts denn eigentlich den Editor? :oops:
Da.Smoker
02.11.2007, 17:31
Wo gibts denn eigentlich den Editor? :oops:
Der editor ist dabei also inder Singelplayer version ist der in nem ordner in Crysis
lolwtf? die grafik is ja mal echt uber ^^
Dapper_Dan
02.11.2007, 19:29
Hä, wie kann ich den Editor aktivieren? Bzw. wie kann ich den spielen? Also ich hab den Sandbox dingens Installiert.
I-the-gamer
02.11.2007, 20:03
lolwtf? die grafik is ja mal echt uber ^^
Joa, und das is nochnichtma alles. Soweit ich weiß gibts auch en "Extreme" Mode, aber der is deaktiviert, weil es kein Sys gibt das dafür genügend leistung hat. (zumindest kein kommerziell erwerbbares)
Hä, wie kann ich den Editor aktivieren? Bzw. wie kann ich den spielen? Also ich hab den Sandbox dingens Installiert.
Im Ordner Bin32 ist die Editor.exe
Im bezug auf Ultra Modus... hier (http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619628) schauen!
OMG
fast Foto-Qualität?:shock:
Dapper_Dan
02.11.2007, 20:40
Öhm...könnte mir jemand sagen, wie man da was bauen kann? Also ich check des net.
OMG
fast Foto-Qualität?:shock:
Ja, aber wie gesagt.. mit einer übertakteten 8800 GTX alle 2,5 Sekunden ein Bild, spielen kann man das mit gebräuchlicher Hardware auf keinen Fall.
mick_fragger
02.11.2007, 21:39
hmmm das is ja... nich viel :D lol wie krass... aber schon wahnsinn was die da entwickelt haben, und vor allem wie, mit welcher hardware! Oo
I-the-gamer
02.11.2007, 22:12
Öhm...könnte mir jemand sagen, wie man da was bauen kann? Also ich check des net.
http://doc.crymod.com/frames.html?frmname=topic&frmfile=index.html
hmmm das is ja... nich viel :D lol wie krass... aber schon wahnsinn was die da entwickelt haben, und vor allem wie, mit welcher hardware! Oo
Also die Hardware spielt bei Entwicklerfirmen eine sehr untergeordnete Rolle.
Solange Sie sich es leisten können, wird das abgegriffen was notwendig wird, und bei Crytek dürfte das Geld ja momentan kaum fehlen.
Ich kanns nur flüssig spielen wenn ich alles auf Low habe.
Obwohl... Ich hab noch garnicht ausprobiert ob ich einige Dinge dann höher machen kann. ;)
Macht aber richtig Spaß!
Wenn man da dann an den einen Strand kommt wo ganz viele Leute stehen.
Irgendwie Landezone oder so ist das, keine Ahnung.
Ich hab dann da alle umgebracht & wie weiter dann? :-?
Da bleibt der grüne Punkt dann die ganze Zeit & es passiert nichts.
Kanye Best
03.11.2007, 01:24
Ich kanns nur flüssig spielen wenn ich alles auf Low habe.
Obwohl... Ich hab noch garnicht ausprobiert ob ich einige Dinge dann höher machen kann. ;)
Macht aber richtig Spaß!
Wenn man da dann an den einen Strand kommt wo ganz viele Leute stehen.
Irgendwie Landezone oder so ist das, keine Ahnung.
Ich hab dann da alle umgebracht & wie weiter dann? :-?
Da bleibt der grüne Punkt dann die ganze Zeit & es passiert nichts.
Ganz am Anfang? Da musste das Radar ausschalten. Oder wo meinst du?
Nein. Nachdem man durch den Wald gegangen ist & dann da am Strand entlang geht & dann so weiter & so. xD
Da stehen jedenfalls ganz viele Leute.
Die muss man wohl umbringen.
Und da ist halt so ein grüner Punkt.
Kanye Best
03.11.2007, 01:28
Nein. Nachdem man durch den Wald gegangen ist & dann da am Strand entlang geht & dann so weiter & so. xD
Hmm keine Ahnung wo du meinst:D
Mach mal nen Screenshot. :gmod:
Hmm keine Ahnung wo du meinst:D
Vielleicht ist das ja nur in der 'Erweiterten Demo Version'. :|
Kanye Best
03.11.2007, 01:33
Vielleicht ist das ja nur in der 'Erweiterten Demo Version'. :|
Erweiterte Demo Version?
Erweiterte Demo Version?
http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=160768&postcount=344
Das meine ich. ;)
Wer übrigens eine AMD Grafikkarte hat, dürfte sich freuen.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=619816
http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&article_id=619816
Dapper_Dan
03.11.2007, 09:40
Ja da steht noch ein grüner Wagen mit einer Antenne oben drauf rumm, den musst du zerstören, einfach draufballern :D Meinst du das, hab ich dir geholfen?
I-the-gamer
03.11.2007, 10:50
Nö er is schon weiter. Eigentlich müsste nachdem du an den Strand kommst (noch bevor du alle abknallst) eine Nachricht von deinem Boss kommen das die Landezone überrant ist und das du woanders hingehen sollst.
Btw. du musst in dem Spiel niemanden umbringen, es sei denn es ist explizit erwähnt. Du kannst durch das ganze Spiel durch ohne auch nur einen einzigen umzubringen. Glaub mir, ich habs gemacht, mit schwierigkeitsgrad "Delta" :gmod:
Ja da steht noch ein grüner Wagen mit einer Antenne oben drauf rumm, den musst du zerstören, einfach draufballern :D Meinst du das, hab ich dir geholfen?
Nee, leider nicht.
Noch ein bisschen weiter ist das.
Da stehen noch mehr Leute. ;)
€: Hab das von I-the-gamer überlesen. xD
Achso. Ich bin dann auch einfach weiter gerannt & war dann bei einem Computer.
Und danach bin ich einfach gestorben. Ohne das da irgendwer war.
Dapper_Dan
03.11.2007, 12:14
Hö? Ja oke - also nach dem Wald wo der Mann im Baum hängt, kommst du an einen Strand, da musst du den Wagen bzw. Radar zerstören, dann läufst du am Strand weiter dort sind noch ein paar Leute (die knallst du ab) Dann kommt ein Dorf da knallst du auch alle ab, ein Stückchen weiter kommen ein paar Häuser auf einem Hügel, dort killst du auch wieder alle. Dann fährst du oder läufst weiter, dann kommst du an das Ende des Weges, dort ist, ich sag mal ein "Lager" der Gegner. Und dort steht ein Langer Wagen auf Stelzen der grün ist, in diesen musst du rein und an das Laptop und dann haste es glaube ich geschaft....ich hoffe ich konnte dir helfen :D
Da.Smoker
03.11.2007, 13:30
Leute mir ist was aufgefallen ich bin in dem Editor an die stell wo das shif ist und da ist normaler weiße das ende aber das stimmt nicht Es geht etwas weiter.
Ich mach vllt kleines video.
Hö? Ja oke - also nach dem Wald wo der Mann im Baum hängt, kommst du an einen Strand, da musst du den Wagen bzw. Radar zerstören, dann läufst du am Strand weiter dort sind noch ein paar Leute (die knallst du ab) Dann kommt ein Dorf da knallst du auch alle ab, ein Stückchen weiter kommen ein paar Häuser auf einem Hügel, dort killst du auch wieder alle. Dann fährst du oder läufst weiter, dann kommst du an das Ende des Weges, dort ist, ich sag mal ein "Lager" der Gegner. Und dort steht ein Langer Wagen auf Stelzen der grün ist, in diesen musst du rein und an das Laptop und dann haste es glaube ich geschaft....ich hoffe ich konnte dir helfen :D
Naja. Habs jetzt schon durchgespielt.
Viel zu kurz die Demo. :(
Gibt trotzdem ein Danke für die versuchte Hilfe. :D
Dapper_Dan
03.11.2007, 13:51
Naja. Habs jetzt schon durchgespielt.
Gibt trotzdem ein Danke für die versuchte Hilfe. :D
Hihi....dankö :)
Das ist eine Demo, natürlich sind die kurz, gerade das soll dich ja zum Kauf der Vollversion anregen! ;)
Das ist eine Demo, natürlich sind die kurz, gerade das soll dich ja zum Kauf der Vollversion anregen! ;)
Trotzdem. xD
Also ich denke ich werde mir Crysis kaufen oder so ... :roll:
Da.Smoker
03.11.2007, 14:25
Leute die Demo geht eigentlich etwas weiter lol
her ich habn Video gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=YIgINfWTJ0s
*Ruckel Ruckel Ruckel*
;)
..und dann auch noch aus dem TS gekickt werden!
!Xirteg!
03.11.2007, 14:45
Wenn man es net flüssig spielen kann, lass das Video drehen lieber sein.
Da.Smoker
03.11.2007, 14:58
Das spiel selber ruckelt nicht das liegt an Fraps und daran das ich den Editor ingame aufgenommen habe
Das spiel selber ruckelt nicht das liegt an Fraps und daran das ich den Editor ingame aufgenommen habe
Dann nimm GameCam ;)
Hab mir heute die neue Gamestar geholt ,
CrYSIS 94 Punkte!:P
monky2k6
03.11.2007, 15:39
gamestar halte ich genau wie PC Action für ein schund-blatt^^
gamestar halte ich genau wie PC Action für ein schund-blatt^^
Ich nutze dies "Schundblätter" als info Quelle, die tests sind manchmal ein bissle ungerechtfertigt...:-?
!Xirteg!
03.11.2007, 17:23
Das sind nur Tester. Denkste die interessieren sich für eine andere Meinung?
Wenn die meinen Crysis kriegt 94%, kriegt es das auch. Von mir würde es nur 88% oder 89% kriegen.
Natürlich können die einem sagen, ob das Spiel Top oder Flop ist, dennoch kann man um Prozente oder Punkte streiten.
I-the-gamer
03.11.2007, 17:26
Ich hab ne kleine Map für die Demo gemacht.
Sie hat viele Fahrzeuge(Panzer, Hubschrauber), en paar lustige Waffen (Minigun, Tac Gun, Alien Freeze dingens), viele kaputbare Häuser und einen kleinen Wald.
Zum installieren. Geht in den ordner Crysis SP Demo\Game\Levels.Macht ein backup des Ordners "island" (oder nennt ihn einfach um) und löscht ihn. Dann extrahiert ihr island.rar in den Ordner und Startet ein neues Spiel.
Die Waffen sind in dem grünen Ding auf Stelzen, Gegner sind keine drinn, vll. mach ich aber später welche rein.
http://rapidshare.com/files/67197982/island.rar
Viel spaß!
http://xs221.xs.to/xs221/07446/1kjkhj.jpg
http://xs221.xs.to/xs221/07446/2dfsdf.jpg
http://xs221.xs.to/xs221/07446/3dfsfsdf.jpg
http://xs221.xs.to/xs221/07446/4dsfsfsd.jpg
Dapper_Dan
03.11.2007, 18:55
Geil! Wer dich mir gleich downloaden! :) Aber ich check den Editor, trotz der Anleitung nicht! Warscheinlich weil er in Englishc ist xD Kann jemand ein Tutorial für den Editor machen? Oder gibt es einen deutschen? Wäre echt cool - danke.
€dit: Also nochmal zu deiner Map: Ich muss im Ordner; Game den Ordner "Island" löschen und deinen "Island" Ordner in den Game Ordner kopieren? Also ich hab die rar. den gelben Packen geöffnet und darin ist noch ein gelber ordner der heißt auch Island und den hab ich genommen und kopiert. Oder muss ich die rar. Pack nehmen?
Da.Smoker
03.11.2007, 19:27
xD ich hab mir die gesaugt die Nuke gun ist ja mal geil ^^
I-the-gamer
03.11.2007, 19:28
Zum Editor: http://www.crysis-hq.com/ bei "Tutorials" ist das offizielle übersetzt.
Und zur Map: So muss es aussehen:
Crysis SP Demo\Game\Levels\island\meinemapfiles (level.pak etc)
UGC-K3nny
03.11.2007, 20:08
wie starte ich den Editor nachdem er installiert ist?
finde nichts...
I-the-gamer
03.11.2007, 20:11
wie starte ich den Editor nachdem er installiert ist?
finde nichts...
Im Ordner Bin32 ist jetz ne Editor.exe
UGC-K3nny
03.11.2007, 20:15
danke dir!
Dapper_Dan
03.11.2007, 21:16
Zum Editor: http://www.crysis-hq.com/ bei "Tutorials" ist das offizielle übersetzt.
Und zur Map: So muss es aussehen:
Crysis SP Demo\Game\Levels\island\meinemapfiles (level.pak etc)
Ahh, vielen, vielen dank! Und jetzt geht auch die Map, die ist echt geil! Haste schön gemacht, weiter so! Freu mich auf neue von dir ;)
I-the-gamer
07.11.2007, 17:40
Noch eine Map von Mir!
http://rapidshare.com/files/68104858/island.rar
Nehmt euch die Waffen aus den Schrank, und fahrt mit dem Auto auf die andere Seite der Insel. Im Wald dort sind dann 3 Gruppen von jeweils 3 Gegnern.
Screens [DX9, alles High]:
http://img138.imageshack.us/my.php?image=1adfsdfvn9.jpg
http://img140.imageshack.us/my.php?image=2dfsdfvm2.jpg
http://img86.imageshack.us/my.php?image=3dsafsdfsadf2ei0.jpg
http://img146.imageshack.us/my.php?image=4adsfsdf1jm3.jpg
Hübsch, aber da werden leider keine Screens angezeigt ;)
I-the-gamer
07.11.2007, 18:06
Hübsch, aber da werden leider keine Screens angezeigt ;)
Jetz aber :gmod:
Jetz aber :gmod:
:) Wunderbar, hübsche map!
DX9 *würg* :gmod:
I-the-gamer
07.11.2007, 18:12
:) Wunderbar, hübsche map!
DX9 *würg* :gmod:
Ich hab halt keine lust mir Vista zu kaufen... Graka hätt ich.
Das war auch mehr oder weniger ironisch gemeint ;)
Ist ja wohl auch sehr übertrieben, Vista + 8.-Generation, naja...
Map bleibt Map ;)
Wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht?
I-the-gamer
07.11.2007, 18:21
Das war auch mehr oder weniger ironisch gemeint ;)
Ist ja wohl auch sehr übertrieben, Vista + 8.-Generation, naja...
Map bleibt Map ;)
Wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht?
Hab heute morgen angefangen.
Solid Snake
11.11.2007, 17:17
http://winfuture.de/news,35681.html
oha :shock:
Kommt öfters vor, unsere Russischen Nachbarn sind in sowas auch immer wie die Karnickel ;)
!Xirteg!
11.11.2007, 17:29
Die Russen wieder....bestimmt sind da anstatt Granten fliegende Molotov Cocktails drinne:D
Die Russen :shock:
Da.Smoker
11.11.2007, 17:33
Rofl Ich hab gehört das Crysis schon am 15 November rauskommen soll.
!Xirteg!
11.11.2007, 17:41
Rofl Ich hab gehört das Crysis schon am 15 November rauskommen soll.
Wow ein Erleuteter....
"In der Demoversion ist die erste Mission spielbar und man kann sich einen guten Eindruck von der großartigen Grafik des Shooters machen. Die Vollversion von Crytec ist bereits nächste Woche, ab 15. November zu haben."
Quelle: www.spieletipps.de / 8.11.07
Dapper_Dan
11.11.2007, 18:10
Noch eine Map von Mir!
http://rapidshare.com/files/68104858/island.rar
Nehmt euch die Waffen aus den Schrank, und fahrt mit dem Auto auf die andere Seite der Insel. Im Wald dort sind dann 3 Gruppen von jeweils 3 Gegnern.
Screens [DX9, alles High]:
http://img138.imageshack.us/my.php?image=1adfsdfvn9.jpg
http://img140.imageshack.us/my.php?image=2dfsdfvm2.jpg
http://img86.imageshack.us/my.php?image=3dsafsdfsadf2ei0.jpg
http://img146.imageshack.us/my.php?image=4adsfsdf1jm3.jpg
Einfach nur eine geile Map, echt! Sau geil! Mach noch welche, bitte! Ich finde deine Maps echt cool gemacht, mach noch mehr bitte!
EA hat ja auch soviele "Piraten" als Mitarbeiter...
Senseo1990
12.11.2007, 19:08
Juhu nur noch 3 Tage. Ich werds mir direkt am 15. kaufen :rofl
@I-the-gamer
Echt geile Map. ich will auch in Zukunft (gute) maps von dir sehen:lol:
!Xirteg!
12.11.2007, 19:10
Ich habs mir für Weihnachten in Beachtung gezogen um mit voller Pracht zu zocken. Trotzdem häng ich eher an CoD;)
Crysis wurde ja schon geleaked.
Die, die es schon haben sagen, dass es noch mehr optimiert wurde. also mehr wie NUR 15 fps sind nun möglich
I-the-gamer
12.11.2007, 19:26
Crysis wurde ja schon geleaked.
Die, die es schon haben sagen, dass es noch mehr optimiert wurde. also mehr wie NUR 15 fps sind nun möglich
Yay! @Alle: Thx, ich warte aber erstma bis ich Crysis in der Vollversion habe.
Das es geleakt is hab ich auch schon gemerkt, allerdings hab ichs mir ja schon gekauft, und ich will MP spielen :D
!Xirteg!
12.11.2007, 19:28
I-the-gamer ist der Bote! Genau am 23.12. werde ich es mir holen:D
I-the-gamer
12.11.2007, 19:31
I-the-gamer ist der Bote! Genau am 23.12. werde ich es mir holen:D
Versteh ich net :?:
!Xirteg!
12.11.2007, 19:32
Ich weiß net ich hab bei dir nur den 23.12 gelesen:D
I-the-gamer
12.11.2007, 19:33
Ich weiß net ich hab bei dir nur den 23.12 gelesen:D
Aso, mein joindate :gmod:
Crysis ist doch jetzt draußen oder nicht, naja ich werds mir näste Woche holen oder später, der näste "Spielehändler" ist 45min mitn auto entfernt.
sonst könnte ich mir es noch über i-net bestellen mal schauen.
Dapper_Dan
15.11.2007, 20:18
Crysis ist doch jetzt draußen oder nicht, naja ich werds mir näste Woche holen oder später, der näste "Spielehändler" ist 45min mitn auto entfernt.
sonst könnte ich mir es noch über i-net bestellen mal schauen.
Ja ist es, mein Bruder hat es schon *neidisch bin* Er hat mir ein Screen geschickt.....xD Man ich will des auch.
Wie läuft das game denn mit ner 8800 GT, 2x 1,8 ghz und 1gb RAM? Flüssig oder grausam?
!Xirteg!
15.11.2007, 20:31
Mittel bis Grausam würd ich sagen.
John Loves Hate
16.11.2007, 10:57
Wie läuft das game denn mit ner 8800 GT, 2x 1,8 ghz und 1gb RAM? Flüssig oder grausam?
Auf "High" wohl ganz angenehm. Du wirst allerdings ein paar zwischenzeitliche Ruckler hinnehmen müssen, wegen des Speichern. Aber die Grafikkarte und dei CPU reichen aus.
Zum Vergleich, ich spiele auf mittleren Einstellungen ohne Probleme mit folgenden Komponenten: 8600 GT, 2 x 1,8 Ghz, 2gb RAM (durchschnittlich 35 FPS).
Ich spiel mittel die demo(müsste aber kein unterschied sein)
1x2,6GHz
1GB DDR RAM
Geforce 8600GT (256mb)
durchnitliche FPS ca 40-50
SOO viel brauch man nicht um es ganz ansehnlich zu spielen.
Auf High hab ich 10-20fps^^
Nach weihnachten kommt ne 8800GT rein.
Dann kann ich es noch besser spielen ^^
Scarecrow
16.11.2007, 13:18
Auf "High" wohl ganz angenehm. Du wirst allerdings ein paar zwischenzeitliche Ruckler hinnehmen müssen, wegen des Speichern. Aber die Grafikkarte und dei CPU reichen aus.
Jo genau, ich glaube sogar irgendeine Firma hat gesagt, die 8800GT sei vom Preis/Leistungsverhältnis die Beste, die man für Crysis kriegen könnte (und das im Mainstream/High-End - Bereich).
So, ein Kollege hat sichs heute gekauft und ich war natürlich mal mit spielen dran :)
Ich spiel mittel die demo(müsste aber kein unterschied sein)
1x2,6GHz
1GB DDR RAM
Geforce 8600GT (256mb)
durchnitliche FPS ca 40-50
SOO viel brauch man nicht um es ganz ansehnlich zu spielen.
Auf High hab ich 10-20fps^^
Nach weihnachten kommt ne 8800GT rein.
Dann kann ich es noch besser spielen ^^
Denke eher das du auch auf 2GB aufrüsten solltest ! Mit einem GB RAM geht da nicht mehr allzu viel, auch wenn du dir ne 8800 GT kaufst ;)
Brauche Hilfe!Nachdem ich im Editor (Der Demo) eine neue Map erstellt habe kommt immer das raus:http://img211.imageshack.us/img211/1537/hilfeox4.th.jpg (http://img211.imageshack.us/my.php?image=hilfeox4.jpg)
Es scheint so als ob er die Boden Textur nicht finden könnte.
Google mal nach dem Problem.
@Nugiman: Ich werd mir nicht nur ne 8800GT holen.
Werd mir natürlich noch 2GB DDR2 RAM holen und nen X2 Prozessor.
Wunderbar, ein bekehrter X2 Futurist, aber pass auf mit der 8800GT, nicht unbedingt den Standard Lüfter nehmen, sonst wird die GPU wird bei Vollast über 90°C warm.
Dapper_Dan
17.11.2007, 12:12
I-the-gamer: Hast du jetzt eine neue Map gemacht? Ich will unbedingt wieder eine von dir spielen! Oder hat sonst jemand eine Map gemacht, die er zum downloaden bereitstellt?
MFG Dapper_Dan
Wunderbar, ein bekehrter X2 Futurist, aber pass auf mit der 8800GT, nicht unbedingt den Standard Lüfter nehmen, sonst wird die GPU wird bei Vollast über 90°C warm.
mein Gehäuse Steht vorm Fenster(da ist es kalt) und mein Gehäuse hat ne gute Kühlung, ka ob das reicht wenn nicht hol ich mir halt schnell nen Lüfter.
Gibt es eigentlich schon einen Uncut-Patch? :)
€: Oder: Wie viel ist das geschnitten & so?
€²:
Seit Donnerstag ist der lang ersehnte Action-Shooter Crysis im Handel erhältlich. Wie man den zahlreichen Beiträgen in diversen Internetforen entnehmen kann, hält das Spiel, was die Entwickler vorab versprochen hatten.
Die größten Fans dürften die wenigen Tage bereits genutzt haben, um den Ego-Shooter durchzuspielen. Ohne konkrete Details verraten zu wollen: Das offene Ende lässt auf einen weiteren Teil von Crysis hoffen. Das bestätigte der Crytek-Chef Cevat Yerli jetzt in einem Interview mit inCrysis.com.
http://screenshots.winfuture.de/1195127353.jpg
Demnach ist Crysis als eine Trilogie ausgelegt, es werden also noch ganze zwei Teile folgen. Yerli wollte allerdings noch nicht mehr verraten, um die Fans in Zukunft noch überraschen zu können.
Derzeit wertet man das umfangreiche Feedback der Käufer aus, um so einen ersten Patch entwickeln zu können. Dieser soll bereits in 7 bis 14 Tagen erhältlich sein, also gegen Ende November. Er soll die größten Probleme, die sich in die finale Ausgabe geschlichen haben, aus der Welt schaffen. Das komplette Interview findet man auf inCrysis.com.
Triologie? Hört sich doch interessant an. :D
!Xirteg!
18.11.2007, 18:42
Ich hab jetzt grade mal Crysis ruckelfrei auf allerhöchsten Details gespielt und muss sagen: :shock::shock::shock:
Ich hab jetzt grade mal Crysis ruckelfrei auf allerhöchsten Details gespielt und muss sagen: :shock::shock::shock:
Aber sicher nicht auf dem Ultra-Quality Modus :D
und vorher sagen crysis sei net so doll. jojo...
!Xirteg!
18.11.2007, 18:58
Ja wirklich muss ich auch zugeben ich war sehr sehr Skeptisch von Crysis weil ich dachte, naja jetzt isses wieder so ein Spiel was protzt und viel für wenig frisst. Ich konnte die Demo ja leider nur auf low-mid zocken weil meine Graka noch zu schwach ist. Aber wo ich das heute selbst gespielt habe hat Crysis seine Aufgabe doch gut erfüllt, wenn auch meiner Meinung nach hinter CoD4.
John Loves Hate
19.11.2007, 07:58
Es ist Freitag in der Videothek erschienen und ich habe es mir für heute reservieren lassen. =P Ich bin wirklich sehr gespannt, die 94 % bei der Gamestar sprechen für sich (auch wenn ich finde, dass Gamestar VIEL zu oft von schöner Grafik geschwärmt hat, das hat die Objektivität beeinflust).
Also ich bin doch sehr überzeugt,auch bei anfäglichen Zweifeln gefällt mir das Spiel sehr gut.
Mein Bruder fährt heute nach Hamburg & wird mir dann wohl Crysis holen. :D
John Loves Hate
19.11.2007, 12:43
Ich hab's mir eben aus der Videothek geholt. Installationszeitpunkt: 13:37 Uhr
Ich find keine Seite wo ich mir Crysis kaufen kann,
aber per nachnahme.
kennt jemand eine?
I-the-gamer
19.11.2007, 14:53
Ich hab's mir eben aus der Videothek geholt. Installationszeitpunkt: 13:37 Uhr
:gmod:
Ich find keine Seite wo ich mir Crysis kaufen kann,
aber per nachnahme.
kennt jemand eine?
Kaufs halt im Laden.
Ach ja, an Crysis ist nix geschnitten! Die Leichen haben auch in der US/UK Version nach dem ableben keine Ragdoll effekte mehr.
Der näste laden ist 45km entfernt.
Wo lebst du denn? :D
einen 2 stunden fahrrad ritt in kauf nehmen?
Wir haben sogut wie alles hier nur keinen "GameShop".
naja ich kann mir Crysis glaub ich auch in usere Videothek bestellen lassen,
zum ausleihen gibt es keine PC spiele.
Ich hab's :D
Jetzt nur noch installieren.....
Dapper_Dan
19.11.2007, 19:49
Wir haben sogut wie alles hier nur keinen "GameShop".
naja ich kann mir Crysis glaub ich auch in usere Videothek bestellen lassen,
zum ausleihen gibt es keine PC spiele.
Du/ihr könnt froh sein das ihr überhaupt einen Laden habt, ich wohne in einem Kaff des hat ca. 200 Einwohner und es gibt nicht mal einen Laden, garnix :D Aber 1,5 Kilometer weiter ist ein Dorf da gibt es dann Aldi und so Sachen, Schreibwaren, aber um mir Spiele und so zu kaufen muss ich in die Stadt (Würzburg) 15Km weit weg :lol: Naja...kann man nix machen ;)
Man kann doch bei Amazon.de über Nachname bezahlen oder?
Gruß Dapper
Die Demo hat recht doll gelaggt & die Vollversion laggt garnicht. :D
Das ist so schön. <3
UGC-K3nny
19.11.2007, 23:34
also ist die Demo geleaked? :mad:
also ist die Demo geleaked? :mad:
Nein, es gibt eine offizielle Demo von Crytek.
Da shepsen
20.11.2007, 06:21
Hab hir crysis auf very hight gesehen voll hammer
Mein Kumpel hat es sich 2mal gekauft,
hab ihn eine heut früh noch abgekauft,
gleich fertig mit installen aber ich muss gleich zur schule =(
Crysis, sehr geiles Spiel. Habs bei nem Freund gesehen auf Very High mit einigen Abstrichen. Lagt das ein oder andere mal ein wenig aber ist geil. Ich kanns ja leider nicht Spielen. Aber trotzdem sehr Gut.
John Loves Hate
20.11.2007, 14:25
Die Demo hat recht doll gelaggt & die Vollversion laggt garnicht. :D
Das ist so schön. <3
Im ernst? Ich bin gestern noch nicht zum Spielen gekommen, die Demo lief bei mir auf Mid-Details bei ca. 25-40 Frames, auf High bei ca. 10-20 Frames.
Das wäre super, wenn Crytek es dermaßen optimiert hätte. ;)
Jo ich kann auf High spielen. :D
mick_fragger
20.11.2007, 15:05
wenn ich des antialiasing ausstelle kann ich auch fast alles (außer shader...:evil:) auf very high stellen! :D es is so wunderschön :rofl
Habs gestern durchgespielt. Das Ende ist wirklich gelungen, besser als haufenweise andere gute Spiele.
Naja, aber gegen Ende ist es doch einfach zu schwer. Ich spiel lieber nochmal weiter am Anfang, wo man noch gegen Koreaner kämpfen kann/muss. :D
Es gibt einen lustigen Bug. :D
Man muss sich lebende Kröten schnappen & wegwerfen. Die Fliegen immer gerade aus weiter. :D Das ist toll. ^^
John Loves Hate
21.11.2007, 06:25
Mh, ich sehe keinerlei Optimierungen gegenüber der Demo. =/
Mag vielleicht daran liegen, dass ich "nur" eine GeForce 8600 GT habe?
Mh, ich sehe keinerlei Optimierungen gegenüber der Demo. =/
Mag vielleicht daran liegen, dass ich "nur" eine GeForce 8600 GT habe?
Wenn du die 8 und die 6 umdrehst und anstatt dem G ein X setzt, dann weißt du was ich für ne Graka habe :duck
Auf welchen Einstellungen spielst du denn jetzt Ted?
Ich komme nicht weiter. :(
Und zwar bin ich jetzt in dem Raumschiff da von denen, in dem die Schwarkraft weg ist. Und da sind so 'blaue Schutzwände' von den Aliens, wo der Typ den man spielt sagt das die mit Zeit gesteuert sind & so. Da bin ich durch & so & weiß nicht wohin ich soll.
Also: Ich finde den Weg nicht. :-?
John Loves Hate
22.11.2007, 06:13
Auf welchen Einstellungen spielst du denn jetzt Ted?
http://xs321.xs.to/xs321/07474/Crysis.JPG
Es läuft ganz okay, d.h. bei ca. 25 (weite Areale mit vielen Partikeln etc.) bis teilweise 50 FPS. =P
Übrigens: Mir ist gestern erstmal klar geworden, was für eine UNGLAUBLICH geniale deutsche Sprachausgabe Crysis hat, "du meine Güte", dachte ich mir da teilweise, allein die Sprecher haben ja schon ein kleines Vermögen gekostet. Aber sehr lohnenswert, die Stimmen passen perfekt.
...
Übrigens: Mir ist gestern erstmal klar geworden, was für eine UNGLAUBLICH geniale deutsche Sprachausgabe Crysis hat, "du meine Güte", dachte ich mir da teilweise, allein die Sprecher haben ja schon ein kleines Vermögen gekostet. Aber sehr lohnenswert, die Stimmen passen perfekt.
Wenn das Spiel schon von "deutschen" Entwickelt wird, ist es ja wohl das mindeste, das die deutsche Sprache nicht zu kurz kommt.
Was bedeutet bei deiner Texturenqualität eigentlich das "Eigen" ?
John Loves Hate
22.11.2007, 17:40
Ich weiß nicht genau, warum das "Eigen" steht, die Texturenqualität steht auf MITTEL. ;)
Ich weiß nicht genau, warum das "Eigen" steht, die Texturenqualität steht auf MITTEL. ;)
Modifizierte Crysis Version ^^
Ultra High :gmod:
I-the-gamer
22.11.2007, 17:41
Wenn das Spiel schon von "deutschen" Entwickelt wird, ist es ja wohl das mindeste, das die deutsche Sprache nicht zu kurz kommt.
Ich denke das das eigentlich anzeigen soll wenn man was an den configs verändert hat, aber manchmal stellt es sich auch einfach so auf "eigen"
Zur Sprachausgabe: Nicht schlecht, aber die Englische ist besser. Finde ich zumindest.
Scarecrow
23.11.2007, 14:43
Wer von euch hat eigentlich Vsync an, wenn er Crysis spielt oder generell? Ich bin mir nicht sicher, ob ihr mit den neuen Grafikkarten noch das Problem des sogenannten Tearings habt, aber falls doch und wenn ihr wirklich Vsync anhabt, gibt es da einen hohen Performance Verlust in Crysis oder so gut wie nix?
VSync (http://de.wikipedia.org/wiki/VSync)
Tearing (http://en.wikipedia.org/wiki/Page_tearing)
http://i18.photobucket.com/albums/b101/Martzno8/WebshotIslands1.jpg
http://i18.photobucket.com/albums/b101/Martzno8/WebshotIslands2.jpg
http://i18.photobucket.com/albums/b101/Martzno8/WebshotIslands3.jpg
http://i18.photobucket.com/albums/b101/Martzno8/WebshotIslands4.jpg
http://i18.photobucket.com/albums/b101/Martzno8/WebshotIslands5.jpg[/QUOTE]
hahahaha
Wie gestört ist dass denn...
das ist nicht krank, das ist internet! :gmod:
THIS IS INEEEEETTTTTTT.
Bei mir funzt jetzt auch Crysis,
ich hatte scheibar keine Modelle.
Dannn hab ich nach langen suchen die Objecs.pak auf der DVD gefunden.
Naja funzt jetzt und ich bin glücklich.
Mal wieder eine feine Erfindung...
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=622459
Da.Smoker
24.11.2007, 17:26
Crysis ist ja richtig geiles game aber eins versteh ich nicht
Crysis so spielen ruckelt ab und zu mal aber wen ich im Editor bin und z.b. von anfang an spiele rückelt sehr wenig hmm..
Crysis ist ja richtig geiles game aber eins versteh ich nicht
Crysis so spielen ruckelt ab und zu mal aber wen ich im Editor bin und z.b. von anfang an spiele rückelt sehr wenig hmm..
liegt warscheinlich daran, dass die größe die dein pc rendern muss kleiner ist.
oder ist der preview bildschirm bei dir genau so groß wie dein monitor?