Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Inflator Tool funktioniert nicht.

  1. #1

    Standard Inflator Tool funktioniert nicht.

    Hi,
    aaalso, ich wollte gleich mal nach dem Update das Inflator Tool ausprobieren, aber:
    Folgender Fehler wird in der oberen, rechten Bildschirmecke angezeigt:
    stools/inflator.lua:42: attempt to call field 'StoreEntitiyModifier' (a nil value)

    Und da ich mich mit LUA Scripts nicht auskenn, bin ich jez grad etwas überfragt, hab auch nen Screen davon gemacht.

    Screen

    Also die Meldung kommt sofort in Mengen, solang ich auf der linken Maustaste bin und auf z.B. ein Ragdoll ziele.

    Ich bitte um Hilfe, da ich das Tool schon mal gern ausprobieren würde.

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Inflator Tool funktioniert nicht.

    Jo genau den hab ich auch. Aber auf Internetservern geht es. Scheint nur bei Singleplayer und eigenen Servern sein.

    Wüsste auch gerne mal, ob das durch ein Addon verursacht wird oder etwas anders.

  3. #3

    Standard AW: Inflator Tool funktioniert nicht.

    Hast du irgendwelche Addons oder Lua-Scripte?
    Mir passieren solche Fehler immer nur dann, wenn ich mir andere Scripts runterlade.

    €d!t:
    Mist, zu langsam.
    Aber ich würd auf Addon tippen.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu *DEAD*Pr0no0b für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard Re: Inflator Tool funktioniert nicht.

    Also ich habe den Inflator bisher nur Lokal im Einzelspieler-Modus ausprobiert und er hat problemlos funktioniert.
    Vielleicht einfach mal den LUA Ordner löschen? Addons sollten da ja eigentlich nicht drin landen und das ganze andere Zeug wird neu geladen.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


  7. #5

    Standard AW: Inflator Tool funktioniert nicht.

    Sorry, dass ich den Thread nochmal raufhole, aber ich hab den irgendwie übersehen, und dann komplett vergessen.

    Danke für eure Hinweise! Hab einfach mal die runtergeladenen Lua-Scripts und Addons innen Backup Ordner verschoben, und:

    Es funktioniert!
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •