Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: suche physgun gravity gloves skin

  1. #1

    Standard suche physgun gravity gloves skin

    wies der titel sagt ich hab mir vor einiger zeit die gravity gloves geladen und die farbe von denen gefällt mir nicht kennt jemand vieleicht skins dafür am besten wär die vond er gravity gun wenn sie wie die physgun aussieht die hände danke im vorraus
    besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

  2. #2

    Standard AW: suche physgun gravity gloves skin

    Man könnte deine Frage verstehen, wenn du hin und wieder mal Punkte und Kommas setzt.


    [youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

  3. #3
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: suche physgun gravity gloves skin

    also ich weiß was er meint hier hab mal was für dich rausgesucht :

    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17292


    m.f.g Gidius

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gidius für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard AW: suche physgun gravity gloves skin

    danke aber wie mach ich das jetzt das sie für die phys gun benutzbar sind bei mir sind die phys gun wie die arme von einem blauen HEV anzug
    besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

  6. #5

    Standard AW: suche physgun gravity gloves skin

    Ich habe mir die auch heruntergeladen, aber nicht von diesem Link, bei mir war eine Anleitung dabei, musst glaube ich ein paar Dateien löschen und einige löschen (von den alten Gloves).
    Wenn ich mehr weiß dann edite ich.

  7. #6

    Standard AW: suche physgun gravity gloves skin

    V9
    http://garrysmod.de/download-file-60.html

    runterladen und nach Gmod 9/mods/ entpacken.

    V10
    Ich bin mir nicht sicher ob das für 10 geht, da ja alle daten aus der cgf geladen werden.
    Versuch einfach mal den materials und den Models ordner nach garrysmod/garrysmod/ zu entpacken.

  8. #7

    Standard AW: suche physgun gravity gloves skin

    du hast nicht gelesen ich suche skins FÜR die gloves die gloves hab ich ja schon
    besucht unsere css clan hp:clanHP 3XT3 wenn killerspiele amokläufer machen dann sind paar millionen menschen amokläufer

  9. #8

    Standard AW: suche physgun gravity gloves skin

    Dann würd ich sagen du ersetzt im Materials/Sprites Ordner die beiden Dateien "physcannon_bluecore1.vmt" und "physcannon_bluecore1.vtf" mit den zugehörigen orangelight.vmt/vtf.
    Wenn das immernoch nicht funktioniert könntest du noch physcannon_bluecore1b.vmt/vtf ersetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •