Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Freund

  1. #1

    Standard Freund

    Hallo nen freund hat mir mal erzählt das es ein spiel gibt wo man zum zomby wird wenn man von einer kopfgrabbe angegriffen wird!Wenig später fand ich heraus das das für gmod is!Aber der hat nicht gesagt für welches!Und wenn das für 10 is würde ich gerne wissen wie ich das macehn kann!

    PS:Bitte korregiert miene rechtschreibfehler nicht!

  2. #2
    Avatar von knoten3
    Registriert seit
    19.07.2007

    AW: Freund

    Also erstemals HALLO

    Mh deine Rechtschreib Fehler sind mir in einen Forum egal nur die Frage Zählt wen man sie halbwegs verstehtxD

    Ja es gibt nen Zombie mod und bei css sogar spezielle Maps
    Naja aber die gmod9 Zombie Maps sind ausgestorben!

    Auser du machst nen eigenen auf aber brauchste nen guten Pc und dlsxD wollte auch mal versuchen aber klappte net.

    Tipp. Die hier im Forum kümmern sich mehr um Rechtschreibung als auf die Frage xDD

    Weis auch nicht warum.

  3. #3

    Standard AW: Freund

    Zitat Zitat von knoten3 Beitrag anzeigen
    ...
    Tipp. Die hier im Forum kümmern sich mehr um Rechtschreibung als auf die Frage xDD

    Weis auch nicht warum.
    weil es ein Forum ist und kein Chat.
    In einem Forum kannst du noch Beitrage finden die schon drei Jahre alt sind. Also bleiben deine Beiträge für immer bestehen, das ist wie eine Gallerie wo Porträs hängen. Wäre doch doof wenn alle Porträs einer Person in dieser Gallerie grotten hässlich aussehen. So ist das auch mit dem Forum, wenn man die Posts von damals anschaut sieht man dann solche hässlichen und mit Fehlern übersehten Texte. Das ist wie ein hässliches Bild in dieser Gallerie. Und was macht man mit einem hässlichen Bild ? Richtig, in die Tonne kloppen. So ähnlich würde es Posts ergehen die so schlimm geschrieben werden. Also netterweise etwas mehr auf Gramattik und Rechtschreibung achten. Fehler können doch immer passieren und sind auch nicht schlimm, aber wer in jedem Satz mehr Fehler hatt als Wörter sollte echt mal etwas unternehmen.
    Weisheit der Woche:
    Das Wort "persönliche" in der Bezeichnung "persönliche Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!

  4. #4

    Standard AW: Freund

    Na und wenn die es verstehen ausserdem gibt es viele leute die rechtschreibfehler machen!

    Gibt es die mod nicht für gmod 10 wie auch immer die heißt?

  5. #5
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Freund

    genau !G-Man!. Du hast ganz recht, es ist kein Chat, und Tockra man versteht manchmal den Text ganz und garnicht!

  6. #6

    Standard AW: Freund

    Grml guck doch mal bei www.garrysmod.org, wie du es in all deinen anderen Threads auch schon hättest machen sollen. Also wir haben das Stichwort "er wird zum Zombie" was geben wir dann bei der Suche ein : Zombie und in ca 10 Sekunden stößt man dann auf den Titel : Zombie Virus.

    http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=17909

    € Nah da werden nur mehr geboren..mist aber ich glaub bei Zombie Survival ist das so. Wenns da was gibt findest du das sicher unter dem Stichwort Zombie. Kannst ja mal statt andere zu suchen lassen dies selber tun.

    Außerdem ist der Threadtitel totaler Müll.
    Geändert von Milkakuh (03.08.2007 um 20:16 Uhr)

  7. #7

    Standard AW: Freund

    Könnte ich vieleicht mal drüber nachdenken! ;D


    Neue frage wie schaffe ich es das die ringe vom ringtransporter wieder runter gehen denn wen ihc bei dem ringtransporter vom stargate addon denn ringtransporter benutze wollen die ringe nicht mehr runter gehen!Dann bleiben die oben stehen bis ich ihn aktiviere dann gehen die runter ich werde teleportiert und beim anderen transporter gehen die ringe wieder hoch und bleiben ob n ich denke das sollte anders rum sein!

    2.Wie schafe ich es wie hier http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=1 ne ires beim anwählen automatisch schliessen zu lassen und über funk zu deaktivieren?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •