Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kein Ton Mehr -.-

  1. #1

    Kein Ton Mehr -.-

    hi, ich habe ganz plötzlich kein ton mehr gehabt... ich habe den trieber neu installiert erfolglos, immer noch kein ton... dann dachte ich mir mein headset ist hinne und schließe meine boxen an, ebenfalls erfolglos. dann habe ich meine andere soundkarte eingesteckt und ea kam immer noch kein ton... ich hab beim mixer alle reglar auf hoch gestekll und KEIN MUTE! wenn ich aber alle wirklich ABER WIRKLICH AUF MAXIMALER LAUTSTÄRKE STELLE dann kann man es ganz leise mit nem gerausch hören, jetzt weis ich echt nimmer weiter. hoffe auf schnelle antwort
    mfg

  2. #2
    gast_
    Avatar von gast_

    Standard AW: Kein Ton Mehr -.-

    Möglicherweise hast du deinen Sound auf "digital" gestellt, obwohl du keine "digital" Boxen hast. Hatte das selbe mal, wenn es das ist was ich meine, schalt auf "analog" um (oder so)

  3. #3

    Standard AW: Kein Ton Mehr -.-

    Zitat Zitat von Centrix Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hast du deinen Sound auf "digital" gestellt, obwohl du keine "digital" Boxen hast. Hatte das selbe mal, wenn es das ist was ich meine, schalt auf "analog" um (oder so)
    es ist auch nicht auf digitalsound eingestellt wenn ich an meinem headsetkabel den laustärkeregler drehe kommt immer dabei son rauschen... was soll ich denn mchen man

  4. #4

    Standard AW: Kein Ton Mehr -.-

    Das hatte ich auch mal. Danach hab uch mi eine *.reg-Datei runtergeladen und eingefügt. Das hat geklappt. Ich such sie mal.


    [youtube]RiV_ue-PbL4[/youtube]

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu MarvZombie für den nützlichen Beitrag:


  6. #5

    Standard AW: Kein Ton Mehr -.-

    Zitat Zitat von MarvZombie Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch mal. Danach hab uch mi eine *.reg-Datei runtergeladen und eingefügt. Das hat geklappt. Ich such sie mal.
    ich weis zwar nicht um was es sich für eine datei handelt aber wenn es wirklich hilft und du es für mich es schnellstmöglich sucht währe ich dir sehr dankbar
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •