Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Garrys Mod 9 Hilfe !

  1. #1
    [STEAM-EMU]S:W:A:T
    Avatar von [STEAM-EMU]S:W:A:T

    Standard Garrys Mod 9 Hilfe !

    HI ! Ich bin neu hier und hätte mal so eine Frage an euch ...

    Ich habe mir heute Garrys Mod 9 runtergeladen und auch schon ein bischen gezockt , aber im grossen und ganzen komm ich noch nicht ganz so nach wie das Spiel funktioniert ... Und daher wäre meine Frage ob mir vielleicht jemand mich Aufklären könnte ...

    Danke hoffe auf eine schnelle Hilfe und Antwort !

    Greeez [STEAM-EMU]S:W:A:T

  2. #2

    Standard AW: Garrys Mod 9 Hilfe !

    Also in sachen funktioniert versteh ich das nicht ganz so.
    Naja hier ist meine Erklärung:

    Tools:

    Weld: Der Weld tool, damit kannst du Dinge zusammenschweißen auf das sie immer zusammen bleiben.

    Easy Weld: Mit Easy Weld kannst du ganz einfach ohne kästiges positionieren etwas (wie mit Weld) verschweißen.

    Thruster: Die Thruster sein eine Art "Antrieb" sie sorgen für schub und bringen bewegung ins Spiel.

    Ballons: Ein lustiger Tool, mit dem kannste Luftballons machen die mit unterschiedlicher Stärke auch Dinge anheben können .

    Materials: Dieser Tool ändert das Material des Gegenstandes.

    Colour: Damit kannste den Gegenstand Blau, Rot, Grün und sonstige Farben machen auch Unsichtbar kann es machen.

    Ballsocket: Ich glaube damit kannst du so wie bei einem Lastenaufzug etwas anheben das dann halt Sockel entstehen womit du die Physik "missbrauchen" kannst .

    Mehr viel mir jetzt nicht so spontan ein.

    Sinn des Spiels:

    Naja der Sinn in GMod ist eigentlich Bauen und erfinden. Hier kannst du deine Fantasie freien Lauf lassen. Verschweiße, Färbe Dinge und mach aus ihnen was du willst. Also ist GMod ein Spiel zum Spaß haben xD Ein hoch auf Garry.

    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
    Mfg: Moby

    €dit: Hier ist noch eine Hilfe die Maurice gemacht hat: Klick mich!
    Geändert von Moby (10.07.2007 um 12:49 Uhr)

  3. #3
    [STEAM-EMU]S:W:A:T
    Avatar von [STEAM-EMU]S:W:A:T

    Standard AW: Garrys Mod 9 Hilfe !

    Danke für die Hilfe! Echt nett...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •