Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GMod "Waffe"

  1. #1
    M.C. Alcatras
    Avatar von M.C. Alcatras

    GMod "Waffe"

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich habe mir heute einmal den GMod 9.0.4 besorgt und auch schon ein bisschen rumgespielt. Mir gefällt es sehr, doch was mir auffällt ist, dass das Menü und vor allem die Waffe, mit der man z.B. Gegenstände spawned usw. ganz anders ist, als z.B. in dem obersten Video hier auf der Garry's Mod Seite: http://www.garrysmod.com/

    In dem Video sieht das Q-Menü doch sehr viel detaillierter und die komische gemorphte Waffe, womit er z.B. den Kopf von Barney vergrößert sieht doch sehr viel schöner aus, als bei mir. Jetzt meine Frage(n): Warum ist das so? Ist das vielleicht v10? Vielen Dank schon einmal im Vorraus!


    MfG,

    Tim
    Geändert von M.C. Alcatras (11.06.2007 um 21:07 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: GMod "Waffe"

    das ist auch v 10
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  3. #3

    Standard AW: GMod "Waffe"

    Auf Garry's Mod.com gibt es nur Bilder von Version 10. Eine offizielle Seite zu GMod 9 gibt es nicht mehr.

  4. #4
    M.C. Alcatras
    Avatar von M.C. Alcatras

    Standard AW: GMod "Waffe"

    Tja, das ist auch zu schade. Da bin ich natürlich mehr oder weniger gezwungen, mir das Spiel GMod v10 auch noch zu kaufen. Herzlichen Dank, für die schnellen Antworten und eine angenehme Nacht wünsche ich euch noch. Bis bald,

    Tim

  5. #5
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard Re: GMod "Waffe"

    warum du bist nicht gezwungen nur auf oder lang wirst du nur noch v10 mods und lua scripts finden
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •