Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Gmod version brauche ich

  1. #1

    Standard Welche Gmod version brauche ich

    Ich soll für einen Kumpel fragen welche Gmod version er spielen kann wenn er nur Half-Life 2 : Deathmatch und Half-Life 2 : Lost Coast hat.

  2. #2

    Standard AW: Welche Gmod version brauche ich

    GMod 10 (kostet um die 9€) sollte damit relativ problemlos funktionieren.
    Vielen Meldungen zur Folge, läuft GMod 9 nur wenn CS:S installiert ist. Überprüfen kann ich das aber nicht, da ich es besitze.

  3. #3

    AW: Welche Gmod version brauche ich

    CS:S habe ich nicht installiert und es läuft. (sonst wär ich ja noch mehr durchgedreht XD) 10 is sehr empfehlenswert, 9 is aber fürs kennenlernen gar nich schlecht.

  4. #4
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Welche Gmod version brauche ich

    gmod9 ist als demo garnicht mal so schlecht
    man muss nur weggucken wenns crasht

  5. #5

    Standard AW: Welche Gmod version brauche ich

    Nein, nein, nein
    Er möchte sich kein Gmod 10 kaufen, ich meinte welche Gmod version bräuchte er denn um die kostenlos zu zocken.

    Achso und nebenbei, wie bekomm ich denn Gmod 10 ohne Kreditkarte ? Soweit meine Erfahrungen gehn brauche ich eine Kreditkarte auch wenn ich PayPal benutze
    Geändert von Kevin_N. (31.05.2007 um 16:15 Uhr)

  6. #6

    Standard AW: Welche Gmod version brauche ich

    Nein für Paypal brauchst du keine Kreditkarte, ein normales Girokonto reicht aus. Bisher zeigte Steam allerdings eine derartig lautende Meldung an, wenn kein Geld auf dem Paypal Konto vorhanden war.
    Seit kurzem werden aber auch Direktzahlungen ermöglicht.
    (Das Geld wird von Paypal an Steam weitergeleitet und per Lastschriftverfahren vom Konto abgebucht)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •