Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: dedicated server geht nicht

  1. #1
    Avatar von Dr. Devil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo

    Standard dedicated server geht nicht

    wenn ich auf server erstellen klicke wird zwar ein server erstellt aber immer
    nur im lokalen netzwerk ich habe firewall inaktiv gemacht und sv_lan 0
    i bin mit 3 anderen computer an ein modem per wlan angeschlossen ich habe sogar schon fersucht irgentwie mit firewall ein port freizuschalten woraus ich aber nicht schlau geworden bin. mein eigentliches problem ist dass nur leute die im drahtlosnetztwerk bei mir drin sind in meinen server kommen können

    bitte um hilfe
    Geändert von Dr. Devil (29.05.2007 um 19:06 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: dedicated server geht nicht

    Ich weis zwar nicht so genau was du meinst, aber das was ich rauslesen kann, ist, dass du deinen Server im Lan siehst, dass ist normal, der ist trotzdem online, wie solltest du sonst anständig connecten .

    Soweit ich weis, sind alle Server Lan und Internet, nur hat wen du Internet angibst senden sie diese auch an den Masterserver, der diese in die Serverliste einträgt, connecten über Lan können all diejenigen, die direkt, also über Lan mit dir verbunden sind, die anderen NUR über Internet.

    Wenn du jetzt Lan Server angibst, wir der Server zwar nicht in der Internet liste angegeben, sollte aber über die Internet IP erreichbar sein <-- noch nicht probiert, sollte aber so sein, beim oberen bin ich mir ganz sicher
    Hi, Leute, bin mal wider da

    Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

  3. #3
    Avatar von Dr. Devil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo

    Standard AW: dedicated server geht nicht

    bei den anderen computern sieht man aber denn server auch nur bei lan

  4. #4

    Standard AW: dedicated server geht nicht

    andernfalls mal heartbeat in die console eingeben danach lönnte er sichtbar sein keine garantie dadrauf

  5. #5
    Avatar von Dr. Devil
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo

    Standard AW: dedicated server geht nicht

    ich weiß zwa nicht was mit heartbeat passieren sollte aber es ist nichts passiert

  6. #6

    Standard AW: dedicated server geht nicht

    ] help heartbeat
    "heartbeat"
    - Force heartbeat of master servers

    sprich du forderst denn server auf sich erneut beim master server von steam zu authentifizieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •