Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 Fragen über Gmod 9-10 + zips

  1. #1
    MrMoo
    Avatar von MrMoo

    2 Fragen über Gmod 9-10 + zips

    Hallo, leider hat mich die Forensuche nicht weitergebracht...

    Ich habe schon vor langer Zeit Gmod 9 gezockt und hätte mal wieder Lust drauf. Nur auf den ganzen Webseiten findet man nur noch Models bei denen steht, dass sie für GMod 10 sind. Funktionieren die Ragdolls/Waffen etc auch noch für Gmod 9 oder muss ich tatsächlich 10 kaufen?
    Sorry, ich frag jetzt bevor ich mir den ganzen Stress mit installieren wieder antu und dafür evlt. umsonst den ganzen Platz freischaufel.

    Und zweite Frage. Gibt es irgendwo einen riesigen Zip mit unzähligem Zeugs für Garrymod? Also ich brächte möglichst viele Ragdolls, Waffen und ein paar Fahrzeuge. Wo ladet ihr denn euer Zeugs?

    Vielen Dank schonmals!

  2. #2

    Standard AW: 2 Fragen über Gmod 9-10 + zips

    Erstmal willkommen im Forum!

    1. Models, Ragdolls, Waffenmodels (auch die meißten Maps) kann man in Gmod 9 benutzen. Egal ob bei Gmod.org steht das es nur für 10 ist. Bei Lua sachen, stool/tools ist das schon anders. Gmod 9 luas etc. kannst du nich in 10 benutzen und umgekehrt.

    2. http://forums.facepunchstudios.com und www.garrysmod.org
    Über eine große Ansammlung von Dingen müßte ich jetzt nischt

    (Ps: Achte darauf, (Bei scripts etc.) das es für 9 ist. Wie gesagt, 10er sachen funzen nicht in 9.
    Greetz, -SPLAYN-

  3. #3
    MrMoo
    Avatar von MrMoo

    Standard AW: 2 Fragen über Gmod 9-10 + zips

    Super, danke für die Infos! Dann werde ich erstmal bei 9 bleiben. Evlt. wenn mein Gehalt kommt besorg ich mir 10.

    Sorry, wenns dumm klingt, aber was ist Lua?

    Und ich habe im engl. Forum öfters den Begriff hexed gelesen. Sind das dann nur aus anderen Spielen übernommene Figuren ohne sie selber zu basteln? Sowas in der Art hat das den Eindruck gemacht.


    Danke und einen schönen Abend!

  4. #4

    Standard AW: 2 Fragen über Gmod 9-10 + zips

    Zitat Zitat von MrMoo Beitrag anzeigen
    Super, danke für die Infos! Dann werde ich erstmal bei 9 bleiben. Evlt. wenn mein Gehalt kommt besorg ich mir 10.

    Sorry, wenns dumm klingt, aber was ist Lua?

    Und ich habe im engl. Forum öfters den Begriff hexed gelesen. Sind das dann nur aus anderen Spielen übernommene Figuren ohne sie selber zu basteln? Sowas in der Art hat das den Eindruck gemacht.


    Danke und einen schönen Abend!
    Hexed bedeutet das dass Model keine alten überschreibt.Also das es seperat spawnbar ist.

  5. #5

    Standard AW: 2 Fragen über Gmod 9-10 + zips

    Lua ist eine Codersprache (wie c++ oder so )
    Mit Lua kann man Waffen basteln, stools, usw... vllt. sagt es dir einer noch ausführlicher
    Greetz, -SPLAYN-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •