Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ihr seid meine letzte Hoffnung wie mach ich das mit den Mods!?(Addons)

  1. #1
    Greyfox
    Avatar von Greyfox

    Standard Ihr seid meine letzte Hoffnung wie mach ich das mit den Mods!?(Addons)

    Hallo ihr,ich und mein Kumpel haben ein rießen problem,wir laden uns die verschiedensten Mods runnter,versuchen alles,lesen die ReadMe aber nichts hilft!Wir bekommen es einfach ned auf die Reihe die einfachsten mods wie z.B Nuke die Atombombe ins Spiel zu "transferieren"
    Bitte klärt uns auf ja ich weis das es in Gmod reinmuss aber wie genau?Was muss ich dann tun wenn ich in GMod binn!?
    BITTE HELFT UNS

  2. #2

    Standard AW: Ihr seid meine letzte Hoffnung wie mach ich das mit den Mods!?(Addons)

    Welche Version hast du denn?
    Gmod10 oder 9?

  3. #3
    Greyfox
    Avatar von Greyfox

    Standard AW: Ihr seid meine letzte Hoffnung wie mach ich das mit den Mods!?(Addons)

    Wir beide haben die ältere 9 danke für die schnelle antwort

  4. #4

    Standard AW: Ihr seid meine letzte Hoffnung wie mach ich das mit den Mods!?(Addons)

    Eigentlich müssten die (wenn die in Mod-Form sind) einfach in steamapps/sourcemods/gmod9/mods.
    Falls die nicht in Modform sind, müsste das nur in gmod9/.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu *DEAD*Pr0no0b für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Ihr seid meine letzte Hoffnung wie mach ich das mit den Mods!?(Addons)

    ...extrahieren, aber nicht alle mods und addons sind funktionstüchtig mit 9, bzw. alle 10 mods klappen nicht mit 9, und andersrum, hin und wieder mal
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Greyfox
    Avatar von Greyfox

    Standard AW: Ihr seid meine letzte Hoffnung wie mach ich das mit den Mods!?(Addons)

    Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten die (wenn die in Mod-Form sind) einfach in steamapps/sourcemods/gmod9/mods.
    Falls die nicht in Modform sind, müsste das nur in gmod9/.

    Ähm genau das ist das mit den mods,wenn ih da den gesammten Ordner reingebe passiert irgendwie nichts! Bei Phönix geht es aber da gibts ja Mods wie:World of Warcraft,Waffen,Zombies,Son Stargate portal und unteranderm Nuke,nur nuke geht ned ich lad mir diese version runnter ich denk das ihr die auch habt:http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=7128

    Ich habe eins versucht den gesammten Ordner eines Mods aufzumachachen und dann model für model verschoben,dann erschien zwar im Garrysmod ein button den ich dennoch nicht anklicken konnte

  9. #7

    Standard AW: Ihr seid meine letzte Hoffnung wie mach ich das mit den Mods!?(Addons)

    Die ist glaub ich nur für Gmod10.

  10. #8

    Standard AW: Ihr seid meine letzte Hoffnung wie mach ich das mit den Mods!?(Addons)

    Auf garrysmod.org sind meines Wissens nach nur GMod10-Mods

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Major Gorth für den nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Greyfox
    Avatar von Greyfox

    Standard AW: Ihr seid meine letzte Hoffnung wie mach ich das mit den Mods!?(Addons)

    Wo finde ich welche für Garrysmod 9?

  13. #10

    Standard AW: Ihr seid meine letzte Hoffnung wie mach ich das mit den Mods!?(Addons)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •