Seite 4 von 15 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147

Thema: Wie kaufe ich Garry's Mod über Paypal?

  1. #31

    Standard AW: Wie kaufe ich Gmod 10 über Paypal?

    Das mit der Kreditkarte steht solange da, bis nicht genügend Geld überwiesen ist. Nach einer erfolreichen Zahlung muss man glaub ich nicht mal mehr geld überweisen. Zumindest konnte ich mir DoD:S kaufen, ohne Geld zu überweisen. Der hat sich das direkt von meinem Konto geholt.

  2. #32

    Standard AW: Wie kaufe ich Gmod 10 über Paypal?

    ok thx, also bedeutet das theoretisch sobald mein geld angekommen ist fragt er nicht mehr nach einer kreditkarte?
    danke nochmal
    mfg

  3. #33

    Standard AW: Wie kaufe ich Gmod 10 über Paypal?

    Nein dann fragt er dich nicht nochmal nach der Kreditkarte dann kannst du das Spiel direkt kaufen
    ~keine Werbung hier~

  4. #34

    Standard AW: Wie kaufe ich Gmod 10 über Paypal?

    juhuuuuuuuuuuu geld angekommen und überwiesen und ich hab GMOD 10 YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

  5. #35
    Nexcore
    Avatar von Nexcore

    AW: Wie kaufe ich Gmod 10 über Paypal?

    Hey Super Thread!
    Hab jetzt mein Paypal acc eingerichtet!

    Es wird sicher reichen wenn ich den mit 10 € auflade, da die 10$ grad bei 7,XX€ liegen oder?

    Naja Mal hoffen :p
    Vielleicht mach ich auch etwas mehr drauf, kann man sich ja wieder holen!

    Bald hab ich Gmod 10 *freu * *freu* ^.^'

    Greetz Marcel!

  6. #36

    Standard AW: Wie kaufe ich Gmod 10 über Paypal?

    ich muss dazu mal was sagen: ich habe mir gmod geholt ohne vorher was "aufzuladen". bei mir hat ers einfach vom konto abgebucht... ich versteh nich das überall steht das man aufladen muss

  7. #37

    AW: Wie kaufe ich Gmod 10 über Paypal?

    wie funktionert das denn jetzt? muss man an paypal geld überweisen oder einfach nur sein paypal account auf sein konto einstellen? weil dann könnte man gmod10 noch schneller haben (mein dad will mir nich die kreditkarte geben, der vertraut net an valve und so O_ô ) gogo! antwort please q.q wir sind doch alle eine große gmod family

    _________

    frage: habt ihr mal die AGB von paypal durchgelesen? die übermitteln die daten an dritte in nicht-eu-länder is das alles so richtig? O_ô


    habs jetz mit mama per paypal gemacht. jetz nur noch montag überweisung bringen, dann 3-4 tage warten und ab geht er, der peter

    wichtig noch: um euer konto zu starten per paypal wird eine scheintransaktion durchgeführt die 2 geld summen beträgt, die muss man da eingeben dann
    Geändert von ONeill (08.07.2007 um 19:42 Uhr) Grund: aktualisierung

  8. #38

    Standard AW: Wie kaufe ich Gmod 10 über Paypal?

    Zitat Zitat von ONeill Beitrag anzeigen
    wie funktionert das denn jetzt? muss man an paypal geld überweisen oder einfach nur sein paypal account auf sein konto einstellen? weil dann könnte man gmod10 noch schneller haben (mein dad will mir nich die kreditkarte geben, der vertraut net an valve und so O_ô ) gogo! antwort please q.q wir sind doch alle eine große gmod family

    _________

    frage: habt ihr mal die AGB von paypal durchgelesen? die übermitteln die daten an dritte in nicht-eu-länder is das alles so richtig? O_ô


    habs jetz mit mama per paypal gemacht. jetz nur noch montag überweisung bringen, dann 3-4 tage warten und ab geht er, der peter

    wichtig noch: um euer konto zu starten per paypal wird eine scheintransaktion durchgeführt die 2 geld summen beträgt, die muss man da eingeben dann
    Steht doch alles da -.-
    Du musst dein Paypal Konto auf dein Richtiges Kontoregistrieren.
    Dann zu deiner Bank auf die Konto daten von Paypal die 10€ überweisen.
    Net deinem Account namen vergessen draufzuschreiben! (von Paypal)
    Für fragen PM.

    Mist habe das unten net richtig gelesen xD
    Egal falls noch einer fragt weis er es ;D
    ~keine Werbung hier~

  9. #39

    Standard AW: Wie kaufe ich Gmod 10 über Paypal?

    Zitat Zitat von Warrior330 Beitrag anzeigen
    ne frage ganz unten steht
    und ich selbst bin 15 (fast 16) ist dsa schlimm wenn ich die daten etwas verfälsche so das ich 18 bin xD oder können die das rausfinden wegen meiner bank und so und so das ich ne strafe bekomme?
    mfg
    Ich bin auch 15 und konnte mir ein Paypal-Konto einrichten.
    Und das Valve sich das sofort vom Konto holt ist auch zu erklären, eine Zahlung per Lastschriftverfahren ist möglich was soviel bedeutet, dass es direkt von Bankkonto abgebucht wird .

    mfg As Peace

  10. #40

    Standard AW: Wie kaufe ich Gmod 10 über Paypal?

    ihr mit euren 10 €! es sind nur 9 11,84 $ in € sind: 8,87345XXXXXXXXXX oder so.

    das ist das spiel inkslusive den steuern. so, ab geht er der peter.

Ähnliche Themen

  1. Kaufe GMode 10
    Von ShooterJoker im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 09:31
  2. Kaufe-Hilfeeee!
    Von Malledasich im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 14:51
  3. Was denkt ihr über den Poster über euch
    Von Showbiz im Forum Archiv
    Antworten: 8643
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 16:52
  4. Garry´s Mod 10 über Steam kaufen - per nachnahme?
    Von Smog im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •