Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: KI auf Server einschalten

  1. #1

    Standard KI auf Server einschalten

    Ich würde gerne wissen wie ich die KI bei meinem Server anschalten kann, aber es ist KEIN EIGENER DEDICATED SERVER!!!!, sondern ein "richtiger" Gmod-Server. ULX-Adminerkennung usw. läuft schon lange einwandfrei, habe vollen Zugriff auf sämtliche Verzeichnisse, allerdings kann ich Ingame die KI nicht anschalten, da dann dort immer steht ich muss Admin sein um die KI umzustellen. Wie kann ich nun dem Server beibringen dass ich der Admin bin oder gibt es einen Befehl zum an-und ausschalten? Oder ist das evtl gar nicht möglich?
    Schon mal danke im Vorraus!!!

  2. #2

    Standard AW: KI auf Server einschalten

    Zitat Zitat von Auge103 Beitrag anzeigen
    es ist KEIN EIGENER DEDICATED SERVER!!!!, sondern ein "richtiger" Gmod-Server.
    Aha, und was verstehst du unter einem "richtigen" gmod server?

  3. #3

    Standard AW: KI auf Server einschalten

    Ein gemieteter obwohl die ja auch indirekt dedicated sind

  4. #4

    Standard AW: KI auf Server einschalten

    Zitat Zitat von Auge103 Beitrag anzeigen
    Ein gemieteter obwohl die ja auch indirekt dedicated sind
    Das sind nicht nur indirekt dedicated server, das sind dedicated server...

  5. #5

    Standard AW: KI auf Server einschalten

    Herrje ich wollte nun keinen Solchen Spam hier lesen, sondern gerne ne Antwort bekommen
    Ausserdem kannst du diese Server nur durch ein Webinterface starten/stoppen und hast den kram nicht bei dir auf dem PC laufen, d.h. nenne ich es nicht dedicated Server in dem Sinne wie es hier oft gemeint ist.
    Hat nun jemand eine Lösung? Oder geht das gar nicht was ich will?

  6. #6

    Standard AW: KI auf Server einschalten

    Probiers mal damit, wenn du zugriff auf die Verzeichnisse hast, habe da neulich was im Ordner gefunden:
    Im \lua\gamemodes\build gibt es eine adminlist.lua, hab’s noch nicht Probiert, aber drag dort doch mal deine ID ein
    Hi, Leute, bin mal wider da

    Wird eigenlich noch Wurm oder Worm oder wie das Spiel jetzt auch immer heist, noch gespielt??

  7. #7
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: KI auf Server einschalten

    Zitat Zitat von Auge103 Beitrag anzeigen
    Herrje ich wollte nun keinen Solchen Spam hier lesen, sondern gerne ne Antwort bekommen
    Ausserdem kannst du diese Server nur durch ein Webinterface starten/stoppen und hast den kram nicht bei dir auf dem PC laufen, d.h. nenne ich es nicht dedicated Server in dem Sinne wie es hier oft gemeint ist.
    Hat nun jemand eine Lösung? Oder geht das gar nicht was ich will?
    Nein, das ist ein Dedicated Server -.-

    Eigentlich ist die KI automatisch immer an.

  8. #8

    Standard AW: KI auf Server einschalten

    Konsolen Befehl ? ai_disable ...

  9. #9

    Standard AW: KI auf Server einschalten

    ai_disable funzt nicht, hatte ich schon längst probiert. Die KI ist nicht an sonst würd ich nicht fragen , ausserdem will ich sie ja an und ausschalten können.
    Das mit den Lua-Script funzt auch nicht, da der Ordner build für den Modus "Build to the Top" steht!!!

  10. #10
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: KI auf Server einschalten

    Spawnst du vielleicht Ragdolls statt NPCs? xD passiert manchen Leuten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •