Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Maper Team sucht noch Member

  1. #1
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard Maper Team sucht noch Member

    Erst mal ein Tut mir leid an Loc

    So wie gesagt wir (Chris und Ich) suchen noch Member für unser Team die mappen können bzw. erfahrungen im mappen haben.

    Und wir breuchten auch Leute die sich gut mit LUA und noch besser mit Role Play scripten auskennen.

    Hier ein kleiner Preview auf die map
    (Die Bilder sind nicht das End ergebnis)

    http://www.chris-maps.de/preview.gif

    Und hier ist unsere Hompage:
    http://www.chris-maps.de/joomla/

    Fragen immer gern

    Und hoffentlich finden sich ein paar Interessenten
    Geändert von Dark (03.02.2007 um 17:40 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #2
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Maper Team sucht noch Member

    Naja, wer Interesse hat kann ja mal TS kommen.
    Ip: 213.131.248.170:8767

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Maper Team sucht noch Member

    Ich kann euch ja Tipps zu eurer Map geben und beim Beta testen ne schöne lange Liste mit Mängel aufschreiben

    Mängel sind für mich Texturen bis fehlende Türramen.
    Geändert von €r!k (03.02.2007 um 23:06 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Maper Team sucht noch Member

    danke
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #5
    Avatar von Torekk
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Maper Team sucht noch Member

    Das soll jetzt kein Nörgel Thread werden, aber wieso benutzen alle CMS's wie Joomla! oder PhpKit? Könnt ihr kein HTML? Kommt, sogar ich hab's gerafft, zu sehen unter www.torekk.de.ms(Wenn das Werbung ist, tut es mir leid, ist ja nur als Beispiel). Ok, ist nicht nur HTML, sondern wie man sieht auch ein bisschen PHP, ist aber eigentlich ziemlich einfach. Naja mir solls egal sein, aber überlegt mal, was einen besseren Eindruck hinterlässt, eine Seite die man mit 5 Klicks gemacht hat, oder eine wo man oft Frust hatte und ca. 2 Stunden braucht(Als Neuling). Überlegt es euch, wenn ihr jemanden sucht, der euch bei HTML oder PHP hilft, schreibt mir ne PM, aber nur wenn ihr es wirklich wollt.

  6. #6

    Standard AW: Maper Team sucht noch Member

    Torekk, wenn du keine .de Domain Regestriert hast, dann glaube ich braucht man kein Impressum machen, also auf ner Free Domain, und Free Webspace braucht man das eigendlich nicht.

    Ich bin Mapper, kann ich bei euch mit machen?

  7. #7
    Avatar von Torekk
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Maper Team sucht noch Member

    Achja, ich hatte vergessen noch was zum Thema zu schreiben, ich hab im moment eh nur langeweile, könnte euch also beim Mappen helfen, vielleicht ein kleinen Shop machen, mal schauen, meldet euch mal: ICQ: 244-614-226 oder (wenn ich es hinbekomme) in dem Gästebuch auf meiner HP. Würde mich freuen, euch helfen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •