Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rechner Stürtzt bei Spielen ab.

  1. #1

    Rechner Stürtzt bei Spielen ab.

    Nun ich habe schon seit längeren ein rießen Problem mit meiner Kiste.
    Wenn ich nichts mache und mich nur auf dem Desktop bzw im Browser bewege läuft alles normal. spiele ich aber Spiele geht es über einen begrentzen Zeitraum (so 5-60 min) gut, doch dann macht der Pc ohne vorwahnung oder irgend ein Anzeichen eines Problems einen Notstop

    Ich bin verzweifelt, und weiß absolut ned wie ich diese verfluchten Notstops abschalten/vermeiden kann
    Spielen kann ich inmoment einfach vergessen, da es einfach jedesmal passiert.

    Wenn mir das System wenigstens sagen würde wieso es alles anhält und ein Neustart erfordelich ist, aber nö.
    FREUNDE sind
    wie STERNE am Himmel.
    Oft kann man sie nicht SEHEN,
    aber es ist gut zu WISSEN,
    dass es sie GIBT.

  2. #2

    Standard AW: Rechner Stürtzt bei Spielen ab.

    mhh vieleicht pc zu warm? Virus, tojaner? poste mal deine hardware

  3. #3
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Rechner Stürtzt bei Spielen ab.

    son aehnliches prob hab ich auch
    in gmod haengt sich nach einer gewissen zeit mein pc total auf und ich bekomme einen bluescreen wo mir gemeldet wird das nv4_disp irgendwie eine endlosschleife verursacht und so, kA was das ist, hab schon versucht graka treiber neu zu installieren, hat aber auch net wirklich geholfen

    http://drogenviech.funpic.de/gmod/auto_neustart.png
    rechtsklick auf den arbeitsplatz...
    Geändert von Lucid (02.02.2007 um 18:35 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: Rechner Stürtzt bei Spielen ab.

    ich würd sagen das nv für Nvidia steht,wenn du denn eine Nvidiakarte hast,es kann auch noch mit überlaufenen Speicher zusammenhängen.

  5. #5
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Rechner Stürtzt bei Spielen ab.

    jup, hab nvidia, und das nv4_disp mit nvidia und meinem grafikkartentreiber zusammenhaengt weiss ich auch schon
    was kann ich da machen ?

  6. #6

    Standard AW: Rechner Stürtzt bei Spielen ab.

    kann vielleicht sein das der PC zu schwach ist? meiner spielt auf 100% CPU auslastung in eins durch hält sich aber mutig xD

    nur wenn der nuke script in gebrauch is hängt er sich in standbild auf. das heisst der war überlastet.kann ja sein das er das selbe wegen überlastung tut.

    kp is nur so ne möglichkeit.

  7. #7
    Avatar von Seamus
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Winterthur, Schweiz

    Standard AW: Rechner Stürtzt bei Spielen ab.

    Klingt für mich auch nach Überhitzung, überprüf mal die Temperaturen während du spielst.

  8. #8
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: Rechner Stürtzt bei Spielen ab.

    kk, ich habs mit anderen spielen getestet und hl2 + server scheint den pc mehr auszulasten als andere spiele, ich werd meinen pc mal aufmachen und testen

    edit: ich klick immer auf zitieren statt auf aendern -.-
    Geändert von Lucid (03.02.2007 um 16:08 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •