Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mal ne Frage

  1. #1

    Standard Mal ne Frage

    ich weiss jetzt nicht obs hier richtig ist,aber ich wollte mal fragen wenn ich was bastel mit V9 von Gmod und einen .sav mach kann ich in V10 sie denn noch laden das sie da steht wie ich den gegenstand gespeichert hatte? mit gleicher funktion?


    und kann ich was ich offline baue auch auf online laden auf dem server wo andere spielen?


    wäre echt nett wenn ihr mir es verraten könntet
    danke schonmal im vorraus.

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mal ne Frage

    Zitat Zitat von SlaYer1990
    ich weiss jetzt nicht obs hier richtig ist,aber ich wollte mal fragen wenn ich was bastel mit V9 von Gmod und einen .sav mach kann ich in V10 sie denn noch laden das sie da steht wie ich den gegenstand gespeichert hatte? mit gleicher funktion?


    und kann ich was ich offline baue auch auf online laden auf dem server wo andere spielen?


    wäre echt nett wenn ihr mir es verraten könntet
    danke schonmal im vorraus.
    Also das mit dem Savegames musst du mal selber probieren.

    Wenn du was Offline baust kannst du das Savegame in V9 entweder im Multiplayer auf deinem eigenen Server laden oder du nimmst die Copy Gun dann kannste das auch auf deinem Server laden aber auf anderen Server geht das nicht.

  3. #3

    Standard AW: Mal ne Frage

    Danke also kann ich die map wo das gerät steht nur auf dem server machen wo ich admin wäre also hochladen kann? wie ne eigene map oder?,
    ich dachte immer das wären gegenstand sav also gehört das ja dann ganz zur map oder wie?

    Und Danke für deine antwort.

    Will nur so gern V10 haben ,nur per Kreditkarte is doof gibs da noch ein anderen weg oder muss ich echt solang warten?

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mal ne Frage

    Nein es gibt warscheinlich keinen Weg. Glaube da war noch was mit Paypal in Steam (also der Trick, dass es auch in Deutschland geht).

  5. #5
    Waaaghboss
    Avatar von Waaaghboss

    Standard AW: Mal ne Frage

    der funzt laut valve aber auch nur wenn dein paypal acc nicht in deutschland registriert ist, hab ich gelesen.
    Naja bei mir gehts halt nicht aber wenn dus testen willst: füge einfach wenn du Steam ausführst ein -paypal bei der exe ein

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Waaaghboss für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •