Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gameserver Mod Installation

  1. #1
    PotatoeJoe
    Avatar von PotatoeJoe

    Standard Gameserver Mod Installation

    Guten Tag ihr User,
    durch Google bin auf dieser Seite gelandet und erhoffe mir Hilfe. Ich habe mir nun einen Gameserver zugelegt (10 Slot Public) und möchte nun den Mod "Garrys Mod 10" darauf laufen lassen. Gibt es evtl. eine Setupdatei die mir beschreibt wie ich Schrittweise vorgehen muss, damit der Mod auf meinem Server läuft? Wäre schön wenn es diese oder gar andere Lösungen gibt, hauptsache ich bekomme meinen Server zum laufen

    MFG, PotatoeJoe

  2. #2
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Gameserver Mod Installation

    Also wenn es ein Root Server ist, dann könnte ich dir helfen aber da es ein Gameserver ist...
    Nur vieleicht.
    Ist der Server Windows oder Linux? Wenn er Linux ist kannst schonmal voll vergessen

  3. #3
    PotatoeJoe
    Avatar von PotatoeJoe

    Standard AW: Gameserver Mod Installation

    Es handelt sich um einen Linux Server ... ja. Aber wieso kann ich es dann vergessen, muss doch möglich sein auf beiden arten von Servern zu installieren. Ich kenne mich da in der Materie auch nicht so gut aus. Schliesslich ist es ja kein Gratis spiel, hab dafür ja bezahlt, also müsste es doch möglich sein es auch auf einem Linux Server installieren zu können?!

    Aber danke schonmal für die Antwort, ich warte noch ein wenig ob vielleicht noch jemand anderes was dazu sagen kann.

  4. #4
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Gameserver Mod Installation

    Zitat Zitat von PotatoeJoe
    Es handelt sich um einen Linux Server ... ja. Aber wieso kann ich es dann vergessen, muss doch möglich sein auf beiden arten von Servern zu installieren. Ich kenne mich da in der Materie auch nicht so gut aus. Schliesslich ist es ja kein Gratis spiel, hab dafür ja bezahlt, also müsste es doch möglich sein es auch auf einem Linux Server installieren zu können?!

    Aber danke schonmal für die Antwort, ich warte noch ein wenig ob vielleicht noch jemand anderes was dazu sagen kann.
    Es gibt noch keine Linux Server Binaries.

  5. #5

    Standard AW: Gameserver Mod Installation

    Und wenn du von Root Servern redest ist es immer Linux da nur Linux als Amdin user die Bezeichnung Root verwendet also Linux = Root und Windows = Windows (Windoof)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •