Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Fehler Meldung

  1. #1

    Fehler Meldung

    Hi

    wen ich einen Server erstellen will kommt immer diese Meldung (nach dem er 1 Balken geladen hat)

    Engine Error
    Unable to load authentication library, Exiting...
    OK

    Nach dem ich auf OK geklickt habe, wars das auch schon mit der vorstellung und, ja was ist da los?

    Mfg

  2. #2
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: Fehler Meldung

    DU must ändern wovon Gmod Startet du must eine Verknüpfung aufm Desktop machn und dann in der mitte die Zahl 215 ändern nach 210 ( ÜBRIGENS SCHONMAL SUFU BENUTZT )
    übrigens hab mir grade Viva la Bang gekauft Goillll

  3. #3

    Standard AW: Fehler Meldung

    Sufu war aus

    Und da steht keine 215 nur 220 und wen ich die ändere passiert nichts mehr, also ist das wohl falsh.

  4. #4

    Standard AW: Fehler Meldung

    wie oft den noch...
    Zitat Zitat von Maurice
    Als erstes bewegt ihr eure Maus (Das, was ihr für gewöhnlich in der rechten Hand haltet) nach unten rechts in die Ecke auf das Steam Symbol (Es ist dieses hier: )
    Nun drückt ihr die rechte Maustaste (Rechts ist da, wo der Daumen links ist!) und ihr bekommt dieses Ding hier:



    Ihr fahrt ungefähr 130 Pixel nach oben, bis ihr auf "Games" (Bzw. in der deutschen Version "Spiele" seit.
    Nun drückt ihr die linke Maustaste (Sie befindet sich direkt neben der eben gedrückten rechten Maustaste)
    Es öffnet sich folgendes Fenster:



    NICHT IN PANIK VERFALLEN!!!!!!!! es handelt sich nur um das Steam Spiele Menü.
    Ihr geht mit der Maus auf "Garry's Mod 9", und drückt die gedrückte Rechte Maustaste (Befindet sich höchstwahrscheinlich unter eurem Mittelfinger)
    Ihr werdet dieses Fenster sehen.



    Ihr linksdrückt auf "Create Desktop-Shortcut" oder im deutschen "Verknüpfung erstellen".
    Nachdem ihr mit Müh und Not euren Desktop gefunden habt (Er befindet sich meistens unter allen Fenster) fahrt ihr eure Maus auf der Verknüpfung unter der "Garry's Mod 9" steht und rechtsdrückt ihr.
    Jetzt seht ihr dieses Fenster:



    Ihr drückt auf "Eigenschaften" (Englisch: Properties) und löscht den ganzen Text aus dem Feld neben der Bezeichnung "Ziel" (Englisch: Target)
    Es sieht in etwas so aus:



    Nun kopiert ihr folgenden Text:
    Code:
    C:\Programme\Steam\steam.exe -applaunch 215 -game "c:\programme\steam\SteamApps\SourceMods\gmod9"
    (Rechtsklick, Kopieren oder STRG (Die Taste neben der Windows Taste) + C)
    und fügt diese (Rechtsklick, Einfügen oder STRG + V).
    Nun drückt ihr unten auf "OK" (Direkt links neben Abbrechen)
    ... hier eine kleine Hilfe zum finden:



    und startet das Spiel, indem ihr die Maus (Das Ding mit den 2 tasten) auf die Verknüpfung unter der "Garry's Mod 9" steht fahrt, und zweimal schnell hintereinander drückt.

  5. #5
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Fehler Meldung

    Das ist ja wirklich mit sehr viel ironie gemacht xD ich glaub ich wär an der stelle mit dem Steam Menü trotzdem in panik verfallen xD
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  6. #6

    Standard AW: Fehler Meldung

    Zitat Zitat von Raptor
    Sufu war aus

    Und da steht keine 215 nur 220 und wen ich die ändere passiert nichts mehr, also ist das wohl falsh.
    Bei mir gehts auch nich.
    Will ma endlich wieder nen Server machen.

    Wo ist hier das Bier?!

  7. #7
    Avatar von Brutal!tY
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Oberhausen

    Standard AW: Fehler Meldung

    Also die Erklärung ist gut , aber was ist wenn er Gmod10 hat ? ist es dann genau der selbe Lösungsweg ?
    Brutal!tY bedeutet Wurstbrötchen

  8. #8

  9. #9
    skizz4l
    Avatar von skizz4l

    Standard AW: Fehler Meldung

    funtzt immer noch net -.-
    Geändert von skizz4l (19.12.2006 um 21:45 Uhr)

  10. #10

    Standard AW: Fehler Meldung

    Ich würd jetzt so gerne auf dumb drücken, das gibts hier aber leider nicht XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •