Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hammer Editor + VMF

  1. #1
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard Hammer Editor + VMF

    Ja ich bins wieder, ja der Nerver, nein nicht der Champion im essen des grössten Hotdogs auf der Welt, ja der Hirni da, ach ihr wisst schon wer.

    Jedenfalls würde ich gerne Zeug im Hammer Editor machen die ich im Gmod benutzen kann, so gescriptetes zeug, wie eine Platte und 2 knöpfe und wenn man draufdrückt geht die platte hoch und runter (nur so ein beispiel)

    Nur habe ich keine, wirklich keine ahnung wie ich das zeug machen kann.

    A) ich weiss nicht wie ich objekte wie kisten etc. lade und das erstellte dan in Gmod einfüge (also nen .vmf draus mache)

    B) ka wie man eben scripts macht und das zeug darin verschieben kann, weiss nur wie man ne feste plattform oder nen raum macht. Mehr aber auch nicht.

    P.s: falls es so einen Tread schon gibt, einfach darauf hinweisen, und evt. diesen sogar löschen.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  2. #2

    Standard AW: Hammer Editor + VMF

    Bau die Gegenstände, drücke oben links auf Datei/Speichern/ und dann suchste den Ordner, wo die VMF's für den Loader reinkommen aus, speicherst ab als z.B. blubb.
    Im spiel dann innner Console "lua_openscript bla/vmfloader.lua"
    Jetzt ist im Q_Menu ein neuer Eintrag namens VMF-Loader.
    Da sind deine sachen dann aufgelistet.

  3. #3
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    04.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Hammer Editor + VMF

    ich will ja nicht Klugscheisserisch wirken aber....das weiss ich, was ich wissen will ist wie mache ich das Zeug im hammer editor, also die ganzen Tools, darin bin ich ein newbie, n00b, mingebag etc.
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •