Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Coming soon ...

  1. #1

    News Coming soon ...

    Gestern hat Garry in seinem Blog ein weiteres Mal das kurz bevorstehende Release der Version 10 angesprochen. Diesem steht nun nichts mehr im Wege, sämtliche Verträge mit Valve sind unterschrieben. Jetzt muss nur noch der riesige Apparat in Bewegung gesetzt werden der für die Veröffentlichung zuständig ist.
    Garry beendet seinen Eintrag mit einem Hinweis auf die Valve Zeitrechnung und spielt damit auf die schon zahlreichen verschleppte Veröffentlichungstermine bei Valve hin.

    Links:

  2. #2

    Standard AW: Coming soon ...

    Vlaves Zeitrechnung oO

    Wie geil


    *ZuFavoritenpack*

  3. #3
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: Coming soon ...

    Ich kann's kaum erwarten.

    Ich werde es mir auf jeden Fall holen, die 10 € kann ich ohne Probleme locker machen. =P

  4. #4

    Standard AW: Coming soon ...

    oh man...muss das game umbedingt haben...10€ das würd man ja hinbekommen

  5. #5

    Standard AW: Coming soon ...

    ich hols mir auch, irgentwann.. bin grad eher im minus x(
    denn ich muss mir noch Half life 2 kaufen.
    hab ja sonst immer mit acc vom freund gezockt und ders halt VAC ban
    naja mal sehn vllt geh ich mal ne woche jobben dann hol ich mir valve complete pack.
    achja wie war das jetzt? habs nur so mal gehört..kann mans mit paypal kaufen?
    bin da nich so aufm aktuellsten stand

  6. #6

    Standard AW: Coming soon ...

    Du schuldest mir noch 15€ -__- mehr Minus.
    Und ich hab gestern ausprobiert und ein Spiel "zum schein" zu kaufen. Es gab aber immer nur die Kredit Karten Optionen. American Express und noch andere Kredit karten.

  7. #7

    Standard AW: Coming soon ...

    @Paypal:
    Die Admins von HLPortal haben auf GC in einem Interview mit Gabe Newell die Information entlockt, dass in zwei Wochen* auch Paypal verfügbar sein soll. Das war vor mehr als zwei Monaten.



    *
    Nach der Valve-Zeitrechnung entspricht eine Woche drei Monaten. Zwei Wochen wären dann natürlich mit einem halben Jahr gleich zusetzen.

  8. #8
    Avatar von weddinger65
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    berlin,wedding

    Standard AW: Coming soon ...

    Zitat Zitat von LoC
    @Paypal:
    Die Admins von HLPortal haben auf GC in einem Interview mit Gabe Newell die Information entlockt, dass in zwei Wochen* auch Paypal verfügbar sein soll. Das war vor mehr als zwei Monaten.



    *
    Nach der Valve-Zeitrechnung entspricht eine Woche drei Monaten. Zwei Wochen wären dann natürlich mit einem halben Jahr gleich zusetzen.




    steam doch aber ohne steam gehts auch nicht
    $hokmuzik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •