Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Photoshop

  1. #1

    Standard Photoshop

    Also ich möchte bald mein ersten Comic machen =D . Aber nun will ich wissen ob man Photoshopper oder wie das Programm heißt irgenwo runterladen kann ?

  2. #2
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Photoshop

    Mmh also Photoshop CS2 ist die neuste version, die ungefär 900 € oder so kostet (oder noch mehr?) Es gibt aber eine 30-Day Free Trial version. Die meisten hier im Forum haben deshalb ältere versionen von z.B. ebay. KillThis hat ein Tutorial geschrieben wie man solche comics macht.
    Und Photoshop kannst du hier downloaden.

  3. #3
    Avatar von Seamus
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Winterthur, Schweiz

    Standard AW: Photoshop

    Ich empfehle Photoshop Elements. Diese Version sind nicht so umfangreich oder professionell wie CS, reicht aber zum erstellen eines Comics völlig aus und kostet nur ca. 80 € (zumindest die neuste Version).
    Geändert von Seamus (22.10.2006 um 17:05 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: Photoshop

    yoa, das is echt wahnsinn! mein photoshop 6.0 hat 30€ gekostet, aber photoshop 7 kostet dann schon 100€ !!!
    naja, also bis jetzt hab ich noch keine funktion vermisst

  5. #5

    Standard AW: Photoshop

    Id das Adobe Photoshop was ihr alle benutzt ?

  6. #6
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Photoshop

    Ja.asasdbsgfs

  7. #7

    Standard AW: Photoshop

    Photoshop ist denke ich kein Muss! Ohne Frage ist es ein sehr professionelles Programm aber eben nicht jedermanns Sache.
    Meiner Meinung nach kannst du auch Paint Shop Pro benutzen.
    Eine weitere Alternative ist Gimp. Es wurden hier auch schon Comic-Tutorials für Gimp gepostet. Obendrein ist es kostenlos.
    Natürlich kannst du auch Photoshop benutzen aber die Palette an mehr oder weniger guten Alternativen ist groß!

  8. #8
    Avatar von Seamus
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Winterthur, Schweiz

    Standard AW: Photoshop

    Ich finde The GIMP einfach viel zu unübersichtlich und umständlich, im Endeffekt ist aber fast alles möglich was mit Photoshop möglich ist. Andere Alternativen mit denen ich keine Erfahrung habe währen Paint.NET und Paintshop Pro.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •