Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gMod geht nicht.

  1. #1
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Standard gMod geht nicht.

    Also tach erstmal mein Problem besteht darin das ich mir den Mod Gedownloadet habe und auch instalirt. Bis dahin ging ja alles gut aber dann kamm die meldung das ich steam neu starten solle damit der Mod in der Spiele liste steht das habe ich dann auch gemacht aber nachdem ich steam neu gestartet habe stand der Mod nicht in der liste.

    PS:Habe nur CS:S kein HL2

    Würde mich über eine Antwort freuen und schonmal danke.

  2. #2

    Standard AW: gMod geht nicht.

    Es ist generell nicht möglich GMod9 ohne installiertes HL² in die Steam Liste zu bekommen.

    Hier habe ich eine Anleitung veröffentlicht, wie eine entsprechende Desktop-Verknüpfung erstellt werden kann:
    http://garrysmod.de/version-9-downloads.html

  3. #3
    Avatar von Max
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    香港

    AW: gMod geht nicht.

    Also ich hab das nicht verstanden mit alles lief gut, willst du damit ausdrücken das du mal auf einen server oder im SinglePlayer gespielt hast?
    Und man brauch natürlich das Garrys Mod Nine geht Half-Life2, CSS, Half-Life2 Death Match
    Weil Gmod aus denen 3 Spielen besteht im Q-Menu.
    Edit: Da war einer schneller

  4. #4

    Standard AW: gMod geht nicht.

    moin moin

    versuch mal folgendes...

    meinen post lesen und untendrunter findest du auch die passende nummer für CS:S
    http://gmod-forum.de/showthread.php?t=5519

    edit:: vorallem war ich zu langsam ist eh nen doppeltes thema !

    n8
    Geändert von Åndbusy (13.10.2006 um 13:51 Uhr)

  5. #5
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Standard AW: gMod geht nicht.

    Ja das mit der Verknüpfung habe ich schon ausprobirt aber wen ich sie dann starte dann wird nur CS:S gestartet und nicht der Mod
    Doppelpost-Edit:
    Ok jetzt hab ich es und danke nochmal für die Hilfe.
    Geändert von Sioux (13.10.2006 um 15:56 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •