Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Duplikate teilen

  1. #1

    Standard Duplikate teilen

    Hallo,erstmahl,meine rechtschreibung ist richtig scheisse,weil ich im spanien aufgewaksen bin,egal,Also ich wolte eine freund eins meine eigenen duplikate geben damit ehr es selber schteuern kan,also habe ich es ihn aus dehn ordner dupes eimfach mahl gegeben un er hat es in seinen dupes ordner emfach eingefügt,er kann es dan auch benutzen aber das problehm is das ich auch ,also nicht nur rhr steuert sein duplikat sondern ich auch zum teil manche funktionen aber nich alle,wie mache ich das nur ehr das steuert,und ich nur meins??

  2. #2

    Standard AW: Duplikate teilen

    Wenn du den Advanced Duplicator nutzt, kannst du die Dupes abspeichern (als txt.-Datei) und diese weitergeben. Was das duplizieren von Chips oder komplizierten anderen Sachen angeht, funktioniert das meist nie richtig.

    Wenn dir Deutsch schwerfällt, kannst du auch englisch Schreiben (falls du das besser kannst), das dürften die meisten hier verstehen

  3. #3

    Standard AW: Duplikate teilen

    Ne englich schreiben auch nich gut,nur spanich und deutch halbwegs,naja man kans verstehen mit viel fantasie .Ja ich wolte schohn etwas kompliziertes duplizieren und teilen,also ein krahn das man dan krahn kompetition machen kan(wer im 5min als erste xfässer von a nach b bringt)naja dan müssen wier vorher halt die ganzen seilwinden new machen...trotzdehm danke fürs schnelle antworten,kanst du mier noch kurtz sagen ob das normahl is das der propspawner nur im singleplayer funktioniert?? danke

  4. #4

    Standard AW: Duplikate teilen

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Wenn du den Advanced Duplicator nutzt, kannst du die Dupes abspeichern (als txt.-Datei) und diese weitergeben. Was das duplizieren von Chips oder komplizierten anderen Sachen angeht, funktioniert das meist nie richtig.

    Wenn dir Deutsch schwerfällt, kannst du auch englisch Schreiben (falls du das besser kannst), das dürften die meisten hier verstehen
    Ich habe jetzt rausgefunden das motoren schon funktioniren,aber keine hydraulics oder seilwinden

Ähnliche Themen

  1. Bugs bei Contraptions mit beweglichen Teilen
    Von Clarity im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 20:16
  2. Suche Tool zum Teilen von Objekten
    Von Fumasu im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 19:05
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •