Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hilfe ich Check einfach nicht wie ich die Addons für Den G-MOD 9 Einfügen kann ... ?

  1. #1

    Standard Hilfe ich Check einfach nicht wie ich die Addons für Den G-MOD 9 Einfügen kann ... ?

    Ich habe den G-Mod 9.0.4b seit ein paar Tagen und habe mich schon ein bisschen eingefunden nur würde ich gerne Addons einfügen..

    Ich habe mir das G-Mod Pack 1 runtergeladen und krige es einfach nicht hin es Richtig in das Verzeichnes zu Kopieren ...

    Hier habe ich es mir runtergeladen
    http://www.moddb.com/mods/garrys-mod...mod-mod-pack-1

    Bin ich wirklich zu dumm es richtig einzufügen oder liegt es daran das es für den G-Mod 10 ist ?

    Sry für die Frage die habt ihr bestimmt schon 1000 mal in diesem Fourm gestellt bekommen..
    Deshalb danke für jeden der mir Hilft

  2. #2

    Standard AW: Hilfe ich Check einfach nicht wie ich die Addons für Den G-MOD 9 Einfügen kann ..

    Hier im Forum gibt es keinen Gmod9-Support!

    Bitte kaufe dir Garrysmod über Steam und verifiziere dich!

    Edit: Und zu deiner Frage -> Ja, es ist für Garrysmod (nicht Gmod 10!) und mittlerweile kommen eigentlich nur noch für Garrysmod neue Addons raus...

  3. #3
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Hilfe ich Check einfach nicht wie ich die Addons für Den G-MOD 9 Einfügen kann ..

    1. steht in den regeln das es kein gmod9... support mehr gibt.
    2- sieht es so aus das das von dir angegebene addon ein Gmod addon und kein Gmod9... addon.
    Geändert von Dark (08.10.2011 um 20:53 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  4. #4

    Standard AW: Hilfe ich Check einfach nicht wie ich die Addons für Den G-MOD 9 Einfügen kann ..

    Gut alles klar trotzdem Danke, jetz weiß ich wenigstens schon mal das es für den G-Mod 9 ist ..

  5. #5

    Standard AW: Hilfe ich Check einfach nicht wie ich die Addons für Den G-MOD 9 Einfügen kann ..

    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    1. steht in den regeln das es kein gmod9... support mehr gibt.
    2- sieht es so aus das das von dir angegebene addon ein Gmod addon und kein Gmod9... addon.
    Zitat Zitat von AtzzEBrauN_24 Beitrag anzeigen
    Gut alles klar trotzdem Danke, jetz weiß ich wenigstens schon mal das es für den G-Mod 9 ist ..
    Es ist für GMOD und nicht für Gmod9!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  6. #6
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Hilfe ich Check einfach nicht wie ich die Addons für Den G-MOD 9 Einfügen kann ..

    Auf die Regeln wurde schon hingewiesen.

    Noch so nebenbei wegen dem Name.
    Es heist Garry's Mod. Nicht mehr, nicht weniger.
    Eine übliche Abkürzung wäre GMod
    Versionsnummern gibt es nur von v1 bis v9.
    Garry's Mod kann man nicht mit den alten Versionen vergleichen.
    Addons wirst du für v9 kaum noch finden, da sich keiner mehr um die Version kümmert.
    Soviel dazu.

  7. #7

    Standard AW: Hilfe ich Check einfach nicht wie ich die Addons für Den G-MOD 9 Einfügen kann ..

    Schon mehrfach genannt, für Garry's Mod 9 und älter gibt es keinen Support mehr!
    Wenn du Unterstützung möchtest kaufe die aktuelle Version: http://store.steampowered.com/app/4000
    Hier wurde alles gesagt.

    -closed-

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 1mannlan für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Addons einfügen??
    Von Raidvernichter im Forum Addons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 09:07
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:16
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 13:37
  4. Problem beim einfügen von Addons
    Von tomatenmarc im Forum Addons
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:17
  5. Uwe Boll kann es einfach nicht lassen!
    Von Hunter im Forum Allgemeine Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •